標題: Titlebook: Marktsegmentierung für Industriegüterm?rkte; Marktsegmente bilden Paul Ammann Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusi [打印本頁] 作者: 傷害 時間: 2025-3-21 18:04
書目名稱Marktsegmentierung für Industriegüterm?rkte影響因子(影響力)
書目名稱Marktsegmentierung für Industriegüterm?rkte影響因子(影響力)學科排名
書目名稱Marktsegmentierung für Industriegüterm?rkte網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Marktsegmentierung für Industriegüterm?rkte網(wǎng)絡(luò)公開度學科排名
書目名稱Marktsegmentierung für Industriegüterm?rkte被引頻次
書目名稱Marktsegmentierung für Industriegüterm?rkte被引頻次學科排名
書目名稱Marktsegmentierung für Industriegüterm?rkte年度引用
書目名稱Marktsegmentierung für Industriegüterm?rkte年度引用學科排名
書目名稱Marktsegmentierung für Industriegüterm?rkte讀者反饋
書目名稱Marktsegmentierung für Industriegüterm?rkte讀者反饋學科排名
作者: surrogate 時間: 2025-3-21 21:54 作者: Presbyopia 時間: 2025-3-22 04:18
2197-6708 rkten..B2B-Unternehmen weisen besondere Eigenschaften im Kaufverhalten auf, denn an der Kaufentscheidung sind mehrere Personen und Gremien beteiligt. Dies führt zu spezifischen Anforderungen für die Marktsegmentierung..In diesem Buch erfahren Sie, nach welchen Kriterien Industriegüterm?rkte segmenti作者: 帽子 時間: 2025-3-22 07:19
Book 2021n diesem Buch erfahren Sie, nach welchen Kriterien Industriegüterm?rkte segmentiert werden k?nnen und welche Methoden und Tools für die Bewertung und die Bearbeitung ausgew?hlter Segmente zur Anwendung kommen.?.作者: 平庸的人或物 時間: 2025-3-22 09:52
Paul AmmannGrundlagen, Tools und Checklisten für die Marktsegmentierung作者: Arroyo 時間: 2025-3-22 12:59
essentialshttp://image.papertrans.cn/m/image/624807.jpg作者: SIT 時間: 2025-3-22 19:32 作者: 嘴唇可修剪 時間: 2025-3-22 23:54 作者: Odyssey 時間: 2025-3-23 02:55
Das Kaufverhalten industrieller Kundenunternehmen,In industriellen Kundenunternehmen sind meist mehrere Personen am Prozess beteiligt, der zum Kaufentscheid führt. Dies führt zu spezifischen Anforderungen für die Marktsegmentierung, welche es zu berücksichtigen gilt. In diesem Kapitel werden diese Anforderungen sowie das Kaufverhalten industrieller Kunden vorgestellt.作者: 倔強不能 時間: 2025-3-23 05:58
,Die ?Goldenen Regeln der Marktsegmentierung“,Dieses Kapitel fasst die im Laufe des Buches entwickelten Haupterkenntnisse in den ?Goldenen Regeln“ der Marktsegmentierung zusammen.作者: humectant 時間: 2025-3-23 09:42
Marktsegmente bilden,kt beobachtbarer Kriterien und in der Mikrosegmentierung nach aus dem Verhalten abgeleiteten Merkmalen gruppiert. Abschlie?end wird beschrieben, wie die Marktsegmente aus Gruppen von Kundenunternehmen und Produktangeboten gebildet werden.作者: 佛刊 時間: 2025-3-23 14:24
,Marktsegmente ausw?hlen,orteilanalyse sowie von Bewertungsfaktoren wie z.?B. der Beziehung der Segmentierungskriterien zum Einkaufsverhalten, der Bearbeitbarkeit, der Messbarkeit, der Stabilit?t der Segmente und der Akzeptanz beim Au?endienst.作者: Seizure 時間: 2025-3-23 20:54
Marktsegmente bearbeiten,g des Marketing-Mix auf die Zielsegmente, das segmentspezifische Vertriebsmanagement, die notwendigen Organisations?nderungen sowie den Umgang mit Widerst?nden bei der Einführung der marktsegmentspezifischen Marktbearbeitung.作者: 卜聞 時間: 2025-3-24 00:00
978-3-658-35632-3Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer Fachmedien Wiesbaden 作者: 簡略 時間: 2025-3-24 04:52
Marktsegmentierung für Industriegüterm?rkte978-3-658-35633-0Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716 作者: Obliterate 時間: 2025-3-24 09:37 作者: 取之不竭 時間: 2025-3-24 12:08
,Marktsegmente ausw?hlen,orteilanalyse sowie von Bewertungsfaktoren wie z.?B. der Beziehung der Segmentierungskriterien zum Einkaufsverhalten, der Bearbeitbarkeit, der Messbarkeit, der Stabilit?t der Segmente und der Akzeptanz beim Au?endienst.作者: 腐蝕 時間: 2025-3-24 17:26
Marktsegmente bearbeiten,g des Marketing-Mix auf die Zielsegmente, das segmentspezifische Vertriebsmanagement, die notwendigen Organisations?nderungen sowie den Umgang mit Widerst?nden bei der Einführung der marktsegmentspezifischen Marktbearbeitung.作者: 厚臉皮 時間: 2025-3-24 19:58 作者: FUME 時間: 2025-3-24 23:45 作者: Blanch 時間: 2025-3-25 05:54 作者: delegate 時間: 2025-3-25 08:26 作者: INTER 時間: 2025-3-25 14:47 作者: alcohol-abuse 時間: 2025-3-25 16:14
Paul Ammann of the scalar theory through carefully chosen examples, the author introduces seven representations of a multivariable linear system and establishes the major results of the underlying theory. Of key importance is a clear, detailed analysis of the structure of the space of linear systems including 作者: Juvenile 時間: 2025-3-25 23:04
Paul Ammann of the scalar theory through carefully chosen examples, the author introduces seven representations of a multivariable linear system and establishes the major results of the underlying theory. Of key importance is a clear, detailed analysis of the structure of the space of linear systems including 作者: 補角 時間: 2025-3-26 02:28 作者: Fibrinogen 時間: 2025-3-26 05:41
Paul Ammannsentations of a multivariable linear system and establishes the major results of the underlying theory. Of key importance is a clear, detailed analysis of the structure of the space of linear systems including 978-3-319-96573-4978-3-319-96574-1Series ISSN 2197-1803 Series E-ISSN 2197-1811 作者: 悲痛 時間: 2025-3-26 11:30 作者: 諂媚于人 時間: 2025-3-26 12:45
8樓作者: 忙碌 時間: 2025-3-26 19:02
8樓作者: dearth 時間: 2025-3-26 23:22
9樓作者: Vertical 時間: 2025-3-27 04:40
9樓作者: 等級的上升 時間: 2025-3-27 05:26
9樓作者: KIN 時間: 2025-3-27 11:20
9樓作者: ORE 時間: 2025-3-27 15:04
10樓作者: TAIN 時間: 2025-3-27 19:12
10樓作者: CALL 時間: 2025-3-28 01:50
10樓作者: intoxicate 時間: 2025-3-28 02:09
10樓