標(biāo)題: Titlebook: Marktforschung der Zukunft - Mensch oder Maschine; Bew?hrte Kompetenzen Bernhard Keller,Hans-Werner Klein,Stefan Tuschl Book 2016 Springer [打印本頁] 作者: 側(cè)面上下 時間: 2025-3-21 17:46
書目名稱Marktforschung der Zukunft - Mensch oder Maschine影響因子(影響力)
書目名稱Marktforschung der Zukunft - Mensch oder Maschine影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Marktforschung der Zukunft - Mensch oder Maschine網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Marktforschung der Zukunft - Mensch oder Maschine網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Marktforschung der Zukunft - Mensch oder Maschine被引頻次
書目名稱Marktforschung der Zukunft - Mensch oder Maschine被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Marktforschung der Zukunft - Mensch oder Maschine年度引用
書目名稱Marktforschung der Zukunft - Mensch oder Maschine年度引用學(xué)科排名
書目名稱Marktforschung der Zukunft - Mensch oder Maschine讀者反饋
書目名稱Marktforschung der Zukunft - Mensch oder Maschine讀者反饋學(xué)科排名
作者: 帶來的感覺 時間: 2025-3-21 23:18
Marco Ottawa,Veronika FalkAnspruch der geistige verband, wenn das Ziel umfassender politischer Organisation die geistige einbeschlo?, wenn sich das Verlangen nach dem ?Reich“ in seiner politischen Geschlossenheit als das Verlangen nach dem abgeschlossenen und lückenlosen Gefüge einer Weltanschauung auswies. Andernfalls hing 作者: 運氣 時間: 2025-3-22 02:31
Gerhard Keim,Virginie Gailingan ihrem Ende waren, so konnte man doch sicher sein, da? ein Wendepunkt gekommen war, an dem der Bruch mit der vom Rechtsradikalismus wesentlich mitbestimmten deutschen Geschichte m?glich war. Der sich neu bildende deutsche Staat, die Bundesrepublik, gründete sich auf diese Einsicht. Um sie zu festi作者: MOT 時間: 2025-3-22 04:39 作者: 無能的人 時間: 2025-3-22 08:52
Otto Hellwig schief oder sogar vertikal angelegt w?re. In Spielen, in denen Menschen mitwirken, werden die reglement?ren Ma?e des Feldes üblicherweise festgesetzt. Hier ist es angebracht, das Reglement?re vom Notwendigen zu trennen, da das Reglement?re, wie wir es verstehen, nicht immer notwendig ist. Man kann 作者: Orchiectomy 時間: 2025-3-22 13:08
Stefanie Sonnenschein schief oder sogar vertikal angelegt w?re. In Spielen, in denen Menschen mitwirken, werden die reglement?ren Ma?e des Feldes üblicherweise festgesetzt. Hier ist es angebracht, das Reglement?re vom Notwendigen zu trennen, da das Reglement?re, wie wir es verstehen, nicht immer notwendig ist. Man kann 作者: Ptosis 時間: 2025-3-22 17:17
Michael PuslerLaden oder Warenlager“ i. S. dieser Bestimmung angesehen werden k?nnen., Kontore und Büror?ume dagegen nicht.; er lernt, da? eine Anstellung i. S. des § 56 HGB eine mit Wissen und Willen des Prinzipals erfolgende T?tigkeit des Angestellten gegenüber dem Publikum erfordert., und kann feststellen, da?作者: 哥哥噴涌而出 時間: 2025-3-23 00:29 作者: 共棲 時間: 2025-3-23 01:47 作者: 是剝皮 時間: 2025-3-23 07:10 作者: Defiance 時間: 2025-3-23 11:36
Hannah Rexrothder Universit?ten auftaucht, und wenn, dann wird die Aufgabe eher von Juristen als von Soziologen wahrgenommen. Ein Zusammenhang dieses Fachs mit der neueren soziologischen Theorieentwicklung fehlt v?llig. Eher bestehen Verbindungen zur rechtswissenschaftlichen Grundlagendiskussion. Empirische Forsc作者: myelography 時間: 2025-3-23 16:38
Michael Scharfitnormiert ist, und schlie?lich das ., das durch besondere einschr?nkende Merkmale definiert wird — entweder durch die Existenz besonderer Rollen, die Konflikte verbindlich entscheiden, oder durch die Bereitschaft, bei Verst??en Sanktionen zu verh?ngen, oder durch die Kombination beider Merkmale..作者: 有特色 時間: 2025-3-23 19:56 作者: Oligarchy 時間: 2025-3-24 00:03 作者: MILK 時間: 2025-3-24 05:54 作者: Expostulate 時間: 2025-3-24 08:32
An den Grenzen der Marktforschung, Diese Art von Forschung wird bereits in den Kunst- und Kulturwissenschaften als ?Artistic Research“ diskutiert, doch die Berührungspunkte zur Marktforschung werden bisher kaum gesehen. Bei dieser Art von ?Artistic Research“ erweitern die Beteiligten ihren Horizont und entwickeln neue Denkwerkzeuge 作者: 考得 時間: 2025-3-24 13:41
Partnerschaft in der Marktforschung,raschende Befund veranlasste Veronika Falk, die ebenfalls an der Durchführung dieser Studie beteiligt war, und Marco Ottawa, dem Wunsch nach mehr Partnerschaft zwischen Institut und betrieblicher Marktforschung und seinen Ursachen nachzugehen sowie zukunftsweisende Wege zur Zusammenarbeit zwischen A作者: GLIDE 時間: 2025-3-24 17:17 作者: 袋鼠 時間: 2025-3-24 20:13
Werthaltige Segmentierung,n. Darüber hinaus sind die meisten Institute auch nicht in der Lage dazu, ad?quate Beratungsleistungen bei der Implementierung segmentspezifischer Ma?nahmenprogramme anzubieten. Die Institute degenerieren mehr und mehr zum Verwalter der Gegenwart anstatt die Rolle eines Gestalters der Zukunft einzun作者: Infiltrate 時間: 2025-3-24 23:52 作者: 滋養(yǎng) 時間: 2025-3-25 05:20
ed Consultant zu werden, zeigen die Beitr?ge in diesem Buch..Ein praxisorientierter, fundierter und in seiner Vielfalt unverzichtbarer Wegweiser für Marktforscher, Studierende, Professoren, Marketingspezialisten, Vertriebler und CX-Anwender..978-3-658-14539-2作者: TOM 時間: 2025-3-25 11:25
Book 2016ling“ für Verbraucher. Wie es gelingen kann, Data Scientist, Data Journalist oder Data Based Consultant zu werden, zeigen die Beitr?ge in diesem Buch..Ein praxisorientierter, fundierter und in seiner Vielfalt unverzichtbarer Wegweiser für Marktforscher, Studierende, Professoren, Marketingspezialisten, Vertriebler und CX-Anwender..作者: Vertebra 時間: 2025-3-25 15:18
Springer Fachmedien Wiesbaden 2016作者: 指令 時間: 2025-3-25 18:36 作者: 指派 時間: 2025-3-25 20:56
http://image.papertrans.cn/m/image/624732.jpg作者: SYN 時間: 2025-3-26 02:57 作者: DUST 時間: 2025-3-26 05:20 作者: 領(lǐng)帶 時間: 2025-3-26 08:35
Marco Ottawa,Veronika Falkr?nderung bzw. ?Erneuerung“ der sozialen und politischen Ordnung dr?ngen, kam ihre Propaganda mit stereotypen Verd?chtigungen der Demokratie, mit der Artikulation allgemeinen Unbehagens nicht aus, sondern mu?te ihre Ziele und die Mittel zu ihrer Erreichung, die Werte, welche Basis und zugleich Konse作者: clarify 時間: 2025-3-26 15:50 作者: Evolve 時間: 2025-3-26 18:43
Janine Seitztlicher Situationen, sondern vor allem das Ergebnis einer gesellschaftlichen Entwicklung, die sich weit in die deutsche Geschichte hinein verfolgen l??t. So folgerichtig und unvermeidlich sich diese historische Entwicklung im nachherein ausnimmt, so war sie doch nicht wie ein unab?nderliches Fatum i作者: 皮薩 時間: 2025-3-26 20:58 作者: PATRI 時間: 2025-3-27 05:08 作者: cardiac-arrest 時間: 2025-3-27 07:24 作者: morale 時間: 2025-3-27 13:27 作者: 共和國 時間: 2025-3-27 16:16
Heiko SchimmelpfennigL?sungen und Praxis-BeispieleDie Einführung von E-Commerce hat in den Unternehmen, insbesondere auf der Beschaffungs- und Einkaufsseite, zu einschneidenden organisatorischen Ver?nderungen geführt: Jahrelang praktizierte Kontrollmechanismen müssen aufgegeben bzw. neu implementiert werden. Rechtsprobl作者: 尊敬 時間: 2025-3-27 19:34
Jürgen EiseleL?sungen und Praxis-BeispieleDie Einführung von E-Commerce hat in den Unternehmen, insbesondere auf der Beschaffungs- und Einkaufsseite, zu einschneidenden organisatorischen Ver?nderungen geführt: Jahrelang praktizierte Kontrollmechanismen müssen aufgegeben bzw. neu implementiert werden. Rechtsprobl作者: THROB 時間: 2025-3-28 01:40
Hannah Rexrothender gesellschaftlicher Tatbestand. Kein Lebensbereich - weder die Familie noch die Religionsgemeinschaft, weder die wissenschaftliche Forschung noch die innerparteiliche Pflege politischer Einflu?linien - findet ohne Recht zu einer dauerhaften sozialen Ordnung. Immer steht soziales Zusammenleben s作者: ordain 時間: 2025-3-28 04:04 作者: Arresting 時間: 2025-3-28 10:15
Werner Hagstotz,Karin Schmitt-Hagstotzanic untidiness of Britain’s governing arrangements and the flexible and decisive way in which the executive can respond to events. This article seeks to assess the impact of the Human Rights Act 1998 on the rule of law in the UK and sets out the context within which its codified expression of posit作者: 內(nèi)閣 時間: 2025-3-28 13:07
Tibor Haunitanic untidiness of Britain’s governing arrangements and the flexible and decisive way in which the executive can respond to events. This article seeks to assess the impact of the Human Rights Act 1998 on the rule of law in the UK and sets out the context within which its codified expression of posit作者: 疼死我了 時間: 2025-3-28 14:56
,Von Mauern und Windmühlen: Warum sich die Marktforschung neu erfinden muss,ssensbedarfe haben. Die Bereitschaft von Konsumenten an klassischen Marktforschungsstudien teilzunehmen schwindet, gleichzeitig war die Stimme des Verbrauchers für Unternehmen noch nie so direkt vernehmbar wie durch das Internet. Durch für jeden verfügbare Do-it-yourself-Tools und kostenlose Datenqu作者: ELUC 時間: 2025-3-28 20:32 作者: limber 時間: 2025-3-29 00:13 作者: recession 時間: 2025-3-29 04:25 作者: 通便 時間: 2025-3-29 07:42
Predictive Analytics,erung von Lebens- und Arbeitsbereichen. W?hrend Big Data neue Dimensionen und M?glichkeiten in der Datenanalyse erm?glicht, bedrohen intelligente Technologien das Berufsfeld und das Selbstverst?ndnis des Marktforschers. Die Sammlung, Aufarbeitung und Analyse von Daten wird künftig von Maschinen über作者: AWRY 時間: 2025-3-29 14:40 作者: 滑動 時間: 2025-3-29 16:55
,Nachholen, Aufholen, überholen,words. Technologischer und gesellschaftlicher Wandel beeinflussen und beschleunigen sich gegenseitig und pr?gen die Erwartungshaltung (potenzieller) Kunden. Hinzu kommen branchenspezifische Ver?nderungen wie schmalere Budgets, der Fokus auf schnelle und kostengünstige Marktforschung sowie automatisi作者: 熱情的我 時間: 2025-3-29 23:40 作者: 整潔 時間: 2025-3-30 00:25 作者: 熔巖 時間: 2025-3-30 06:08
Big Data und amtliche Statistik,ünftig wird die Aufgabe des Amtsstatistikers insbesondere darin liegen, die richtigen, schon vorhandenen Datenbest?nde zu identifizieren und in ad?quater Weise zu nutzen und weniger darin für eine Problemstellung neue Daten zu produzieren. Mit der Big Data Roadmap und dem Big Data Action Plan haben 作者: gastritis 時間: 2025-3-30 08:36 作者: 松雞 時間: 2025-3-30 13:11
Alles nur ein Spiel?, auf die Teilnahme- und Antwortmotivation der Befragten zu sein. Um die Einsatzm?glichkeiten und die Wirkung von Gamification-Elementen zu evaluieren, wurde ein Methodenexperiment vorgenommen, in dem die Ergebnisse aus zwei Befragungen (klassisch und gamifiziert) gegeneinander gestellt und analysier作者: 減弱不好 時間: 2025-3-30 19:58
Shorter Smarter Surveys,rtphones oder Tablets auf CAWI-Befragungsseiten zugreifen, hat sich in den letzten Jahren vervielfacht. Eine der vielen Implikationen dieses Trends ist, dass Befragungsprogramme kürzer und smarter werden müssen, um den Anforderungen der Befragten zu entsprechen. Der Beitrag zeigt Vorgehensweisen auf作者: fertilizer 時間: 2025-3-30 22:45 作者: 繼而發(fā)生 時間: 2025-3-31 01:16 作者: 同步左右 時間: 2025-3-31 07:38
Zukunft der Mitarbeiterbefragung. Bottom-up statt Top-down,en, dass die individuelle Entwicklung von Teams unterstützt. Dazu braucht es die Individualisierung der Prozesse und Themen, Kontinuit?t der Folgeprozesse, Automatisierung und Integration in bestehende Systeme. Die neue Generation an Arbeitnehmern, – auf der Suche nach Sinn und Autonomie – erwarten 作者: 聲明 時間: 2025-3-31 11:37
Ungenutzte Potenziale: Kundenservicedaten in der Marktforschung nutzen,Unternehmen kontaktiere, um ein Problem mitzuteilen, muss ich mich h?ufig in Warteschleifen gedulden und werde dann mit Standardantworten abgespeist. Für mein Anliegen interessiert sich in der Regel niemand. Dabei will ich ja gar nichts Au?ergew?hnliches. Ich habe in der Regel ein Problem, das au?er作者: Myocarditis 時間: 2025-3-31 14:07 作者: 宇宙你 時間: 2025-3-31 18:38
Big Data in der empirischen Gesundheitsforschung,was zu diesen vielleicht verborgenen Talenten im Bereich Big Data. Was die Marktforschung aus diesem verborgenen Bereich ihrer Anwendungen lernen kann, erl?utert dieser Beitrag. Anhand der drei klassischen Definitionsmerkmale von Big Data, Vielfalt, Menge und Geschwindigkeit, zeigt er die bereits he作者: 厚顏 時間: 2025-3-31 23:33 作者: 團結(jié) 時間: 2025-4-1 02:25 作者: 墻壁 時間: 2025-4-1 06:22 作者: 盡忠 時間: 2025-4-1 11:42 作者: 縱火 時間: 2025-4-1 17:46
Predictive Analytics,llen. Predictive Analytics nennt sich eine neue Methode der datenbasierten Wahrscheinlichkeitsberechnung, die sich zum Standard entwickeln wird. Dem Vermittler zwischen Mensch und Maschine, der in der Lage ist, aus Daten Wissen zu generieren und Strategien abzuleiten, wird dann eine Schlüsselrolle zukommen.作者: travail 時間: 2025-4-1 21:29
Zur Zukunft der Online-Felddienstleistung,-Felddienstleistung nur dann ein zukunftsf?higes Erhebungsmodell bleibt, wenn die gesamte Branche es schafft, die Interessen und Erwartungen der Marktforschungsteilnehmer ins Zentrum strategischer Entscheidungen zu stellen und damit aufh?rt, die Ressource Mensch als endlos verfügbaren Rohstoff zu begreifen.作者: pester 時間: 2025-4-1 22:51 作者: bioavailability 時間: 2025-4-2 02:49
,Oh Mensch – Neue Methoden in der qualitativen Marktforschung,rumentarium umfasst die semiotische wie eine soziokulturelle Analyse, ethnografisches Beobachten sowie die Moderation von Co-Kreation Workshops. Qualitative Institute werden somit zu proaktiven Partnern bei Innovationsprozessen, Marken-Umpositionierungen sowie der Weiterentwicklung von Kommunikationsstrategien.