標(biāo)題: Titlebook: Mathematikdidaktisches Wissen mit TELPS erfassen und f?rdern; Ein Instrument zur U Isabell Bausch Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2 [打印本頁] 作者: ED431 時(shí)間: 2025-3-21 17:16
書目名稱Mathematikdidaktisches Wissen mit TELPS erfassen und f?rdern影響因子(影響力)
書目名稱Mathematikdidaktisches Wissen mit TELPS erfassen und f?rdern影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Mathematikdidaktisches Wissen mit TELPS erfassen und f?rdern網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Mathematikdidaktisches Wissen mit TELPS erfassen und f?rdern網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Mathematikdidaktisches Wissen mit TELPS erfassen und f?rdern被引頻次
書目名稱Mathematikdidaktisches Wissen mit TELPS erfassen und f?rdern被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Mathematikdidaktisches Wissen mit TELPS erfassen und f?rdern年度引用
書目名稱Mathematikdidaktisches Wissen mit TELPS erfassen und f?rdern年度引用學(xué)科排名
書目名稱Mathematikdidaktisches Wissen mit TELPS erfassen und f?rdern讀者反饋
書目名稱Mathematikdidaktisches Wissen mit TELPS erfassen und f?rdern讀者反饋學(xué)科排名
作者: Modicum 時(shí)間: 2025-3-21 23:56
in demography, economy and society, using - among other - the US and West Germany as examples. The papers point out the necessity to look at retirement as a process (in a life cycle perspective, requiring longitudinal data for empirical research) and in a perspective integrating the different aspec作者: 鎮(zhèn)壓 時(shí)間: 2025-3-22 01:59
Isabell Bausch in demography, economy and society, using - among other - the US and West Germany as examples. The papers point out the necessity to look at retirement as a process (in a life cycle perspective, requiring longitudinal data for empirical research) and in a perspective integrating the different aspec作者: 破裂 時(shí)間: 2025-3-22 08:20 作者: 不持續(xù)就爆 時(shí)間: 2025-3-22 09:04
Isabell Bauscht elements of the 2020s psychological contract. Modern psychological contract practices should consider the shifting nature of career values and value-oriented employee–employer obligations in building mutually satisfying relationships. The chapter contributes new knowledge on how employees’ career 作者: 即席演說 時(shí)間: 2025-3-22 14:17 作者: 思考而得 時(shí)間: 2025-3-22 18:15 作者: 橫截,橫斷 時(shí)間: 2025-3-22 21:25
Isabell Bauschconomic policies have replaced populism and demand-management policies and import-substitution with a new economic logic that emphasises the market, domestic decentralisation, deregulation, privatisation, trade liberalisation and, generally speaking, the removal of the state from the ownership of pr作者: 意外的成功 時(shí)間: 2025-3-23 01:28
Isabell Bausch. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 1 1. 1 Problemstellung. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 1 1.978-3-8350-9400-0作者: Pedagogy 時(shí)間: 2025-3-23 07:38
Isabell Bauschgstr?ger in der Unternehmenspraxis in die Lage versetzen, über die Disaggregation von bzw. Fokussierung auf einzelne Wertsch?pfungsstufen auf der Basis einer Kombination strategischer und finanzieller Analysen zu entscheiden. Jede der in Abbildung 30 dargestellten Phasen besteht aus einer Vielzahl v作者: 失望昨天 時(shí)間: 2025-3-23 09:51 作者: 招人嫉妒 時(shí)間: 2025-3-23 15:42
solche Einschr?nkung verhindert werden soll. So k?nnen Argumente statt Ideologien vorgebracht werden, um die Grenzen der Redefreiheit in der Wissenschaft zubestimmen..978-3-662-68602-7978-3-662-68603-4Series ISSN 2524-468X Series E-ISSN 2524-4698 作者: 圣歌 時(shí)間: 2025-3-23 18:49
Isabell Bausch solche Einschr?nkung verhindert werden soll. So k?nnen Argumente statt Ideologien vorgebracht werden, um die Grenzen der Redefreiheit in der Wissenschaft zubestimmen..978-3-662-68602-7978-3-662-68603-4Series ISSN 2524-468X Series E-ISSN 2524-4698 作者: 恃強(qiáng)凌弱 時(shí)間: 2025-3-23 23:09
Isabell Bauschyalty. Little research has been conducted assessing the impact of the manager’s leadership behavior on post-reinstatement employees, and this book fills that gap by providing seminal reading for faith-oriented students, scholars, managers, and human resources professionals.?.978-3-319-81016-4978-3-319-31343-6作者: 枯燥 時(shí)間: 2025-3-24 02:27
Isabell Bauschyalty. Little research has been conducted assessing the impact of the manager’s leadership behavior on post-reinstatement employees, and this book fills that gap by providing seminal reading for faith-oriented students, scholars, managers, and human resources professionals.?.978-3-319-81016-4978-3-319-31343-6作者: 小故事 時(shí)間: 2025-3-24 08:18 作者: RODE 時(shí)間: 2025-3-24 13:08
king place in young people’s lives in Turkey as a result of the effects of both local and global processes, i.e. the influence of authoritarian politics and social 978-3-658-40564-9978-3-658-40565-6Series ISSN 2567-4242 Series E-ISSN 2625-0896 作者: Evocative 時(shí)間: 2025-3-24 16:27
Isabell Bauschking place in young people’s lives in Turkey as a result of the effects of both local and global processes, i.e. the influence of authoritarian politics and social 978-3-658-40564-9978-3-658-40565-6Series ISSN 2567-4242 Series E-ISSN 2625-0896 作者: chronology 時(shí)間: 2025-3-24 22:49
Isabell Bauschking place in young people’s lives in Turkey as a result of the effects of both local and global processes, i.e. the influence of authoritarian politics and social 978-3-658-40564-9978-3-658-40565-6Series ISSN 2567-4242 Series E-ISSN 2625-0896 作者: 增長 時(shí)間: 2025-3-25 01:56
Isabell Bausch.is an insightful examination of the evolving nature of the psychological contract, presenting novel insights into the antecedents, consequences, and facets of the new multi-level contextual digital era psychol978-3-030-63866-5978-3-030-63864-1作者: 愉快嗎 時(shí)間: 2025-3-25 06:24 作者: 暫時(shí)中止 時(shí)間: 2025-3-25 08:10 作者: 是突襲 時(shí)間: 2025-3-25 15:26 作者: MERIT 時(shí)間: 2025-3-25 17:23
Ziele und Inhalte der Arbeitklung von mathematikdidaktischem Wissen w?hrend der universit?ren Lehrerausbildung erfasst und gleichzeitig das Potential besitzt, als Instrument zur F?rderung von mathematikdidaktsichem Wissen in der Lehrerausbildung eingesetzt zu werden.作者: arthroscopy 時(shí)間: 2025-3-25 20:05
Theorie pers?nlicher Konstrukte und professionelles Wissen von Lehrkr?ftenlen Wissens w?hrend der Lehrerausbildung zu untersuchen. Professionelles Wissen von Lehrkr?ften wird in der Lehrerexpertise-Forschung als dasjenige Wissen beschrieben, das ein Experte ben?tigt, um erfolgreich unterrichten zu k?nnen.作者: GRIEF 時(shí)間: 2025-3-26 02:26 作者: 堅(jiān)毅 時(shí)間: 2025-3-26 04:44
Ergebnisse der Studiee, werden anschlie?end die Ergebnisse von TELPS beschrieben. Die Ergebnisse gliedern sich in zwei Teile. Zun?chst werden die Ergebnisse zur überprüfung der Qualit?t des Instruments vorgestellt, um daran anschlie?end die querschnittlichen und l?ngsschnittlichen Ergebnisse an der TU Darmstadt und der UTS zu beschreiben.作者: 破譯 時(shí)間: 2025-3-26 09:19 作者: Hla461 時(shí)間: 2025-3-26 14:58 作者: 神化怪物 時(shí)間: 2025-3-26 20:17 作者: 北京人起源 時(shí)間: 2025-3-26 22:19
Forschungsfragen und Hypothesen zu TELPSDieses Kapitel fasst die zentralen Forschungsfragen zusammen, die mithilfe von TELPS untersucht werden sollen. Ebenso werden, basierend auf den theoretischen überlegungen der Kapitel 3–5, Hypothesen zu diesen Fragestellungen formuliert.作者: 過濾 時(shí)間: 2025-3-27 02:03
Diskussion der ErgebnisseDa TELPS ein neues Testinstrument darstellt, werden in diesem Kapitelzun?chst die Ergebnisse diskutiert, die die Qualit?t von TELPS betreffen. Anschlie?end werden die Ergebnisse in Bezug auf die Forschungsfragen er?rtert, die die Eigenschaften und Entwicklung von mathematikdidaktischem Wissen im Lehramtsstudium anbelangen.作者: florid 時(shí)間: 2025-3-27 06:07
Offene Fragen und Entwicklungspotenziale von TELPSMit der Entwicklung von TELPS konnte ein Beitrag zur Untersuchung von mathematikdidaktischem Wissen geleistet werden. Hieraus ergeben sich jedoch weitere offene Fragen und M?glichkeiten, das Instrument zu optimieren und weiterzuentwickeln.作者: 果仁 時(shí)間: 2025-3-27 11:30 作者: irritation 時(shí)間: 2025-3-27 15:53
Mathematikdidaktisches Wissen mit TELPS erfassen und f?rdern978-3-658-07026-7Series ISSN 2522-0799 Series E-ISSN 2522-0802 作者: bacteria 時(shí)間: 2025-3-27 21:09
https://doi.org/10.1007/978-3-658-07026-7Kompetenzerwerb in der Mathematikdidaktik; Mathematikdidaktisches Wissen; Pers?nlicher Konstrukte und 作者: 下垂 時(shí)間: 2025-3-28 00:42 作者: abysmal 時(shí)間: 2025-3-28 02:30
Book 2015Fachs Mathematik. Das Instrument TELPS (Teacher Education Lesson Plan Survey) wurde zwischen 2009 und 2013 an der TU Darmstadt und der University of Technology Sydney eingesetzt, um Entwicklungen von mathematikdidaktischem Wissen in der Unterrichtsplanung zu untersuchen. Die Autorin berichtet sowohl作者: Accrue 時(shí)間: 2025-3-28 06:27 作者: dowagers-hump 時(shí)間: 2025-3-28 14:14 作者: 側(cè)面左右 時(shí)間: 2025-3-28 15:24
Erfassen von mathematikdidaktischem Wissenrbei ist entscheidend, dass keine distalen Wissens- oder Kompetenzmerkmale als Indikator für die Leistung einer Lehrkraft verwendet wurden (wie Anzahl und Art der Fortbildungen, Examensnoten u. a.), sondern spezifische Tests entwickelt wurden, um verschiedene Wissens- und Kompetenzkomponenten von Lehrkr?ften zu erfassen.作者: 溫順 時(shí)間: 2025-3-28 22:47 作者: Coronary 時(shí)間: 2025-3-28 22:55
on the eventsThis book offers an analysis of the complex and shifting conditions of being young as well as the new ways in which young people engage in politics in Turkey. It is based on a closer examination of young people’s participation in the Gezi protests in 2013. From the perspective of cultu作者: largesse 時(shí)間: 2025-3-29 05:02
Turkey. It is based on a closer examination of young people’s participation in the Gezi protests in 2013. From the perspective of cultural sociology, this work presents a nuanced discussion of the roots and dynamics of young people’s unexpected engagement and spectacular appearance at the protests,作者: 火海 時(shí)間: 2025-3-29 07:38
Isabell Bausch on the eventsThis book offers an analysis of the complex and shifting conditions of being young as well as the new ways in which young people engage in politics in Turkey. It is based on a closer examination of young people’s participation in the Gezi protests in 2013. From the perspective of cultu作者: 脫離 時(shí)間: 2025-3-29 14:27
Isabell Bausch on the eventsThis book offers an analysis of the complex and shifting conditions of being young as well as the new ways in which young people engage in politics in Turkey. It is based on a closer examination of young people’s participation in the Gezi protests in 2013. From the perspective of cultu作者: Ornament 時(shí)間: 2025-3-29 15:35