派博傳思國際中心

標(biāo)題: Titlebook: Marketingmanagement der Beratungsunternehmung; Theoretische Bestand Kurt Jeschke Book 2004 Deutscher Universit?ts-Verlag/GWV Fachverlage Gm [打印本頁]

作者: 民俗學(xué)    時間: 2025-3-21 19:36
書目名稱Marketingmanagement der Beratungsunternehmung影響因子(影響力)




書目名稱Marketingmanagement der Beratungsunternehmung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Marketingmanagement der Beratungsunternehmung網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Marketingmanagement der Beratungsunternehmung網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Marketingmanagement der Beratungsunternehmung被引頻次




書目名稱Marketingmanagement der Beratungsunternehmung被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Marketingmanagement der Beratungsunternehmung年度引用




書目名稱Marketingmanagement der Beratungsunternehmung年度引用學(xué)科排名




書目名稱Marketingmanagement der Beratungsunternehmung讀者反饋




書目名稱Marketingmanagement der Beratungsunternehmung讀者反饋學(xué)科排名





作者: 鋼筆尖    時間: 2025-3-21 22:42
Kurt Jeschkes in ancient geologic terrains. What is more challenging is the recognition of the boundaries beyond which speculation is idle, but within which useful new insights regarding the relationship of certain ores to their lithologic and tectonic environments may emerge.978-3-642-96785-6Series ISSN 0343-2181
作者: Cleave    時間: 2025-3-22 00:54

作者: 主動    時間: 2025-3-22 05:03
Kurt Jeschkent geologic terrains. What is more challenging is the recognition of the boundaries beyond which speculation is idle, but within which useful new insights regarding the relationship of certain ores to their lithologic and tectonic environments may emerge.
作者: 法律的瑕疵    時間: 2025-3-22 11:57

作者: ADOPT    時間: 2025-3-22 14:04
Einführung und Abgrenzung des Untersuchungsgegenstandesationale Newcomer, der anhaltende Trend zur Konzentration und Verflechtung von Beratungsunternehmen, konkurrierende Beratungsangebote durch ehemals interne Beratungsabteilungen gro?er Konzerne sowie steigende Kosten-, Qualit?ts- und Erfolgserwartungen der Klienten stellen kleine wie gro?e Beratungsu
作者: Charitable    時間: 2025-3-22 19:16
Unternehmensberatung im Spannungsfeld zwischen betriebswirtschaftlicher Forschung und Praxis institutionelle Aufgabenzuordnungen der Wissensproduktion und Wissensverwendung relativiert werden. Aus wissenschaftstheoretischer Sicht ist damit die grunds?tzliche Frage verbunden, durch wen innerhalb des Wissenschaftsprozesses Theorie und durch wen Praxis betrieben wird bzw. werden sollte (vgl.
作者: 生意行為    時間: 2025-3-22 21:20
Die historische Entwicklung der Unternehmensberatung aus marketingtheoretischer SichtGegebenheiten des Unternehmensberatungsmarktes beschr?nken. Eine geschichtswissenschaftliche Analyse der Unternehmensberatung aus Sicht marketingtheoretischer Fragestellungen und unter Berücksichtigung historisch-relevanter Einflussfaktoren steht bis heute noch aus. Vor diesem Hintergrund wird im Fo
作者: 通便    時間: 2025-3-23 04:49

作者: 命令變成大炮    時間: 2025-3-23 07:47
Verhaltenstheoretische Grundlagen des Marketings für Beratungsunternehmenerdings verweisen sie auf grunds?tzliche, verhaltenstheoretisch relevante Verhaltensdimensionen der Unternehmensberatung, die im Folgenden einer differenzierten theoretischen Analyse unterzogen werden sollen. Im wesentlichen handelt es sich dabei um das ., d.h. die Informations- und Entscheidungsakt
作者: 十字架    時間: 2025-3-23 10:50

作者: kidney    時間: 2025-3-23 15:35

作者: 字謎游戲    時間: 2025-3-23 21:43

作者: bioavailability    時間: 2025-3-23 23:44
0175-8802 Marketingcontrolling werden ebenso untersucht wie die Herausforderungen an das Qualit?tsmanagement für professionell erbrachte Unternehmensberatungsleistungen.978-3-8244-9136-0978-3-322-82020-4Series ISSN 0175-8802 Series E-ISSN 2945-8129
作者: notification    時間: 2025-3-24 06:19

作者: 啟發(fā)    時間: 2025-3-24 10:11
Ziele, Forschungskonzept und wissenschaftliche MethodikZiel ist es, praktisch-normative Gestaltungsempfehlungen für die Unternehmensberatungspraxis zu entwickeln und damit auch einen Theorie-Praxis Transfer i.S. einer wissenschaftlichen bzw. theoriegeleiteten Unternehmensberatung zu leisten.
作者: Champion    時間: 2025-3-24 14:07
Unternehmensberatung als Erkenntnisobjekt der betriebswirtschaftlichen Beratungsforschungim Allgemeinen und der betriebswirtschaftlichen Beratungsforschung im Besonderen zu verstehen ist, was die Ziele bzw. Zwecke der Beratungsforschung sind und wie die Unternehmensberatung bzw. das Marketing für Beratungsunternehmen als Erkenntnisobjekt der betriebswirtschaftlichen Beratungsforschung abgegrenzt werden k?nnen.
作者: surmount    時間: 2025-3-24 16:20
Zusammenfassende Ergebnisse im überblickhmen beizutragen. Zum Anderen kann das in dieser Arbeit theoretisch begründete Marketingmanagementkonzept der Unternehmensberatung als Grundlage für die probleml?sungsorientierte Entwicklung marketingbezogener Handlungsempfehlungen für die Unternehmensberatungspraxis herangezogen werden.
作者: parasite    時間: 2025-3-24 19:25
Zukünftiger Forschungsbedarfofessionalit?t der Klienten im Umgang mit internen oder externen Beratungsleistungen einen erh?hten Professionalisierungsdruck im Marketing der Beratungsunternehmung und infolge einen steigenden Bedarf an theoretisch fundierten Handlungsempfehlungen bei Beratungs- und Klientenunternehmen verursachen dürfte.
作者: justify    時間: 2025-3-25 01:46
Marketingcontrolling der Beratungsunternehmungmunikations- und Anpassungsprobleme. Der daraus resultierende Informationsund Koordinationsbedarf zwischen verschiedenen Führungsteilbereichen des Beratungsunternehmens erfordert ein Marketingcontrolling als elementaren Bestandteil eines flexiblen und zukunftsorientierten Marketingmanagements der Beratungsunternehmung.
作者: 特別容易碎    時間: 2025-3-25 04:05

作者: Hangar    時間: 2025-3-25 07:50
Beratung, Unternehmensberatung und Marketing: Definitorische Grundlagen und Abgrenzungen Begriff der Unternehmensberatung im Besonderen zu verstehen ist. Da sich die vorliegende Untersuchung mit dem Marketing von Beratungsunternehmen auseinandersetzt, ist darüber hinaus zu kl?ren, welches Marketingverst?ndnis in der vorliegenden Arbeit vertreten wird und was dies in Bezug auf die Unternehmensberatung bedeutet.
作者: Fermentation    時間: 2025-3-25 12:16

作者: 成份    時間: 2025-3-25 17:47
Begriffstheoretische und konzeptionelle Grundlagen des Marketing-managements von Beratungsunternehme Unternehmensberatung wird unter dem Marketing die kundenorientierte Ausrichtung s?mtlicher strategischer und operativer Aktivit?ten eines Beratungsunternehmens verstanden, die darauf abzielen, beratungsspezifische Unternehmens- bzw. Marketingziele zu erreichen.
作者: 散布    時間: 2025-3-25 22:59
Einführung und Abgrenzung des Untersuchungsgegenstandesgewonnen. Innerhalb der Bundesrepublik Deutschland ist der Wertsch?pfungsanteil unternehmensbezogener Beratungsdienstleistungen an der volkswirtschaftlichen Gesamtleistung innerhalb der 90er Jahre überproportional zum allgemeinen Wachstum des terti?ren Sektors gestiegen (vgl. Sperling, 1998, S.4ff.)
作者: Junction    時間: 2025-3-26 01:42
Ziele, Forschungskonzept und wissenschaftliche Methodiktandsaufnahme den Status Quo marketingrelevanter Forschungsarbeiten der betriebswirtschaftlichen Beratungsforschung zu erfassen, den theoretischen Erkl?rungs- bzw. Entwicklungsbedarf bzgl. eines Marketingmanagements für Beratungsunternehmen zu pr?zisieren und dessen konzeptionelle Grundlagen zu erar
作者: Modicum    時間: 2025-3-26 07:20
Aufbau und Vorgehensweiserei weitere Hauptkapitel. Diese setzen sich mit den betriebswirtschaftlichen sowie marketingwissenschaftlichen Grundlagen sowie den Gestaltungsanforderungen und konzeptionellen Bausteinen eines Marketingmanagements der Beratungsunternehmung auseinander.
作者: insincerity    時間: 2025-3-26 10:02
Beratung, Unternehmensberatung und Marketing: Definitorische Grundlagen und Abgrenzungenng“ (Vogelsang, 1992, S.19).. Je nach wissenschaftlichem Standpunkt bzw. gew?hlter Untersuchungsperspektive finden sich unterschiedliche Pr?zisierungen sowie Abgrenzungen gegenüber wesensverwandten Begriffen.. Von einem Konsens bzgl. der inhaltlichen Auslegung des Beratungsbegriffs ist die Beratungs
作者: 帶傷害    時間: 2025-3-26 16:28
Unternehmensberatung als Erkenntnisobjekt der betriebswirtschaftlichen Beratungsforschung Folgenden unter dem Oberbegriff . zusammengefasst werden sollen. Bislang liegen nur wenige wissenschaftliche Beitr?ge vor, die eine Kl?rung bzw. Pr?zisierung der Ziele und Programme der Beratungsforschung anstreben. Um das Marketingmanagement der Unternehmensberatung als speziellen betriebswirtscha
作者: fallible    時間: 2025-3-26 19:44

作者: LANCE    時間: 2025-3-26 22:32
Die historische Entwicklung der Unternehmensberatung aus marketingtheoretischer Sichtnagement der Beratungsunternehmung beurteilen zu k?nnen, ist die Kenntnis historischer Entstehungszusammenh?nge und die Bedeutung bzw. Auspr?gungen des Marketings für Beratungsleistungen in früheren Entwicklungsphasen der Beratungsbranche sehr hilfreich. Allerdings finden sich in der Literatur zur B
作者: 主動脈    時間: 2025-3-27 01:09

作者: 率直    時間: 2025-3-27 07:10
Begriffstheoretische und konzeptionelle Grundlagen des Marketing-managements von Beratungsunternehmeungen eines Unternehmens an absatzmarktorientierten Untemehmenszielen mit dem Ziel, dauerhafte Wettbewerbsvorteile sicherzustellen.. Mit Blick auf die Unternehmensberatung wird unter dem Marketing die kundenorientierte Ausrichtung s?mtlicher strategischer und operativer Aktivit?ten eines Beratungsun
作者: 女歌星    時間: 2025-3-27 10:20

作者: ANT    時間: 2025-3-27 16:49
Marketingpolitische Rahmenfaktoren, Ziele und Strategien der Beratungsunternehmung innerhalb der Beratungsbranche sehen sich Beratungsunternehmen einer steigenden Planungs- und Handlungsunsicherheit gegenüber. Die wachsende Komplexit?t unternehmenspolitischer und insbes. marketingmanagementbezogener Entscheidungen stellen an die marketingpolitisch verantwortlichen Personen eines
作者: 咆哮    時間: 2025-3-27 20:16
Operatives Marketing der Beratungsunternehmungten vor, die sich explizit mit dem . (auch Beratungsmarketing) der Beratungsunternehmung auseinandersetzen.. Im Mittelpunkt des Beratungsmarketing steht die Planung, Umsetzung und Kontrolle der durch die Beratungsunternehmung festgelegten Marketinginstrumentalstrategien.. Entsprechend wird im Folgen
作者: 宮殿般    時間: 2025-3-28 01:22
Qualit?tsmanagement der Beratungsunternehmungetwa die Gestaltungsanforderungen der Prozess- und Ergebnisqualit?t von Beratungsprojekten, qualit?tspolitische Anforderungen an die Beratungsmitarbeiter oder die Implementierung und Umsetzung beratungsethischer Qualit?tsgrunds?tze im Rahmen des Qualit?tsmanagements der Beratungsunternehmung diskuti
作者: 滑動    時間: 2025-3-28 04:31

作者: 稀釋前    時間: 2025-3-28 09:23
Marketingcontrolling der Beratungsunternehmunger?nderungen flexibel zu reagieren. So stellen u.a. steigende Qualit?ts- und Ergebniserwartungen der Klienten, ein zunehmend auf Gro?projekte konzentriertes Beratungsgesch?ft sowie der intensivierte Verdr?ngungswettbewerb im Beratungsmarkt die Beratungsunternehmen vor zus?tzliche Koordinations-, Kom
作者: 反感    時間: 2025-3-28 14:06

作者: Surgeon    時間: 2025-3-28 15:26
Zukünftiger Forschungsbedarfewinnen, dürfte auch das grundlegende Interesse der Beratungsforschung an der Frage, was Beratung ist und was Beratung leisten kann, kontinuierlich steigen und insbes. das forschungstheoretische und forschungspraktische Engagement der betriebswirtschaftlichen Beratungsforschung weiter intensivieren.
作者: 有毒    時間: 2025-3-28 20:46
iable sweep and power of the concepts in- volved, points of controversy and uncertainty still abound. This is especially true with regard to the limited extent to which many ancient geologic terrains, however well studied, lend themselves to plate tectonic interpretation. There is also considerable
作者: 天賦    時間: 2025-3-29 00:10
Kurt Jeschkeiable sweep and power of the concepts in- volved, points of controversy and uncertainty still abound. This is especially true with regard to the limited extent to which many ancient geologic terrains, however well studied, lend themselves to plate tectonic interpretation. There is also considerable
作者: 突變    時間: 2025-3-29 04:57

作者: Excise    時間: 2025-3-29 08:27
Kurt Jeschkep and power of the concepts in- volved, points of controversy and uncertainty still abound. This is especially true with regard to the limited extent to which many ancient geologic terrains, however well studied, lend themselves to plate tectonic interpretation. There is also considerable controvers
作者: 瘙癢    時間: 2025-3-29 12:52
Kurt Jeschkeiable sweep and power of the concepts in- volved, points of controversy and uncertainty still abound. This is especially true with regard to the limited extent to which many ancient geologic terrains, however well studied, lend themselves to plate tectonic interpretation. There is also considerable
作者: Glycogen    時間: 2025-3-29 17:30
Aufbau und Vorgehensweiserei weitere Hauptkapitel. Diese setzen sich mit den betriebswirtschaftlichen sowie marketingwissenschaftlichen Grundlagen sowie den Gestaltungsanforderungen und konzeptionellen Bausteinen eines Marketingmanagements der Beratungsunternehmung auseinander.
作者: Trochlea    時間: 2025-3-29 22:08

作者: 一起    時間: 2025-3-30 01:42

作者: 不遵守    時間: 2025-3-30 06:02

作者: Demonstrate    時間: 2025-3-30 11:34
978-3-8244-9136-0Deutscher Universit?ts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2004
作者: SLAG    時間: 2025-3-30 15:39
Marketingmanagement der Beratungsunternehmung978-3-322-82020-4Series ISSN 0175-8802 Series E-ISSN 2945-8129
作者: grovel    時間: 2025-3-30 16:41
8樓
作者: PALMY    時間: 2025-3-31 00:23
9樓
作者: mechanism    時間: 2025-3-31 04:32
9樓
作者: 骯臟    時間: 2025-3-31 09:05
9樓
作者: commune    時間: 2025-3-31 09:57
9樓
作者: 易碎    時間: 2025-3-31 15:32
10樓
作者: AWE    時間: 2025-3-31 21:03
10樓
作者: 公社    時間: 2025-4-1 01:19
10樓
作者: 假設(shè)    時間: 2025-4-1 05:21
10樓




歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
罗定市| 达孜县| 化德县| 应城市| 松溪县| 肥东县| 灵山县| 和平区| 定兴县| 新河县| 集贤县| 桓仁| 大港区| 理塘县| 随州市| 孟津县| 邹平县| 巴彦县| 唐山市| 小金县| 清水河县| 合川市| 长海县| 习水县| 霸州市| 乐安县| 锡林浩特市| 曲靖市| 沙河市| 聊城市| 益阳市| 黔西| 江山市| 营山县| 维西| 汉沽区| 平谷区| 平阳县| 中山市| 桂平市| 宁都县|