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標(biāo)題: Titlebook: Marketing: Grundlagen; Carsten Rennhak,Marc Oliver Opresnik Textbook 2016 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2016 Kompaktlehrbuch.Marketing [打印本頁(yè)]

作者: clot-buster    時(shí)間: 2025-3-21 19:47
書(shū)目名稱(chēng)Marketing: Grundlagen影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)Marketing: Grundlagen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Marketing: Grundlagen網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱(chēng)Marketing: Grundlagen網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Marketing: Grundlagen被引頻次




書(shū)目名稱(chēng)Marketing: Grundlagen被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Marketing: Grundlagen年度引用




書(shū)目名稱(chēng)Marketing: Grundlagen年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Marketing: Grundlagen讀者反饋




書(shū)目名稱(chēng)Marketing: Grundlagen讀者反饋學(xué)科排名





作者: Kernel    時(shí)間: 2025-3-21 21:42

作者: 惰性女人    時(shí)間: 2025-3-22 02:09

作者: 豎琴    時(shí)間: 2025-3-22 05:22
Carsten Rennhak,Marc Oliver Opresnikave a vast number of feasible solu tions. Hence usually the chances are high that there exist better ones. To overcome these limitations, problem independent search strategies, in particular metaheuris tics, have been proposed. This book provides an elementary step by step introduction to metaheuris
作者: 干涉    時(shí)間: 2025-3-22 11:24
Carsten Rennhak,Marc Oliver Opresnikave a vast number of feasible solu tions. Hence usually the chances are high that there exist better ones. To overcome these limitations, problem independent search strategies, in particular metaheuris tics, have been proposed. This book provides an elementary step by step introduction to metaheuris
作者: 武器    時(shí)間: 2025-3-22 16:07

作者: indubitable    時(shí)間: 2025-3-22 17:21

作者: MOAT    時(shí)間: 2025-3-22 22:12
Carsten Rennhak,Marc Oliver Opresnikthat there exist better ones. To overcome these limitations, problem independent search strategies, in particular metaheuris tics, have been proposed. This book provides an elementary step by step introduction to metaheuris978-3-642-42511-0978-3-642-11343-7
作者: 字謎游戲    時(shí)間: 2025-3-23 02:11
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作者: CHIP    時(shí)間: 2025-3-23 06:21
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作者: Enliven    時(shí)間: 2025-3-23 11:02

作者: 新義    時(shí)間: 2025-3-23 14:45

作者: Offstage    時(shí)間: 2025-3-23 22:05

作者: 弓箭    時(shí)間: 2025-3-23 22:32

作者: Abutment    時(shí)間: 2025-3-24 03:06
Preispolitik, sind die Preisbündelung und die Preisdifferenzierung. Preisentscheidungen bei Angeboten orientieren sich an Kosten, Nachfrage und Wettbewerb orientieren. In der Praxis sind au?erdem vielfach produktionstechnische, finanzwirtschaftliche oder auch marketingstrategische Aspekte bei der Preisfestsetzung zu berücksichtigen.
作者: Ascendancy    時(shí)間: 2025-3-24 07:20

作者: BINGE    時(shí)間: 2025-3-24 11:42

作者: Strength    時(shí)間: 2025-3-24 17:14
Marktforschung,lich angewandt, wobei im Marktforschungsprozess unterschiedliche Varianten der Datenerhebung und Analyseverfahren verwendet werden. Für die Quellenauswahl zur Durchführung von Befragungen, Beobachtungen und Experimenten, die durch Zufalls- und willkürliche Auswahlverfahren von statten gehen kann, sind diverse Gütekriterien entscheidend.
作者: 專(zhuān)橫    時(shí)間: 2025-3-24 22:00

作者: brother    時(shí)間: 2025-3-25 00:19

作者: Intruder    時(shí)間: 2025-3-25 04:34
Distributionspolitik,ehmensgebundene und unternehmensfremde Organe. Es werden prinzipiell drei Absatzwege unterschieden: Der direkte Vertrieb, der indirekte Vertrieb und der Multi-Channel-Vertrieb. Aufgrund unterschiedlicher Dynamiken in der Distributionspolitik müssen die Hersteller ihren Vertriebskanal-Mix anpassen.
作者: 動(dòng)機(jī)    時(shí)間: 2025-3-25 07:56
Grundlagen,..Es vermittelt, dass die kundenorientierten Austauschprozesse zwischen Unternehmen, Klienten und Stakeholdern auf dem Markt der Kerngegenstand des Marketings ist und wie Marketing durch einen spezifischen Fokus auf die Kundenbedürfnisse zum Erfolg eines Unternehmens beitragen soll. Es zeigt zudem,
作者: cavity    時(shí)間: 2025-3-25 11:47

作者: 仔細(xì)檢查    時(shí)間: 2025-3-25 19:08
Marktsegmentierung,h muss eine Entscheidung darüber getroffen werden, ob der Marketingmix auf alle Kunden gleicherma?en oder aber speziell auf einzelne Kundensegmente mit jeweils homogenen Ansprüchen ausgerichtet werden soll..Im Zuge der Marktsegmentierung erfolgt eine Aufteilung des Gesamtmarkts in verschiedene Teils
作者: Intrepid    時(shí)間: 2025-3-25 22:20
Marktforschung,gziele, -strategien und -ma?nahmen sind relevante Informationen über das gegenw?rtige und zukünftige Marktgeschehen. Der Marktforschung kommt also entscheidende Bedeutung für den Erfolg der Marketingplanung zukommt..Unter Marktforschung versteht man verschiedene Analysemethoden, die von Unternehmen
作者: SPALL    時(shí)間: 2025-3-26 00:46
Produktpolitik,ens, die auf die Gestaltung einzelner Produkte oder des gesamten Absatzprogramms gerichtet sind. .Die Marke ist ein in der Psyche des Konsumenten fest verankertes, verdichtetes Vorstellungsbild von einem Produkt, das dieses von Angeboten des Wettbewerbs unterscheidbar macht. Die Summe aller von eine
作者: 有組織    時(shí)間: 2025-3-26 06:15

作者: Bereavement    時(shí)間: 2025-3-26 09:12
Kommunikationspolitik,dere die anvisierte Zielgruppe, sichtbar zu machen. .Als Kommunikationspolitik wird die Gesamtheit der Kommunikationsinstrumente und -ma?nahmen eines Unternehmens bezeichnet, die eingesetzt werden, um das Unternehmen und seine Leistungen den relevanten Zielgruppen des Unternehmens darzustellen. Die
作者: 去世    時(shí)間: 2025-3-26 13:54
Distributionspolitik, Zeitpunkt ihrer Erstellung hinaus dort anzubieten, wo sie von den Abnehmern nachgefragt werden. Vereinfacht gesagt ist die Distribution die Verbindung zwischen den Produzenten und Konsumenten von Gütern und Dienstleistungen..Im Rahmen der Distributionspolitik legt das Unternehmen Absatzwege, also d
作者: 國(guó)家明智    時(shí)間: 2025-3-26 17:53
mal or at least suboptimal solution is an important but dif?cult task. For most such problems no ef?cient algorithm is known and classical approaches of Operations Research like Mixed Integer Linear Programming or Dynamic Pro gramming are often of limited use due to excessive computation time. There
作者: 四指套    時(shí)間: 2025-3-26 23:31
Carsten Rennhak,Marc Oliver Opresnikage ment, the evaluation of alternatives and the determination of an optimal or at least suboptimal solution is an important but dif?cult task. For most such problems no ef?cient algorithm is known and classical approaches of Operations Research like Mixed Integer Linear Programming or Dynamic Pro g
作者: 言外之意    時(shí)間: 2025-3-27 01:28
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作者: 一再煩擾    時(shí)間: 2025-3-27 07:24
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作者: 租約    時(shí)間: 2025-3-27 10:42

作者: Pigeon    時(shí)間: 2025-3-27 14:58
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作者: peak-flow    時(shí)間: 2025-3-27 21:01

作者: 桉樹(shù)    時(shí)間: 2025-3-28 00:32
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作者: ineptitude    時(shí)間: 2025-3-28 02:07
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作者: 火光在搖曳    時(shí)間: 2025-3-28 09:51
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作者: 該得    時(shí)間: 2025-3-28 12:09

作者: 責(zé)任    時(shí)間: 2025-3-28 14:48
Marketing: Grundlagen978-3-662-45809-9Series ISSN 2363-9539 Series E-ISSN 2363-9547




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