作者: 品嘗你的人 時(shí)間: 2025-3-21 21:51
Relativismus und wissenschaftlicher Realismus in der Marketingwissenschaft,enschaft in der internationalen Fachdiskussion eine gro?e Rolle gespielt. Dabei ging es um zentrale Aspekte der Erkenntnisgewinnung und der Aussagem?glichkeiten (nicht nur) in der Marketingforschung. Zaltman / Pinson / Angelmar (1973, S. 4) kennzeichnen Wissenschaftstheorie als ?Untersuchung, Analyse und Beschreibung作者: Aboveboard 時(shí)間: 2025-3-22 02:51
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-8059-5Marketing; Marketing-Theorie; Marketingforschung; Marketingtheorie; Marketingwissenschaft; Suchmaschinenm作者: fastness 時(shí)間: 2025-3-22 05:33
Alfred Ku?Grundlegende wissenschaftstheoretische und methodische Ans?tze der Marketingforschung - knapp und gut verst?ndlich作者: cardiopulmonary 時(shí)間: 2025-3-22 10:06 作者: tenuous 時(shí)間: 2025-3-22 14:37
Wesen und Bedeutung von Theorien,Angesichts des Titels des vorliegenden Lehrbuchs wird es nicht verwundern, dass die Kennzeichnung und Diskussion von Theorien hier eine wesentliche Rolle spielt. In der Einleitung (Kapitel 1) ist ja auch schon angedeutet worden, dass die Entwicklung und überprüfung von Theorien für jede Wissenschaft zentrale Bedeutung hat.作者: 美學(xué) 時(shí)間: 2025-3-22 20:31
Forschungsmethoden in der Marketingwissenschaft,In den vorangehenden Kapiteln ist immer wieder auf die Bedeutung der empirischen überprüfung von Theorien hingewiesen worden. Dieser Aspekt steht im Mittelpunkt des folgenden Abschnitts 6.2. Dort wird auf der Basis eines Grundmodells der empirischen Marketingforschung (6.2.1) diskutiert,作者: 小木槌 時(shí)間: 2025-3-22 22:27
,Gesetzm??igkeiten und Erkl?rungen, und ein Anspruch auf Generalisierbarkeit der Aussagen hinsichtlich anderer Wissenschaften wird nicht erhoben. Bei den im folgenden Abschnitt 4.2 diskutierten wissenschaftlichen Erkl?rungen werden dann Theorien und die darin enthaltenen Aussagen über Gesetzm??igkeiten genutzt, um Beobachtungen aus der Realit?t zu verstehen.作者: glans-penis 時(shí)間: 2025-3-23 03:43
Marketing und Gesellschaft,ngen (z.B. von Theatern, Museen, Universit?ten), dem so genannten ., und in die Verbreitung von Ideen (z.B. politischer Art oder zur Beeinflussung hinsichtlich einer gesunden Lebensweise), dem so genannten . (manchmal auch Social Marketing genannt), unterschieden.作者: Asseverate 時(shí)間: 2025-3-23 06:59 作者: 做事過(guò)頭 時(shí)間: 2025-3-23 11:21
Einleitung,ehrbücher, die dem Thema ?Marketing-Theorie“ gewidmet sind. Angesichts der für jede Wissenschaft zentralen Bedeutung der Entwicklung, überprüfung und Anwendung von Theorien (siehe dazu Kapitel 3) muss dieses Missverh?ltnis etwas verwundern.作者: intelligible 時(shí)間: 2025-3-23 17:41
Marketing und Marketingwissenschaft - Kennzeichnung und Entwicklung,arketing-Konzepts erkennen. Herausragende Bedeutung haben dabei die verschiedenen Definitionen der American Marketing Association (AMA), weil diese in Wissenschaft und Praxis weltweit gr??te Beachtung finden. Darin ist jeweils zusammengefasst, wie sich die Sichtweise des Marketing in Theorie und Praxis zum jeweiligen Zeitpunkt entwickelt hatte.作者: Coordinate 時(shí)間: 2025-3-23 21:08 作者: 使堅(jiān)硬 時(shí)間: 2025-3-23 23:13 作者: 修飾 時(shí)間: 2025-3-24 06:24
stehen wissenschaftstheoretische und methodologische Grundfragen der Marketingwissenschaft. Daneben stellt Alfred Ku? Wesen und internationale Entwicklung des Forschungsgebietes Marketing dar und gibt einen kurzen überblick über wichtige Schwerpunkte der Marketingforschung. ..Das Buch bietet eine kn作者: 嚴(yán)重傷害 時(shí)間: 2025-3-24 08:05 作者: 笨重 時(shí)間: 2025-3-24 13:47 作者: 意外的成功 時(shí)間: 2025-3-24 18:20 作者: 祖先 時(shí)間: 2025-3-24 19:23
provides a series of applications of Metaeconomics in heated policy issues, such as elections, finance, family, food, health, natural resources, education, taxes, and extreme inequality, among others. Finally, the book concludes that the only way to save capitalism is to bring empathy into both pri作者: BUDGE 時(shí)間: 2025-3-25 02:37 作者: 生氣地 時(shí)間: 2025-3-25 04:19 作者: 青石板 時(shí)間: 2025-3-25 10:22
Textbook 20091st editionhaben, insbesondere an Studierende am Beginn einer deutlich theoretisch ausgerichteten Studienphase...Prof. Dr. Alfred Ku? lehrt Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, an der Freien Universit?t Berlin...作者: ADOPT 時(shí)間: 2025-3-25 14:09 作者: 頌揚(yáng)國(guó)家 時(shí)間: 2025-3-25 16:30 作者: 寬大 時(shí)間: 2025-3-25 20:32
dichotomy. As such, it constitutes the ‘state of the art‘ with regard to metaepistemology, and will shape the debate in years to come..978-3-030-06648-2978-3-319-93369-6Series ISSN 2946-2851 Series E-ISSN 2946-286X 作者: Indigence 時(shí)間: 2025-3-26 01:01 作者: ELUDE 時(shí)間: 2025-3-26 06:52
dichotomy. As such, it constitutes the ‘state of the art‘ with regard to metaepistemology, and will shape the debate in years to come..978-3-030-06648-2978-3-319-93369-6Series ISSN 2946-2851 Series E-ISSN 2946-286X 作者: 大罵 時(shí)間: 2025-3-26 08:44
dichotomy. As such, it constitutes the ‘state of the art‘ with regard to metaepistemology, and will shape the debate in years to come..978-3-030-06648-2978-3-319-93369-6Series ISSN 2946-2851 Series E-ISSN 2946-286X 作者: 食料 時(shí)間: 2025-3-26 13:33
articular focus on the graphical abstract, increasingly demanded by high-impact specialised journals. I examine the changes undergone by digital metadiscourse and the challenges it poses to the transmission of science on the Internet. For this purpose, I scrutinise the exemplars provided by Elsevier作者: 固執(zhí)點(diǎn)好 時(shí)間: 2025-3-26 20:53 作者: IVORY 時(shí)間: 2025-3-27 00:49 作者: 易于出錯(cuò) 時(shí)間: 2025-3-27 03:33 作者: moratorium 時(shí)間: 2025-3-27 07:37 作者: 六邊形 時(shí)間: 2025-3-27 13:26 作者: 羊欄 時(shí)間: 2025-3-27 17:08 作者: Alcove 時(shí)間: 2025-3-27 19:21 作者: 小爭(zhēng)吵 時(shí)間: 2025-3-28 00:35
losophical perspectives on epistemic ontology, ranging from This book contains twelve chapters by leading and up-and-coming philosophers on metaepistemology, that is, on the nature, existence and authority of epistemic facts. One of the central divides in metaepistemology is between epistemic realis作者: 誘拐 時(shí)間: 2025-3-28 02:49
ws under the description of epistemic relativism discussed so far fall on the uninteresting side of the line. This chapter has three main goals. Firstly, I outline what makes a view count as interestingly relativistic for MacFarlane, namely, that what he calls a . is afforded a significant semantic 作者: 漸強(qiáng) 時(shí)間: 2025-3-28 08:41
ws under the description of epistemic relativism discussed so far fall on the uninteresting side of the line. This chapter has three main goals. Firstly, I outline what makes a view count as interestingly relativistic for MacFarlane, namely, that what he calls a . is afforded a significant semantic 作者: TATE 時(shí)間: 2025-3-28 14:13 作者: 粘 時(shí)間: 2025-3-28 16:38
Marketing und Marketingwissenschaft - Kennzeichnung und Entwicklung,onen auch unterschiedliche Sichtweisen wider. Andererseits lassen unterschiedliche Definitionen im Zeitablauf auch die entsprechende Entwicklung des Marketing-Konzepts erkennen. Herausragende Bedeutung haben dabei die verschiedenen Definitionen der American Marketing Association (AMA), weil diese in作者: implore 時(shí)間: 2025-3-28 21:56
,Gesetzm??igkeiten und Erkl?rungen,l diskutierten Theorien stehen. Im Abschnitt 3.1 ist ja hervorgehoben worden, dass Aussagen über Gesetzm??igkeiten wesentlicher Bestandteil von Theorien sind. Dieser Aspekt soll im vorliegenden Abschnitt etwas vertieft werden. Auch hier stehen Fragestellungen der Marketingwissenschaft im Mittelpunkt作者: 破布 時(shí)間: 2025-3-28 23:13
Relativismus und wissenschaftlicher Realismus in der Marketingwissenschaft,enschaft in der internationalen Fachdiskussion eine gro?e Rolle gespielt. Dabei ging es um zentrale Aspekte der Erkenntnisgewinnung und der Aussagem?glichkeiten (nicht nur) in der Marketingforschung. Zaltman / Pinson / Angelmar (1973, S. 4) kennzeichnen Wissenschaftstheorie als ?Untersuchung, Analys作者: 飲料 時(shí)間: 2025-3-29 04:42 作者: 柏樹(shù) 時(shí)間: 2025-3-29 10:27
Inhaltliche Teilgebiete der Marketingwissenschaft,ma?en ?zust?ndig“ ist, umrissen worden. Im vorigen Kapitel ging es um theoretische Ans?tze, die bei verschiedenen Problemen der Marketingforschung Anwendung finden. Im vorliegenden Kapitel soll ein knapper überblick über wichtige Teilgebiete der Marketingwissenschaft gegeben werden, die jeweils eine作者: 單純 時(shí)間: 2025-3-29 11:31 作者: GET 時(shí)間: 2025-3-29 16:55
10樓作者: saturated-fat 時(shí)間: 2025-3-29 21:50
10樓