標(biāo)題: Titlebook: Marktforschung für die Smart Data World; Chancen, Herausforde Bernhard Keller,Hans-Werner Klein,Thomas Wirth Book 2020 Springer Fachmedien [打印本頁(yè)] 作者: 漏出 時(shí)間: 2025-3-21 16:11
書(shū)目名稱(chēng)Marktforschung für die Smart Data World影響因子(影響力)
書(shū)目名稱(chēng)Marktforschung für die Smart Data World影響因子(影響力)學(xué)科排名
書(shū)目名稱(chēng)Marktforschung für die Smart Data World網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度
書(shū)目名稱(chēng)Marktforschung für die Smart Data World網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名
書(shū)目名稱(chēng)Marktforschung für die Smart Data World被引頻次
書(shū)目名稱(chēng)Marktforschung für die Smart Data World被引頻次學(xué)科排名
書(shū)目名稱(chēng)Marktforschung für die Smart Data World年度引用
書(shū)目名稱(chēng)Marktforschung für die Smart Data World年度引用學(xué)科排名
書(shū)目名稱(chēng)Marktforschung für die Smart Data World讀者反饋
書(shū)目名稱(chēng)Marktforschung für die Smart Data World讀者反饋學(xué)科排名
作者: 暫時(shí)別動(dòng) 時(shí)間: 2025-3-21 23:08
Die Wirksamkeit von Sportsponsoring in der Marketingkommunikation – Der Einfluss von Teamrivalit?t ait?tskontextes ein neuartiges leistungsstarkes ROI-Analyseinstrumentarium vor. Dieses vermisst nicht nur den expliziten Wert einer Marke im Kopf des Konsumenten, sondern erfasst ebenfalls den besonders konsumrelevanten impliziten Markenwert.作者: Albinism 時(shí)間: 2025-3-22 03:58
Book 2020l, eines zu erreichen: eine systemische Sicht auf Menschen, Daten und Dinge. Menschen bewegen sich im Web, nutzen unterschiedliche ?Dinge“, sind ?verdatet“ und generieren als K?ufer, Nutzer oder Interessenten mehr Daten denn je. Der Glanz der Idee, dieses Füllhorn an Daten mittels Big Data Analytics作者: 后天習(xí)得 時(shí)間: 2025-3-22 05:28 作者: opportune 時(shí)間: 2025-3-22 10:25
Trends in der Marktforschung – Technologie wird auch in der Marktforschung zum Treiber der Disziplinlysen zu nutzen, diesen M?glichkeiten den Weg zu bereiten und sie sinnvoll in ihre Forschungsarbeit zu integrieren. Dieser Beitrag zeigt und bewertet die aktuellen Trends und Entwicklungen in der Marktforschung, die im Kern sehr stark technologisch getrieben sind, wie Künstliche Intelligenz, Data Analytics, Virtual oder Augmented Reality.作者: IVORY 時(shí)間: 2025-3-22 14:33
Quo vadis Marktforschung? Paradies ist auch nicht einfachn der Branche führen. Als Resultat der Betrachtungen zeigt sich aber, dass Marktforschung zwar bei institutioneller Betrachtung an Profil verliert, als Funktion jedoch einen weiteren Bedeutungsgewinn erf?hrt und dabei – sowohl in Bezug auf Methoden als auch auf Einsatzfelder – weiter an Vielfalt gewinnt.作者: Creatinine-Test 時(shí)間: 2025-3-22 18:40
Messen oder verstehen? Zur Zukunft der Qualitativen Forschungn angesehen. Dies trifft besonders die qualitative Marktforschung, die sich als Disziplin für die Erkl?rung menschlichen Verhaltens behaupten muss. Gelingen kann ihr dies einerseits durch eine st?rkere Fokussierung auf psychologische Methoden, andererseits aber auch durch eine Kombination mit modernen apparativen Verfahren.作者: optic-nerve 時(shí)間: 2025-3-22 23:03 作者: 大猩猩 時(shí)間: 2025-3-23 01:59
Innovative Forschungsmethoden in der Evaluation – Text Mining und Data Analytics zur Erfolgsmessung ssung im Kontext der Evaluationsforschung n?her beleuchtet. Es werden Analogien zur Marktforschung aufgezeigt, Einblicke in den aktuellen Status quo gegeben sowie M?glichkeiten einer (übergreifenden) Implementierung bzw. einer übertragbarkeit auf die Marktforschung am Fallbeispiel diskutiert.作者: adipose-tissue 時(shí)間: 2025-3-23 08:33
Warum Marktforschung Zukunft hat – überlegungen zu einer differenzierenden Alleinstellung der Marktfieben und anschlie?end insgesamt elf Gebote für eine Marktforschung mit Zukunft formuliert. Als zentrales Gebot wird das Alleinstellungs- und Differenzierungsmerkmal ?Verstehen von Daten, Marken, Menschen“ hervorgehoben. Ein kurzes Fazit schlie?t die Betrachtungen dazu, warum Marktforschung Zukunft hat, ab.作者: frozen-shoulder 時(shí)間: 2025-3-23 13:37
Qualifizierung für eine Smart Data World – Anforderungen an Marketing Intelligence Professionalshrt. Dieser Beitrag zeigt auf, welche Bausteine eine praxisorientierte Hochschulausbildung umfassen k?nnte, um für die künftigen Anforderungen gerüstet zu sein. Es wird von der Annahme ausgegangen, dass interdisziplin?re Kompetenzen an Bedeutung gewinnen, um mit Experten verschiedener Fachbereiche zusammenarbeiten und kommunizieren zu k?nnen.作者: 里程碑 時(shí)間: 2025-3-23 16:39
Mit einer Smartphone-App kontinuierlich Standortdaten erheben und Insights generierenterschiedlicher Tourismusdestinationen verglichen werden. Im Bereich der Out of Home-Werbeforschung k?nnen Reichweiten modelliert sowie die Werbewirkung untersucht werden und im Bereich der Konsumentenforschung kann analysiert werden, wie h?ufig Personen z.?B. Filialen von Superm?rkten, Baum?rkten, Warenh?usern etc. besuchen.作者: Aggrandize 時(shí)間: 2025-3-23 20:09
Smarte und agile Marktforschung 4.0 – der digitale Testmarkt quo PEOPLE Beitrag werden der strategische und technische Aufbau des Test-markts kurz dargestellt und die Vorteile für die Kunden und die Teilnehmer erl?utert. Zuletzt werden die weiteren Perspektiven und Entwicklungsstufen für den Testmarkt über die Befragungen hinaus skizziert.作者: Abbreviate 時(shí)間: 2025-3-23 23:44 作者: 擁護(hù) 時(shí)間: 2025-3-24 03:00
Bernhard Keller,Hans-Werner Klein,Thomas WirthBeschreibt Innovationen und L?sungsm?glichkeiten für aktuelle Fragestellungen der Marktforschung.Zeigt Unzul?nglichkeiten der momentan vorhandenen Instrumentarien auf.Branchenfremde und bislang unbeka作者: 不能約 時(shí)間: 2025-3-24 09:54
http://image.papertrans.cn/m/image/624733.jpg作者: –scent 時(shí)間: 2025-3-24 13:02 作者: Ige326 時(shí)間: 2025-3-24 16:04
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2020作者: irritation 時(shí)間: 2025-3-24 22:20
Blockchain in der Umfrageforschung – Integrit?t, Authentizit?t und Monetarisierung von Umfragedaten “. Viele verharren zurzeit in der Prototyp-Phase. Die marktf?hige Umsetzung gelingt am ehesten jenen Unternehmen, die vorerst einzelne, isolierte Module auf der Basis von Blockchain im Rahmen von ?klassischen“ Konzepten eines Internet-Access-Panels oder einer Umfrageplattform entwickeln.作者: d-limonene 時(shí)間: 2025-3-25 01:05
Bias in Machine Learning und Konsequenzen für die Anwendung in der Marktforschungaus der Praxis, anhand derer wir Konsequenzen für die Anwendung ML-gestützter Methoden in der Marktforschung aufzeigen. Das Bewusstsein für die Limitierungen der Algorithmen und die Ursachen von Verzerrungen zu schaffen, ist der erste Schritt, diesen Herausforderungen erfolgreich zu begegnen.作者: nocturnal 時(shí)間: 2025-3-25 06:31 作者: 維持 時(shí)間: 2025-3-25 10:56
Die Zukunft der Marktforschung für Wohnimmobiliense und Lebensstil zu definieren. Zus?tzlich lassen sich konkrete Emotions- und Motivationsfelder der Entscheidungsfindung aufzeigen. In der Vergangenheit haben das iib Institut und seine Marktbegleiter vorwiegend Befragungen, Interviews und CRM Daten ausgewertet. Der Immobiliensektor ist traditionsb作者: oblique 時(shí)間: 2025-3-25 14:07 作者: Cosmopolitan 時(shí)間: 2025-3-25 17:57
a macroanalytic rating instrument adapted from the NICHD Study of Early Child Care and Youth Development (NICHD SECCYD). We illustrate the general practicability and reliability of this assessment with results from the first pilot study (N = 466). We point out potential pitfalls in implementing thi作者: 和平主義 時(shí)間: 2025-3-25 22:50 作者: PET-scan 時(shí)間: 2025-3-26 04:11
Florian Keusch,Frauke Kreuterto meet but that nevertheless are opposed by powerful interests, an opposition that constitutes a major drama of the present world. Finally, a simple formalized representation of our model of interaction between innovation and structural reorganization, together with its inherent radical uncertainty作者: 肉體 時(shí)間: 2025-3-26 05:51
Hartmut Schefflerer to the question of the evil of the world and theodicy. We then apply our methodological approach to questions of reforms and social justice and discuss the relevance, in the interpretation of history, of considering political views and actions and the use of ‘if’.作者: 祖?zhèn)髫?cái)產(chǎn) 時(shí)間: 2025-3-26 08:49
Christian Thunign the constructed civilization contributes to making society a hostile environment for development. The strength of the ‘power of society’ in primitive civilizations belies the idea, frequently voiced among anthropologists, that such societies are free from oppression. This evidence facilitates a mo作者: mighty 時(shí)間: 2025-3-26 15:29 作者: 徹底檢查 時(shí)間: 2025-3-26 19:41
Ulrich F?hl,Elke Theobaldng the collective goals of research, and the recognition of the diversity in scientific research, which is in tune with the polyhedral character of reality (natural, social and artificial) and its ontological levels (micro, meso, macro), contribute to the methodology of science in its twofold condit作者: conifer 時(shí)間: 2025-3-27 00:17
pplication. We draw attention to the . nature of much economic enquiry and illustrate and defend a pluralist approach to economic methodology using the example of economic clustering. Finally, we distinguish this theories-in-context approach from simple common sense.作者: 騷動(dòng) 時(shí)間: 2025-3-27 01:36 作者: 無(wú)聊的人 時(shí)間: 2025-3-27 07:25
Sebastian Richter,Erich Heumülleructures at scales intermediate between the atomic and the continuum. It is an analysis that appeals to sophisticated mathematics called “homogenization theory.” One can, in fact, provide a nonreductive explanation of the relative autonomy of the continuum equations from the lower scale details.作者: START 時(shí)間: 2025-3-27 12:22
Thomas Kalippkepplication. We draw attention to the . nature of much economic enquiry and illustrate and defend a pluralist approach to economic methodology using the example of economic clustering. Finally, we distinguish this theories-in-context approach from simple common sense.作者: 把手 時(shí)間: 2025-3-27 13:58
Karsten Johnthodological diversity. Thus, empirical sciences show different approaches to scientific method, such as the differences between natural sciences and social sciences, and also the novelty of the sciences of the artificial in comparison with the social sciences. Consequently, the relations of the sci作者: podiatrist 時(shí)間: 2025-3-27 20:02
Stefan Oglesbypplication. We draw attention to the . nature of much economic enquiry and illustrate and defend a pluralist approach to economic methodology using the example of economic clustering. Finally, we distinguish this theories-in-context approach from simple common sense.作者: 多節(jié) 時(shí)間: 2025-3-27 23:37 作者: flammable 時(shí)間: 2025-3-28 04:09 作者: 喧鬧 時(shí)間: 2025-3-28 08:52
perspectives circulating among practitioners. Thus, offering a broad yet interconnected set of insights, this article aims to transfer the listening experiences encountered—as examined from a deliberately multi-sited, translocal perspective—into sociologically viable text, addressing numerous method作者: incite 時(shí)間: 2025-3-28 11:31 作者: 上釉彩 時(shí)間: 2025-3-28 18:20
Rolf Kirchmairrching social change.?.In addressing these issues through a critical reflection of the methodological decisions and implications of their research projects, the contributors in this book offer perspectives that are highly relevant for students, researchers and practitioners within the broad field of作者: 手工藝品 時(shí)間: 2025-3-28 22:10
Matthias Limbach,Philipp Fessler,Steffen Schmidt,Frank Buckleruniversity curricula of recent centuries and can be remedied by suspending for the next two centuries the teaching of men’s contributions to the discipline and teaching works by women only. As an alternative to this drastic and undoubtedly unpopular solution, I propose expanding the length and numbe作者: fodlder 時(shí)間: 2025-3-29 02:26
Peter Hettenbach,Alexander Hettenbach,Katarina Ivankovichodological decisions and implications of their research projects, the contributors in this book offer perspectives that are highly relevant for students, researchers and practitioners within the broad field of978-3-319-82109-2978-3-319-40466-0Series ISSN 2634-6397 Series E-ISSN 2634-6400 作者: Perennial長(zhǎng)期的 時(shí)間: 2025-3-29 04:00
zesse und Verhalten, um verwertbare Erkenntnisse zu generieren. Neu dabei ist die Vielf?ltigkeit der Orte, an denen Konsumenten und Bürger Informationen sammeln, selber zum Content beitragen und sich bewegen. D978-3-658-28664-4作者: 一致性 時(shí)間: 2025-3-29 08:58 作者: DIKE 時(shí)間: 2025-3-29 14:53 作者: 搜集 時(shí)間: 2025-3-29 17:43 作者: Collar 時(shí)間: 2025-3-29 23:36
Quo vadis Marktforschung? Paradies ist auch nicht einfachr mit einem erheblichen Bedeutungsgewinn der Marktforschung im Speziellen und datenbasierter Unternehmensführung insgesamt. Daran anschlie?end werden aktuelle Herausforderungen analysiert, die derzeit nicht nur die Zukunftserwartung vieler Akteure trüben, sondern auch zu einem regelrechten Umbruch i作者: galley 時(shí)間: 2025-3-30 00:22 作者: 表皮 時(shí)間: 2025-3-30 07:59
Mit einer Smartphone-App kontinuierlich Standortdaten erheben und Insights generiereng nicht oder nicht im gleichen Umfang erhoben werden k?nnten. In diesem Kapitel wird erl?utert, wie mit einer App auf Smartphones systematisch die Aufenthaltsorte der Nutzenden getrackt und Insights in unterschiedlichen Bereichen generiert werden. So k?nnen beispielsweise im Bereich der Mobilit?tsfo作者: 尊重 時(shí)間: 2025-3-30 09:51
Ansatz für ein faires Beteiligungsmodell am Datenerl?sfinden, vorgestellt. Dieser Ansatz beruht auf der Idee von Token, die über einen Distributed Ledger verwaltet werden. Hierzu werden Anforderungen definiert und durch das Modell bedient. Im Ergebnis entsteht ein fairer Beteiligungsansatz, wie er für offene Gemeinschaften wirksam werden kann.作者: 間接 時(shí)間: 2025-3-30 14:27 作者: 書(shū)法 時(shí)間: 2025-3-30 18:00
Smarte und agile Marktforschung 4.0 – der digitale Testmarkt quo PEOPLEr Zeit durchführen k?nnen. Für alle 10.000 Panelisten stehen in der Community quo PEOPLE umfangreiche Profile und Merkmale zur Verfügung, mit denen sehr spezifische Zielgruppen direkt angesprochen werden k?nnen und nach sehr kurzer Zeit valide Ergebnisse zur Verfügung stehen. Alle Untersuchungen sin作者: 剛毅 時(shí)間: 2025-3-31 00:27