作者: Dappled 時(shí)間: 2025-3-21 23:16
Methoden der Marktforschung, beantwortet werden. Im Extrem kann es sich um eine geringe Zahl von Informationsquellen handeln. Sollen beispielsweise die Marketingstrategien der deutschen Mineral?lgesellschaften untersucht werden, bereitet die Auswahl der Informationsquellen keine gr??eren Schwierigkeiten, da der Kreis der betro作者: 廣口瓶 時(shí)間: 2025-3-22 01:39 作者: 脆弱帶來 時(shí)間: 2025-3-22 08:06 作者: 流眼淚 時(shí)間: 2025-3-22 11:23
uantitativer und qualitativer Studien durch eine Strategie der Methodenintegration besser gehandhabt werden k?nnen. Rein quantitative Untersuchungen zeichnen sich einerseits durch weitgehende Abstraktion von den realen institutionellen Prozessen aus, die im Gegenstandsbereich tats?chlich stattfinden作者: 甜食 時(shí)間: 2025-3-22 15:44
http://image.papertrans.cn/m/image/624720.jpg作者: GEAR 時(shí)間: 2025-3-22 18:14
,Besonderheiten der Marktforschung in ausgew?hlten M?rkten,Unbestritten hat die Marktforschung von Herstellerunternehmen im Konsumgüterbereich hinsichtlich des Volumens, der Intensit?t und des Methodenarsenals ihre gr??te Bedeutung. Insbesondere die Markenartikelindustrie gab und gibt hier die Impulse. Von daher war es berechtigt, sich in den vorausgegangenen Ausführungen darauf zu konzentrieren.作者: Adenocarcinoma 時(shí)間: 2025-3-22 22:14
Angewandte Marktforschung,Nachdem im vorhergehenden Teil das methodische Gerüst der Informationsgewinnung und -verarbeitung im Marketing ausführlich dargestellt wurde, soll nun gekl?rt werden, welche Informationen mit welchen Methoden erhoben werden k?nnen. Es werden also zwei Ziele verfolgt:作者: 無可非議 時(shí)間: 2025-3-23 02:08
978-3-409-36984-8Springer Fachmedien Wiesbaden 1987作者: transient-pain 時(shí)間: 2025-3-23 07:34 作者: 平靜生活 時(shí)間: 2025-3-23 11:33 作者: Locale 時(shí)間: 2025-3-23 14:52 作者: clarify 時(shí)間: 2025-3-23 20:25
Ludwig Berekoven,Werner Eckert,Peter Ellenriederuigkeit durchgeführt werden müssen wie naturwissenschaftliche Messungen, ist es das Ziel diesesBandes die ganze Bandbreite der Methoden in der Umfrageforschung dahingehend vorzustellen. Dabei gilt ein besonderes Augenmerk den Qualit?tskriterien und den Qualit?tsgef?hrdungen, denen Umfragen wie ander作者: URN 時(shí)間: 2025-3-24 00:10
antitativ modelliert. Die Ergebnisse zeigen, dass demografische Ver?nderungen sowohl durch institutionalisierte Formen der Naturalrechnung als auch durch rechts?hnlich kodifizierte Untergrenzen der Bestandsf?higkeit von Schulen in konkrete Entscheidungen zur Schlie?ung von Schulen übersetzt werden. 作者: 策略 時(shí)間: 2025-3-24 04:06
Methoden der Marktforschung,ie“ Opelfahrer usw., so erfordert dies, wenn wirklich ?die ganze Wahrheit“ ermittelt werden soll, da? jeder einzelne aus dem so charakterisierten Kreis tats?chlich befragt wird, was aufgrund der Vielzahl nahezu unm?glich ist.作者: Adrenal-Glands 時(shí)間: 2025-3-24 07:41
5樓作者: Audiometry 時(shí)間: 2025-3-24 11:11
6樓作者: MIRE 時(shí)間: 2025-3-24 18:19
6樓作者: 急急忙忙 時(shí)間: 2025-3-24 21:55
6樓作者: Immunization 時(shí)間: 2025-3-25 02:47
6樓作者: motivate 時(shí)間: 2025-3-25 03:24
7樓作者: abduction 時(shí)間: 2025-3-25 10:03
7樓作者: extinguish 時(shí)間: 2025-3-25 14:12
7樓作者: Noctambulant 時(shí)間: 2025-3-25 17:53
7樓作者: oracle 時(shí)間: 2025-3-25 23:30
8樓作者: PAN 時(shí)間: 2025-3-26 01:09
8樓作者: 不溶解 時(shí)間: 2025-3-26 06:42
8樓作者: set598 時(shí)間: 2025-3-26 08:34
8樓作者: 敘述 時(shí)間: 2025-3-26 16:29
9樓作者: FAZE 時(shí)間: 2025-3-26 16:49
9樓作者: 繞著哥哥問 時(shí)間: 2025-3-26 21:21
9樓作者: 去掉 時(shí)間: 2025-3-27 01:14
9樓作者: creditor 時(shí)間: 2025-3-27 07:14
10樓作者: 枯萎將要 時(shí)間: 2025-3-27 11:20
10樓作者: 高腳酒杯 時(shí)間: 2025-3-27 16:43
10樓作者: Nonthreatening 時(shí)間: 2025-3-27 19:52
10樓