標(biāo)題: Titlebook: Marketingplanung; Einführung in die ma Alfred Ku?,Torsten Tomczak Book 20012nd edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2001 Gesch?ftsfeldplan [打印本頁(yè)] 作者: sulfonylureas 時(shí)間: 2025-3-21 19:25
書(shū)目名稱Marketingplanung影響因子(影響力)
作者: 鉗子 時(shí)間: 2025-3-21 23:35 作者: vertebrate 時(shí)間: 2025-3-22 02:20 作者: EVICT 時(shí)間: 2025-3-22 06:07
nommé der Autoren: Prof. Tomczak ist Herausgeber von Thexis,Alfred Ku? und Torsten Tomczak vermitteln dem Leser in verst?ndlicher und knapper Form einen systematischen überblick über den idealtypischen Verlauf der Marketingplanung. ..Dieses Lehrbuch liefert dem Leser ein solides Gerüst, mit dessen H作者: 怎樣才咆哮 時(shí)間: 2025-3-22 10:50 作者: BUCK 時(shí)間: 2025-3-22 14:03 作者: NOCT 時(shí)間: 2025-3-22 18:05
,Einführung,ischen Marketing bestehen. Im Fortgang dieses Kapitels wird dann überblicksartig auf die Marketingplanung eingegangen, um das Verst?ndnis und die Einordnung der in den folgenden Kapiteln detaillierter behandelten Konzepte zu erleichtern.作者: 雪上輕舟飛過(guò) 時(shí)間: 2025-3-22 23:34 作者: 消音器 時(shí)間: 2025-3-23 04:55 作者: Immortal 時(shí)間: 2025-3-23 06:51 作者: deciduous 時(shí)間: 2025-3-23 11:34
,Einführung,ischen Marketing bestehen. Im Fortgang dieses Kapitels wird dann überblicksartig auf die Marketingplanung eingegangen, um das Verst?ndnis und die Einordnung der in den folgenden Kapiteln detaillierter behandelten Konzepte zu erleichtern.作者: 可行 時(shí)間: 2025-3-23 17:54
Marketing-Mix-Planung,tegie umzusetzen und die angestrebten Marketingziele zu erreichen. Diese Variablen lassen sich verschiedenen sogenannten . zuordnen und werden unter der Bezeichnung . zusammengefa?t. Im Mittelpunkt der operativen Marketingplanung steht somit die Planung des Marketing-Mix.作者: invade 時(shí)間: 2025-3-23 21:03 作者: 漫不經(jīng)心 時(shí)間: 2025-3-23 23:00
https://doi.org/10.1007/978-3-322-92039-3Gesch?ftsfeldplanung; Marketing; Marketing-Mix; Marketing-Mix-Planung; Marketingkontrolle; Marketingplanu作者: 變白 時(shí)間: 2025-3-24 03:26 作者: tic-douloureux 時(shí)間: 2025-3-24 06:44
,Marktorientierte Gesch?ftsfeldplanung,Die vielf?ltigen Interdependenzen, die zwischen marktorientierter Unternehmensplanung, marktorientierter Gesch?ftsfeldplanung und Marketing-Mix-Planung bestehen, werden im folgenden erl?utert (siehe auch die Abbildung 4.1).作者: 印第安人 時(shí)間: 2025-3-24 12:25 作者: ARIA 時(shí)間: 2025-3-24 18:51
http://image.papertrans.cn/m/image/624567.jpg作者: 不朽中國(guó) 時(shí)間: 2025-3-24 22:47
6樓作者: VEST 時(shí)間: 2025-3-25 00:11
6樓作者: 裂隙 時(shí)間: 2025-3-25 06:13
6樓作者: 種族被根除 時(shí)間: 2025-3-25 09:13
7樓作者: 違反 時(shí)間: 2025-3-25 13:40
7樓作者: 系列 時(shí)間: 2025-3-25 17:59
7樓作者: Asseverate 時(shí)間: 2025-3-25 23:22
7樓作者: Torrid 時(shí)間: 2025-3-26 02:55
8樓作者: 惡臭 時(shí)間: 2025-3-26 08:12
8樓作者: 沒(méi)有貧窮 時(shí)間: 2025-3-26 10:50
8樓作者: Conserve 時(shí)間: 2025-3-26 14:40
8樓作者: 直言不諱 時(shí)間: 2025-3-26 18:57
9樓作者: dilute 時(shí)間: 2025-3-26 23:01
9樓作者: Promotion 時(shí)間: 2025-3-27 03:51
9樓作者: 預(yù)兆好 時(shí)間: 2025-3-27 06:01
9樓作者: INCUR 時(shí)間: 2025-3-27 13:25
10樓作者: 咽下 時(shí)間: 2025-3-27 15:30
10樓作者: STEER 時(shí)間: 2025-3-27 18:08
10樓作者: commune 時(shí)間: 2025-3-28 00:42
10樓