標題: Titlebook: Marketing-Praxis; Ziele, Strategien, I Stephan Broda Book 2005Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2005 Management.Markenmanagement [打印本頁] 作者: FAULT 時間: 2025-3-21 16:38
書目名稱Marketing-Praxis影響因子(影響力)
書目名稱Marketing-Praxis影響因子(影響力)學科排名
書目名稱Marketing-Praxis網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Marketing-Praxis網(wǎng)絡(luò)公開度學科排名
書目名稱Marketing-Praxis被引頻次
書目名稱Marketing-Praxis被引頻次學科排名
書目名稱Marketing-Praxis年度引用
書目名稱Marketing-Praxis年度引用學科排名
書目名稱Marketing-Praxis讀者反饋
書目名稱Marketing-Praxis讀者反饋學科排名
作者: Invigorate 時間: 2025-3-22 00:10
Einleitung,Marketing gilt als der erfolgreichste Ansatz zur Unternehmensfuhrung, wobei das Marketingspektrum die Festlegung relevanter Unternehmensziele (?Wunschorte“), die Strategieentwicklung (?Wege“) und die Durchsetzung von Ma?nahmen auf der operativen Ebene des Marketing-Mix (?Waffen“) umfasst.作者: 物種起源 時間: 2025-3-22 01:46 作者: 失望未來 時間: 2025-3-22 05:16
http://image.papertrans.cn/m/image/624532.jpg作者: 驚奇 時間: 2025-3-22 10:23
https://doi.org/10.1007/978-3-322-89792-3Management; Markenmanagement; Marketing; Marketingmanagement; Marketingpraxis作者: 客觀 時間: 2025-3-22 14:49 作者: notification 時間: 2025-3-22 19:20
Marketingstrategien,n wollen, liefern Strategien die dafür notwendigen Handlungsanweisungen und geben dem Zielerrei-chungsprozess eine Struktur. Unternehmerisches Handeln ohne Strategie ist ein Agieren ohne Kurs (Becker, 2000, S. 3). Daher muss die Entwicklung einer Marketingstrategie immer einer ?Revolution“ gleichen (Hamel, 1996, S. 69 ff.).作者: 連鎖 時間: 2025-3-22 22:43
Konsumentenverhalten,irkung von Umweltfaktoren auf das Konsumentenverhalten einsch?tzen zu k?nnen. Ein Unternehmen muss daher in der Lage sein, die in Abbildung 69 beschriebenen Kernfragen zu beantworten, urn Absatzchancen prognostizieren zu k?nnen (Meffert, 1992, S. 22 ff.).作者: 饑荒 時間: 2025-3-23 02:23
Produktpolitik,ines Lenkrades zu werden. Zwar m?chte er mit dem Erwerb den Grundnutzen Mobilit?t befriedigen, vor allem aber den auf Erlebniswerten basierenden Zusatznutzen Prestige kommunizieren. Zwangsl?ufig r?ckt dadurch der imageorientierte Markenaufbau — die Kreation von Mythen — in den Mittelpunkt produktpolitischen Agierens.作者: 600 時間: 2025-3-23 09:20 作者: 慢跑鞋 時間: 2025-3-23 12:21
Kommunikationspolitik,n, um die relevanten Zielgruppen zu unternehmenskonformem Verhalten zu bewegen. Durch Kommunikationspolitik k?nnen Produkte weder substanziell noch funktionell ver?ndert werden. Es ist lediglich die Einstellung von Abnehmern beeinflussbar. Dieses Ph?nomen findet sich nur bei der Marktkommunikation.作者: Obliterate 時間: 2025-3-23 14:49
Distributionspolitik, werden müssen. Die akquisitorische Distribution er?ffnet die Vertriebswege und die Distributionslogistik stellt sicher, dass die angebotenen Produkte zur richtigen Zeit, am richtigen Ort und in der richtigen Qualit?t zur Verfügung stehen. Die Distribution wird als die ?Pipeline des Marketing“bezeichnet (Weis, 1999, S. 327).作者: blithe 時間: 2025-3-23 18:31 作者: Magisterial 時間: 2025-3-24 00:58 作者: acrobat 時間: 2025-3-24 03:38
Marktforschung,i obliegt es der Marktforschung, Daten über Ver?nderungen der relevanten M?rkte, des Konsumentenverhaltens sowie der Konkurrenzentwicklung bereitzustellen. Diese Informationen bilden die Basis für eine aussichtsreiche Marketingplanung.作者: 外貌 時間: 2025-3-24 08:36 作者: PANEL 時間: 2025-3-24 12:46
Portfoliomanagement,dukte eines Unternehmens (Produktportfolio) in einem an ihrer Wertigkeit gemessenem, ausgeglichenem Verh?ltnis stehen. Das Portfoliomanagement strebt also zur fortlaufenden Sicherung des Untemehmenserfolgs nach einer ausbalancierten Portfoliostruktur unter Beachtung der Gesichtspunkte Risiko, Ertrag und Wachstum (Ihde, 1980, S. 131).作者: minaret 時間: 2025-3-24 18:33 作者: CHYME 時間: 2025-3-24 19:57
Stephan Broda data, but it is developed for use within the InWaterSense project with real data. It demonstrates how Biochemical Oxygen Demand observations are classified based on Water Framework Directive regulation standard and provide its eventual sources of pollution. The system features and challenges are di作者: Sputum 時間: 2025-3-24 23:55 作者: 輕信 時間: 2025-3-25 03:47 作者: 受傷 時間: 2025-3-25 09:19
Stephan Brodathrough mobile sensors. Consequently, the ontology is populated with quality data generated by sensors, and enriched afterwards with context. Finally, the evaluation results of our approach of including context ontology in the mining process are promising: new association rules have been derived, pr作者: 取消 時間: 2025-3-25 15:40 作者: 等待 時間: 2025-3-25 19:25 作者: Affiliation 時間: 2025-3-25 22:11 作者: 刀鋒 時間: 2025-3-26 02:24 作者: Allodynia 時間: 2025-3-26 04:42
program may find that they need to unlearn what they were taught in database and software design classes in order to work productively with such systems. A working knowledge of such systems is also important for individuals who are not primarily software developers, such as health informaticians, m作者: 捏造 時間: 2025-3-26 08:43
Book 2005Latest editionle . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 30 2. 1. 3 2. 1. 4 Realistic 2. 1. 5 Timed . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .作者: 潰爛 時間: 2025-3-26 13:00
. . . . . . . . . . . . . . . . .. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 30 2. 1. 3 2. 1. 4 Realistic 2. 1. 5 Timed . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .作者: 罐里有戒指 時間: 2025-3-26 18:23 作者: 裂縫 時間: 2025-3-27 00:26
Stephan Broda design classes in order to work productively with such systems. A working knowledge of such systems is also important for individuals who are not primarily software developers, such as health informaticians, m978-1-4471-2662-1978-0-85729-510-1Series ISSN 1431-1917 Series E-ISSN 2197-3741 作者: heterodox 時間: 2025-3-27 04:47 作者: Graves’-disease 時間: 2025-3-27 06:18 作者: DOLT 時間: 2025-3-27 12:17
Marktforschung,, so ist doch der Versuch modellhafter Vorwegnahme zukünftiger Entwicklungen (Forecasting) als die zentrale Aufgabe der Marktforschung anzusehen. Dabei obliegt es der Marktforschung, Daten über Ver?nderungen der relevanten M?rkte, des Konsumentenverhaltens sowie der Konkurrenzentwicklung bereitzuste作者: 易碎 時間: 2025-3-27 15:45 作者: 鉗子 時間: 2025-3-27 19:54 作者: 證實 時間: 2025-3-27 22:20
Portfoliomanagement,). Diese versucht, ein in Bezug auf die Pr?ferenzstruktur des Investors ausgewogenes Wertpapierdepot aufzustellen. Analog sollen die verschiedenen Produkte eines Unternehmens (Produktportfolio) in einem an ihrer Wertigkeit gemessenem, ausgeglichenem Verh?ltnis stehen. Das Portfoliomanagement strebt 作者: 使服水土 時間: 2025-3-28 02:42
Produktpolitik,ines Lenkrades zu werden. Zwar m?chte er mit dem Erwerb den Grundnutzen Mobilit?t befriedigen, vor allem aber den auf Erlebniswerten basierenden Zusatznutzen Prestige kommunizieren. Zwangsl?ufig r?ckt dadurch der imageorientierte Markenaufbau — die Kreation von Mythen — in den Mittelpunkt produktpol作者: 現(xiàn)暈光 時間: 2025-3-28 06:15
Kontrahierungspolitik,olitik sowie den Liefer- und Zahlungsbedingungen. In hohem Ma?e muss auch die Absatzfinanzierungspolitik dazugerechnet werden. Es werden somit vertragliche Vereinbarungen (Vereinbarungen = Kontrakte, daher Kontrahierungspolitik) getroffen, die zu realen finanziellen Transaktionen fuhren sollen (Weis作者: Truculent 時間: 2025-3-28 13:11
Kommunikationspolitik,n, um die relevanten Zielgruppen zu unternehmenskonformem Verhalten zu bewegen. Durch Kommunikationspolitik k?nnen Produkte weder substanziell noch funktionell ver?ndert werden. Es ist lediglich die Einstellung von Abnehmern beeinflussbar. Dieses Ph?nomen findet sich nur bei der Marktkommunikation.作者: 勤勉 時間: 2025-3-28 16:57
Distributionspolitik, werden müssen. Die akquisitorische Distribution er?ffnet die Vertriebswege und die Distributionslogistik stellt sicher, dass die angebotenen Produkte zur richtigen Zeit, am richtigen Ort und in der richtigen Qualit?t zur Verfügung stehen. Die Distribution wird als die ?Pipeline des Marketing“bezeic作者: 粗糙 時間: 2025-3-28 21:06 作者: critic 時間: 2025-3-28 23:52 作者: 羅盤 時間: 2025-3-29 05:43 作者: 激勵 時間: 2025-3-29 08:01 作者: Introvert 時間: 2025-3-29 13:54
Stephan Brodaed by following a semantic IoT model that covers data, meta-data, as well as their relations, or might simply be stored in a database without any formal specification. In both cases, using association rules as a data mining technique may result into inferring interesting relations between data and/o