標題: Titlebook: Marketing-Theorie; Eine Einführung Alfred Ku? Textbook 20112nd edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2011 M [打印本頁] 作者: 貪求 時間: 2025-3-21 20:03
書目名稱Marketing-Theorie影響因子(影響力)
書目名稱Marketing-Theorie影響因子(影響力)學科排名
書目名稱Marketing-Theorie網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Marketing-Theorie網(wǎng)絡(luò)公開度學科排名
書目名稱Marketing-Theorie被引頻次
書目名稱Marketing-Theorie被引頻次學科排名
書目名稱Marketing-Theorie年度引用
書目名稱Marketing-Theorie年度引用學科排名
書目名稱Marketing-Theorie讀者反饋
書目名稱Marketing-Theorie讀者反饋學科排名
作者: TEN 時間: 2025-3-21 21:16 作者: 改變立場 時間: 2025-3-22 03:00 作者: 減少 時間: 2025-3-22 07:18 作者: 拘留 時間: 2025-3-22 10:49
Alfred Ku? program may find that they need to unlearn what they were taught in database and software design classes in order to work productively with such systems. A working knowledge of such systems is also important for individuals who are not primarily software developers, such as health informaticians, m作者: 致敬 時間: 2025-3-22 15:22
Alfred Ku? program may find that they need to unlearn what they were taught in database and software design classes in order to work productively with such systems. A working knowledge of such systems is also important for individuals who are not primarily software developers, such as health informaticians, m作者: BOON 時間: 2025-3-22 17:05
Alfred Ku?ng of information with all its related concepts and techniques. Thus the main goal of cognitive science in this view is to understand and explain the nature of perception, memory, learning, linguistic abilities, etc. by representing them in terms of their underlying computational processes.作者: 厚顏無恥 時間: 2025-3-22 22:17 作者: 有抱負者 時間: 2025-3-23 03:26
Alfred Ku? design classes in order to work productively with such systems. A working knowledge of such systems is also important for individuals who are not primarily software developers, such as health informaticians, m978-1-4471-2662-1978-0-85729-510-1Series ISSN 1431-1917 Series E-ISSN 2197-3741 作者: Offset 時間: 2025-3-23 06:17
Alfred Ku? design classes in order to work productively with such systems. A working knowledge of such systems is also important for individuals who are not primarily software developers, such as health informaticians, m978-1-4471-2662-1978-0-85729-510-1Series ISSN 1431-1917 Series E-ISSN 2197-3741 作者: Oration 時間: 2025-3-23 12:28
Alfred Ku? design classes in order to work productively with such systems. A working knowledge of such systems is also important for individuals who are not primarily software developers, such as health informaticians, m978-1-4471-2662-1978-0-85729-510-1Series ISSN 1431-1917 Series E-ISSN 2197-3741 作者: bizarre 時間: 2025-3-23 17:21
Textbook 20112nd editionund internationale Entwicklung des Forschungsgebietes Marketing dar und gibt einen kurzen überblick über wichtige Schwerpunkte der Marketingforschung. ..Das Buch bietet eine knappe und leicht verst?ndliche Darstellung der einzelnen Teilgebiete und hilft, den Einstieg in den Bereich der Marketing-The作者: Anticlimax 時間: 2025-3-23 20:03
Einleitung,r Lehrbücher, die dem Thema ?Marketing-Theorie“ gewidmet sind. Angesichts der für jede Wissenschaft zentralen Bedeutung der Entwicklung, überprüfung und Anwendung von Theorien (siehe dazu Kapitel 3) muss dieses Missverh?ltnis etwas verwundern.作者: HAUNT 時間: 2025-3-23 23:22
,Marketing und Marketingwissenschaft – Kennzeichnung und Entwicklung,arketing- Konzepts erkennen. Herausragende Bedeutung haben dabei die verschiedenen Definitionen der American Marketing Association (AMA), weil diese in Wissenschaft und Praxis weltweit gr??te Beachtung finden. Darin ist jeweils zusammengefasst, wie sich die Sichtweise des Marketing in Theorie und Praxis zum jeweiligen Zeitpunkt entwickelt hatte.作者: 放大 時間: 2025-3-24 06:24
,Theoretische Ans?tze der Marketingwissenschaft,r Marketingwissenschaft unterschiedlich gro?e Bedeutung hatten oder haben. Franke (2002, S. 219) nennt unter 36 ?wichtigen“ Theorien die folgenden Beispiele: Einstellungstheorie, Diffusionstheorie, Transaktionskostentheorie und Nutzentheorie.作者: 不出名 時間: 2025-3-24 09:35
Inhaltliche Teilgebiete der Marketingwissenschaft,endung finden. Im vorliegenden Kapitel soll ein knapper überblick über wichtige Teilgebiete der Marketingwissenschaft gegeben werden, die jeweils einen Schwerpunkt der Forschung darstellen oder über l?ngere Zeit dargestellt haben. Diese Teilgebiete wurden an Hand der folgenden Kriterien ausgew?hlt:作者: 條約 時間: 2025-3-24 13:32 作者: palliative-care 時間: 2025-3-24 15:28
Textbook 20112nd editionungen, wie z.B. "Qualitative Methoden bei der Theoriebildung", "Wissenschaftlicher Realismus und empirische Forschungsmethoden", "Service Dominant Logic" und "Gender-Aspekte im Marketing", erweitert..作者: heterodox 時間: 2025-3-24 19:28
entsprechenden internationalen Literatur zu finden...In der 2. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet und um neue Entwicklungen, wie z.B. "Qualitative Methoden bei der Theoriebildung", "Wissenschaftlicher Realismus und empirische Forschungsmethoden", "Service Dominant Logic" und "Gender-Aspekte im Marketing", erweitert..978-3-8349-6695-7作者: Fibrin 時間: 2025-3-25 02:07 作者: 協(xié)定 時間: 2025-3-25 05:36 作者: 獨裁政府 時間: 2025-3-25 11:19 作者: Confidential 時間: 2025-3-25 11:59 作者: depreciate 時間: 2025-3-25 18:22 作者: Between 時間: 2025-3-25 23:03
,Gesetzm??igkeiten und Erkl?rungen,l diskutierten Theorien stehen. Im Abschnitt 3.1 ist ja hervorgehoben worden, dass Aussagen über Gesetzm??igkeiten wesentlicher Bestandteil von Theorien sind. Dieser Aspekt soll im vorliegenden Abschnitt etwas vertieft werden. Auch hier stehen Fragestellungen der Marketingwissenschaft im Mittelpunkt作者: CLASP 時間: 2025-3-26 03:30
Relativismus und wissenschaftlicher Realismus in der Marketingwissenschaft,enschaft in der internationalen Fachdiskussion eine gro?e Rolle gespielt. Dabei ging es um zentrale Aspekte der Erkenntnisgewinnung und der Aussagem?glichkeiten (nicht nur) in der Marketingforschung. Zaltman/Pinson/Angelmar (1973, S. 4) als aus der Marketingwissenschaft kommende Autoren kennzeichnen作者: beta-cells 時間: 2025-3-26 06:21
Forschungsmethoden der Marketingwissenschaft,Schwerpunkten aktueller betriebswirtschaftlicher Forschung: ?Sucht man nach entscheidenden Entwicklungen in der betriebswirtschaftlichen Forschung der letzten Jahrzehnte, so kommt man kaum umhin, die gestiegene Bedeutung empirischer Forschung als einen wichtigen Trend zu nennen.“ (Homburg 2007, S. 2作者: Metastasis 時間: 2025-3-26 09:45 作者: COST 時間: 2025-3-26 13:21 作者: Mingle 時間: 2025-3-26 19:51
Marketing und Gesellschaft,und seiner Entwicklung im 2. Kapitel schon deutlich geworden, dass Methoden und Strategien des Marketing auch im nicht-kommerziellen – u.a. im sozialen – Bereich (erfolgreich) Anwendung finden. Man spricht in diesen F?llen vom . (Ku?/Kleinaltenkamp 2009, S. 25). Dabei wird wiederum in die Vermarktun作者: anniversary 時間: 2025-3-26 21:00
ncreases in scope, certain designs are far superior to others. In biomedical domains, new knowledge is being generated continually, and the databases that must support areas such as clinical care and research must also be able to evolve while requiring minimal or no logical / physical redesign. Appr作者: 小說 時間: 2025-3-27 01:40
Alfred Ku?designs in biomedical applications: electronic medical recor.While the use of database technology is ubiquitous throughout IT (and health IT in particular), it is not generally appreciated that, as a database increases in scope, certain designs are far superior to others. In biomedical domains, new 作者: 好開玩笑 時間: 2025-3-27 05:17 作者: cravat 時間: 2025-3-27 10:45 作者: 大猩猩 時間: 2025-3-27 14:21 作者: 歪曲道理 時間: 2025-3-27 21:47 作者: Free-Radical 時間: 2025-3-27 22:30 作者: Chromatic 時間: 2025-3-28 05:04
Alfred Ku?designs in biomedical applications: electronic medical recor.While the use of database technology is ubiquitous throughout IT (and health IT in particular), it is not generally appreciated that, as a database increases in scope, certain designs are far superior to others. In biomedical domains, new 作者: Landlocked 時間: 2025-3-28 10:01 作者: GENUS 時間: 2025-3-28 14:28 作者: 果仁 時間: 2025-3-28 16:24
s text warns contemporary scientific disciplines that neglecting epistemological issues threatens the viability of their pronouncements and designs. ..It shows that the processes by which complex artefacts are created require a pluralistic approach to artefact design. ..It argues that viable solutio作者: 美食家 時間: 2025-3-28 19:58 作者: 落葉劑 時間: 2025-3-29 00:22
Alfred Ku?Grundlegende wissenschaftstheoretische und methodische Ans?tze der Marketingforschung - knapp und gut verst?ndlich作者: V切開 時間: 2025-3-29 04:59
http://image.papertrans.cn/m/image/624534.jpg作者: Overthrow 時間: 2025-3-29 07:32
Relativismus und wissenschaftlicher Realismus in der Marketingwissenschaft,enschaft in der internationalen Fachdiskussion eine gro?e Rolle gespielt. Dabei ging es um zentrale Aspekte der Erkenntnisgewinnung und der Aussagem?glichkeiten (nicht nur) in der Marketingforschung. Zaltman/Pinson/Angelmar (1973, S. 4) als aus der Marketingwissenschaft kommende Autoren kennzeichnen . als ?Untersuchung, Analyse und Beschreibung