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標(biāo)題: Titlebook: Markterfolg in Japan; Strategien zur überw Hermann Simon Book 1986 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 1986 Dist [打印本頁]

作者: 拿著錫    時間: 2025-3-21 18:43
書目名稱Markterfolg in Japan影響因子(影響力)




書目名稱Markterfolg in Japan影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Markterfolg in Japan網(wǎng)絡(luò)公開度




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書目名稱Markterfolg in Japan被引頻次




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書目名稱Markterfolg in Japan讀者反饋




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作者: OUTRE    時間: 2025-3-21 22:38
Marketing, Wettbewerb und Markteintritt in Japan Verschlossenheit des japanischen Marktes für ausl?ndische Firmen und an den ?unsichtbaren“ Handelsbarrieren, die einen Markteintritt verhindern, ist wohlbekannt. Amerikanische oder europ?ische Firmen, die den Markteintritt jedoch ernsthaft versucht haben, k?nnen auf gro?e Erfolge im japanischen Mar
作者: DRAFT    時間: 2025-3-22 01:41

作者: 緩解    時間: 2025-3-22 05:45
Konsumentenverhalten und Konsumgüter-marketing in JapanStra?en, Autos und Geb?ude, kann man diese Frage nur verneinen und stellt überrascht fest, da? Japan den anderen Industriestaaten sehr ?hnlich ist. Eine eingehendere Untersuchung zeigt jedoch, da? unterhalb der Ebene der sichtbaren Kultur ein anderer Bereich existiert, den man als unsichtbare Kultur
作者: 光滑    時間: 2025-3-22 12:22
Marketing für Maschinen in Japanüter der Bundesrepublik Deutschland. Die Frage, welche Chancen sich deutschen Maschinenbauunternehmen in Japan bieten und welche Strategien einzuschlagen sind, ist deshalb für die deutsche Industrie von vorrangiger Bedeutung.
作者: 道學(xué)氣    時間: 2025-3-22 13:28
Marketing für chemische Produkte in Japan, weil die Marktchancen dieser Commodities in Japan — wie überall — fast ausschlie?lich von den Verkaufskonditionen (Preisen, Rabatten etc.) bestimmt werden. Im Vordergrund unserer Darstellung stehen insbesondere diejenigen langfristigen Marketingfaktoren, bei denen eine erh?hte Aufmerksamkeit und A
作者: 享樂主義者    時間: 2025-3-22 17:07
Marketing für Pharmaprodukte in Japanren im Schnitt über 10%, verursacht durch politische oder wirtschaftliche Umst?nde bilden nur die Jahre 1971, 1974 und 1981 eine Ausnahme. Aufgrund von Preisregulierungen ist der japanische Pharmamarkt 1984 umsatzm??ig etwas geschrumpft. Darauf werden wir sp?ter noch genauer eingehen.
作者: 和平    時間: 2025-3-22 23:10
Marketing für Dienstleistungen in Japan nur Gel?chter hervorrufen. Natürlich wei? jeder, da? Japans Exporte die Importe übersteigen; dennoch gibt es zwei Ausnahmen: die Rohstoffe und den Dienstleistungsbereich. Im Jahre 1983 wies Japan einen Handelsüberschu? von $ 31 Milliarden auf; gleichzeitig betrug das Defizit in der Dienstleistungsb
作者: Ingest    時間: 2025-3-23 02:52
Informationsquellen zum Markteintritt in Japan zur Schlie?ung von Informationslücken besonders geeignet sind. Die Ergebnisse sollen interessierten Unternehmen helfen, sich auf die unter dem Informationsaspekt wichtigen Faktoren zu konzentrieren sowie gezielten und schnellen Zugang zu den effizientesten Informationsquellen geben.
作者: 證實    時間: 2025-3-23 07:45

作者: uncertain    時間: 2025-3-23 10:02

作者: 民間傳說    時間: 2025-3-23 17:06
Rechtsprobleme beim Markteintritt in Japaner Rechtsanw?lten und Richtern aus — in manchen, auch gr??eren St?dten ist kein einziger Rechtsanwalt niedergelassen. Vertr?ge werden h?ufig bewu?t unbestimmt abgefa?t, um nicht durch allzu starke Bindungen die von den Parteien für wichtig gehaltene Flexibilit?t zu verlieren. Auch der Staat vermeide
作者: 菊花    時間: 2025-3-23 18:33
insbesondere des Job-Shop-Scheduling Problems in der Literatur hat zur Entwicklung von sog. Benchmark-Problemen unterschiedlicher Schwierigkeitsgrade geführt, in denen umfangreiche und allgemein anerkannte Testdatens?tze zusammengefasst sind, die zum Vergleich der Effizienz verschiedener L?sungsver
作者: Dawdle    時間: 2025-3-24 01:52
ne Minimall?sung von f, wenn ?f(x*) = Qx* ? b = 0 ist. Zur Bestimmung des Minimums von f ist also die Gleichung Qx = b zu l?sen. In diesem Kapitel wird zuerst das Verfahren der konjugierten Gradienten zur L?sung von linearen Gleichungssystemen eingeführt und seine Konvergenz bewiesen. Dieses Verfahr
作者: 值得贊賞    時間: 2025-3-24 06:10

作者: Harrowing    時間: 2025-3-24 09:07

作者: Chauvinistic    時間: 2025-3-24 10:47

作者: 描繪    時間: 2025-3-24 18:33

作者: 折磨    時間: 2025-3-24 20:36
Hans J?rg Timnerschen Sprachraum.Reich bebilderter Praxisteil mit vielen IdeSensorische Aktivierung ist ein ganzheitliches F?rderkonzept für hochaltrige und demente Menschen. Es unterstützt Erhaltung und Wiederherstellung wichtiger Alltagskompetenzen und leistet einen wichtigen Beitrag zum langfristigen Erhalt der
作者: Ischemic-Stroke    時間: 2025-3-25 01:48
Loy S. Westonschen Sprachraum.Reich bebilderter Praxisteil mit vielen IdeSensorische Aktivierung ist ein ganzheitliches F?rderkonzept für hochaltrige und demente Menschen. Es unterstützt Erhaltung und Wiederherstellung wichtiger Alltagskompetenzen und leistet einen wichtigen Beitrag zum langfristigen Erhalt der
作者: 無能的人    時間: 2025-3-25 04:33
schen Sprachraum.Reich bebilderter Praxisteil mit vielen IdeSensorische Aktivierung ist ein ganzheitliches F?rderkonzept für hochaltrige und demente Menschen. Es unterstützt Erhaltung und Wiederherstellung wichtiger Alltagskompetenzen und leistet einen wichtigen Beitrag zum langfristigen Erhalt der
作者: 信徒    時間: 2025-3-25 09:29
Isao Sasakischen Sprachraum.Reich bebilderter Praxisteil mit vielen IdeSensorische Aktivierung ist ein ganzheitliches F?rderkonzept für hochaltrige und demente Menschen. Es unterstützt Erhaltung und Wiederherstellung wichtiger Alltagskompetenzen und leistet einen wichtigen Beitrag zum langfristigen Erhalt der
作者: vascular    時間: 2025-3-25 12:09
Hermann Simon,Dirk Palderschen Sprachraum.Reich bebilderter Praxisteil mit vielen IdeSensorische Aktivierung ist ein ganzheitliches F?rderkonzept für hochaltrige und demente Menschen. Es unterstützt Erhaltung und Wiederherstellung wichtiger Alltagskompetenzen und leistet einen wichtigen Beitrag zum langfristigen Erhalt der
作者: cancellous-bone    時間: 2025-3-25 16:59
Masanori Tamura, die Organisationen gestalten: Führungsverantwortliche, Unt.In diesem Buch wird mit dem MITO-Methoden-Tool ein generischer Methodenbaukasten zur prozessorientierten Organisationsentwicklung vorgestellt, mit dem sich eine gro?e Anzahl von strategischen und operativen Aufgaben innerhalb des Organisat
作者: 粘    時間: 2025-3-25 22:46
, die Organisationen gestalten: Führungsverantwortliche, Unt.In diesem Buch wird mit dem MITO-Methoden-Tool ein generischer Methodenbaukasten zur prozessorientierten Organisationsentwicklung vorgestellt, mit dem sich eine gro?e Anzahl von strategischen und operativen Aufgaben innerhalb des Organisat
作者: infarct    時間: 2025-3-26 02:03
978-3-409-16100-8Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 1986
作者: 縱火    時間: 2025-3-26 07:51
Overview: 978-3-409-16100-8978-3-322-85902-0
作者: Fortuitous    時間: 2025-3-26 08:51

作者: arcane    時間: 2025-3-26 16:14
Marketing für Pharmaprodukte in Japanren im Schnitt über 10%, verursacht durch politische oder wirtschaftliche Umst?nde bilden nur die Jahre 1971, 1974 und 1981 eine Ausnahme. Aufgrund von Preisregulierungen ist der japanische Pharmamarkt 1984 umsatzm??ig etwas geschrumpft. Darauf werden wir sp?ter noch genauer eingehen.
作者: 牛的細微差別    時間: 2025-3-26 18:54

作者: 仔細閱讀    時間: 2025-3-26 23:28

作者: STAT    時間: 2025-3-27 04:51
Methoden des Markteintrittes in JapanDie verschiedenen M?glichkeiten des Markteintritts in Japan mit ihren jeweiligen Vor- und Nachteilen sind im Prinzip die gleichen wie in anderen Exportm?rkten. Es gelten auch weitgehend ?hnliche Entscheidungskriterien und grunds?tzliche überlegungen. Im folgenden Abschnitt folgt ein kurzer überblick über die verschiedenen Optionen.
作者: DRAFT    時間: 2025-3-27 08:13
Marktposition und Marktanteile deutscher Unternehmen in JapanZahlreiche Handelspartner Japans verwenden ihre Energie darauf, nichttarif?re Handelshemmnisse als Grund für ihre Zurückhaltung vor dem japanischen Markt anzuprangern und darüber zu klagen, wie verschlossen das Inselreich vor allem zur Zeit der hohen Wachstumsraten in den sechziger Jahren gewesen ist.
作者: 考古學(xué)    時間: 2025-3-27 11:50
Marktforschung und Markteintritt in JapanFür den Newcomer im japanischen Markt ist eine gründliche und intensive Marktforschung von entscheidender Bedeutung. Dieser Grundsatz wird allerdings von vielen Unternehmen str?flich vernachl?ssigt.
作者: gerontocracy    時間: 2025-3-27 15:24
http://image.papertrans.cn/m/image/624705.jpg
作者: 立即    時間: 2025-3-27 19:57

作者: PALMY    時間: 2025-3-28 01:18

作者: 狂亂    時間: 2025-3-28 04:28
Hans J?rg Timnerdt zum Ausprobieren von Gruppenstunden ein. Eine anregende Lektüre für alle Leser die Senioren oder Menschen mit besonderen Bedürfnissen aller Altersgruppen f?rdern, begleiten und betreuen.978-3-7091-0500-9978-3-7091-0501-6
作者: 隱士    時間: 2025-3-28 09:08

作者: TRACE    時間: 2025-3-28 10:46
dt zum Ausprobieren von Gruppenstunden ein. Eine anregende Lektüre für alle Leser die Senioren oder Menschen mit besonderen Bedürfnissen aller Altersgruppen f?rdern, begleiten und betreuen.978-3-7091-0500-9978-3-7091-0501-6
作者: discord    時間: 2025-3-28 15:04

作者: 咯咯笑    時間: 2025-3-28 21:57

作者: nascent    時間: 2025-3-29 02:04
bschnitt 7.1 die Realit?t abbildende Daten generiert und geeignete Szenarien definiert. Auf Basis dieser erfolgt in Abschnitt 7.2 eine Untersuchung der 1. Phase zur Auswahl der Maschinenfolgen der jeweiligen Auftr?ge. Um für die Problemstellung geeignete Priorit?tsregeln bzw. Parametereinstellungen
作者: incontinence    時間: 2025-3-29 06:45

作者: 語源學(xué)    時間: 2025-3-29 07:39
Hirotaka TakeuchiDifferentialgleichungen enstehen, s. [H1] und [H2]), so kann man mit der Methode der konjugierten Gradienten gro?e Systeme bereits auf kleinen Rechenanlagen behandeln. Aber sie ist zun?chst nur für symmetrische und positiv definite Matrizen anwendbar. Für invertierbare Q, kann zwar die Gleichung Qx
作者: 察覺    時間: 2025-3-29 14:20
Shoji MurataDifferentialgleichungen enstehen, s. [H1] und [H2]), so kann man mit der Methode der konjugierten Gradienten gro?e Systeme bereits auf kleinen Rechenanlagen behandeln. Aber sie ist zun?chst nur für symmetrische und positiv definite Matrizen anwendbar. Für invertierbare Q, kann zwar die Gleichung Qx
作者: 人類學(xué)家    時間: 2025-3-29 16:04

作者: Hot-Flash    時間: 2025-3-29 22:24
Erhard Reiberch Globalisierung, Arbeitsteiligkeit, Innovationsdruck, technologische Ver?nderungen aber auch demographischen Ver?nderungen und Fachkr?ftemangel. Eine aktive kommunale Wirtschaftspolitik zeigt sich in einer effektiven und erfolgreichen F?rderung der regional ans?ssigen Wirtschaft. Hohen Erwartungen
作者: Campaign    時間: 2025-3-30 02:47
Masanori Tamuraführung. Damit bietet dieses Buch eine ausgewogene Mischung von Fach- Methoden und Expertenwissen, um dem Anwender die notwendige Handlungs- und Entscheidungskompetenz für zukünftige Aufgabenstellungen im Sinne einer nachhaltigen und erfolgreichen Probleml?sung zu vermitteln..978-3-658-08409-7
作者: PRISE    時間: 2025-3-30 04:20
führung. Damit bietet dieses Buch eine ausgewogene Mischung von Fach- Methoden und Expertenwissen, um dem Anwender die notwendige Handlungs- und Entscheidungskompetenz für zukünftige Aufgabenstellungen im Sinne einer nachhaltigen und erfolgreichen Probleml?sung zu vermitteln..978-3-658-08409-7
作者: 同步左右    時間: 2025-3-30 11:46
Werbung in JapanVielfach wird vermutet, da? es sich hierbei lediglich um eine übersetzung von Vorschriften aus der Zeit der chinesischen Tang-Dynastie handelt und da? derartige M?rkte in Japan erst wesentlich sp?ter entstanden.
作者: 靦腆    時間: 2025-3-30 13:49

作者: 多骨    時間: 2025-3-30 20:11
Marketing, Wettbewerb und Markteintritt in Japanwohlbekannt. Amerikanische oder europ?ische Firmen, die den Markteintritt jedoch ernsthaft versucht haben, k?nnen auf gro?e Erfolge im japanischen Markt verweisen. Es lassen sich leicht Unternehmen finden, die heute in Japan sehr erfolgreich t?tig sind: IBM, Coca-Cola aus den USA, Wella und BMW aus Deutschland, um nur wenige zu nennen.
作者: Infelicity    時間: 2025-3-31 00:45

作者: 使苦惱    時間: 2025-3-31 02:42





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