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標(biāo)題: Titlebook: Marketingplanung; Einführung in die ma Torsten Tomczak,Sven Reinecke,Johanna Gollnhofer Textbook 2023Latest edition Der/die Herausgeber bzw [打印本頁]

作者: Exacting    時(shí)間: 2025-3-21 18:20
書目名稱Marketingplanung影響因子(影響力)




書目名稱Marketingplanung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Marketingplanung網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Marketingplanung網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Marketingplanung被引頻次




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書目名稱Marketingplanung年度引用




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書目名稱Marketingplanung讀者反饋




書目名稱Marketingplanung讀者反饋學(xué)科排名





作者: 專橫    時(shí)間: 2025-3-21 23:02

作者: LATER    時(shí)間: 2025-3-22 03:23

作者: 使服水土    時(shí)間: 2025-3-22 06:33
Torsten Tomczak,Sven Reinecke,Johanna Gollnhoferects. .–.. For all of these metals, first their configuration in the semiconductor lattice, i.e., interstitial and/or substitutional position, interactions with dopants and other transition metal, cluster formation, precipitates and behavior during thermal anneal are analyzed. Then the electrical pr
作者: 殘酷的地方    時(shí)間: 2025-3-22 09:29

作者: PLE    時(shí)間: 2025-3-22 14:27

作者: 充足    時(shí)間: 2025-3-22 17:31

作者: jumble    時(shí)間: 2025-3-22 23:47
,Markenführung,tegie-Stil (Welches Wettbewerbsverhalten soll gew?hlt werden?), Strategie-Substanz (Welcher Nutzen soll den Kunden angeboten werden?) und Strategie-Feld (Welche Zielgruppen sollen bearbeitet werden?) unterschieden.
作者: 使害怕    時(shí)間: 2025-3-23 03:01

作者: 江湖騙子    時(shí)間: 2025-3-23 07:11

作者: 多山    時(shí)間: 2025-3-23 10:33

作者: Adrenaline    時(shí)間: 2025-3-23 15:10
Konsum- und Kaufverhalten,aufentscheidungen, in impulsive Kaufentscheidungen und in kollektive Kaufentscheidungen). Der zweite Teil befasst sich mit unterschiedlichen Faktoren, welche sich auf das Konsumverhalten auswirken (wie individuelle, soziale und situative Faktoren).
作者: florid    時(shí)間: 2025-3-23 19:18

作者: 帽子    時(shí)間: 2025-3-24 00:03
Planung der Wachstumsstrategie und der Marketing-Kernaufgaben,rship ?und Focused Market Leadership werden drei Kernaufgabenprofilen unterschieden, die die Erfolgswahrscheinlichkeit erh?hen. Abschlie?end wird behandelt, welche Kompetenzen (strategischer und operativer Natur) extern, das hei?t via Kooperationen und Netzwerke, zu beschaffen sind.
作者: FLORA    時(shí)間: 2025-3-24 03:37

作者: parasite    時(shí)間: 2025-3-24 08:15

作者: mitral-valve    時(shí)間: 2025-3-24 13:34
Konsum- und Kaufverhalten, tr?gt dazu bei, Fragestellungen auf der Marketingebene zu beantworten. In dem ersten Teil wird auf Kaufentscheidungsprozesse eingegangen. Dieses Kapitel unterscheidet vier verschiedene Kaufentscheidungsprozesse (in extensive Kaufentscheidungen, in limitierte Kaufentscheidungen, in habitualisierte K
作者: 分貝    時(shí)間: 2025-3-24 15:57

作者: 埋葬    時(shí)間: 2025-3-24 22:08
Planung der Wachstumsstrategie und der Marketing-Kernaufgaben,tums- und Gewinngeneratoren eines Unternehmens bzw. eines Gesch?ftsfeldes sowie das Management der dazu erforderlichen Kompetenzen erl?utert. Mit welcher Priorit?t die vier Kernaufgaben erfüllt werden sollen, wird mit dem Marketing-Kernaufgabenprofil erfasst. Mit Customer Relationship, Product Leade
作者: Lament    時(shí)間: 2025-3-25 01:06
,Markenführung,ektur sowie der Markenpositionierungsziele und -strategien behandelt. Bei der Ausarbeitung von Markenpositionierungszielen wird festgelegt, welche Wettbewerbsvorteile angestrebt werden sollen, um die Wachstumsstrategie realisieren zu k?nnen. Aufgabe der Markenpositionierungsstrategie ist es, den Weg
作者: 整體    時(shí)間: 2025-3-25 07:20

作者: 輕快走過    時(shí)間: 2025-3-25 08:08
Marketingimplementierung und -controlling,ingimplementierung ein. Ferner werden die verschiedenen M?glichkeiten der Marketingorganisation aufgezeigt – beispielsweise die funktionale sowie die objektorientierte Organisation (Stichworte: Product Management und Key-Account-Management). Auch die Themen Marketingagilit?t und -kultur werden beleu
作者: Indicative    時(shí)間: 2025-3-25 14:50
Torsten Tomczak,Sven Reinecke,Johanna Gollnhofertal and metal-hydrogen bonding. Information bearing upon these types of bonds is provided by appropriate magnetic studies..When the elemental lanthanides are hydrogenated to saturation, metallic electrical conduction is lost and magnetic ordering is eliminated or greatly suppressed. Since electrical
作者: 戰(zhàn)勝    時(shí)間: 2025-3-25 16:46
Torsten Tomczak,Sven Reinecke,Johanna Gollnhofer some of the process steps (e.g. as silicides, metal layers, diffusion barrier, hard masks, gate dielectric etc.). The risk that they act as a contaminant degrading the device properties has to be minimized but can in some cases not be avoided. Sections .–. discuss the behavior and properties of nic
作者: CULP    時(shí)間: 2025-3-25 22:33

作者: BIAS    時(shí)間: 2025-3-26 02:11

作者: Diastole    時(shí)間: 2025-3-26 06:08

作者: 思想流動(dòng)    時(shí)間: 2025-3-26 10:17

作者: Atmosphere    時(shí)間: 2025-3-26 16:09
https://doi.org/10.1007/978-3-658-34221-0Gesch?ftsfeldplanung; Markenpositionierung; Marketing; Marketing-Mix; Marketingcontrolling; Marketingmana
作者: neutralize    時(shí)間: 2025-3-26 19:21

作者: cluster    時(shí)間: 2025-3-27 00:06
8樓
作者: 玩笑    時(shí)間: 2025-3-27 04:24
8樓
作者: CRUDE    時(shí)間: 2025-3-27 05:47
8樓
作者: 綠州    時(shí)間: 2025-3-27 11:33
8樓
作者: 挑剔為人    時(shí)間: 2025-3-27 16:11
9樓
作者: NIP    時(shí)間: 2025-3-27 21:47
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作者: 侵略    時(shí)間: 2025-3-27 22:22
9樓
作者: dilute    時(shí)間: 2025-3-28 05:15
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作者: 全部    時(shí)間: 2025-3-28 09:24
10樓
作者: 愉快么    時(shí)間: 2025-3-28 13:55
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作者: DNR215    時(shí)間: 2025-3-28 14:42
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作者: 思考才皺眉    時(shí)間: 2025-3-28 22:43
10樓




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