作者: QUAIL 時(shí)間: 2025-3-21 22:43
978-3-8349-3503-8Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden 2012作者: finite 時(shí)間: 2025-3-22 04:13
Markteintrittsstrategien978-3-8349-3504-5Series ISSN 2512-5494 Series E-ISSN 2512-6490 作者: Shuttle 時(shí)間: 2025-3-22 08:14
2512-5494 Overview: Marktforschung; Marketing978-3-8349-3503-8978-3-8349-3504-5Series ISSN 2512-5494 Series E-ISSN 2512-6490 作者: 慷慨援助 時(shí)間: 2025-3-22 08:53
Book 2012Marktforschung; Marketing作者: irradicable 時(shí)間: 2025-3-22 15:26 作者: faction 時(shí)間: 2025-3-22 18:36 作者: 惡心 時(shí)間: 2025-3-22 21:59 作者: expdient 時(shí)間: 2025-3-23 04:57
Hanna Schramm-Kleinichkeit einer nicht terminierenden, unendlichen Ableitung entspricht. Beim klassischen logischen Programmieren sind alle Anfragen, die man an das Inferenzsystem stellt, existentiell quantifizierte Anfragen und die Antworten im positiven Fall sehr viel informativer als nur .. Solche Anfragen werden n作者: TAIN 時(shí)間: 2025-3-23 07:58 作者: 血友病 時(shí)間: 2025-3-23 13:31
Bernhard Swoboda,Stefan ElsnerAktionen und Planen.·???????? Agenten.·???????? Quantitative Methoden I – Probabilistische Netzwerke.·???????? Quantitative Methoden II – Dempster-Shafer-Theorie, Fuzzy-Theorie und Possibilistik..?.Neben der Künstlichen Intelligenz ist au?erdem die logikbasierte Wissensrepr?sentation und Inferenz vo作者: 侵略主義 時(shí)間: 2025-3-23 14:18 作者: LIKEN 時(shí)間: 2025-3-23 18:21 作者: 聽覺 時(shí)間: 2025-3-24 00:36 作者: maverick 時(shí)間: 2025-3-24 05:38
,Internationalization and performance – Higher or lower administration costs?,ansion and its performance implications” (Kirca et al. 2011, p. 65). The failure to meet performance objectives is mainly found to be due to increased information, coordination, and management costs during internationalization (Boddewyn 1988; Michel/Shaked 1986; Zaheer/Mosakowski 1997; Ruigrok/Wagne作者: ineptitude 時(shí)間: 2025-3-24 07:52 作者: majestic 時(shí)間: 2025-3-24 14:06 作者: TRACE 時(shí)間: 2025-3-24 16:06
Birger Maekelburger,Christian Schwens,Rüdiger Kabst作者: 大量殺死 時(shí)間: 2025-3-24 22:36
Hanna Schramm-Klein Programmieren. Beim klassischen logischen Programmieren handelt es sich um einen normalen Resolutionskalkül mit einer syntaktisch sehr einfach zu charakterisierenden Restriktion: Es werden nur Hornklauseln zugelassen, das sind Klauseln, die h?chstens ein nicht-negiertes Literal enthalten. Hornklaus作者: 共同確定為確 時(shí)間: 2025-3-25 02:44
Stefan Schmid,Thomas Kotulla Programmieren. Beim klassischen logischen Programmieren handelt es sich um einen normalen Resolutionskalkül mit einer syntaktisch sehr einfach zu charakterisierenden Restriktion: Es werden nur Hornklauseln zugelassen, das sind Klauseln, die h?chstens ein nicht-negiertes Literal enthalten. Hornklaus作者: FLORA 時(shí)間: 2025-3-25 05:16 作者: Directed 時(shí)間: 2025-3-25 10:34 作者: colloquial 時(shí)間: 2025-3-25 11:58 作者: Abrade 時(shí)間: 2025-3-25 18:36
Volker Steinnseinheiten wurde von dem Erlanger Urgeschichtsforscher W. Wei?müller (1950–2005) als standardisiertes Modell zur Auswertung von Steinartefakten definiert. Eine auf makroskopischen Untersuchungen der Rohmaterialeigenschaften beruhende Analyse von Rohmaterialeinheiten ist die Voraussetzung für eine h作者: Projection 時(shí)間: 2025-3-25 20:07 作者: Negligible 時(shí)間: 2025-3-26 03:57
,Internationale Markteintrittsstrategien – Eine State-of-the-Art-Betrachtung,der Institutiona-lisierungsform der Auslandsmarktaktivit?ten im Kontext von Internationalisierungs-entscheidungen beziehen. Wenngleich die Begriffswahl der ?Markteintrittsstrategie“ dem g?ngigen Sprachgebrauch entspricht, wird sie immer wieder als ?verkürzt“ kritisiert.作者: 諂媚于性 時(shí)間: 2025-3-26 04:33
,To standardize or to adapt? – A comprehensive review and assessment of the literature,of marketing strategies, have been discussed for decades (see, e.g., Roostal 1963; Elinder 1965; Soren?son/Wiechmann 1975; Boddewyn et al. 1986; Kotler 1986; Douglas/Wind 1987; Jain 1989; Cavusgil/Zou 1994; Roth 1995; Shoham 1996; Zou/Cavusgil 2002; Katsikeas et al. 2006; Morschett/Swoboda 2009; Zen作者: 專橫 時(shí)間: 2025-3-26 12:01
Bedeutung institutionalisierter Markteintrittsstrategien bei internationalen Handelsunternehmen, wie Zara, The Body Shop, Carrefour, Metro und IKEA sind in bis zu 70 L?ndern pr?sent und realisieren Auslandsumsatzanteile von bis zu 80 Prozent. Im Zuge dessen müssen international expandierende Handelsunternehmen Entscheidungen über den zu betretenen Markt, die zu w?hlende Markteintrittsstrategie作者: Soliloquy 時(shí)間: 2025-3-26 15:32
,Dynamik internationaler Markteintrittsstrategien – Die Interaktion von Risiko-Potenzial-Bewertungenesehen werden (Erramilli/Rao 1993, Welch/Luostarinen 1988). Entsprechend gibt es in der Literatur heute hierzu eine Vielzahl von wissenschaftlichen Studien, insbesondere zur Frage nach den zentralen Erkl?rungsgr??en für die Wahl alternativer Eintrittsstrategien (Hill et al. 1990). Trotz der hohen ?P作者: 容易做 時(shí)間: 2025-3-26 19:59 作者: 征稅 時(shí)間: 2025-3-26 20:58 作者: Bother 時(shí)間: 2025-3-27 03:33
Die Erfolgswirkung der Internationalisierung aus Unternehmens- und Kapitalmarktsicht,ie entsprechenden Befunde auch im Falle neuester Studien noch als studienübergreifend heterogen zu bezeichnen (Glaum/Oesterle 2007). Für die Beziehung zwischen Internationalisierung und finanziellem Erfolg werden in der Literatur sowohl positive (Riahi-Belkaoui 1999) als auch negative (Denis et al. 作者: 憤世嫉俗者 時(shí)間: 2025-3-27 06:21
,Internationalization and performance – Higher or lower administration costs?,ated by increasing firm performance in terms of access to foreign markets and resources, such as materials and labor, at favorable prices (see DIHK 2011). The objective of increasing the overall firm performance is not always met, however, as can be seen from empirical results (and theoretical argum作者: Palpitation 時(shí)間: 2025-3-27 10:46 作者: 入伍儀式 時(shí)間: 2025-3-27 14:38
,Erfolgsmodell Europa – Eine Frage der Divergenz?,iellen Schwerpunktsetzung auf ?Umgang mit Unterschiedlichkeiten“ ging, waren sich Vertreter von Unternehmen, Verb?nden und Politik weit gehend einig: Ein solches Programm braucht Europa nicht, da zumindest innerhalb der EU die L?nder so rasch und eng zusammenwachsen, dass landesspezifische Unterschi作者: Employee 時(shí)間: 2025-3-27 18:51 作者: negotiable 時(shí)間: 2025-3-27 23:50 作者: Lucubrate 時(shí)間: 2025-3-28 03:10 作者: JIBE 時(shí)間: 2025-3-28 09:27
,Erfolgsmodell Europa – Eine Frage der Divergenz?,ede keine Rolle mehr spielen würden. Zentrale Basis dieser Vermutung der Unn?tigkeit war also die Hypothese, wonach Konvergenzprozesse in Europa nicht mehr aufzuhalten seien und gerade eine Pointe von Europa in einem Nivellieren der noch verbliebenen Unterschiede l?ge.作者: 抵制 時(shí)間: 2025-3-28 11:55 作者: 抱狗不敢前 時(shí)間: 2025-3-28 15:39
,Markteintrittsstrategien im Ausland – Eine Herausforderung für ein professionelles Personalmanagemeen, die einen Markteintritt im Ausland wagen, stellt sich die Ausgangssituation doppelt schwierig dar, denn sie müssen einen eigenen Kundenstamm neu aufbauen, und dies in einem Umfeld, das sie nicht kennen. Bereits hierfür ist viel Spezialwissen notwendig.作者: LUT 時(shí)間: 2025-3-28 20:47 作者: burnish 時(shí)間: 2025-3-28 23:41
Mining Precise Specifications,ith the approximations of static and dynamic analysis; and we need specifications that are readable and relevant to users. In this talk, I present the state of the art in specification mining, its challenges, and its potential, up to a vision of seamless integration of specification and programming.作者: 玉米 時(shí)間: 2025-3-29 06:40 作者: –scent 時(shí)間: 2025-3-29 07:16 作者: 阻礙 時(shí)間: 2025-3-29 11:59 作者: 博識(shí) 時(shí)間: 2025-3-29 17:51 作者: 圓桶 時(shí)間: 2025-3-29 23:12 作者: engender 時(shí)間: 2025-3-30 01:27 作者: fiscal 時(shí)間: 2025-3-30 04:34
MusikkulturWeise, die Zugangswege zur Musik waren die gleichen. Was an Differenz blieb, war eine Sache der Sozialisation. Die Jüngeren mu?ten musikdidaktisch in gewisse kulturelle Traditionen — insbesondere die der sog. ernsten Musik — eingewiesen werden.