標(biāo)題: Titlebook: Marketing-Mix-Strategien in umweltfreundlich-differenzierten M?rkten; Computergestützte Si Heiko Kay Xander Book 2003 Deutscher Universit?t [打印本頁] 作者: encroach 時(shí)間: 2025-3-21 16:22
書目名稱Marketing-Mix-Strategien in umweltfreundlich-differenzierten M?rkten影響因子(影響力)
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書目名稱Marketing-Mix-Strategien in umweltfreundlich-differenzierten M?rkten讀者反饋
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作者: 泛濫 時(shí)間: 2025-3-21 22:03
,Umweltorientierte Unternehmens- und Markteinführungsstrategien,ch den umweltrelevanten Ver?nderungen in den M?rkten anzupassen, ist die Entwicklung und Einführung umweltfreundlicher Produkte. Angesichts der Ungewissen Erfolgsaussichten auf umweltrelevanten M?rkten darf die Entscheidung über die Bereitstellung umweltfreundlicher Produkte allerdings nicht unabh?n作者: 飛鏢 時(shí)間: 2025-3-22 01:38
,Einführung neuer Produkte und Untersuchung ihrer Ausbreitung mit Hilfe von Diffusionsmodellen,wird im weiteren Verlauf dieser Arbeit ein geeignetes Entscheidungsmodell entwickelt, das die Ableitung optimaler Strategien für die absatzpolitischen Instrumente auf umweltfreundlich-differenzierten Konkurrenzm?rkten erlaubt. Die modelltheoretische Basis für die Abbildung und Erkl?rung des zugrunde作者: Nucleate 時(shí)間: 2025-3-22 08:31 作者: 使乳化 時(shí)間: 2025-3-22 10:11 作者: 有毛就脫毛 時(shí)間: 2025-3-22 14:54
,Simulationsstudie zur Ableitung optimaler Markteinführungs- und Marketing-Mix-Strategien für Anbieteinem etablierten herk?mmlichen Pionier erzielen kann und in welchen Marktsituationen Nachteile aus der Umweltstrategie zu erwarten sind. Zur Beantwortung dieser Fragestellung wird in Kapitel 6.1 zun?chst die Ausgangssituation der Anbieter analysiert und die grundlegenden Wirkungszusammenh?nge der e作者: bromide 時(shí)間: 2025-3-22 18:15
Zusammenfassung,r dem Hintergrund umweltrelevanter Ver?nderungen in den Marktbedingungen analysiert werden kann. Ausgangspunkt der überlegungen bildet die Ungewissheit vieler Unternehmen über die Erfolgsaussichten einer Markteinführang . in bereits bestehende .. Auf Basis eines komplexen, verhaltenswissenschaftlich作者: 令人苦惱 時(shí)間: 2025-3-22 23:23
graph for metal-organic frameworks (MOF-KG) has been constructed by integrating structured data, metadata, and knowledge extracted from the literature. We aim to develop a natural language (NL) interface for domain expert to query the MOF-KG. A first step is our benchmark, which consists of 161 com作者: 儀式 時(shí)間: 2025-3-23 04:13
Heiko Kay Xanderlogies, and domain focal points. The study is conducted through a dual-stage approach, commencing with a systematic review of relevant literature and followed by an ontological assessment utilizing a parametric methodology. Through this meticulous process, twenty-four COVID-19 Ontologies (CovOs) are作者: 議程 時(shí)間: 2025-3-23 05:43
Heiko Kay Xander and Semantic Research, MTSR 2017 2017, held in Tallinn, Estonia, November 28.th. to December 1st, 2017.. The 18 full and 13 short papers presented were carefully reviewed and selected from 58 submissions. They focus on the Internet of Things (IoT) and the practical implementation of ontologies and 作者: Missile 時(shí)間: 2025-3-23 10:00
Heiko Kay Xanderencing audiences. With the intention to reach the widest audience possible, organizations tend to distribute their marketing information to as many communication channels as possible. After that, they measure the performance of their marketing activities on every channel, where the typical measureme作者: SOB 時(shí)間: 2025-3-23 16:25
Heiko Kay Xanderencing audiences. With the intention to reach the widest audience possible, organizations tend to distribute their marketing information to as many communication channels as possible. After that, they measure the performance of their marketing activities on every channel, where the typical measureme作者: intangibility 時(shí)間: 2025-3-23 18:24 作者: 間諜活動(dòng) 時(shí)間: 2025-3-23 22:29 作者: 摘要 時(shí)間: 2025-3-24 05:05
Heiko Kay Xanderdependency management supporting automatic updates, to dealing with compression, serialization format, and data model variety. In this work, we present an approach using the novel Databus Client, which is backed by the DBpedia Databus - a data asset release management platform inspired by paradigms 作者: 茁壯成長 時(shí)間: 2025-3-24 07:25 作者: 拘留 時(shí)間: 2025-3-24 11:36
Book 2003tscheidungsproblem dar. Insbesondere Hersteller umweltfreundlicher Produkte sind angesichts der etablierten Konkurrenz mit zahlreichen Widerst?nden und Markteintrittsbarrieren konfrontiert, deren überwindung einen verst?rkten Marketingeinsatz erfordert...Heiko Kay Xander analysiert, in welchen Markt作者: 持久 時(shí)間: 2025-3-24 16:13 作者: septicemia 時(shí)間: 2025-3-24 20:59
,Simulationsstudie zur Ableitung optimaler Markteinführungs- und Marketing-Mix-Strategien für AnbietBetrachtung bildet die . umweltfreundlich-differenzierter Produkte. Für die konkurrierenden Anbieter werden dazu in Kap. 6.3 station?re sowie dynamisch-optimale Preis- und Werbestrategien bei der Einführung neuer Produkte abgeleitet. Das Kapitel schlie?t mit einer erweiterten Produktlebenszyklusbetrachtung in Kap. 6.4.作者: 使苦惱 時(shí)間: 2025-3-25 01:49
,Entwicklung eines Diffusionsmodells zur Ableitung von Markteinführungsund Marketing-Mix-Strategien umweltfreundlicher und konkurrierender herk?mmlicher Produkte n?her eingegangen (Kap. 4.2). Im Anschluss erfolgt die Darstellung der einzelnen Bestandteile des Modells, das sich aus dem Nachfragemodell (Kap. 4.3), dem Kostenmodell (Kap. 4.4) sowie dem Gewinnmodell (Kap. 4.5) zusammensetzt.作者: jungle 時(shí)間: 2025-3-25 03:36 作者: Grating 時(shí)間: 2025-3-25 08:39
978-3-8244-7790-6Deutscher Universit?ts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2003作者: discord 時(shí)間: 2025-3-25 12:48 作者: temperate 時(shí)間: 2025-3-25 18:08 作者: facetious 時(shí)間: 2025-3-25 20:12
Marketing-Mix-Strategien in umweltfreundlich-differenzierten M?rktenComputergestützte Si作者: 意外的成功 時(shí)間: 2025-3-26 03:12
offering a chain-of-thought explanation resulted in the top F1-score of 0.89. We also applied this method to the well-known QALD-9 dataset, achieving performance on par with the state-of-the-art techniques. The results indicate applicability of this model for MOF research and potentially other scien作者: pantomime 時(shí)間: 2025-3-26 06:47
Heiko Kay Xander OBO models (CIDO, GO, etc.) alongside CODO. The METHONTOLOGY approach emerges as a favored design methodology, often coupled with application-based or data-centric evaluation methods. Our study provides valuable insights for the scientific community and COVID-19 ontology developers, supplemented by作者: FRET 時(shí)間: 2025-3-26 10:42
Heiko Kay Xanderpplications for e-books; digital publishing and Content Management Systems (CMSs); content discovery services, search, information retrieval and data visualization applications..978-3-319-70862-1978-3-319-70863-8Series ISSN 1865-0929 Series E-ISSN 1865-0937 作者: 擋泥板 時(shí)間: 2025-3-26 14:42 作者: 新義 時(shí)間: 2025-3-26 17:05 作者: Innovative 時(shí)間: 2025-3-27 00:12
Heiko Kay Xandertology metadata model–to be used to make a semantic resource FAIR. Aligned and nourished with relevant FAIRness assessment state-of-the-art initiatives, our grid distributes 478 credits to the 15 FAIR principles in a manner which integrates existing generic approaches for digital objects (i.e., FDMM作者: FLINT 時(shí)間: 2025-3-27 03:48 作者: disrupt 時(shí)間: 2025-3-27 08:50
Heiko Kay Xander a flexible dependency configuration using SPARQL or Databus Collections. The current vertical-sliced implementation supports format conversion within as well as mapping between RDF triples, RDF quads, and CSV/TSV files. We developed an evaluation strategy for the format conversion and mapping funct作者: 的事物 時(shí)間: 2025-3-27 10:45
data is used, including 1) discovery metadata, which allows the discovery of relevant scientific publications by browsing or query, 2) contextual metadata, which allows a) rich information on persons, organizations and other aspects associated with publications, b) interoperation among common metada作者: FID 時(shí)間: 2025-3-27 17:37
2945-8102 n Unternehmen abgeleitet und die Ergebnisse für die weitergehende Strategieplanung im eigenen Unternehmen genutzt werden k?nnen..978-3-8244-7790-6978-3-322-81481-4Series ISSN 2945-8102 Series E-ISSN 2945-8110 作者: 階層 時(shí)間: 2025-3-27 21:50
,Einführung,rientiert verhalten ... Aus Marketingsicht wird insbesondere die gestiegene Wertsch?tzung der natürlichen Umwelt auf Seiten der Nachfrager in Form einer erh?hten Sensibilisierung für Umweltfragen als ein Indiz für einen sich allm?hlich vollziehenden Ver?nderungsprozess in den Marktbedingungen aufge-作者: 異端 時(shí)間: 2025-3-27 22:45
,Umweltorientierte Unternehmens- und Markteinführungsstrategien,bsatzpolitischen Instrumente (Kap. 2.4) n?her untersucht. Bevor auf die einzelnen Ablaufschritte bei der Umsetzung umweltorientierten Unternehmensverhaltens eingegangen wird, werden zun?chst die Einflussfaktoren, die die Wettbewerbsposition umweltorientierter Unternehmen determinieren, in einem theo作者: 牢騷 時(shí)間: 2025-3-28 03:46