作者: 顛簸地移動(dòng) 時(shí)間: 2025-3-21 23:52
Manuel Hütternot to solve the problem directly but rather to (iteratively) recommend a suitable heuristic chosen because of its performance. In this paper we investigate a tabu search hyper-heuristic technique. The idea of our multi-objective hyper-heuristic approach is to choose, at each iteration during the se作者: 炸壞 時(shí)間: 2025-3-22 02:17 作者: cacophony 時(shí)間: 2025-3-22 04:51
Manuel Hütterentify the two main use case relationships —include and generalization— by means of activity charts. As a case study, we will show how to use the activity charts to describe graphical user interfaces (GUI) from use cases. In particular, we will show an Internet book shopping system example.作者: 臆斷 時(shí)間: 2025-3-22 09:32
Manuel Hütterthrough the Strong Kleene schema, proof-theoretic presentations, and those with a with a global or an absolutely global validity standard, instead of a local one. This book is of interest to scholars in formal 978-3-031-44383-1978-3-031-44381-7Series ISSN 1572-6126 Series E-ISSN 2212-7313 作者: 偏見 時(shí)間: 2025-3-22 12:56
Manuel Hütterthrough the Strong Kleene schema, proof-theoretic presentations, and those with a with a global or an absolutely global validity standard, instead of a local one. This book is of interest to scholars in formal 978-3-031-44383-1978-3-031-44381-7Series ISSN 1572-6126 Series E-ISSN 2212-7313 作者: Keshan-disease 時(shí)間: 2025-3-22 17:21
2567-6210 ketingkonzepte hervorbringen. Insgesamt sprechen die Ergebnisse für einest?rkere Auseinandersetzung der Wissenschaft und der Praxis mit dem ThemaMarketinginnovationen..978-3-658-13038-1978-3-658-13039-8Series ISSN 2567-6210 Series E-ISSN 2567-6415 作者: Climate 時(shí)間: 2025-3-22 22:54
,Einführung in die Thematik,gspraxis zu Innovationen im Marketing liegt allerdings ein klarer Schwerpunkt auf Produktinnovationen (vgl. z.B. die Metanalysen Henard/Szymanski 2001; Montoya-Weiss/Calantone 1994; Calantone/Harmancioglu/Droge 2010; Evanschitzky et al. 2012).作者: MIRE 時(shí)間: 2025-3-23 01:55 作者: 最高峰 時(shí)間: 2025-3-23 08:01
Die Erfolgswirkung von Marketinginnovationen, n?tig macht (vgl. Rust et al. 2004, S. 76; Srivastava/Shervani/Fahey 1998, S. 2). Die Event Study ist eine M?glichkeit, einen Zusammenhang zwischen Marketingentscheidungen und dem Unternehmenswert herzustellen und so den Erfolg von Ma?nahmen zu messen (vgl. Srinivasan/Hanssens 2009).作者: 萬花筒 時(shí)間: 2025-3-23 09:57
,Treiber und Erfolgswirkung der Intensit?t von Marketinginnovationen,-1 zeigt au?erdem nochmals die Forschungsfragen, die in Abschnitt 2.4 hergeleitet wurden. Die fett hervorgehobenen Fragestellungen wurden bislang noch nicht beantwortet. Zur Beantwortung dieser Forschungsfragen wird eine Befragung von 146 Experten zu 100 F?llen von Marketinginnovationen durchgeführt.作者: anus928 時(shí)間: 2025-3-23 14:38 作者: GIST 時(shí)間: 2025-3-23 21:01 作者: moribund 時(shí)間: 2025-3-24 00:29 作者: 浮雕 時(shí)間: 2025-3-24 04:18
Manuel Hütter A number of techniques (e.g. weight vectors, niching, clustering, cellular structures, etc.) have been proposed in the literature for this purpose. In this paper we propose a new approach to address this issue in multi-objective combinatorial optimisation. We explore hyper-heuristics, a research ar作者: animated 時(shí)間: 2025-3-24 06:31 作者: palpitate 時(shí)間: 2025-3-24 13:23 作者: 紅腫 時(shí)間: 2025-3-24 17:49
Manuel Hütterhave to aggregate different physical sites, spread over a wide geographic area, each one equipped with an own WLAN, and interconnected by the internet. The emerging model is a meta-environment that integrates different physical environments. It must provide users with a uniform interaction model ind作者: machination 時(shí)間: 2025-3-24 21:38 作者: 遺傳 時(shí)間: 2025-3-25 00:44
,Einführung in die Thematik,eines der elf dringendsten Forschungspriorit?ten für die Jahre 2014-2016 (vgl. MSI 2014). Innovation gilt als einer der wichtigsten Treiber von Wachstum und Unternehmenserfolg (vgl. z.B. Sood/Tellis 2009, S. 442). Das Eingangszitat zeigt ein sehr breites Verst?ndnis von Innovationen. In der Forschun作者: floodgate 時(shí)間: 2025-3-25 04:27
Konzeptionelle Grundlagen der Arbeit,ert und verwandte Forschungsfelder werden auf Bezugspunkte untersucht. Danach werden die theoretischen und konzeptionellen Bezüge der Arbeit vorgestellt. Auf dieser Basis werden zum Schluss des Kapitels die Forschungsfragen dieser Arbeit abgeleitet.作者: 變量 時(shí)間: 2025-3-25 08:26 作者: 天文臺(tái) 時(shí)間: 2025-3-25 12:03
,Treiber und Erfolgswirkung der Intensit?t von Marketinginnovationen,t?t, Produktinnovationen und Organisationsinnovationen (vgl. Abschnitt 2.2), als auch die Ergebnisse der ersten Studie (vgl. Kapitel 3). Die Tabelle 4-1 zeigt au?erdem nochmals die Forschungsfragen, die in Abschnitt 2.4 hergeleitet wurden. Die fett hervorgehobenen Fragestellungen wurden bislang noch作者: Pastry 時(shí)間: 2025-3-25 17:22
Schlussbetrachtung,tionstyp in der Praxis eine gro?e Bedeutung hat. Die übergeordneten Ziele der Arbeit waren daher, Marketinginnovationen auf Basis der bestehenden Literatur und eigener überlegungen zu konzeptualisieren und zu verstehen, ob und wann diese erfolgreich sind und unter welchen Umst?nden sie entstehen.作者: PANEL 時(shí)間: 2025-3-25 23:13
https://doi.org/10.1007/978-3-658-13039-8Marketinginnovation; Innovation; Strategisches Marketing; Marketing Mix; Event Study作者: Accommodation 時(shí)間: 2025-3-26 03:10
Konzeptionelle Grundlagen der Arbeit,ert und verwandte Forschungsfelder werden auf Bezugspunkte untersucht. Danach werden die theoretischen und konzeptionellen Bezüge der Arbeit vorgestellt. Auf dieser Basis werden zum Schluss des Kapitels die Forschungsfragen dieser Arbeit abgeleitet.作者: 友好 時(shí)間: 2025-3-26 04:40 作者: V洗浴 時(shí)間: 2025-3-26 10:20
Manuel HütterWirtschaftswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material: 作者: Anthem 時(shí)間: 2025-3-26 13:28
Beitr?ge zur empirischen Marketing- und Vertriebsforschunghttp://image.papertrans.cn/m/image/624549.jpg作者: modifier 時(shí)間: 2025-3-26 19:01
978-3-658-13038-1Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb作者: Resection 時(shí)間: 2025-3-26 23:08 作者: consolidate 時(shí)間: 2025-3-27 02:26
9樓作者: Inoperable 時(shí)間: 2025-3-27 06:21
9樓作者: exclusice 時(shí)間: 2025-3-27 10:48
10樓作者: 盟軍 時(shí)間: 2025-3-27 17:39
10樓作者: Expand 時(shí)間: 2025-3-27 20:59
10樓作者: 使饑餓 時(shí)間: 2025-3-28 00:25
10樓