標(biāo)題: Titlebook: Marktchancen des digitalen Fernsehens; Akzeptanz und Nutzun Michael Schenk,Thomas D?bler,Birgit Stark Book 2002 Springer Fachmedien Wiesbad [打印本頁] 作者: 全體 時間: 2025-3-21 18:05
書目名稱Marktchancen des digitalen Fernsehens影響因子(影響力)
書目名稱Marktchancen des digitalen Fernsehens影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Marktchancen des digitalen Fernsehens網(wǎng)絡(luò)公開度
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書目名稱Marktchancen des digitalen Fernsehens被引頻次
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書目名稱Marktchancen des digitalen Fernsehens年度引用
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書目名稱Marktchancen des digitalen Fernsehens讀者反饋
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作者: Ointment 時間: 2025-3-21 21:54
Die Simulationsanalyse,Teilnutzenwerte — analog wie bereits für die drei Untersuchungsgruppen durchgeführt -k?nnen nun im Rahmen der Simulation Marktanteile verschiedener Produktkombinationen für die Segmente ermittelt werden. Die Spezifika einer Marktsimulation werden nachfolgend ausführlicher erl?utert.作者: Obscure 時間: 2025-3-22 02:56 作者: Accord 時間: 2025-3-22 06:21 作者: Impugn 時間: 2025-3-22 09:25 作者: 豐富 時間: 2025-3-22 13:25 作者: crumble 時間: 2025-3-22 18:57
,Die Optionenbühne des Digitalen Fernsehens,Ver?nderungen der Programmangebote stehen nach der eben beschriebenen digitalen Technik im folgenden Kapitel im Mittelpunkt. Der Schwerpunkt wird insbesondere auf den neuen Fernsehprodukten und Diensten liegen, die erst durch die Digitaltechnik m?glich werden und sich im Zuge der Digitalisierung auf dem Markt etablieren k?nnten.作者: 和音 時間: 2025-3-22 22:10 作者: Fillet,Filet 時間: 2025-3-23 04:33 作者: 碳水化合物 時間: 2025-3-23 06:26
Wesentliche Elemente der digitalen Fernsehtechnik,er digitalen Technik zu nutzen, bedarf es einer Methode zur Reduktion der Datenmenge mittels hierfür geeigneter Kompressionstechniken,. die dann jedoch die Reduktion herk?mmlicher analoger Verfahren um ein Vielfaches übertrifft. Mit diesen Techniken l?sst sich der Bandbreitenbedarf bei der digitalen作者: COLON 時間: 2025-3-23 11:51 作者: Pandemic 時間: 2025-3-23 17:42 作者: 擦掉 時間: 2025-3-23 19:36 作者: COW 時間: 2025-3-24 01:44 作者: 難管 時間: 2025-3-24 06:07 作者: 受人支配 時間: 2025-3-24 10:12 作者: 大量殺死 時間: 2025-3-24 12:56 作者: 多樣 時間: 2025-3-24 17:02 作者: 諄諄教誨 時間: 2025-3-24 20:51
Michael Schenk,Thomas D?bler,Birgit Starksten Motivationen dafür, da? immer h?ufiger Themen für abschlie?ende Diplomarbeiten angeboten und gew?hlt wurden, welche die Spezifikation, den Entwurf und die Implementierung gr??erer Programme beinhalteten, mitunter auch als Teile umfangreicher und l?nger laufender Projekte. Bei der Anfertigung un作者: 返老還童 時間: 2025-3-25 00:48
denen sich die allgemeinste mit konstanten Koeffizienten linear zusammensetzen l?βt, und daβ alle L?sungen, abgesehen von festen durch die Koeffizienten gegebenen singul?ren Punkten, regul?re analytische Funktionen von z sind. Durch solche lineare Differentialgleichungen werden zahlreiche neue und 作者: 無聊的人 時間: 2025-3-25 06:48 作者: 無孔 時間: 2025-3-25 08:06 作者: 猛然一拉 時間: 2025-3-25 13:36 作者: 有發(fā)明天才 時間: 2025-3-25 15:56
,Das digitale TV-Angebot — Marktsituation,en anfangs der Pay-TY-Sender DF1 und Premiere Digital alleinige Digitalanbieter, strahlen mittlerweile auch die ?ffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten sowie einige private Free-TV-Anbieter digitales Fernsehen aus. Die Fusion von DF1 und Premiere Digital zum Pay-TV-Sender Premiere World im Herbst 1作者: flavonoids 時間: 2025-3-25 23:38
,Theoretische Ausgangsüberlegungen, Innovationen und deren Verbreitung waren und sind Gegenstand der empirischen Diffusionsforschung., die Fragen nach den Gründen für den Erfolg bzw. Misserfolg von Innovationen, nach dem sozialen oder wirtschaftlichen Wandel oder nach der Art und Weise, wie sie diffundieren, er?rtert. Im Zentrum steh作者: 同來核對 時間: 2025-3-26 01:44 作者: inhumane 時間: 2025-3-26 04:46
Online-Medien,Mediennutzungen im Online- und im Printbereich erhoben. Hintergrund hierfür bildete die Annahme, dass sich die drei Stichprobengruppen, die ja bezogen auf digitales Pay-TV als drei Adoptergruppen verstanden werden, nicht nur in ihrer TV-Nutzung, sondern auch in der Nutzung anderer Medien unterscheid作者: OREX 時間: 2025-3-26 08:31
Mediennutzungsverhalten im Printbereich,wischen den drei Stichprobengruppierungen nachweisen lassen, nahe liegt allerdings die Vermutung, dass aufgrund der zwischen den Gruppen nachgewiesenen unterschiedlichen Fernsehnutzungszeiten, partiell auch aufgrund differierender Online-Nutzungen, die Gruppen sich in der Nutzung des Komplement?rmed作者: Acumen 時間: 2025-3-26 15:43 作者: initiate 時間: 2025-3-26 18:40
Die Conjoint-Analyse,n diesem Zusammenhang insbesondere auch die Gruppe der Nutzer des digitalen Fernsehens sowohl im Vergleich zur Gruppe der an digitalem TV Interessierten und der traditionellen Analog-User als auch gesondert in ihren Gründen für das Abonnement von digitalem Fernsehen — inkl. dessen Bewertung — analys作者: 打折 時間: 2025-3-27 00:44 作者: coltish 時間: 2025-3-27 02:36
,Zukünftige Nutzungsintentionen der Nichtnutzer,-Angebote für differierende Zielgruppen zu ermitteln; vereinfacht gesagt, erlauben die Ergebnisse der Marktsimulation eine Zuordnung von erfolgversprechenden Produktzusammenstellungen zu spezifischen Nutzergruppen. Zu beachten ist allerdings, dass im Modell “Nichtwahlen” ausgeschlossen werden und so作者: 放棄 時間: 2025-3-27 09:04
,Einsch?tzung sozialer Folgen,nd die H?lfte aller Befragten der weiteren Entwicklung mit Hoffnungen, dagegen nur jeder Zehnte dieser mit Befürchtungen entgegensieht, die restlichen Befragten sind unentschieden oder haben keine Meinung zu diesem Thema. Insgesamt betrachten also nur wenige die Entwicklung der Neuen Medien skeptisc作者: Visual-Acuity 時間: 2025-3-27 10:46
,Integrierter Modellansatz zur Erkl?rung zukünftiger Nutzungsintentionen,nfluss auf die prospektive Nutzung digitaler Fernsehangebote ausüben, w?hrend andere, so z.B. die Zufriedenheit mit alternativen Medienangeboten (traditionellem Fernsehen, Video, Kino), weitaus weniger Einfluss als erwartet haben. In einer multivariaten Analyse werden nun verschiedene Einflussfaktor作者: babble 時間: 2025-3-27 14:17 作者: 先行 時間: 2025-3-27 19:25
lten. Herk?mmliche Inhaltsanalysen beanspruchen hohe Personalkosten, egal, ob es sich um kommerzielle Projekte oder ?ffentlich fmanzierte Forschungsvorhaben handelt. Diese Kosten drücken besonders dann, wenn es sich bei der Untersuchung um Codierungen handelt, die vergleichsweise einfache Z?hlungen 作者: farewell 時間: 2025-3-28 01:14 作者: definition 時間: 2025-3-28 04:55 作者: Ballad 時間: 2025-3-28 09:23
Michael Schenk,Thomas D?bler,Birgit Starklten. Herk?mmliche Inhaltsanalysen beanspruchen hohe Personalkosten, egal, ob es sich um kommerzielle Projekte oder ?ffentlich finanzierte Forschungsvorhaben handelt. Diese Kosten drücken besonders dann, wenn es sich bei der Untersuchung um Codierungen handelt, die vergleichsweise einfache Z?hlungen作者: 我說不重要 時間: 2025-3-28 11:08
Michael Schenk,Thomas D?bler,Birgit Starkmatik zu studieren. Studenten, die sich für diesen Schwerpunkt entscheiden, wird - ne- ben einführenden Vorlesungen über Mathematik und aus dem Bereich der Wirt- schaftswissenschaften - eine breite Grundausbildung in Informatik angeboten. Deren Kern ist ein viersemestriger Kurs, welcher die wichtigs作者: 獎牌 時間: 2025-3-28 18:05 作者: Forehead-Lift 時間: 2025-3-28 20:39
endreschen Funktionen und die allgemeinen Laplaceschen Kugelfunktionen. Dabei werden wir uns auf einen etwas allgemeineren Standpunkt stellen als in den vorangehenden Kapiteln. Wir wollen n?mlich die unabh?ngige Variable behebige komplexe Werte durchlaufen lassen und demgem?β unsere Funktionen als F作者: PALMY 時間: 2025-3-29 00:44
Einleitung und Problemstellung,on analogem auf digitales Fernsehen gewünscht wird. Die Beschlussfassung der Bundesregierung sieht vor, dass bis zum Jahr 2010 die analoge Verbreitung des Fernsehens durch die digitale übertragung ersetzt wird.作者: goodwill 時間: 2025-3-29 03:44
Die Conjoint-Analyse,ur digitales Fernsehen zugrundeliegenden Pr?ferenzen. Zur Simulation derartiger Entscheidungen greifen wir auf die allgemein schon weiter oben beschriebene Conjoint-Analyse zurück. Vor einer Ergebnisdarstellung wird nachfolgend zun?chst die Transformation und Anpassung der allgemeinen Conjoint-überlegungen auf unsere Fragestellung erl?utert.作者: Focus-Words 時間: 2025-3-29 10:45
Book 2002e für Medienwirtschaft und Kommunikationsforschung, Universit?t Hohenheim (Stuttgart). Die Forschungsstelle war u.a. als Projektnehmer beim Feldversuch "Mul- timediale Dienste in Baden-Württemberg" für den Untersuchungsbereich "Markt- chancen" und "soziale Folgen" zust?ndig, in dessen Zusammenhang e作者: 運(yùn)動的我 時間: 2025-3-29 12:16
,Das digitale TV-Angebot — Marktsituation,999 war einer der vielen Versuchen von Leo Kirch, den digitalen Massenmarkt zu erobern und die gerade auch im internationalen Vergleich schleppend verlaufende Entwicklung des Marktes zu beschleunigen..作者: Neutral-Spine 時間: 2025-3-29 16:42
Online-Medien,en. Zu prüfen ist etwa, ob die Innovatoren und frühen übernehmer des digitalen Fernsehens auch in der Online-Nutzung zu den Innovatoren und frühen übernehmern z?hlen und etwa in der Printnutzung gegenüber den Vergleichsgruppen und insbesondere den traditionell analogen TV-Nutzern zurückfallen.作者: paragon 時間: 2025-3-29 20:50 作者: Crater 時間: 2025-3-30 00:36
Potentiale des digitalen Fernsehens,usammen: Gegen die auch von uns belegte gro?e Zufriedenheit mit dem reichhaltigen Free-TV-Angebot, f?llt es ganz offensichtlich au?erordentlich schwer, ein Angebot zu etablieren, was den Fernsehzuschauern einen derartigen Zusatznutzen bietet, dass sie hierfür bereit sind, extra zu bezahlen.作者: coalition 時間: 2025-3-30 07:28 作者: Buttress 時間: 2025-3-30 10:49 作者: 思考而得 時間: 2025-3-30 16:10
um regul?ren Forschungsprogramm der Forschungsstelle für Medienwirtschaft und Kommunikationsforschung, Universit?t Hohenheim (Stuttgart). Die Forschungsstelle war u.a. als Projektnehmer beim Feldversuch "Mul- timediale Dienste in Baden-Württemberg" für den Untersuchungsbereich "Markt- chancen" und "作者: ADJ 時間: 2025-3-30 19:21
,Zukünftige Nutzungsintentionen der Nichtnutzer,chenden Produktzusammenstellungen zu spezifischen Nutzergruppen. Zu beachten ist allerdings, dass im Modell “Nichtwahlen” ausgeschlossen werden und somit zwar Aussagen über am ehesten und am st?rksten pr?ferierte Produktkombinationen getroffen werden k?nnen, aber nicht über die Kaufwahrscheinlichkeit.作者: 緯度 時間: 2025-3-30 23:53 作者: Rheumatologist 時間: 2025-3-31 02:57
9樓作者: ALLAY 時間: 2025-3-31 06:37
9樓作者: animated 時間: 2025-3-31 10:18
10樓作者: Kaleidoscope 時間: 2025-3-31 15:33
10樓作者: BAIL 時間: 2025-3-31 19:09
10樓作者: Comedienne 時間: 2025-4-1 01:12
10樓