標題: Titlebook: Marktsegmentierung bei Investitionsgütern; Analyse und Typologi Alois Gr?ne Book 1977 Dr. Th. Gabler-Verlag · Wiesbaden 1977 Bewertung.Eink [打印本頁] 作者: IU421 時間: 2025-3-21 17:20
書目名稱Marktsegmentierung bei Investitionsgütern影響因子(影響力)
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書目名稱Marktsegmentierung bei Investitionsgütern讀者反饋
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作者: Semblance 時間: 2025-3-21 20:24
Heribert Meffert ideas of algebraic geometry accessible to engineers and app"An introduction to the ideas of algebraic geometry in the motivated context of system theory." This describes this two volume work which has been specifically written to serve the needs of researchers and students of systems, control, and 作者: 泥瓦匠 時間: 2025-3-22 02:57
Alois Gr?necifically written to serve the needs of researchers and students of systems, control, and applied mathematics. Without sacrificing mathematical rigor, the author makes the basic ideas of algebraic geometry accessible to engineers and applied scientists. The emphasis is on constructive methods and cl作者: LINES 時間: 2025-3-22 05:50
Alois Gr?necifically written to serve the needs of researchers and students of systems, control, and applied mathematics. Without sacrificing mathematical rigor, the author makes the basic ideas of algebraic geometry accessible to engineers and applied scientists. The emphasis is on constructive methods and cl作者: 消散 時間: 2025-3-22 12:06
Alois Gr?necifically written to serve the needs of researchers and students of systems, control, and applied mathematics. Without sacrificing mathematical rigor, the author makes the basic ideas of algebraic geometry accessible to engineers and applied scientists. The emphasis is on constructive methods and cl作者: metropolitan 時間: 2025-3-22 13:00
Alois Gr?ne ideas of algebraic geometry accessible to engineers and app"An introduction to the ideas of algebraic geometry in the motivated context of system theory." This describes this two volume work which has been specifically written to serve the needs of researchers and students of systems, control, and 作者: 自然環(huán)境 時間: 2025-3-22 18:45
Alois Gr?ne ideas of algebraic geometry accessible to engineers and app"An introduction to the ideas of algebraic geometry in the motivated context of system theory." This describes this two volume work which has been specifically written to serve the needs of researchers and students of systems, control, and 作者: 思想流動 時間: 2025-3-22 23:45 作者: 商議 時間: 2025-3-23 02:06
,Das industrielle Einkaufsverhalten als Grundlage der Marktsegmentierung im Investitionsgütermarketis managementorientierten Marketingkonzepts in die Absatzpolitik von Investitionsgüterherstellern befassen. Methodisch werden dabei mindestens drei Wege beschritten. Die ?ltere Literatur ist bemüht, Unterschiede und Gemeinsamkeiten zum Konsumgütermarketing beim Einsatz absatzpolitischer Instrumente a作者: 厚顏 時間: 2025-3-23 07:59 作者: Demonstrate 時間: 2025-3-23 11:54 作者: 盲信者 時間: 2025-3-23 14:10
Segmentierung der industriellen Abnehmer nach Merkmalen des Entscheidungskollektivs (K-Segmentierunktiven Tr?ger der Entscheidung n?her zu analysieren. Der kollektive Charakter des industriellen Einkaufs wird durch eine Vielzahl empirischer Studien belegt.). Mit der gesonderten Analyse der K-Ebene sollen vornehmlich diejenigen Variablen hervorgehoben werden, die die Interaktion der Entscheidungsb作者: gonioscopy 時間: 2025-3-23 18:46 作者: 昏迷狀態(tài) 時間: 2025-3-23 22:36
Die Marktsegmentierung im industriellen Marketing als ein sukzessives, mehrstufiges Vorgehen,cheidungsprozesses. Gleichzeitig wird aber auch deutlich, da? die O-, K- und I-Variablen das industrielle Einkaufsverhalten insgesamt relativ vollst?ndig und differenziert abbilden und erkl?ren. Verwendet man die verschiedenen Variablen im Rahmen der Marktsegmentierung, so gibt es eine Vielzahl von 作者: Extricate 時間: 2025-3-24 05:40 作者: BLUSH 時間: 2025-3-24 08:07
978-3-409-36771-4Dr. Th. Gabler-Verlag · Wiesbaden 1977作者: condemn 時間: 2025-3-24 12:06
Overview: 978-3-409-36771-4978-3-322-89262-1作者: 單色 時間: 2025-3-24 18:09 作者: 業(yè)余愛好者 時間: 2025-3-24 21:09
,Das industrielle Einkaufsverhalten als Grundlage der Marktsegmentierung im Investitionsgütermarketi überzeugung, da? durch Eigenschaften der Produkte (z. B. Erkl?rungs- und überzeugungsbedürftigkeit, Systemeigenschaften) die Marketingentscheidungen in erheblichem Ma?e determiniert werden. Dementsprechend werden z. B. für Rohstoffe, Teile, Anlagengüter und Systeme besondere Marketingkonzeptionen e作者: 輕快帶來危險 時間: 2025-3-25 02:08
Heribert Meffertsentations of a multivariable linear system and establishes the major results of the underlying theory. Of key importance is a clear, detailed analysis of the structure of the space of linear systems including 978-3-319-96573-4978-3-319-96574-1Series ISSN 2197-1803 Series E-ISSN 2197-1811 作者: nutrition 時間: 2025-3-25 05:30
Alois Gr?nesentations of a multivariable linear system and establishes the major results of the underlying theory. Of key importance is a clear, detailed analysis of the structure of the space of linear systems including 978-3-319-96573-4978-3-319-96574-1Series ISSN 2197-1803 Series E-ISSN 2197-1811 作者: Offset 時間: 2025-3-25 09:52 作者: 過去分詞 時間: 2025-3-25 12:30 作者: Lineage 時間: 2025-3-25 16:28 作者: defile 時間: 2025-3-25 23:06 作者: fatty-acids 時間: 2025-3-26 03:28 作者: Fecundity 時間: 2025-3-26 04:54
of the scalar theory through carefully chosen examples, the author introduces seven representations of a multivariable linear system and establishes the major results of the underlying theory. Of key importance is a clear, detailed analysis of the structure of the space of linear systems including 作者: 后來 時間: 2025-3-26 09:21
Segmentierung der industriellen Abnehmer nach organisationalen Merkmalen (O-Segmentierung),iable wird ausschlie?lich die Institutionalisierung der Einkaufsfunktion angesprochen. Organisatorische Ablaufregelungen interessieren ebenfalls lediglich insoweit, als sie sich ausdrücklich auf Einkaufsentscheidungen beziehen. ).作者: 失望昨天 時間: 2025-3-26 12:59 作者: CRP743 時間: 2025-3-26 17:04
Segmentierung der industriellen Abnehmer nach Merkmalen der an der Kaufentscheidung beteiligten Indsuch unternommen, das Individualverhalten bezüglich des Informationsgewinnungsverhaltens und bezüglich verschiedener psychologischer Variablen zu typologisieren, um darauf aufbauend die M?glichkeiten einer I-Segmentierung zu prüfen.作者: 謙卑 時間: 2025-3-26 23:57 作者: GULP 時間: 2025-3-27 01:52
Die Analyse des industriellen Einkaufsverhaltens und die Segmentierung des Marktes als Problem des sendes Güterangebot, eine daraus resultierende Verengung der M?rkte und einen zunehmend aggressiveren und differenzierten Einsatz der Marketinginstrumente zu verweisen ist. Geradezu zwangsl?ufig gelangt man in dieser Situation zu überlegungen über den m?glichst gezielten und effizienten Einsatz der Marktbearbeitungsma?nahmen.作者: deadlock 時間: 2025-3-27 08:50
9樓作者: 尊嚴 時間: 2025-3-27 09:48
9樓作者: fixed-joint 時間: 2025-3-27 14:48
9樓作者: 辭職 時間: 2025-3-27 19:15
10樓作者: 楓樹 時間: 2025-3-28 01:52
10樓作者: Dendritic-Cells 時間: 2025-3-28 03:04
10樓作者: 雪上輕舟飛過 時間: 2025-3-28 06:14
10樓