標(biāo)題: Titlebook: Markt- und Absatzprognosen; Modelle - Methoden Oliver Gansser,Bianca Krol Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Business Forecasti [打印本頁] 作者: 大口水罐 時間: 2025-3-21 18:28
書目名稱Markt- und Absatzprognosen影響因子(影響力)
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書目名稱Markt- und Absatzprognosen網(wǎng)絡(luò)公開度
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書目名稱Markt- und Absatzprognosen讀者反饋
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作者: evanescent 時間: 2025-3-21 22:40
Vorausdenken von Markt- und Absatzpotenzialen – Entwicklung, Bewertung und Nutzung von Zukunftsszenaer auch eigene Entscheidungen über das, was man selbst tun oder lassen und wie man es durchführen will. In der Praxis sind solche Extrapolationen aber h?ufig fehlerhaft, sodass sich Fehlplanungen anschlie?en (vgl. Brater 2011; Fink und Siebe 2011, S. 18 ff.; Gardner 2011).作者: 正常 時間: 2025-3-22 04:20
Pr?ferenzprognosen mittels Conjoint-Analyse – Eine Fallstudie mit Choice-Based-Designa? des erwarteten Nutzens seitens des Konsumenten für ein bestimmtes Produkt dar (vgl. B?cker 1994, S. 195). In der Marketingforschung spiegelt der Begriff Pr?ferenz die St?rke einer positiven Einstellung gegenüber Beurteilungsobjekten (z. B. Produkte oder Dienstleistungen) wider (vgl. Gierl 1995, S. 34).作者: 愛得痛了 時間: 2025-3-22 08:12
Multiple Regression als Konzept zur Absatzprognosessand für die abh?ngige Variable und für die Determinanten der Begriff Regressoren verwendet. Im weiteren Verlauf dieses Beitrags werden die Begriffe unabh?ngige Variable und Regressoren synonym verwendet.作者: 微塵 時間: 2025-3-22 12:39 作者: 珍奇 時間: 2025-3-22 14:34
Predicting customer retention in discrete and continuous servicesresented, based on a mixed-method research approach, to help service organisations predict the likelihood of loyalty and implement targeted interventions to customer segments most at risk of defection.作者: rectum 時間: 2025-3-22 18:49
Der GfK-Konsumklimaindex als Instrument zur Prognose der monatlichen privaten Konsumausgabenürnberg Rechnung. Ersteres untersucht die Stimmung der Unternehmen in Deutschland und die GfK erhebt entsprechend die Verbraucherstimmung. Im Folgenden soll n?her auf die Verbraucherstimmung in Form des GfK-Konsumklimas als Instrument zur Vorhersage der privaten Konsumausgaben eingegangen werden.作者: invade 時間: 2025-3-22 22:59 作者: Musket 時間: 2025-3-23 05:10
Book 2015reichen gro?en und mittelst?ndischen Unternehmen. Adressierte Leser sind sowohl Manager und Berater in Industrie und Dienstleistung als auch Studierende mit den Schwerpunkten Marketing, Unternehmensplanung, Controlling, Kommunikation und Vertrieb.作者: Nutrient 時間: 2025-3-23 07:11
Ein Modell zur Erkl?rung und Prognose des Werbeplanungserfolgs des Werbeplanungserfolgs unter ausschlie?licher Berücksichtigung der Inhalte der Planungsbemühungen entwickelt. Weiterhin wird analysiert, welche Planungsbestandteile im Planungsprozess den Werbeerfolg und damit den nachgelagerten Unternehmenserfolg insbesondere beeinflussen und wie gro? dieser Einfluss jeweils ist.作者: GREEN 時間: 2025-3-23 11:43 作者: 壓迫 時間: 2025-3-23 14:59
2625-7114 ludes supplementary material: Die Autoren beleuchten die Bereiche Planung und Prognose von Abs?tzen, Kundenverhalten und Kundenpr?ferenzen nicht nur aus dem Blickwinkel statistischer Verfahren, sondern insbesondere auch unter den Aspekten der praktischen Anwendbarkeit im Alltag. Sie pr?sentieren den作者: Vulnerary 時間: 2025-3-23 19:29 作者: MAIM 時間: 2025-3-23 23:01
Gewinnsteigerung und Forecasting durch Kampagnenoptimierung im Direktmarketingbeansprachen infrage kommt. Die Bereinigung dieser überlappung erfolgt nach subjektiven Priorisierungsregeln der Kampagnenmanager. Mit dieser Methode bekommt der Kunde zwar das am h?chsten priorisierte Angebot, ein übergreifender Kampagnenerfolg ist damit aber nicht sichergestellt.作者: lacrimal-gland 時間: 2025-3-24 06:14
Book 2015er Verfahren, sondern insbesondere auch unter den Aspekten der praktischen Anwendbarkeit im Alltag. Sie pr?sentieren den Lesern bew?hrte Modelle im Bereich Business Forecasting, diskutieren die Vorteilhaftigkeit bestimmter Methoden und geben Einblicke in praktische Umsetzungsm?glichkeiten bei erfolg作者: 制定 時間: 2025-3-24 09:03 作者: DIS 時間: 2025-3-24 12:40 作者: creatine-kinase 時間: 2025-3-24 18:49 作者: Mystic 時間: 2025-3-24 21:26 作者: START 時間: 2025-3-25 02:11
Thomas Christiaans Prof. Dr.ichungen erster Ordnung zurückführen k?nnen. Im Abschnitt 8.1 werden wir darüberhinaus die wichtigsten Fakten zu AWA für Systeme gew?hnlicher Differentialgleichungen erster Ordnung kurz zusammenstellen. Der Abschnitt 8.2 besch?ftigt sich mit den Einschrittverfahren. Zur Klasse der Ein-schrittverfahr作者: Devastate 時間: 2025-3-25 04:08
Ulf Pillkahn Dr.,Volkmar D?richtichungen erster Ordnung zurückführen k?nnen. Im Abschnitt 8.1 werden wir darüberhinaus die wichtigsten Fakten zu AWA für Systeme gew?hnlicher Differentialgleichungen erster Ordnung kurz zusammenstellen. Der Abschnitt 8.2 besch?ftigt sich mit den Einschrittverfahren. Zur Klasse der Ein-schrittverfahr作者: 有組織 時間: 2025-3-25 08:23 作者: jocular 時間: 2025-3-25 11:47
Helen Watts Dr.kweise linearen N?herungsl?sung. Wir lernen kennen, wie stückweise lineare Funktionen definiert werden und wie die n?herungsweise L?sung des Randwertproblems auf die L?sung eines linearen Gleichungssystems, des sogenannten FE-Gleichungssystems, zurückgeführt wird.作者: 抓住他投降 時間: 2025-3-25 18:52 作者: 品嘗你的人 時間: 2025-3-25 23:24 作者: 做事過頭 時間: 2025-3-26 02:09 作者: electrolyte 時間: 2025-3-26 04:33 作者: 殺人 時間: 2025-3-26 08:39
FOM-Editionhttp://image.papertrans.cn/m/image/624668.jpg作者: 合群 時間: 2025-3-26 15:59 作者: frugal 時間: 2025-3-26 17:34
Markt- und Absatzprognosen978-3-658-04492-3Series ISSN 2625-7114 Series E-ISSN 2625-7122 作者: 擴(kuò)大 時間: 2025-3-26 22:50
Zukunftsbetrachtungen und Prognosen im Unternehmensumfeldenteil. Die Güte der reichlich publizierten ?Vorhersagen“ ist das eigentliche Problem. Viele fühlen sich berufen, es h?lt auch nur wenige davon ab, zahlreiche Positionen ?wie es werden wird“ zu ver?ffentlichen. Das gilt prinzipiell genauso auch für Zukunftsbetrachtungen im Unternehmensumfeld und es gibt noch ein paar Besonderheiten.作者: 枕墊 時間: 2025-3-27 01:27
Szenarioanalyse als Prognoseinstrument mit einem Beispiel zur Kundenbindung computerintensive Resampling-Verfahren kann auf dieser Basis die Prognoseverteilung generiert und unterschiedliche Szenarien k?nnen simuliert werden..Die M?glichkeiten dieser Methode werden an einem Beispiel zur Kundenbindung demonstriert. Neben den anwendungsbezogenen und statistischen Grundlagen werden auch Hinweise zur Umsetzung mit R gegeben.作者: altruism 時間: 2025-3-27 05:23
M?glichkeiten des Data Minings zur Ermittlung von Kündigungsprognosenar. Ausgehend von einer Gesamtkonzeption der Churn- und Retention-Analyse werden Entscheidungsb?ume, logistische Regression und neuronale Netze als die wichtigsten Prognoseverfahren identifiziert. Die Grundlagen dieser drei Verfahren werden beschrieben und anschlie?end anhand ausgew?hlter Studien miteinander verglichen.作者: 前面 時間: 2025-3-27 12:49 作者: 肉身 時間: 2025-3-27 14:48
Multiple Regression als Konzept zur Absatzprognosemehreren unabh?ngigen Variablen zu analysieren. Im Rahmen der Absatzprognose bilden die abh?ngige Variable Absatzzahlen und die unabh?ngigen Variablen die Determinanten der Absatzentwicklung (Preis, Werbemittel, Vertrieb usw.) ab. Innerhalb der ?konometrischen Literatur wird h?ufig der Begriff Regre作者: myriad 時間: 2025-3-27 18:40 作者: 猛然一拉 時間: 2025-3-27 22:23 作者: 并排上下 時間: 2025-3-28 03:27
Qualitative Prognosemodelle und Trendforschungngs kann die Beobachtung und Identifikation von Trends eine erfolgsentscheidende Bedeutung aufweisen. Der folgende Beitrag thematisiert Trends im Rahmen der Marketinganalyse und geht auf die M?glichkeiten ein, mithilfe von Trendforschung Prognosen über die Entwicklung von Trends abzugeben, die für e作者: 策略 時間: 2025-3-28 09:49
Predicting customer retention in discrete and continuous servicesis chapter discusses customer loyalty, the challenges of achieving customer loyalty in service industries, and the different challenges to achieving loyalty in continuous (membership-based) service providers compared to discrete service providers. Finally, a step-by-step risk profiling approach is p作者: DAMN 時間: 2025-3-28 13:52
Neu planen in Marketing und Vertrieb – Die Vergangenheit auf Null setzenerden. Um die Budgets entsteht nicht selten ein Verteilungskampf, Bereichsegoismen sind eher die Regel als die Ausnahme. Was also spricht dagegen, das Budget so zu verteilen, wie es ?immer“ verteilt wurde? Viel! So zumindest die Maxime des Zero Base Budgeting. Im Vertrieb gilt es zumeist als Erfolg,作者: Communal 時間: 2025-3-28 16:34 作者: 桉樹 時間: 2025-3-28 22:29
Ein Modell zur Erkl?rung und Prognose des Werbeplanungserfolgsahmen der Werbeplanung steht eine Vielzahl von Planungs- und Umsetzungsinstrumenten zur Verfügung, wodurch sich ein komplexes Gefecht an horizontal und vertikal zu koordinierenden Planungsbemühungen und operativen Ma?nahmen ergibt. Aus dieser Komplexit?t heraus leitet sich eine grunds?tzliche Wirkun作者: anesthesia 時間: 2025-3-29 02:29 作者: 高射炮 時間: 2025-3-29 05:11 作者: 狂熱文化 時間: 2025-3-29 10:45 作者: 機(jī)制 時間: 2025-3-29 13:33 作者: alcohol-abuse 時間: 2025-3-29 18:52 作者: 云狀 時間: 2025-3-29 21:35
Das Ganze sehen: R?umliche Analysen zur Ermittlung des Zusammenhangs zwischen Umsatz- und Nachfragepche des unternehmerischen Handelns, wie etwa die Planung und Durchführung von Marketingkampagnen, die Platzierung neuer Produkte oder die Sortimentsgestaltung..Den offensichtlichsten Raumbezug haben alle Aktivit?ten, die sich mit dem Standort an sich besch?ftigen, sei es vor dem Hintergrund der Neue作者: anniversary 時間: 2025-3-30 02:54 作者: disparage 時間: 2025-3-30 07:30
Prognose von langfristigen Kundenzahlen mittels Prim?r- und Sekund?rdatensen und damit planendes und vorausschauendes Handeln unm?glich. Für die Prognose von Entwicklungen haben sich verschiedene Methoden etabliert. Zum Beispiel bauen extrapolative Verfahren auf der Stetigkeit und der Tr?gheit von Entwicklungen auf. Sie versuchen, Gesetzm??igkeiten zu erkennen, Einflussg作者: 華而不實 時間: 2025-3-30 09:41
Anfangsbedingungen charakterisiert. Für eine bestimmte Klasse solcher Probleme existieren Extremalprinzipien, wonach die gesuchte L?sungsfunktion ein entsprechendes Funktional station?r oder in gewissen F?llen sogar extremal macht. Diese vollkommen ?quivalenten Formulierungen bieten für die praktisc作者: airborne 時間: 2025-3-30 13:50 作者: Bureaucracy 時間: 2025-3-30 18:26
Dirk Kuhne Prof. Dr.Anfangsbedingungen charakterisiert. Für eine bestimmte Klasse solcher Probleme existieren Extremalprinzipien, wonach die gesuchte L?sungsfunktion ein entsprechendes Funktional station?r oder in gewissen F?llen sogar extremal macht. Diese vollkommen ?quivalenten Formulierungen bieten für die praktisc作者: 阻擋 時間: 2025-3-30 21:32
Thomas Christiaans Prof. Dr.ren W?rmeleitproblems (Prototyp einer parabolischen ARWA) und einer Schwingungsgleichung (Prototyp einer hyperbolischen ARWA) begegnet. Im parabolischen Fall haben wir das System (7.10) gew?hnlicher Differentialgleichungen erster Ordnung und im hyperbolischen Fall das System (7.25) gew?hnlicher Diff作者: 調(diào)味品 時間: 2025-3-31 01:53
Ulf Pillkahn Dr.,Volkmar D?richtren W?rmeleitproblems (Prototyp einer parabolischen ARWA) und einer Schwingungsgleichung (Prototyp einer hyperbolischen ARWA) begegnet. Im parabolischen Fall haben wir das System (7.10) gew?hnlicher Differentialgleichungen erster Ordnung und im hyperbolischen Fall das System (7.25) gew?hnlicher Diff作者: 云狀 時間: 2025-3-31 06:31
Peter Runia Prof. Dr.,Frank Wahl zumindest bei h?heren Temperaturen von der Temperatur selbst ab oder es treten W?rmestrahlungseffekte auf. ?hnliche Nichtlinearit?ten werden in der Festk?rpermechanik und in der Elektrotechnik beobachtet (vgl. Kapitel 1 und 2). In ferromagnetischen Materialien h?ngt die Permeabilit?t von der magnet