派博傳思國際中心

標(biāo)題: Titlebook: Mass Customized Marketing; Effiziente Individua Peter Schn?bele Book 1997 Springer Fachmedien Wiesbaden 1997 Betriebswirtschaft.Kommunikati [打印本頁]

作者: 頌歌    時(shí)間: 2025-3-21 19:55
書目名稱Mass Customized Marketing影響因子(影響力)




書目名稱Mass Customized Marketing影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Mass Customized Marketing網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Mass Customized Marketing網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Mass Customized Marketing被引頻次




書目名稱Mass Customized Marketing被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Mass Customized Marketing年度引用




書目名稱Mass Customized Marketing年度引用學(xué)科排名




書目名稱Mass Customized Marketing讀者反饋




書目名稱Mass Customized Marketing讀者反饋學(xué)科排名





作者: 拉開這車床    時(shí)間: 2025-3-21 22:08

作者: Creatinine-Test    時(shí)間: 2025-3-22 03:39
Peter Schn?belele the more refined adaptive immune response was developing. The discovery of pattern recognition receptors (PRRs) revolutionised the prevailing view of innate immunity, revealing its intimate connection with adaptive immunity and generation of effector and memory T- and B-cell responses. Among the
作者: AMOR    時(shí)間: 2025-3-22 04:45
Peter Schn?bele In order to provide the signaling versatility demanded by such a complex system, glutamatergic synapses have been empowered with amazing flexibility arising, principally, through receptor diversity but with additional refinement imposed by variations in intrinsic membrane properties and an extensiv
作者: Aesthete    時(shí)間: 2025-3-22 12:35
Peter Schn?beleof these NMDA subunits with other members of the glutamate receptor family, and the history of NMDA subunit cloning, have been comprehensively reviewed by Priestley in the preceding chapter. Briefly, three families of subunits have been identified, termed NMDA NR1 and NMDA NR2 and more recently NMDA
作者: 整體    時(shí)間: 2025-3-22 16:45

作者: PHONE    時(shí)間: 2025-3-22 18:19

作者: nocturia    時(shí)間: 2025-3-23 01:01

作者: CYT    時(shí)間: 2025-3-23 03:55
Einleitung,in den vergangenen Jahren Theorie und Wirtschaftspraxis eine immer st?rkere Markt- bzw. Kundenorientierung. Die Bearbeitung einzelner Kunden und die Befriedigung ihrer individuellen Wünsche stellt deren intensivste Form dar. Die individualisierte Bearbeitung einzelner Verbraucher oder Organisationen
作者: sparse    時(shí)間: 2025-3-23 07:13
,Hintergründe und Grundlagen der Untersuchung,n der Entwicklung von Marktbearbeitungskonzepten. Die Forderung nach zeitgem??en Ans?tzen spiegelt die Grundhaltung zweckorientierten Handels sozio-technischer Systeme wider. Die Heterogenit?t der Ver?nderungsprozesse und die unterschiedlichen M?glichkeiten ihrer pragmatischen sowie theoretischen In
作者: 冥界三河    時(shí)間: 2025-3-23 13:28
Die Besonderheiten im Mass Customized Marketing,onderheiten des Untersuchungsgegenstandes herauszuarbeiten. Sie determinieren auf unterschiedliche Weise die Gestaltung des Mass Customized Marketing. Die Charakteristika individueller Leistungen, die im Rahmen der konzeptionellen und begrifflichen Er?rterung in . angesprochen wurden, bilden hier de
作者: 為敵    時(shí)間: 2025-3-23 17:54
Die theoriegeleitete Entwicklung des Mass Customized Marketing,zed Marketing-Konzeptes vorgestellt. Zur Systematisierung dieses Kapitels werden die konzeptionell abgeleitete Vermarktungsobjekt- und Vermarktungsproze?dimension herangezogen. Dabei stellen sich die Zielsetzungen der beiden Dimensionen sehr unterschiedlich dar. Das Ziel der Vermarktungsobjektgestal
作者: Nonconformist    時(shí)間: 2025-3-23 20:10
Die Gestaltungsaufgaben des Mass Customized Marketing,tomized Marketing instrumentelle L?sungsvorschl?ge zur Gestaltung individualisierter Vermarktungsobjekte und -prozesse gemacht werden. Im Vergleich zur Herstellung und Vermarktung vorproduzierter Leistungen wird es notwendig, z. T. v?llig neue Marketinginstrumente zu entwickeln. Darüber hinaus gewin
作者: 郊外    時(shí)間: 2025-3-24 01:14
Kritischer Ausblick auf das Mass Customized Marketing,ftiger Chancen verstanden werden. Der besondere Vorteil des Konzeptes liegt in . der Aufgabenbew?ltigung. Zur kritischen Beurteilung der Chancen und Risiken des vorliegenden Konzeptes k?nnen drei übergeordnete Bedingungsfaktoren herangezogen werden:
作者: 諂媚于人    時(shí)間: 2025-3-24 04:40
the oligomeric state with high sensitivity and stability. ASC oligomerization has been successfully used as readout for NLR/ALR inflammasome activation in response to various PAMPs and DAMPs in human and mouse macrophages and THP-1 cells. Here, we provide a detailed description of the methods used
作者: 修飾語    時(shí)間: 2025-3-24 09:57
Peter Schn?bele orchestrators of the inflammatory response through the formation of large multiprotein complexes termed inflammasomes. However, several other functions not related to inflammasomes have also been described for NLRs. This chapter introduces the different families of PRRs, their signalling pathways,
作者: Trochlea    時(shí)間: 2025-3-24 11:25
Peter Schn?bele orchestrators of the inflammatory response through the formation of large multiprotein complexes termed inflammasomes. However, several other functions not related to inflammasomes have also been described for NLRs. This chapter introduces the different families of PRRs, their signalling pathways,
作者: TAIN    時(shí)間: 2025-3-24 15:37

作者: 產(chǎn)生    時(shí)間: 2025-3-24 21:58
Peter Schn?bele respectively near the intracellular C-terminal). Expression studies suggest that these isoforms confer distinct functional properties on the NMDA receptor complex ([.-.]; for review see Priestley, this volume). Varied nomenclature has been used for these isoforms (and is shown in Table 1). In this
作者: 食道    時(shí)間: 2025-3-25 00:26
Peter Schn?belenificance and molecular mechanisms of interaction between calmodulin and NMDA receptors. This chapter is a stepwise description of our laboratory protocols used in studying the modulation of NMDA receptors by calmodulin. We hope that the protocols will help people investigate the issue and evaluate
作者: sigmoid-colon    時(shí)間: 2025-3-25 06:33

作者: Palate    時(shí)間: 2025-3-25 10:47

作者: right-atrium    時(shí)間: 2025-3-25 12:00
Book 1997aft versus Differenzierung) begründet werden. Im Ergebnis entsteht ein über den Stand der Forschung deutlich hinausführendes Konzept, aus dem gezielt konkrete Gestaltungsempfehlungen für die Praxis abgeleitet werden.
作者: 樹木中    時(shí)間: 2025-3-25 18:05

作者: Keratectomy    時(shí)間: 2025-3-25 22:24

作者: chronicle    時(shí)間: 2025-3-26 03:15

作者: 高調(diào)    時(shí)間: 2025-3-26 05:19

作者: 樹上結(jié)蜜糖    時(shí)間: 2025-3-26 10:52

作者: gusher    時(shí)間: 2025-3-26 13:20
Kritischer Ausblick auf das Mass Customized Marketing,ftiger Chancen verstanden werden. Der besondere Vorteil des Konzeptes liegt in . der Aufgabenbew?ltigung. Zur kritischen Beurteilung der Chancen und Risiken des vorliegenden Konzeptes k?nnen drei übergeordnete Bedingungsfaktoren herangezogen werden:
作者: 補(bǔ)助    時(shí)間: 2025-3-26 18:39

作者: Harridan    時(shí)間: 2025-3-26 23:37

作者: 不理會    時(shí)間: 2025-3-27 01:29
,Hintergründe und Grundlagen der Untersuchung,pretationen kurzfristiger Trends bzw. Modeerscheinungen und zur Kreation von Marketingbegriffen, deren Sinngehalt und Zweckm??igkeit h?ufig angezweifelt werden mu?. Aus Gründen wissenschaftlicher Zweckm??igkeit erscheint es notwendig, eine innovative Konzeption hinsichtlich ihres . zur Bew?ltigung betrieblicher Erfordernisse zu überprüfen.
作者: 膽大    時(shí)間: 2025-3-27 06:15
Book 1997ie Probleme zunehmender Individualisierung der Nachfrage in konsumtiven und investiven M?rkten. Peter Schn?bele gelingt eine theoretische Fundierung des Prinzips der Mass Customization im Sinne eines innovativen Marketingansatzes, der in Theorie und Praxis erheblich an Bedeutung gewinnen wird. Im Ke
作者: 發(fā)怨言    時(shí)間: 2025-3-27 13:11

作者: CARK    時(shí)間: 2025-3-27 15:43
Die Gestaltungsaufgaben des Mass Customized Marketing,r Herstellung und Vermarktung vorproduzierter Leistungen wird es notwendig, z. T. v?llig neue Marketinginstrumente zu entwickeln. Darüber hinaus gewinnen Aufgaben an Bedeutung, die im klassischen Massenmarketing vernachl?ssigt werden konnten. Die . gibt einen überblick über die Aufgaben der Vermarktungsobjektund -proze?gestaltung.
作者: BUOY    時(shí)間: 2025-3-27 21:31

作者: 相符    時(shí)間: 2025-3-27 22:03

作者: hurricane    時(shí)間: 2025-3-28 04:07
Natalie ?hl,Jenny Fischer,Robert Konrad,Christian Bauerrucial for getting optimal results in the laboratory..?.Thorough and intuitive, .Allostery: Methods and Protocols. aids scientists in continuing to study ligand-induced, through-protein effects on protein funct978-1-4939-5864-1978-1-61779-334-9Series ISSN 1064-3745 Series E-ISSN 1940-6029
作者: Inflated    時(shí)間: 2025-3-28 09:46
https://doi.org/10.1007/978-3-031-18172-6Theorie der ethischen Führung; verbesserte Führungspraxis; Kostendenken; angewandte Führung; induktive E
作者: 效果    時(shí)間: 2025-3-28 10:26

作者: 同音    時(shí)間: 2025-3-28 17:31
Grundlagen,Diese Lerneinheit dient dem grundlegenden Verst?ndnis der Aufgaben und Prinzipien der Kostenrechnung.




歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
习水县| 永胜县| 东乡族自治县| 黄骅市| 贞丰县| 吴堡县| 荣昌县| 苏尼特左旗| 穆棱市| 嘉义县| 青海省| 延安市| 白山市| 乐平市| 简阳市| 肃南| 高雄市| 华池县| 疏勒县| 边坝县| 迭部县| 淅川县| 海林市| 团风县| 新泰市| 临江市| 龙胜| 蓝田县| 南充市| 枝江市| 本溪市| 锦屏县| 乌审旗| 昆明市| 深水埗区| 湖州市| 蓬溪县| 同江市| 政和县| 德庆县| 秦安县|