派博傳思國(guó)際中心

標(biāo)題: Titlebook: Marketingplanung; Einführung in die ma Alfred Ku?,Torsten Tomczak Book 20012nd edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2001 Gesch?ftsfeldplan [打印本頁(yè)]

作者: sulfonylureas    時(shí)間: 2025-3-21 19:25
書(shū)目名稱Marketingplanung影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Marketingplanung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Marketingplanung網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Marketingplanung網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Marketingplanung被引頻次




書(shū)目名稱Marketingplanung被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱Marketingplanung年度引用




書(shū)目名稱Marketingplanung年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Marketingplanung讀者反饋




書(shū)目名稱Marketingplanung讀者反饋學(xué)科排名





作者: 鉗子    時(shí)間: 2025-3-21 23:35

作者: vertebrate    時(shí)間: 2025-3-22 02:20

作者: EVICT    時(shí)間: 2025-3-22 06:07
nommé der Autoren: Prof. Tomczak ist Herausgeber von Thexis,Alfred Ku? und Torsten Tomczak vermitteln dem Leser in verst?ndlicher und knapper Form einen systematischen überblick über den idealtypischen Verlauf der Marketingplanung. ..Dieses Lehrbuch liefert dem Leser ein solides Gerüst, mit dessen H
作者: 怎樣才咆哮    時(shí)間: 2025-3-22 10:50

作者: BUCK    時(shí)間: 2025-3-22 14:03

作者: NOCT    時(shí)間: 2025-3-22 18:05
,Einführung,ischen Marketing bestehen. Im Fortgang dieses Kapitels wird dann überblicksartig auf die Marketingplanung eingegangen, um das Verst?ndnis und die Einordnung der in den folgenden Kapiteln detaillierter behandelten Konzepte zu erleichtern.
作者: 雪上輕舟飛過(guò)    時(shí)間: 2025-3-22 23:34

作者: 消音器    時(shí)間: 2025-3-23 04:55

作者: Immortal    時(shí)間: 2025-3-23 06:51

作者: deciduous    時(shí)間: 2025-3-23 11:34
,Einführung,ischen Marketing bestehen. Im Fortgang dieses Kapitels wird dann überblicksartig auf die Marketingplanung eingegangen, um das Verst?ndnis und die Einordnung der in den folgenden Kapiteln detaillierter behandelten Konzepte zu erleichtern.
作者: 可行    時(shí)間: 2025-3-23 17:54
Marketing-Mix-Planung,tegie umzusetzen und die angestrebten Marketingziele zu erreichen. Diese Variablen lassen sich verschiedenen sogenannten . zuordnen und werden unter der Bezeichnung . zusammengefa?t. Im Mittelpunkt der operativen Marketingplanung steht somit die Planung des Marketing-Mix.
作者: invade    時(shí)間: 2025-3-23 21:03

作者: 漫不經(jīng)心    時(shí)間: 2025-3-23 23:00
https://doi.org/10.1007/978-3-322-92039-3Gesch?ftsfeldplanung; Marketing; Marketing-Mix; Marketing-Mix-Planung; Marketingkontrolle; Marketingplanu
作者: 變白    時(shí)間: 2025-3-24 03:26

作者: tic-douloureux    時(shí)間: 2025-3-24 06:44
,Marktorientierte Gesch?ftsfeldplanung,Die vielf?ltigen Interdependenzen, die zwischen marktorientierter Unternehmensplanung, marktorientierter Gesch?ftsfeldplanung und Marketing-Mix-Planung bestehen, werden im folgenden erl?utert (siehe auch die Abbildung 4.1).
作者: 印第安人    時(shí)間: 2025-3-24 12:25

作者: ARIA    時(shí)間: 2025-3-24 18:51
http://image.papertrans.cn/m/image/624567.jpg
作者: 不朽中國(guó)    時(shí)間: 2025-3-24 22:47
6樓
作者: VEST    時(shí)間: 2025-3-25 00:11
6樓
作者: 裂隙    時(shí)間: 2025-3-25 06:13
6樓
作者: 種族被根除    時(shí)間: 2025-3-25 09:13
7樓
作者: 違反    時(shí)間: 2025-3-25 13:40
7樓
作者: 系列    時(shí)間: 2025-3-25 17:59
7樓
作者: Asseverate    時(shí)間: 2025-3-25 23:22
7樓
作者: Torrid    時(shí)間: 2025-3-26 02:55
8樓
作者: 惡臭    時(shí)間: 2025-3-26 08:12
8樓
作者: 沒(méi)有貧窮    時(shí)間: 2025-3-26 10:50
8樓
作者: Conserve    時(shí)間: 2025-3-26 14:40
8樓
作者: 直言不諱    時(shí)間: 2025-3-26 18:57
9樓
作者: dilute    時(shí)間: 2025-3-26 23:01
9樓
作者: Promotion    時(shí)間: 2025-3-27 03:51
9樓
作者: 預(yù)兆好    時(shí)間: 2025-3-27 06:01
9樓
作者: INCUR    時(shí)間: 2025-3-27 13:25
10樓
作者: 咽下    時(shí)間: 2025-3-27 15:30
10樓
作者: STEER    時(shí)間: 2025-3-27 18:08
10樓
作者: commune    時(shí)間: 2025-3-28 00:42
10樓




歡迎光臨 派博傳思國(guó)際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
兴化市| 宣武区| 土默特右旗| 沧源| 贵溪市| 晋中市| 永兴县| 南投市| 西贡区| 叙永县| 长岭县| 镇原县| 孟津县| 喀喇| 襄樊市| 达日县| 江都市| 凤翔县| 金门县| 开阳县| 东乌珠穆沁旗| 喀喇| 桐庐县| 九江县| 十堰市| 巴东县| 崇左市| 随州市| 临武县| 固始县| 大渡口区| 定日县| 筠连县| 奉节县| 韩城市| 封开县| 星子县| 财经| 长宁县| 宝丰县| 武乡县|