派博傳思國(guó)際中心

標(biāo)題: Titlebook: Marktmacht 50plus; Wie Sie Best Ager al Hans-Georg Pompe Book 2013Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Best Ager.Wachstumsmark [打印本頁(yè)]

作者: 不友善    時(shí)間: 2025-3-21 16:19
書目名稱Marktmacht 50plus影響因子(影響力)




書目名稱Marktmacht 50plus影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Marktmacht 50plus網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Marktmacht 50plus網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Marktmacht 50plus被引頻次




書目名稱Marktmacht 50plus被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Marktmacht 50plus年度引用




書目名稱Marktmacht 50plus年度引用學(xué)科排名




書目名稱Marktmacht 50plus讀者反饋




書目名稱Marktmacht 50plus讀者反饋學(xué)科排名





作者: 疼死我了    時(shí)間: 2025-3-21 22:04
Hans-Georg Pompent when it has to be used for social interventions, both in social policy and in relational social work. How to make the research methodology corresponding to relational theory in sociology operational? The author proposes a general framework based on five rules that explain how to do ‘relational an
作者: 謙虛的人    時(shí)間: 2025-3-22 01:31

作者: 過渡時(shí)期    時(shí)間: 2025-3-22 07:07

作者: arthrodesis    時(shí)間: 2025-3-22 09:30
Hans-Georg Pompe ideas, these communities are now more often demystified as ensembles that build advantages in networks of distribution of prestige, power and financial capital, academic tribes guarding their territories, sites of concentration of emotional energy, or archaic communities formed around sacred projec
作者: 切割    時(shí)間: 2025-3-22 16:43
Hans-Georg Pomper work of the research methods elaborated in the course of the develop- ment of empirical sociology over the last few decades. The development of empirical sociological research in our country and the growing demand both for a practical application of its results and for graduates of sociological st
作者: 漂亮才會(huì)豪華    時(shí)間: 2025-3-22 19:56
Hans-Georg Pomper work of the research methods elaborated in the course of the develop- ment of empirical sociology over the last few decades. The development of empirical sociological research in our country and the growing demand both for a practical application of its results and for graduates of sociological st
作者: Maximizer    時(shí)間: 2025-3-23 00:18

作者: 來就得意    時(shí)間: 2025-3-23 03:51
Die Herausforderungen des 50plus-Marktes,hr 2008 bis auf 65 Mio. Menschen im Jahr 2060 drastisch weiter schrumpfen. Verantwortlich hierfür ist eine sinkende Geburtenrate, bedingt durch die heutige Individualisierung und Emanzipation. Selbst ein Anstieg der Zuwanderungsquote auf 100.000 Personen pro Jahr kann diesen Bev?lkerungsrückgang nic
作者: 從容    時(shí)間: 2025-3-23 09:06

作者: Vo2-Max    時(shí)間: 2025-3-23 10:15

作者: overrule    時(shí)間: 2025-3-23 13:53

作者: GLOSS    時(shí)間: 2025-3-23 18:31
,Warum die klassischen 4 P im Marketing-Mix für Best Ager zwar wichtig, aber nicht entscheidend sindet werden:.1. Marktstrategie – wohin wollen wir, wohin wollen wir bewusst nicht?.2. Produkt-, Brand- und Servicemanagement.3. Preismanagement.4. Produktgestaltung.5. Kundenbeziehungsmanagement.6. Vertriebsmanagement.7. Organisation und Prozesse.8. Führung und Kultur.Diese acht Bereiche müssen strate
作者: Psa617    時(shí)間: 2025-3-24 02:11
,Vier operative Stellschrauben für erfolgreiches 50plus-Marketing – die Klaviatur des Dienstleistungenden zu k?nnen. Und die wichtigste Wettbewerbswaffe im Dienstleistungsgesch?ft ist die Ausführung: Wie ein Service im Detail ausgeführt wird und wie kontinuierlich das gelingt, unterscheidet ihn von anderen Dienstleistungen der Wettbewerber erheblich und ist somit schwer kopierbar. Die Nuancierung
作者: Dri727    時(shí)間: 2025-3-24 06:17
Fazit und Ausblick,dung“ genannt werden, eine Kombination von hoher Kundenbindung, hohem Involvement und Sympathie in Form von emotionaler Wertsch?tzung. 40 Prozent aller Kunden sind zwar zufrieden, stehen aber kurz vor der Abwanderung – vom Unternehmen oder von dessen Produkten. Etwas anspruchsvollere Kunden 50plus w
作者: negotiable    時(shí)間: 2025-3-24 09:33

作者: 逗留    時(shí)間: 2025-3-24 12:48

作者: 拍下盜公款    時(shí)間: 2025-3-24 16:34
http://image.papertrans.cn/m/image/624752.jpg
作者: Incorruptible    時(shí)間: 2025-3-24 20:03
Die Herausforderungen des 50plus-Marktes,hr 2008 bis auf 65 Mio. Menschen im Jahr 2060 drastisch weiter schrumpfen. Verantwortlich hierfür ist eine sinkende Geburtenrate, bedingt durch die heutige Individualisierung und Emanzipation. Selbst ein Anstieg der Zuwanderungsquote auf 100.000 Personen pro Jahr kann diesen Bev?lkerungsrückgang nicht aufhalten.
作者: 開頭    時(shí)間: 2025-3-25 01:25
https://doi.org/10.1007/978-3-658-00903-8Best Ager; Wachstumsmarkt
作者: Nonporous    時(shí)間: 2025-3-25 04:54
en und Checklisten.Includes supplementary material: Die Zielgruppen 50plus sind ein Wachstumsmarkt mit einer Kaufkraft von etwa 720 Milliarden Euro j?hrlich. H?ufig werden Best Ager jedoch klischeehaft als ?Senioren" angesprochen oder in ihren Bedürfnissen ignoriert – und der erhoffte Umsatz bleibt
作者: 座右銘    時(shí)間: 2025-3-25 08:03

作者: 宣傳    時(shí)間: 2025-3-25 15:37
Book 2013Latest editionitfaden mit hilfreichen Checklisten für Unternehmer, Gesch?ftsführer, Management sowie Entscheidungstr?ger und Projektverantwortliche aus Marketing, Vertrieb, Kommunikation, Human Resources und Beratung.
作者: 合唱隊(duì)    時(shí)間: 2025-3-25 19:22
Die Zielgruppen 50plus,tion ist in der Regel auch weniger von konjunkturellen Schwankungen abh?ngig. Trendanalysen best?tigen die Bedeutung dieser demografischen Faktoren und prognostizieren für die kommenden Jahrzehnte eine gravierende Bedeutung dieser Kaufkraft branchenübergreifend für nahezu alle Unternehmen.
作者: 能得到    時(shí)間: 2025-3-25 23:35
szinieren und langfristig binden. Ein praktischer Leitfaden mit hilfreichen Checklisten für Unternehmer, Gesch?ftsführer, Management sowie Entscheidungstr?ger und Projektverantwortliche aus Marketing, Vertrieb, Kommunikation, Human Resources und Beratung.978-3-658-00903-8
作者: 皺痕    時(shí)間: 2025-3-26 01:16

作者: 沒血色    時(shí)間: 2025-3-26 07:21
,Warum die klassischen 4 P im Marketing-Mix für Best Ager zwar wichtig, aber nicht entscheidend sindt mit allen Kunden und mit 50plus-Kunden im Besonderen. Im Zentrum der Analyse stehen vor allem die Kunden, der Markt und der Wettbewerb sowie natürlich das eigene Unternehmen aus der Vogelperspektive.
作者: offense    時(shí)間: 2025-3-26 09:24
Book 2013Latest editionals ?Senioren" angesprochen oder in ihren Bedürfnissen ignoriert – und der erhoffte Umsatz bleibt aus. Hans-Georg Pompe zeigt in ?Marktmacht 50plus" systematisch und an zahlreichen Unternehmensbeispielen, wie Sie die Zielgruppen 50plus gewinnen, faszinieren und langfristig binden. Ein praktischer Le
作者: 粗魯?shù)娜?nbsp;   時(shí)間: 2025-3-26 15:32

作者: 鳥籠    時(shí)間: 2025-3-26 17:06
,Vier operative Stellschrauben für erfolgreiches 50plus-Marketing – die Klaviatur des Dienstleistungt nur, aber da ganz besonders, zur Erreichung von Zielgruppen 50plus. Diese vier ?K?nigs-Instrumente“ sind:.■ . – Personalmanagement, Führung und Kultur, Personalentwicklung, Mitarbeiterbindung, begeisternde Mitarbeiter, ?Kundenversteher“ .■ . – Prozessmanagement, der Moment der Wahrheit, das Wie de
作者: CESS    時(shí)間: 2025-3-26 23:26
Fazit und Ausblick,ie im richtigen Moment positiv zu mobilisieren versteht. Das gilt auch für Führungskr?fte. Sie müssen dafür sorgen, dass ihre Mitarbeiter spielerisch, offensiv, diszipliniert, leistungswillig und zielorientiert viele kleine Oasen der Freundlichkeit, der Begeisterung, des L?chelns zwischen den Mitarb
作者: Halfhearted    時(shí)間: 2025-3-27 04:30

作者: 熟練    時(shí)間: 2025-3-27 08:42

作者: 縱火    時(shí)間: 2025-3-27 12:30

作者: 迅速飛過    時(shí)間: 2025-3-27 14:33
Hans-Georg Pompeically having an AGIL structure. Fourth, investigate the black box as a morphostatic/morphogenetic process that generates the social fact. Fifth, if the research is aimed at social intervention, configure the research design as a relational Observation-Diagnosis-Guidance (ODG) system. Finally, it is
作者: Mosaic    時(shí)間: 2025-3-27 20:31
Hans-Georg Pompeim of this book is to reflect on various relational approaches and models of relational analysis.Answers to two basic questions are sought: Are there foundations for a methodological unity of relational sociology, despite the diversity of approaches? And does relational sociology form a new paradigm
作者: HERE    時(shí)間: 2025-3-28 01:18
Hans-Georg Pompeof finger pointing in interaction. On the basis of natural recordings of children interacting, the analysis demonstrates how relationality is processed in communicative actions. By considering the specific relationality implied in the methodology of interaction analysis, in the conclusion the chapte
作者: Cryptic    時(shí)間: 2025-3-28 03:12

作者: mendacity    時(shí)間: 2025-3-28 08:20
9樓
作者: 高談闊論    時(shí)間: 2025-3-28 13:29
10樓
作者: semble    時(shí)間: 2025-3-28 16:22
10樓
作者: 攝取    時(shí)間: 2025-3-28 21:13
10樓
作者: hegemony    時(shí)間: 2025-3-28 23:59
10樓




歡迎光臨 派博傳思國(guó)際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
马鞍山市| 凤山市| 佛学| 东莞市| 繁昌县| 固始县| 织金县| 琼中| 罗田县| 揭阳市| 砀山县| 宁津县| 广宁县| 株洲市| 石棉县| 于田县| 镇巴县| 横峰县| 麦盖提县| 汕尾市| 河东区| 新安县| 股票| 老河口市| 莎车县| 巴彦淖尔市| 清新县| 札达县| 望江县| 自治县| 靖安县| 汉沽区| SHOW| 临洮县| 鄂伦春自治旗| 吴川市| 钟山县| 荣昌县| 东安县| 格尔木市| 库尔勒市|