派博傳思國際中心

標題: Titlebook: Marktsegmentierung für Industriegüterm?rkte; Marktsegmente bilden Paul Ammann Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusi [打印本頁]

作者: 傷害    時間: 2025-3-21 18:04
書目名稱Marktsegmentierung für Industriegüterm?rkte影響因子(影響力)




書目名稱Marktsegmentierung für Industriegüterm?rkte影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Marktsegmentierung für Industriegüterm?rkte網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Marktsegmentierung für Industriegüterm?rkte網(wǎng)絡(luò)公開度學科排名




書目名稱Marktsegmentierung für Industriegüterm?rkte被引頻次




書目名稱Marktsegmentierung für Industriegüterm?rkte被引頻次學科排名




書目名稱Marktsegmentierung für Industriegüterm?rkte年度引用




書目名稱Marktsegmentierung für Industriegüterm?rkte年度引用學科排名




書目名稱Marktsegmentierung für Industriegüterm?rkte讀者反饋




書目名稱Marktsegmentierung für Industriegüterm?rkte讀者反饋學科排名





作者: surrogate    時間: 2025-3-21 21:54

作者: Presbyopia    時間: 2025-3-22 04:18
2197-6708 rkten..B2B-Unternehmen weisen besondere Eigenschaften im Kaufverhalten auf, denn an der Kaufentscheidung sind mehrere Personen und Gremien beteiligt. Dies führt zu spezifischen Anforderungen für die Marktsegmentierung..In diesem Buch erfahren Sie, nach welchen Kriterien Industriegüterm?rkte segmenti
作者: 帽子    時間: 2025-3-22 07:19
Book 2021n diesem Buch erfahren Sie, nach welchen Kriterien Industriegüterm?rkte segmentiert werden k?nnen und welche Methoden und Tools für die Bewertung und die Bearbeitung ausgew?hlter Segmente zur Anwendung kommen.?.
作者: 平庸的人或物    時間: 2025-3-22 09:52
Paul AmmannGrundlagen, Tools und Checklisten für die Marktsegmentierung
作者: Arroyo    時間: 2025-3-22 12:59
essentialshttp://image.papertrans.cn/m/image/624807.jpg
作者: SIT    時間: 2025-3-22 19:32

作者: 嘴唇可修剪    時間: 2025-3-22 23:54

作者: Odyssey    時間: 2025-3-23 02:55
Das Kaufverhalten industrieller Kundenunternehmen,In industriellen Kundenunternehmen sind meist mehrere Personen am Prozess beteiligt, der zum Kaufentscheid führt. Dies führt zu spezifischen Anforderungen für die Marktsegmentierung, welche es zu berücksichtigen gilt. In diesem Kapitel werden diese Anforderungen sowie das Kaufverhalten industrieller Kunden vorgestellt.
作者: 倔強不能    時間: 2025-3-23 05:58
,Die ?Goldenen Regeln der Marktsegmentierung“,Dieses Kapitel fasst die im Laufe des Buches entwickelten Haupterkenntnisse in den ?Goldenen Regeln“ der Marktsegmentierung zusammen.
作者: humectant    時間: 2025-3-23 09:42
Marktsegmente bilden,kt beobachtbarer Kriterien und in der Mikrosegmentierung nach aus dem Verhalten abgeleiteten Merkmalen gruppiert. Abschlie?end wird beschrieben, wie die Marktsegmente aus Gruppen von Kundenunternehmen und Produktangeboten gebildet werden.
作者: 佛刊    時間: 2025-3-23 14:24
,Marktsegmente ausw?hlen,orteilanalyse sowie von Bewertungsfaktoren wie z.?B. der Beziehung der Segmentierungskriterien zum Einkaufsverhalten, der Bearbeitbarkeit, der Messbarkeit, der Stabilit?t der Segmente und der Akzeptanz beim Au?endienst.
作者: Seizure    時間: 2025-3-23 20:54
Marktsegmente bearbeiten,g des Marketing-Mix auf die Zielsegmente, das segmentspezifische Vertriebsmanagement, die notwendigen Organisations?nderungen sowie den Umgang mit Widerst?nden bei der Einführung der marktsegmentspezifischen Marktbearbeitung.
作者: 卜聞    時間: 2025-3-24 00:00
978-3-658-35632-3Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer Fachmedien Wiesbaden
作者: 簡略    時間: 2025-3-24 04:52
Marktsegmentierung für Industriegüterm?rkte978-3-658-35633-0Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
作者: Obliterate    時間: 2025-3-24 09:37

作者: 取之不竭    時間: 2025-3-24 12:08
,Marktsegmente ausw?hlen,orteilanalyse sowie von Bewertungsfaktoren wie z.?B. der Beziehung der Segmentierungskriterien zum Einkaufsverhalten, der Bearbeitbarkeit, der Messbarkeit, der Stabilit?t der Segmente und der Akzeptanz beim Au?endienst.
作者: 腐蝕    時間: 2025-3-24 17:26
Marktsegmente bearbeiten,g des Marketing-Mix auf die Zielsegmente, das segmentspezifische Vertriebsmanagement, die notwendigen Organisations?nderungen sowie den Umgang mit Widerst?nden bei der Einführung der marktsegmentspezifischen Marktbearbeitung.
作者: 厚臉皮    時間: 2025-3-24 19:58

作者: FUME    時間: 2025-3-24 23:45

作者: Blanch    時間: 2025-3-25 05:54

作者: delegate    時間: 2025-3-25 08:26

作者: INTER    時間: 2025-3-25 14:47

作者: alcohol-abuse    時間: 2025-3-25 16:14
Paul Ammann of the scalar theory through carefully chosen examples, the author introduces seven representations of a multivariable linear system and establishes the major results of the underlying theory. Of key importance is a clear, detailed analysis of the structure of the space of linear systems including
作者: Juvenile    時間: 2025-3-25 23:04
Paul Ammann of the scalar theory through carefully chosen examples, the author introduces seven representations of a multivariable linear system and establishes the major results of the underlying theory. Of key importance is a clear, detailed analysis of the structure of the space of linear systems including
作者: 補角    時間: 2025-3-26 02:28

作者: Fibrinogen    時間: 2025-3-26 05:41
Paul Ammannsentations of a multivariable linear system and establishes the major results of the underlying theory. Of key importance is a clear, detailed analysis of the structure of the space of linear systems including 978-3-319-96573-4978-3-319-96574-1Series ISSN 2197-1803 Series E-ISSN 2197-1811
作者: 悲痛    時間: 2025-3-26 11:30

作者: 諂媚于人    時間: 2025-3-26 12:45
8樓
作者: 忙碌    時間: 2025-3-26 19:02
8樓
作者: dearth    時間: 2025-3-26 23:22
9樓
作者: Vertical    時間: 2025-3-27 04:40
9樓
作者: 等級的上升    時間: 2025-3-27 05:26
9樓
作者: KIN    時間: 2025-3-27 11:20
9樓
作者: ORE    時間: 2025-3-27 15:04
10樓
作者: TAIN    時間: 2025-3-27 19:12
10樓
作者: CALL    時間: 2025-3-28 01:50
10樓
作者: intoxicate    時間: 2025-3-28 02:09
10樓




歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
兴山县| 高碑店市| 灵丘县| 民权县| 黄浦区| 梅河口市| 常熟市| 谷城县| 华安县| 平顶山市| 双城市| 依兰县| 汕尾市| 颍上县| 上犹县| 海原县| 淅川县| 湘潭市| 嵊州市| 集贤县| 连江县| 五原县| 巴中市| 彰化市| 唐山市| 台东县| 龙南县| 扶绥县| 开化县| 甘谷县| 建瓯市| 章丘市| 和政县| 铁力市| 伊春市| 信阳市| 德庆县| 都匀市| 普定县| 甘德县| 鹿泉市|