標(biāo)題: Titlebook: An Important Collection of Old and New Books, Standard Works and Periodical Sets; Martinus Nijhoff Book 1962 Springer Netherlands 1962 Eur [打印本頁(yè)] 作者: DUCT 時(shí)間: 2025-3-21 16:59
書(shū)目名稱An Important Collection of Old and New Books, Standard Works and Periodical Sets影響因子(影響力)
書(shū)目名稱An Important Collection of Old and New Books, Standard Works and Periodical Sets影響因子(影響力)學(xué)科排名
書(shū)目名稱An Important Collection of Old and New Books, Standard Works and Periodical Sets網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度
書(shū)目名稱An Important Collection of Old and New Books, Standard Works and Periodical Sets網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名
書(shū)目名稱An Important Collection of Old and New Books, Standard Works and Periodical Sets被引頻次
書(shū)目名稱An Important Collection of Old and New Books, Standard Works and Periodical Sets被引頻次學(xué)科排名
書(shū)目名稱An Important Collection of Old and New Books, Standard Works and Periodical Sets年度引用
書(shū)目名稱An Important Collection of Old and New Books, Standard Works and Periodical Sets年度引用學(xué)科排名
書(shū)目名稱An Important Collection of Old and New Books, Standard Works and Periodical Sets讀者反饋
書(shū)目名稱An Important Collection of Old and New Books, Standard Works and Periodical Sets讀者反饋學(xué)科排名
作者: 跳脫衣舞的人 時(shí)間: 2025-3-21 23:26 作者: 不近人情 時(shí)間: 2025-3-22 00:26 作者: insincerity 時(shí)間: 2025-3-22 08:05
Martinus Nijhoffer unter ?problemorientiertem Unterricht“ verstehen, ist gro?. Die Vorstellungen reichen von einer eng geführten und lehrerzentrierten Unterrichtsstunde zum Problem ?Anstieg der Parabeltangente“ bis hin zu einem mehrw?chigen Unterrichtsprojekt, in dem sich Schüler in vielf?ltiger Weise mit der Geome作者: 不適 時(shí)間: 2025-3-22 08:46
Martinus Nijhoff im Mathematikunterricht und deren Begründung. Vier Grundt?tigkeiten des Mathematikunterrichts werden einer genauen Analyse unterzogen: Lernen, Probleml?sen, Anwenden und Modellbilden, Beweisen und Begründen. Lehr- und Lernprobleme werden eingehend er?rtert.Mit der Diskussion eines problem- und anwe作者: 疲勞 時(shí)間: 2025-3-22 16:12 作者: 猛烈責(zé)罵 時(shí)間: 2025-3-22 20:51 作者: Pigeon 時(shí)間: 2025-3-23 01:11 作者: FIR 時(shí)間: 2025-3-23 01:35 作者: 只有 時(shí)間: 2025-3-23 07:59 作者: Substance-Abuse 時(shí)間: 2025-3-23 13:15 作者: OWL 時(shí)間: 2025-3-23 17:57
978-94-015-2219-9Springer Netherlands 1962作者: Implicit 時(shí)間: 2025-3-23 19:30 作者: Ceremony 時(shí)間: 2025-3-23 23:01
htseinheiten über kleinere ?Projekte“ bis hin zu Einzelthemen, die eher beil?ufig in den Unterricht integriert werden k?nnen. Einige Themen eignen sich auch für Facharbeiten oder zur F?rderung besonders interessierter Schüler. Zahlreiche Beispiele zum mathematischen Modellieren mittels linearer Mode作者: 利用 時(shí)間: 2025-3-24 05:49 作者: meretricious 時(shí)間: 2025-3-24 10:02 作者: 歡樂(lè)東方 時(shí)間: 2025-3-24 11:15
Martinus Nijhoffter Kurvenscharen mit Hilfe des Computeralgebrasystems Derive zu entdecken und mathematisch in den Griff zu bekommen. Ein anderer liest mit seinen Schülern Aufs?tze zum Problem weltweiten Wachstums und dessen Umweltfolgen und entwickelt mit ihnen geeignete mathematische Wachstumsmodelle für Zukunfts作者: 改進(jìn) 時(shí)間: 2025-3-24 15:03
Martinus Nijhoffehen. Die Aufgaben und Beispiele sollen das Verst?ndnis des Textes erleichtern, zur Weiterarbeit anregen, als übungsmaterial für didaktische Veranstaltungen in der ersten und zweiten Ausbildungsphase dienen und Anregungen für den konkreten Unterricht geben.978-3-322-91965-6作者: admission 時(shí)間: 2025-3-24 20:17
Martinus Nijhoff deren eindeutige Existenz, bevor zum Beispiel auf M?glichkeiten zur Berechnung eingegangen wird. Ein solcher Weg ist aus strenger mathematischer Sicht sicherlich immer zu bevorzugen, jedoch werden schon zu Anfang viele technische Begriffe ben?tigt. Um diese Schwierigkeiten zun?chst zu vermeiden, wo作者: 群島 時(shí)間: 2025-3-25 00:23 作者: 手勢(shì) 時(shí)間: 2025-3-25 05:26 作者: 痛苦一生 時(shí)間: 2025-3-25 10:30 作者: 厭倦嗎你 時(shí)間: 2025-3-25 13:32
Encyclopaedias - Biography - Bibliography - Typography,作者: –FER 時(shí)間: 2025-3-25 18:02
Philosophy - Psychology - Theology - Ecclesiastical History,作者: Graduated 時(shí)間: 2025-3-25 22:26 作者: Cleave 時(shí)間: 2025-3-26 03:58 作者: 得罪 時(shí)間: 2025-3-26 08:19 作者: innate 時(shí)間: 2025-3-26 09:49
Fractal properties of cluster of colloidal magnetic particles,ns. Particles diffuse off-lattice, experiencing dipolar 1 with the already attached particles until either they stick to the cluster or wander far away and are removed. Our results are interpreted in terms of a fractal dimension that is a monotonically decreasing function of the temperature, varying作者: Acupressure 時(shí)間: 2025-3-26 16:06 作者: 不透氣 時(shí)間: 2025-3-26 18:40 作者: 驚惶 時(shí)間: 2025-3-26 21:51 作者: spinal-stenosis 時(shí)間: 2025-3-27 02:31
Negative Versus Positive SchizophreniaVerantwortung und Nachhaltigkeit. Die zugrundeliegende These ist, dass die gezielte Entwicklung von Gesch?ftsmodellen und deren Management wesentlich zur Verstetigung von CSR- und Nachhaltigkeitsaktivit?ten beitragen k?nnen.作者: mastoid-bone 時(shí)間: 2025-3-27 06:49
mteste Erstling des Gedankens vom ., wo nicht sein Erstling schlechthin; wir kennen. jedenfalls keine Darlegung, die vor -500 (494 soll die secessio in montem sacrum sich ereignet haben) in so schlagender Bildlichkeit einen Stadtstaat und seine Aufgaben mit dem menschlichen K?rper und seinen Funktio作者: 占線 時(shí)間: 2025-3-27 10:25
Temperature Variations and Trends in the Segura River Basin. An Exploratory Analysistemperatures in the Mountain region, and in the minimum temperature in the Low fertile plain. These results are consistent with the intensification of anticyclonic situations proposed by other authors.作者: ARM 時(shí)間: 2025-3-27 17:24
Estíbaliz Iglesias,Antoni Noguera-Julian,Laia Alsina,Jordi Antónifferent kinds of study outcome indices), and examines issues around research quality and research design and their roles in synthesis. For each of the statistical topics we will examine the different possible 978-1-4899-9365-6978-1-4614-2278-5Series ISSN 2199-7357 Series E-ISSN 2199-7365 作者: coagulate 時(shí)間: 2025-3-27 19:36 作者: HIKE 時(shí)間: 2025-3-27 22:27
ological stages of the germling" and subsequent invasion of the host (Nicholson and Epstein, Chapter 1). The attachment of the fungal propagule to the arthropod cuticle is also "mediated by the chemical components present on the outer layer of the spore wall and the epicuticle . . . . Initial attachment may b978-1-4899-2637-1978-1-4899-2635-7作者: Cervical-Spine 時(shí)間: 2025-3-28 06:08