標(biāo)題: Titlebook: Marktsegmentierung in der deutschen Unternehmenspraxis; Tobias Kesting,Carsten Rennhak Book 2008 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesb [打印本頁] 作者: 灰塵 時間: 2025-3-21 18:11
書目名稱Marktsegmentierung in der deutschen Unternehmenspraxis影響因子(影響力)
書目名稱Marktsegmentierung in der deutschen Unternehmenspraxis影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Marktsegmentierung in der deutschen Unternehmenspraxis網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Marktsegmentierung in der deutschen Unternehmenspraxis網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Marktsegmentierung in der deutschen Unternehmenspraxis被引頻次
書目名稱Marktsegmentierung in der deutschen Unternehmenspraxis被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Marktsegmentierung in der deutschen Unternehmenspraxis年度引用
書目名稱Marktsegmentierung in der deutschen Unternehmenspraxis年度引用學(xué)科排名
書目名稱Marktsegmentierung in der deutschen Unternehmenspraxis讀者反饋
書目名稱Marktsegmentierung in der deutschen Unternehmenspraxis讀者反饋學(xué)科排名
作者: Initial 時間: 2025-3-21 23:55
Marktsegmentierung im B2B-Bereich,tel beleuchtet Marktsegmentierungen im B2B-Bereich. Zun?chst werden begriffliche Aspekte im Hinblick auf B2B-M?rkte diskutiert und eine Kategorisierung von Gesch?ftstypen vorgenommen. Anschlie?end werden die wesentlichen Charakteristika und segmentierungsrelevanten Besonderheiten des B2B-Bereichs au作者: 會犯錯誤 時間: 2025-3-22 04:04 作者: 報(bào)復(fù) 時間: 2025-3-22 06:21 作者: Arroyo 時間: 2025-3-22 12:36
arktsegmentierung gegenübersehen. Es zeigt sich, dass insbesondere die Gr??e und die Branchenzugeh?rigkeit von Unternehmen einen erheblichen Einfluss auf die Art und die Intensit?t der Segmentierungsaktivit?ten haben. ..978-3-8349-0831-5978-3-8349-9622-0作者: 疼死我了 時間: 2025-3-22 13:03 作者: 盟軍 時間: 2025-3-22 20:17 作者: GLIB 時間: 2025-3-22 22:56
s covered are useful in a variety of applied fields such as continuum mechanics, mathematicalphysics, control theory, and signal processing...Replete with helpful examples, illustrations, and exercises of varying difficulty, this text can be used for a one- or two-semester course and is ideal for st作者: inhumane 時間: 2025-3-23 02:48 作者: 一條卷發(fā) 時間: 2025-3-23 08:36 作者: lacrimal-gland 時間: 2025-3-23 11:23
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9622-0B2B-Sachgüter; Dienstleistungsmarketing; Einzelhandel; Marktsegment; Marktsegmentierung; Multivariate Met作者: heart-murmur 時間: 2025-3-23 15:37 作者: 確認(rèn) 時間: 2025-3-23 21:59 作者: glisten 時間: 2025-3-24 01:59 作者: 漂浮 時間: 2025-3-24 05:00 作者: ALE 時間: 2025-3-24 09:00 作者: 過剩 時間: 2025-3-24 13:44
State-of-the-art,rd auch auf m?gliche Kritikpunkte und/oder Einschr?nkungen eingegangen. Zum Abschluss des Kapitels werden die wichtigsten Erkenntnisse aus den vorgestellten Studien im Rahmen einer Zusammenfassung dargestellt.作者: 結(jié)構(gòu) 時間: 2025-3-24 17:52 作者: 字謎游戲 時間: 2025-3-24 21:28
Marktsegmentierung im Einzelhandel,eting sowie eine Darstellung der verschiedenen Einzelhandels-Vertriebsformen. Anschlie?end werden segmentierungsrelevante Besonderheiten dieses Bereichs aufgezeigt und daran anknüpfend die im Einzelhandel einsetzbaren Segmentierungskriterien und -ans?tze beleuchtet.作者: Contracture 時間: 2025-3-25 01:29
Book 2008er Nachfrager abstimmen. Das vorhandene Segmentierungspotenzial wird jedoch h?ufig nicht ausgesch?pft.. .Tobias Kesting und Carsten Rennhak stellen die für die g?ngigen Ans?tze notwendigen Werkzeuge vor. Ihre Untersuchung konzentriert sich dabei speziell auf die Anforderungen in den Bereichen B2B-Sa作者: CRUE 時間: 2025-3-25 05:38
l as the software skills to implement them. The text emphasizes the computational aspects of problem solving as well as the limitations and implicit assumptions inherent in the formal methods. Readers are also given a sense of the wide variety of problems in which the presented techniques are useful作者: Itinerant 時間: 2025-3-25 09:14 作者: 歡笑 時間: 2025-3-25 12:26
Marktsegmentierung im B2C-Bereich, auf ihren M?rkten bestehen zu k?nnen. Spezifische Bedürfnisse von K?ufergruppen k?nnen im Rahmen der Marktsegmentierungsstrategie gezielt berücksichtigt und erfüllt werden. In Folgenden werden nun die wichtigsten Erkenntnisse der Segmentierungsforschung im B2C-Bereich thematisiert. Zu diesem Zweck 作者: 時代 時間: 2025-3-25 16:00 作者: 怒目而視 時間: 2025-3-25 21:56 作者: Mri485 時間: 2025-3-26 01:50
Marktsegmentierung im Dienstleistungsbereich,ieren und von Sachgütern abzugrenzen. Danach werden Kategorisierungen von Dienstleistungen aufgezeigt. Anschlie?end werden die segmentierungsrelevanten Besonderheiten im Vergleich zu Sachgüterm?rkten hervorgehoben sowie die auf Dienstleistungsm?rkten einsetzbaren Segmentierungskriterien und -ans?tze作者: 刪除 時間: 2025-3-26 05:18 作者: boisterous 時間: 2025-3-26 08:38 作者: 乞討 時間: 2025-3-26 16:17
Vorstudie zur Marktsegmentierung im B2C-Bereich, ans?ssige Konsumgüterhersteller und Dienstleistungsunternehmen in Bezug auf g?ngige Segmentierungskriterien und -ans?tze sowie die praktische Bedeutung multivariater Methoden zur Marktsegmentierung. Dieser Theorie-Praxis-Vergleich soll Aufschluss über das Segmentierungsverhalten im deutschen B2C-Be作者: HAVOC 時間: 2025-3-26 18:56 作者: accessory 時間: 2025-3-27 00:03 作者: 省略 時間: 2025-3-27 04:19
6樓作者: Agronomy 時間: 2025-3-27 07:43
6樓作者: febrile 時間: 2025-3-27 09:35
6樓作者: 跑過 時間: 2025-3-27 17:21
6樓作者: 額外的事 時間: 2025-3-27 20:27
7樓作者: Ardent 時間: 2025-3-28 01:33
7樓作者: overrule 時間: 2025-3-28 03:33
7樓作者: kindred 時間: 2025-3-28 06:27
7樓作者: Arctic 時間: 2025-3-28 10:40
8樓作者: vitreous-humor 時間: 2025-3-28 18:22
8樓作者: 傀儡 時間: 2025-3-28 19:21
8樓作者: 長矛 時間: 2025-3-29 01:45
8樓作者: BLANK 時間: 2025-3-29 06:53
9樓作者: HAVOC 時間: 2025-3-29 11:14
9樓作者: 多節(jié) 時間: 2025-3-29 14:41
9樓作者: Cpr951 時間: 2025-3-29 17:44
9樓作者: affluent 時間: 2025-3-29 21:55
10樓作者: 本土 時間: 2025-3-30 00:49
10樓作者: JAUNT 時間: 2025-3-30 06:24
10樓作者: 一罵死割除 時間: 2025-3-30 09:46
10樓