作者: 苦澀 時(shí)間: 2025-3-21 21:17
urchführen und statistisch auswerten oder die Ergebnisse von klinischen Studien interpretieren und bewerten. In dieser zweiten, überarbeiteten und erweiterten Auflage wurden aktuelle Anforderungen und neue Entwicklungen hinsichtlich Design und Auswertungsstrategien integriert..978-3-540-36990-5Series ISSN 2627-5317 Series E-ISSN 2627-5333 作者: FLIP 時(shí)間: 2025-3-22 01:26 作者: 種類 時(shí)間: 2025-3-22 05:08 作者: 繁忙 時(shí)間: 2025-3-22 10:19
lanen, durchführen und statistisch auswerten oder die Ergebnisse von klinischen Studien interpretieren und bewerten. In dieser zweiten, überarbeiteten und erweiterten Auflage wurden aktuelle Anforderungen und neue Entwicklungen hinsichtlich Design und Auswertungsstrategien integriert..作者: 強(qiáng)制令 時(shí)間: 2025-3-22 12:54
lanen, durchführen und statistisch auswerten oder die Ergebnisse von klinischen Studien interpretieren und bewerten. In dieser zweiten, überarbeiteten und erweiterten Auflage wurden aktuelle Anforderungen und neue Entwicklungen hinsichtlich Design und Auswertungsstrategien integriert..作者: evince 時(shí)間: 2025-3-22 18:13 作者: 柔美流暢 時(shí)間: 2025-3-23 00:53 作者: 受人支配 時(shí)間: 2025-3-23 01:47 作者: legacy 時(shí)間: 2025-3-23 09:17 作者: amenity 時(shí)間: 2025-3-23 10:27
Ludwig Berekoven,Werner Eckert,Peter Ellenriederutor. .Jan .Hasenpusch. promovierte an der TU Braunschweig. Heute ist er bei einem deutschen Automobilhersteller für die Weiterentwicklung der virtuellenautomatisierten Absicherung von Kundenfunktionen verantwortlich..978-3-658-22226-0978-3-658-22227-7Series ISSN 1867-3635 Series E-ISSN 2512-1154 作者: 的闡明 時(shí)間: 2025-3-23 14:39
Die Rolle der Information im Marketinget — eng mit dem Konstrukt ?Information“ verknüpft, da Informationen die wesentlichsten Grundlagen unternehmerischer Entscheidungen darstellen. Dieser Zusammenhang soll im folgenden n?her betrachtet werden.作者: foodstuff 時(shí)間: 2025-3-23 19:03
Erhebungsverfahren der Ad-hoc-Forschungen bzw. Konzepte, die sich im wesentlichen durch folgende Einzelaspekte charakterisieren lassen:.Am Beispiel Fernsehforschung (vgl. S. 136), die bekanntlich der Erhebung der Einschaltquoten dient, l??t sich das wie folgt verdeutlichen.作者: Tinea-Capitis 時(shí)間: 2025-3-23 23:22
Datenauswertung mittels deskriptiver Statistik, diese Daten zu ordnen, zu prüfen, zu analysieren und auf ein für die Entscheidungsfindung notwendiges und überschaubares Ma? zu verdichten. Letztlich geht es also um aussagekr?ftige informative Kenngr??en, um so die in den Daten steckenden Zusammenh?nge überhaupt erkennen zu k?nnen.作者: 小臼 時(shí)間: 2025-3-24 04:57 作者: MILK 時(shí)間: 2025-3-24 06:43
Springer Fachmedien Wiesbaden 1999作者: PURG 時(shí)間: 2025-3-24 13:56
http://image.papertrans.cn/m/image/624716.jpg作者: Abutment 時(shí)間: 2025-3-24 18:15 作者: AXIOM 時(shí)間: 2025-3-24 20:19 作者: 聚集 時(shí)間: 2025-3-24 23:33 作者: 數(shù)量 時(shí)間: 2025-3-25 06:30 作者: 共同給與 時(shí)間: 2025-3-25 10:01 作者: Cloudburst 時(shí)間: 2025-3-25 15:40
PrognoseforschungDie Zukunft zutreffend vorauszusehen, war und ist stets ein Wunsch der Menschen. Dies nicht allein aus Neugier oder blo?em Interesse, sondern auch oder sogar vor allem, um richtige . treffen zu k?nnen, denn deren Folgen liegen stets in der Zukunft.作者: OPINE 時(shí)間: 2025-3-25 17:17 作者: 皺痕 時(shí)間: 2025-3-25 22:55
Markenartikel-ForschungDurch gleichf?rmige Kennzeichnung mittels Wortzeichen (evtl. auch mittels Logo und/oder Ausstattung) la?t sich ein (Massen-)Produkt ?individualisieren“, also unterscheidbar machen von vergleichbaren Konkurrenzprodukten.作者: exercise 時(shí)間: 2025-3-26 02:44
KonkurrenzforschungIm Vergleich zur Nachfrageforschung ist die Konkurrenzforschung in der Wissenschaft jahrzehntelang ein Stiefkind geblieben, erst mit den Ver?ffentlichungen von M.E. Porter in den USA kam unter dem Eindruck zunehmenden (internationalen) Wettbewerbs die Diskussion zwar in Gang, blieb aber aus noch zu schildernden Gründen bis heute merkwürdig bla?.作者: indenture 時(shí)間: 2025-3-26 06:44
https://doi.org/10.1007/978-3-322-92180-2Absatz; Marketing; Marktforschung; M?rkte作者: Fresco 時(shí)間: 2025-3-26 12:25
dlichen Darstellungsweise das Standardwerk der Marktforschung. Grundlagen, Methoden und Instrumente sowie Anwendungen der Marktforschung werden didaktisch geschickt beschrieben..Insbesondere der angewandten Marktforschung wird bewu?t breiter Raum einger?umt. Anhand einer Fallstudie wird die praktisc作者: VERT 時(shí)間: 2025-3-26 12:49 作者: 記憶 時(shí)間: 2025-3-26 17:57 作者: Valves 時(shí)間: 2025-3-26 23:48 作者: 急急忙忙 時(shí)間: 2025-3-27 02:23 作者: 露天歷史劇 時(shí)間: 2025-3-27 05:24
Die Rolle der Information im Marketinget — eng mit dem Konstrukt ?Information“ verknüpft, da Informationen die wesentlichsten Grundlagen unternehmerischer Entscheidungen darstellen. Dieser Zusammenhang soll im folgenden n?her betrachtet werden.作者: prostate-gland 時(shí)間: 2025-3-27 11:58 作者: 衰老 時(shí)間: 2025-3-27 15:24
Testverfahrensis einer .. Pauschale Zielsetzung ist dabei die Erforschung bzw. Aufdeckung von Ursache-Wirkungszusammenhangen. Das kann wiederum nur gelingen, wenn sich sowohl Ursache wie Wirkung isolieren lassen, also nicht noch andere Ursachen für die Wirkung ma?gebend sind. In einem Experiment werden deshalb a作者: INERT 時(shí)間: 2025-3-27 17:45 作者: Monotonous 時(shí)間: 2025-3-28 00:50 作者: archenemy 時(shí)間: 2025-3-28 03:36 作者: 污穢 時(shí)間: 2025-3-28 07:03
armazeutischen Industrie. Die grundlegenden Prinzipien der Planung und Durchführung klinischer Studien sowie die wichtigsten statistischen Verfahren für deren Auswertung werden in verst?ndlicher Weise dargestellt und erkl?rt...Neben der Methodik für Therapiestudien behandeln die Autoren auch die spe作者: Lipohypertrophy 時(shí)間: 2025-3-28 12:50 作者: Simulate 時(shí)間: 2025-3-28 18:35 作者: exhilaration 時(shí)間: 2025-3-28 22:24 作者: 原告 時(shí)間: 2025-3-29 00:34 作者: 聚集 時(shí)間: 2025-3-29 05:53 作者: 細(xì)胞學(xué) 時(shí)間: 2025-3-29 09:46 作者: 嚴(yán)厲批評(píng) 時(shí)間: 2025-3-29 14:15
Ludwig Berekoven,Werner Eckert,Peter Ellenrieder supplementary material: Das Buch bietet eine praxisorientierte Einführung in die methodischen Grundlagen klinischer Studien in der wissenschaftlichen Forschung und der pharmazeutischen Industrie. Die grundlegenden Prinzipien der Planung und Durchführung klinischer Studien sowie die wichtigsten stat作者: Coma704 時(shí)間: 2025-3-29 15:43 作者: 平項(xiàng)山 時(shí)間: 2025-3-29 21:01 作者: Infirm 時(shí)間: 2025-3-30 02:40
9樓作者: 對(duì)手 時(shí)間: 2025-3-30 04:53
9樓作者: coagulate 時(shí)間: 2025-3-30 08:17
9樓作者: 不理會(huì) 時(shí)間: 2025-3-30 13:47
10樓作者: 繁榮中國(guó) 時(shí)間: 2025-3-30 18:18
10樓作者: 感染 時(shí)間: 2025-3-30 23:47
10樓作者: OVER 時(shí)間: 2025-3-31 00:55
10樓