派博傳思國際中心

標(biāo)題: Titlebook: Marktsegmentierung in der deutschen Unternehmenspraxis; Tobias Kesting,Carsten Rennhak Book 2008 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesb [打印本頁]

作者: 灰塵    時間: 2025-3-21 18:11
書目名稱Marktsegmentierung in der deutschen Unternehmenspraxis影響因子(影響力)




書目名稱Marktsegmentierung in der deutschen Unternehmenspraxis影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Marktsegmentierung in der deutschen Unternehmenspraxis網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Marktsegmentierung in der deutschen Unternehmenspraxis網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Marktsegmentierung in der deutschen Unternehmenspraxis被引頻次




書目名稱Marktsegmentierung in der deutschen Unternehmenspraxis被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Marktsegmentierung in der deutschen Unternehmenspraxis年度引用




書目名稱Marktsegmentierung in der deutschen Unternehmenspraxis年度引用學(xué)科排名




書目名稱Marktsegmentierung in der deutschen Unternehmenspraxis讀者反饋




書目名稱Marktsegmentierung in der deutschen Unternehmenspraxis讀者反饋學(xué)科排名





作者: Initial    時間: 2025-3-21 23:55
Marktsegmentierung im B2B-Bereich,tel beleuchtet Marktsegmentierungen im B2B-Bereich. Zun?chst werden begriffliche Aspekte im Hinblick auf B2B-M?rkte diskutiert und eine Kategorisierung von Gesch?ftstypen vorgenommen. Anschlie?end werden die wesentlichen Charakteristika und segmentierungsrelevanten Besonderheiten des B2B-Bereichs au
作者: 會犯錯誤    時間: 2025-3-22 04:04

作者: 報(bào)復(fù)    時間: 2025-3-22 06:21

作者: Arroyo    時間: 2025-3-22 12:36
arktsegmentierung gegenübersehen. Es zeigt sich, dass insbesondere die Gr??e und die Branchenzugeh?rigkeit von Unternehmen einen erheblichen Einfluss auf die Art und die Intensit?t der Segmentierungsaktivit?ten haben. ..978-3-8349-0831-5978-3-8349-9622-0
作者: 疼死我了    時間: 2025-3-22 13:03

作者: 盟軍    時間: 2025-3-22 20:17

作者: GLIB    時間: 2025-3-22 22:56
s covered are useful in a variety of applied fields such as continuum mechanics, mathematicalphysics, control theory, and signal processing...Replete with helpful examples, illustrations, and exercises of varying difficulty, this text can be used for a one- or two-semester course and is ideal for st
作者: inhumane    時間: 2025-3-23 02:48

作者: 一條卷發(fā)    時間: 2025-3-23 08:36

作者: lacrimal-gland    時間: 2025-3-23 11:23
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9622-0B2B-Sachgüter; Dienstleistungsmarketing; Einzelhandel; Marktsegment; Marktsegmentierung; Multivariate Met
作者: heart-murmur    時間: 2025-3-23 15:37

作者: 確認(rèn)    時間: 2025-3-23 21:59

作者: glisten    時間: 2025-3-24 01:59

作者: 漂浮    時間: 2025-3-24 05:00

作者: ALE    時間: 2025-3-24 09:00

作者: 過剩    時間: 2025-3-24 13:44
State-of-the-art,rd auch auf m?gliche Kritikpunkte und/oder Einschr?nkungen eingegangen. Zum Abschluss des Kapitels werden die wichtigsten Erkenntnisse aus den vorgestellten Studien im Rahmen einer Zusammenfassung dargestellt.
作者: 結(jié)構(gòu)    時間: 2025-3-24 17:52

作者: 字謎游戲    時間: 2025-3-24 21:28
Marktsegmentierung im Einzelhandel,eting sowie eine Darstellung der verschiedenen Einzelhandels-Vertriebsformen. Anschlie?end werden segmentierungsrelevante Besonderheiten dieses Bereichs aufgezeigt und daran anknüpfend die im Einzelhandel einsetzbaren Segmentierungskriterien und -ans?tze beleuchtet.
作者: Contracture    時間: 2025-3-25 01:29
Book 2008er Nachfrager abstimmen. Das vorhandene Segmentierungspotenzial wird jedoch h?ufig nicht ausgesch?pft.. .Tobias Kesting und Carsten Rennhak stellen die für die g?ngigen Ans?tze notwendigen Werkzeuge vor. Ihre Untersuchung konzentriert sich dabei speziell auf die Anforderungen in den Bereichen B2B-Sa
作者: CRUE    時間: 2025-3-25 05:38
l as the software skills to implement them. The text emphasizes the computational aspects of problem solving as well as the limitations and implicit assumptions inherent in the formal methods. Readers are also given a sense of the wide variety of problems in which the presented techniques are useful
作者: Itinerant    時間: 2025-3-25 09:14

作者: 歡笑    時間: 2025-3-25 12:26
Marktsegmentierung im B2C-Bereich, auf ihren M?rkten bestehen zu k?nnen. Spezifische Bedürfnisse von K?ufergruppen k?nnen im Rahmen der Marktsegmentierungsstrategie gezielt berücksichtigt und erfüllt werden. In Folgenden werden nun die wichtigsten Erkenntnisse der Segmentierungsforschung im B2C-Bereich thematisiert. Zu diesem Zweck
作者: 時代    時間: 2025-3-25 16:00

作者: 怒目而視    時間: 2025-3-25 21:56

作者: Mri485    時間: 2025-3-26 01:50
Marktsegmentierung im Dienstleistungsbereich,ieren und von Sachgütern abzugrenzen. Danach werden Kategorisierungen von Dienstleistungen aufgezeigt. Anschlie?end werden die segmentierungsrelevanten Besonderheiten im Vergleich zu Sachgüterm?rkten hervorgehoben sowie die auf Dienstleistungsm?rkten einsetzbaren Segmentierungskriterien und -ans?tze
作者: 刪除    時間: 2025-3-26 05:18

作者: boisterous    時間: 2025-3-26 08:38

作者: 乞討    時間: 2025-3-26 16:17
Vorstudie zur Marktsegmentierung im B2C-Bereich, ans?ssige Konsumgüterhersteller und Dienstleistungsunternehmen in Bezug auf g?ngige Segmentierungskriterien und -ans?tze sowie die praktische Bedeutung multivariater Methoden zur Marktsegmentierung. Dieser Theorie-Praxis-Vergleich soll Aufschluss über das Segmentierungsverhalten im deutschen B2C-Be
作者: HAVOC    時間: 2025-3-26 18:56

作者: accessory    時間: 2025-3-27 00:03

作者: 省略    時間: 2025-3-27 04:19
6樓
作者: Agronomy    時間: 2025-3-27 07:43
6樓
作者: febrile    時間: 2025-3-27 09:35
6樓
作者: 跑過    時間: 2025-3-27 17:21
6樓
作者: 額外的事    時間: 2025-3-27 20:27
7樓
作者: Ardent    時間: 2025-3-28 01:33
7樓
作者: overrule    時間: 2025-3-28 03:33
7樓
作者: kindred    時間: 2025-3-28 06:27
7樓
作者: Arctic    時間: 2025-3-28 10:40
8樓
作者: vitreous-humor    時間: 2025-3-28 18:22
8樓
作者: 傀儡    時間: 2025-3-28 19:21
8樓
作者: 長矛    時間: 2025-3-29 01:45
8樓
作者: BLANK    時間: 2025-3-29 06:53
9樓
作者: HAVOC    時間: 2025-3-29 11:14
9樓
作者: 多節(jié)    時間: 2025-3-29 14:41
9樓
作者: Cpr951    時間: 2025-3-29 17:44
9樓
作者: affluent    時間: 2025-3-29 21:55
10樓
作者: 本土    時間: 2025-3-30 00:49
10樓
作者: JAUNT    時間: 2025-3-30 06:24
10樓
作者: 一罵死割除    時間: 2025-3-30 09:46
10樓




歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
合阳县| 蕉岭县| 永平县| 桦甸市| 曲周县| 锦屏县| 霍邱县| 定南县| 龙游县| 扬中市| 霍州市| 丰宁| 濮阳县| 安图县| 大足县| 岑溪市| 珲春市| 博乐市| 岳普湖县| 涞水县| 开远市| 恩施市| 南宁市| 长治县| 珲春市| 武强县| 神木县| 瑞丽市| 溧阳市| 大同县| 怀来县| 巫山县| 广丰县| 鱼台县| 垫江县| 吴堡县| 湘阴县| 青海省| 江门市| 安陆市| 婺源县|