作者: 發(fā)出眩目光芒 時間: 2025-3-21 21:43 作者: NADIR 時間: 2025-3-22 03:35 作者: 供過于求 時間: 2025-3-22 06:12 作者: 泛濫 時間: 2025-3-22 12:25 作者: Obituary 時間: 2025-3-22 16:07 作者: Filibuster 時間: 2025-3-22 19:51
Kundenorientierung verhaltenswissenschaftlich gesehen Unternehmen wollte da nicht kundennah sein, den Service verbessern, die Kundenzufriedenheit steigern? Seit . (1982) ?Kundenn?he“ (?a seemingly unjustifiable overcommitment to some form of quality, reliability, or service“) als Erfolgsfaktor popul?r gemacht haben, ist Kundenorientierung ein herausragendes Thema in der Managementpraxis.作者: aquatic 時間: 2025-3-22 22:05
Der Beitrag virtueller Unternehmen zur Marktorientierungderen Kompetenzen hat und somit seinen optimalen Wertsch?pfungsbeitrag sieht. Dieser Trend zur . mu? jedoch nicht zwingend zu einer Optimierung der gesamten Wertsch?pfungskette führen. Vielmehr k?nnen Brüche bei der Abwicklung der jeweiligen Leistungs- und Informationsprozesse zwischen den beteiligten Unternehmen zu Suboptimalit?ten führen.作者: 龍蝦 時間: 2025-3-23 03:30
Internationale Kooperationsstrategien kleinerer Unternehmenr spezieller Leistungen, die international führend sind — die heute sogenannten ?Hidden Champions“ (. 1996). Sie spielen aber eine besondere Rolle und sind nicht repr?sentativ für das Gros dieser Firmen.作者: 不能約 時間: 2025-3-23 07:58
Erfolgsfaktorenforschung für die Werbung — Bisherige Ans?tze und deren Beurteilungzum ?Sesam erfolgreicher Werbung“ entdecken und propagieren. Entsprechend vielf?ltig, unzusammenh?ngend und teilweise widersprüchlich sind die in Literatur und Praxis vertretenen überzeugungen bezüglich der entscheidenden Ansatzpunkte zu erfolgreicher Werbung.作者: FOVEA 時間: 2025-3-23 11:09
https://doi.org/10.1007/978-3-322-87517-4Betriebswirtschaft; Betriebswirtschaftslehre; Betriebswirtschaftslehre (BWL); Erfolgsfaktorenforschung; 作者: 護航艦 時間: 2025-3-23 14:26
http://image.papertrans.cn/m/image/624775.jpg作者: 為寵愛 時間: 2025-3-23 18:45
978-3-409-12217-7Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 1997作者: manifestation 時間: 2025-3-23 23:08
Overview: 978-3-409-12217-7978-3-322-87517-4作者: 不合 時間: 2025-3-24 06:07 作者: 逃避現(xiàn)實 時間: 2025-3-24 09:28
ic equations for the archetypes?Laplace equation, heat equation and wave equation as well as the different features of each theory. It also discusses the notion of energy of solutions, a highly effective tool f978-3-030-09772-1978-3-319-66456-9作者: 名義上 時間: 2025-3-24 13:10 作者: 濕潤 時間: 2025-3-24 18:53
Relationship Marketing — Ein neues Paradigma im Marketing?er dem Motto ?Relationship Marketing“. Unter den Marketing-Vertretern im Hochschulverband für Betriebswirtschaftslehre hat sich eine kleine Gruppe gebildet, die j?hrlich Tagungen zum Thema ?Relationship Marketing“ veranstaltet.作者: Introduction 時間: 2025-3-24 19:54
Marketing im Spannungsfeld von Wettbewerbs- und Potentialorientierungntwicklungen, die sich kurzfristig wenig voraussagen lassen. Sie aber k?nnen ein ver?ndertes K?uferverhalten und neue Wettbewerbsstrukturen bewirken. Dies gilt insbesondere im Zusammenhang mit neuen technologischen Entwicklungsm?glichkeiten, die durch eine spezifische Pflege des Humanpotentials eine作者: Mosaic 時間: 2025-3-25 00:25 作者: Allodynia 時間: 2025-3-25 05:45 作者: MILK 時間: 2025-3-25 11:25
Die Integration moralischer Aspekte in die Unternehmensführung durch das Konzept der Entscheidungset Verfasser pl?dieren dabei für die Synthese einer kritisch-rationalen Verantwortungsethik und einer dialogorientierten kommunikativen Ethik, um so zu einer wünschenswerten Erweiterung der Unternehmensziele durch ?kologische Kriterien zu gelangen.作者: 災禍 時間: 2025-3-25 13:02
or “multidimensional” networks in the context of urban geography. It explains how the convergence of the network multi-territoriality paradigm collaboratively formulated, and manipulated by geographers and computer scientists produced the SPANGEO project, which is exposed in this volume.作者: MERIT 時間: 2025-3-25 17:45 作者: Jargon 時間: 2025-3-25 20:31
Werner Hans Engelhardturge to incorporate more varied data into the visualisation. This volume covers all the relevant aspects, from conceptual principles to the tools of network analysis and the actual results flowing from their deployment. Detailed case studies set out in this volume include spatial multi-level analyse作者: 火海 時間: 2025-3-26 04:14
Klaus BackhausA-L). In fact, according to Barabási and Albert (1999), the high level of hierarchy observed in “scale-free networks” results from “preferential attachment”, which characterizes the development of networks: new connections appear preferentially close to nodes that already have the largest number of 作者: peptic-ulcer 時間: 2025-3-26 07:01 作者: Thyroid-Gland 時間: 2025-3-26 09:18
Helmut Wagnerquations, explaining the usual properties of solutions to elliptic, parabolic and hyperbolic equations for the archetypes?Laplace equation, heat equation and wave equation as well as the different features of each theory. It also discusses the notion of energy of solutions, a highly effective tool f作者: 看法等 時間: 2025-3-26 13:30
Arnold Picot,Rahild Neuburgerquations, explaining the usual properties of solutions to elliptic, parabolic and hyperbolic equations for the archetypes?Laplace equation, heat equation and wave equation as well as the different features of each theory. It also discusses the notion of energy of solutions, a highly effective tool f作者: BOOM 時間: 2025-3-26 18:13
Dieter Ahlert Others (i.e., Intermittent-Access) are especially effective to study increases in incentive motivation for cocaine over time. Work comparing these procedures supports two important conclusions. First, excessive/escalating cocaine intake is not a necessary prerequisite to produce the increased incen作者: Genome 時間: 2025-3-26 22:05 作者: synovial-joint 時間: 2025-3-27 03:25 作者: 畢業(yè)典禮 時間: 2025-3-27 07:22
Manfred Kirchgeorgeshooting tips. The researcher interested in studying the contribution of environmental stimuli to relapse will find here the tools to choose the optimal method to answer their question, and technical details necessary to the methodological implementation of their research.作者: 浪蕩子 時間: 2025-3-27 09:47
Hartmut Kreikebaumnges in the nervous system indicate changes in mesolimbic structures as a result of enrichment, areas like the NAcc, VTA, and the bed nucleus of the stria terminalis. There are also alterations in the HPA-axis in enriched vs. impoverished animals that plays a role in differences seen in stimulant se作者: 充氣女 時間: 2025-3-27 15:11
Rolf Wunderernges in the nervous system indicate changes in mesolimbic structures as a result of enrichment, areas like the NAcc, VTA, and the bed nucleus of the stria terminalis. There are also alterations in the HPA-axis in enriched vs. impoverished animals that plays a role in differences seen in stimulant se作者: CLEFT 時間: 2025-3-27 20:57 作者: 幾何學家 時間: 2025-3-27 23:23 作者: 輕率的你 時間: 2025-3-28 02:27 作者: 美食家 時間: 2025-3-28 08:03 作者: 山崩 時間: 2025-3-28 10:46
Ein Ansatz für mehrstufige Segmentierungsstrategien — F?rderung weiblicher Führungskr?fteunehmen. Die umfassende Ausrichtung auf den externen und internen Arbeitsmarkt, die attraktive Gestaltung und Kommunikation des Produktes, Arbeitsplatzes sowie das Konzept des Mitarbeiters als Kunde waren zentrale Ansatzpunkte (vgl. . 1995a). Eine umfassende Integration von Produkt-, Dienstleistungs- und Personalmarketing steht allerdings noch aus.作者: Favorable 時間: 2025-3-28 14:48 作者: 不在灌木叢中 時間: 2025-3-28 20:38 作者: ETCH 時間: 2025-3-29 01:25 作者: 征服 時間: 2025-3-29 05:39 作者: resistant 時間: 2025-3-29 07:39
Marktorientierte Unternehmensführung versus Orientierung an Mitarbeiterinteressen, Shareholder-Valueefordert, sie sollen eine Besch?ftigungsoffensive durchführen, mehr Ausbildungspl?tze bereitstellen, L?hne erh?hen und Sozialleistungen mindestens auf dem erreichten Stand halten; gleichzeitig wird aber auch verlangt, da? Produktivit?t und Wirtschaftlichkeit gesteigert, die Unternehmen schlanker und作者: Gustatory 時間: 2025-3-29 12:23
Gesellschafterorientierung als Voraussetzung für Kunden- und Marktorientierungrnehmen in den 50er und 60er Jahren noch darauf beschr?nken, neue Produkte zu entwickeln und auf die Aufnahme am Absatzmarkt zu vertrauen — die Innensicht des Unternehmens bestimmte die Au?ensicht des Marktes —, ist sp?testens seit den 70er Jahren mit zunehmender S?ttigung der M?rkte und h?rterem Ko作者: Tincture 時間: 2025-3-29 16:29
Der Beitrag virtueller Unternehmen zur Marktorientierungkeit. Angesichts der starken Dynamik in immer wettbewerbsintensiver werdenden M?rkten und der zum Teil v?llig unterschiedlichen Erfolgsfaktoren auf den einzelnen Wertsch?pfungsstufen ist kaum ein Unternehmen mehr in der Lage, alle Markt- und Wettbewerbsanforderungen auf allen Stufen selbst abzudecke作者: 過時 時間: 2025-3-29 20:11
Vertikales Marketing im Wandel — Zur Frage des Restrukturierungsbedarfs vertikaler Marketingkonzeptifung der Endk?ufernachfrage und zugleich eine wirtschaftlichere Proze?gestaltung bei der Distribution erlaubt, ist Ursprung des Konzeptes vom ?vertikalen ‘Marketing. Vertikales Marketing bezeichnet demzufolge eine über alle Distributionsstufen hinweg koordinierte Steuerung und Regelung marktgerichte作者: inflate 時間: 2025-3-30 01:38 作者: bypass 時間: 2025-3-30 07:49
Internationale Kooperationsstrategien kleinerer Unternehmenonner Instituts für Mittelstandsforschung zeigt, da? die durchschnittlichen . (in Prozent vom Gesamtumsatz) bei KMU wesentlich geringer ausfallen als bei Unternehmen mit mehr als 500 Besch?ftigten (. et al. 1995). Die Zeitschrift ?Absatzwirtschaft“ berichtet über eine Untersuchung der . Unternehmens作者: 不能和解 時間: 2025-3-30 09:36
Neue Perspektiven der marktorientierten Unternehmensführung in der Kreislaufwirtschaftheint die praktische Erfahrung gezeigt zu haben, da? der Industrialisierungsproze? unter dem Vorzeichen der Koordinationsmechanismen einer sozialen Marktwirtschaft erfolgreicher umgesetzt werden konnte als unter einem planwirtschaftlichen Leitbild. Allerdings ist gerade im letzten Jahrzehnt deutlich作者: COW 時間: 2025-3-30 15:31
Die Integration moralischer Aspekte in die Unternehmensführung durch das Konzept der Entscheidungsetber im Zusammenhang mit Themen wie Konsumerismus, ?komarketing, Verknüpfung von Unternehmenskultur und Unternehmensführung sowie Dienstleistungsmarketing an vielen Stellen seines Oeuvres an. Explizit geht der Jubilar auf ethische Fragen in Verbindung mit der Umwelt?konomie ein (. 1993, S. 37 ff.). H作者: 彎曲道理 時間: 2025-3-30 19:33
Ein Ansatz für mehrstufige Segmentierungsstrategien — F?rderung weiblicher Führungskr?fteunehmen. Die umfassende Ausrichtung auf den externen und internen Arbeitsmarkt, die attraktive Gestaltung und Kommunikation des Produktes, Arbeitsplatzes sowie das Konzept des Mitarbeiters als Kunde waren zentrale Ansatzpunkte (vgl. . 1995a). Eine umfassende Integration von Produkt-, Dienstleistungs作者: 無底 時間: 2025-3-30 21:46 作者: 難解 時間: 2025-3-31 04:48 作者: declamation 時間: 2025-3-31 07:15 作者: BYRE 時間: 2025-3-31 10:24
e assessed by analyzing actor networks. The present volume focuses less on individual characteristics and more on the interactions of actors and institutions that create functional territories in which the structure of existing links constrains emerging links. Rather than basing explanations on exte作者: 無關(guān)緊要 時間: 2025-3-31 15:24 作者: dura-mater 時間: 2025-3-31 19:17
Werner Hans Engelhardtudying urban zones and their populations. The volume tracks the successful results of the SPANGEO Project, which was set up in 2005 to standardize, and share, the syncretic, multinational mapping techniques already developed by geographers and computer scientists. SPANGEO sought new and responsive w作者: 壓艙物 時間: 2025-3-31 21:47
Klaus Backhaus theory’s concepts and methods are particularly relevant to geography, where spatial interaction is mainstream and where interactions can be described and studied using large numbers of exchanges or similarity matrices. Networks are organized through direct links or by indirect paths, inducing topol作者: 粗糙濫制 時間: 2025-4-1 03:51 作者: Hyperopia 時間: 2025-4-1 09:32
Ursula Hansen,Matthias Bode experts.This collection provides detailed information on current advances in analytical methods and strategies employed for monitoring and discovering a wide range of novel psychoactive substances (NPS) in clinical and forensic laboratories. The main classes of NPS in terms of prevalence include sy作者: persistence 時間: 2025-4-1 10:22 作者: 不如屎殼郎 時間: 2025-4-1 18:07
Helmut Wagnerd of each chapter to prepare readers for the “research project for beginners” proposed at the end of the book. It is a valuable resource for advanced graduates and undergraduate students who are interested in specializing in this area..The book is organized in five parts:.In Part 1 the authors revie