標(biāo)題: Titlebook: Marketing-Management mit Multimedia; Neue Medien, neue M? Christoph Wamser,Dietmar H. Fink Book 1997 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th [打印本頁(yè)] 作者: GURU 時(shí)間: 2025-3-21 17:08
書目名稱Marketing-Management mit Multimedia影響因子(影響力)
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書目名稱Marketing-Management mit Multimedia網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度
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書目名稱Marketing-Management mit Multimedia被引頻次
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書目名稱Marketing-Management mit Multimedia年度引用
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書目名稱Marketing-Management mit Multimedia讀者反饋
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作者: FICE 時(shí)間: 2025-3-21 22:04
e theory and practice of science learning??.Metacognition in Science Education. discusses emerging topics at the intersection of metacognition with the teaching and learning of science concepts, and with higher order thinking more generally. The book provides readers with a background on metacogniti作者: canvass 時(shí)間: 2025-3-22 02:13 作者: HUMID 時(shí)間: 2025-3-22 07:29 作者: 洞察力 時(shí)間: 2025-3-22 10:50
Christoph Wamser,Dietmar Fink Brown [.] and Ku and Ho [.], individuals think metacognitively in two ways: first, individuals must be aware of their own cognitive processes (e.g., through self-monitoring or self-regulation); second, individuals must be able to apply available cognitive processes for purposes of learning or devis作者: 碎石頭 時(shí)間: 2025-3-22 14:26 作者: 箴言 時(shí)間: 2025-3-22 21:08 作者: photophobia 時(shí)間: 2025-3-23 00:32
Peter Kabel,Kirsten Brühltional context. Existing studies do not seek to establish relationships between personal self-regulation and other educational variables. We define conceptual characteristics and relationships of personal self-regulation (personal presage variable), self-regulated learning (meta-cognitive, process v作者: ABHOR 時(shí)間: 2025-3-23 02:27 作者: lactic 時(shí)間: 2025-3-23 06:14
Ralf Lewandowski Brown [.] and Ku and Ho [.], individuals think metacognitively in two ways: first, individuals must be aware of their own cognitive processes (e.g., through self-monitoring or self-regulation); second, individuals must be able to apply available cognitive processes for purposes of learning or devis作者: 獨(dú)裁政府 時(shí)間: 2025-3-23 11:39 作者: WAX 時(shí)間: 2025-3-23 16:17
Christoph Wamser,Frank Staudachernderstand and memorize essential cognitive knowledge appears to be insufficient these days because students must also become able to deal with a fast growing amount of information. It is this fast growing amount of information that requires that students become able to construct cognitive knowledge,作者: PUT 時(shí)間: 2025-3-23 20:47
Peter Klein,Eberhard Kurz,Eckhard Ortweinanslator competence.Analyses the actual impact of metacognitThis book explores new developments and objectives in translator education, with a focus on metacognitive aspects of both translating and learning to become a translator. The author reports on an exploratory study on translation graduates w作者: 編輯才信任 時(shí)間: 2025-3-23 23:14
Friedrich Lischkerting out professionally. Translators differ in their metacognitive abilities and the correlational findings show that those with higher metacognitive skills tend to achieve better results in addressing cognitive and professional challenges. These results imply that future curriculum development nee作者: arbiter 時(shí)間: 2025-3-24 02:43 作者: 組成 時(shí)間: 2025-3-24 07:29
rting out professionally. Translators differ in their metacognitive abilities and the correlational findings show that those with higher metacognitive skills tend to achieve better results in addressing cognitive and professional challenges. These results imply that future curriculum development nee作者: Maximizer 時(shí)間: 2025-3-24 13:34
Der Electronic Marketing Mix — mit interaktiven Medien zum Markterfolg Diskussionsforen in Online-Diensten und Terminals am POS seien hier nur als Beispiele genannt. Die neuen Technologien faszinieren einerseits durch die Vielzahl ihrer Anwendungsm?glichkeiten im Marketing — andererseits führt die Verschiedenartigkeit der Einsatzm?glichkeiten zu einer gewissen Konfusi作者: 加花粗鄙人 時(shí)間: 2025-3-24 16:42 作者: foodstuff 時(shí)間: 2025-3-24 21:05
Online-Werbung — der direkte Weg zum Verbraucherer Widerstreit nur damit endet, da? sich die sogennannten Experten in den Haaren liegen und die haupts?chlich betroffenen Auftraggeber und deren Kunden noch gar nicht wissen, was sie sinnvolles mit diesen Medien anfangen sollen.作者: 酷熱 時(shí)間: 2025-3-24 23:52
Im Dialog mit dem Kunden — Chancen und Herausforderungen im Internetanderen. In Wirklichkeit ist das Internet das, was man daraus macht. Und das kann alles sein: Promotion-Tool, Marktforschungsinstrument, Event-Plattform, Vertriebswerkzeug und vieles mehr. Das Netz als solches ist neutral. Erst der Inhaltsanbieter verleiht ihm Sinn und Zweck.作者: TIGER 時(shí)間: 2025-3-25 03:40
Die CD-ROM als Werbetr?ger im Produktmarketing ist das nicht, denn ausprobiert hat das natürlich noch niemand. Ob sich viele Multimedia-Produzenten über die Bedeutung dieser Prognose im klaren sind? Treibt es nicht manchem die Schamesr?te ins Gesicht, wenn er sich vorstellt, was ein Mensch denkt, dem im Jahr 3000 eine Werbe-CD unserer Tage in d作者: 不斷的變動(dòng) 時(shí)間: 2025-3-25 10:43
Advertainment — spielend zum Erfolg Berechtigung? Ist das hier noch ein Beitrag zum Thema Electronic Marketing, insbesondere dem Advertainment? Oder hat sich zuf?llig ein verlorenes Kapitel aus einem italienischen Reiseführer hierhin verloren?“作者: 公理 時(shí)間: 2025-3-25 14:24
Online-Shopping — von der Kommunikation zur Distributiondahin bewegt, wo das beste Klima herrscht. Die Bewohner sind reiche Amerikaner, die auf dieser Insel die modernste verfügbare Technik installiert haben, um in maximalem Komfort in einer heilen Welt zu leben.作者: 凈禮 時(shí)間: 2025-3-25 17:54 作者: Aggregate 時(shí)間: 2025-3-25 21:09 作者: 壟斷 時(shí)間: 2025-3-26 01:34
Virtuelle Produkte im multimedialen Netzwerk-Computingritte Revolution“ des Computer-Zeitalters eingesetzt. Es ist dadurch gekennzeichnet, da? eine Vielzahl intelligenter, nicht station?rer Ger?te (Personal-Digital-Assistants, Smart-Cards, Set-Top-Boxen etc.) über verschiedene, miteinander verbundene Netzwerke (LANs, Kabelfernsehen, ISDN, Satelliten et作者: 發(fā)起 時(shí)間: 2025-3-26 06:49
Multimedia als Produkterg?nzungimmt schlagartig zu. Schon jetzt werden Allianzen und Joint-Ventures zwischen den Mediengiganten, Telekommunikationsgesellschaften und Betreibern von Kabelfernsehnetzen geschlossen, um sich frühzeitig Marktanteile und Wettbewerbsvorteile zu sichern. W?hrend sich die sogenannten ?Global Players“ Geda作者: 滑稽 時(shí)間: 2025-3-26 10:38 作者: Pruritus 時(shí)間: 2025-3-26 14:08 作者: CERE 時(shí)間: 2025-3-26 18:32 作者: amygdala 時(shí)間: 2025-3-27 00:51 作者: guzzle 時(shí)間: 2025-3-27 04:31
Der Content Broker — strategische Positionierung eines Online-Shops im Internetur D. Little setzt für die Strategiedefinition im Bereich neue Medien die Methodik ?Ambition Driven Strategy“ (ADS) ein (siehe Abb. 1). In den folgenden Abschnitten wird die ADS an einem Fallbeispiel aus der Reise- und Tourismusindustrie dargestellt.作者: 想象 時(shí)間: 2025-3-27 07:26 作者: BARGE 時(shí)間: 2025-3-27 10:01
Multimedia als Produkterg?nzunghopping, Telebanking, um nur einige zu nennen, sieht sich der Endverbraucher einer bisher nicht gekannten Vielfalt von Informations- und Kommunikationsangeboten gegenüber. Mutlimedia-Technologien bilden das Rückgrat der sich formierenden Informationsgesellschaft. Sie erm?glichen neue und f?rdern bestehende Trends zu globalem Denken und Handeln.作者: accessory 時(shí)間: 2025-3-27 14:31
Der Electronic Marketing Mix — mit interaktiven Medien zum Markterfolge Vielzahl ihrer Anwendungsm?glichkeiten im Marketing — andererseits führt die Verschiedenartigkeit der Einsatzm?glichkeiten zu einer gewissen Konfusion. Für das Marketing Management stellen sich die unterschiedlichsten Fragen:作者: 樹上結(jié)蜜糖 時(shí)間: 2025-3-27 20:02
Virtuelle Produkte im multimedialen Netzwerk-Computingal-Digital-Assistants, Smart-Cards, Set-Top-Boxen etc.) über verschiedene, miteinander verbundene Netzwerke (LANs, Kabelfernsehen, ISDN, Satelliten etc.) kommunizieren und multimediale Daten unter Verwendung unterschiedlicher Protokolle austauschen.作者: –scent 時(shí)間: 2025-3-28 00:27 作者: 過(guò)份艷麗 時(shí)間: 2025-3-28 02:24
Einführung in das Electronic Marketing — von der Technik zum Nutzen?Und was bringt uns das nun alles?“Skeptisch schaute der Marketingleiter seinem jungen Kollegen ins Gesicht. Seit einer halben Stunde sa? er nun schon vor dem PC und betrachtete kleine, bunte Bildchen, die man umst?ndlich aus irgendeinem ‘Internet’ holen mu?te. Und das sollte die Revolution des Marketing sein?作者: 變態(tài) 時(shí)間: 2025-3-28 09:54
Computer Aided Selling und MultimediaDer Begriff ?Multimedia“hat ja zun?chst einmal sehr stark den Charakter eines Schlagwortes, mit dem ganz unterschiedliche Vorstellungen verbunden werden k?nnen. Konzentriert man sich auf den harten Kern, so meint Multimedia den ., .:作者: Deference 時(shí)間: 2025-3-28 11:32 作者: Ostrich 時(shí)間: 2025-3-28 16:10
Im Dialog mit dem Kunden — Chancen und Herausforderungen im Internetanderen. In Wirklichkeit ist das Internet das, was man daraus macht. Und das kann alles sein: Promotion-Tool, Marktforschungsinstrument, Event-Plattform, Vertriebswerkzeug und vieles mehr. Das Netz als solches ist neutral. Erst der Inhaltsanbieter verleiht ihm Sinn und Zweck.作者: 小口啜飲 時(shí)間: 2025-3-28 19:43 作者: blackout 時(shí)間: 2025-3-29 00:27 作者: 浪費(fèi)時(shí)間 時(shí)間: 2025-3-29 05:18
Online-Shopping — von der Kommunikation zur Distributiondahin bewegt, wo das beste Klima herrscht. Die Bewohner sind reiche Amerikaner, die auf dieser Insel die modernste verfügbare Technik installiert haben, um in maximalem Komfort in einer heilen Welt zu leben.作者: Diatribe 時(shí)間: 2025-3-29 08:07
978-3-322-82746-3Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 1997作者: Radiculopathy 時(shí)間: 2025-3-29 11:25
Overview: Erfolgreiches Marketing mit neuen Medien978-3-322-82746-3978-3-322-82745-6作者: 騷擾 時(shí)間: 2025-3-29 17:44 作者: prosperity 時(shí)間: 2025-3-29 20:33
Christoph Wamser,Dietmar H. FinkErfolgreiches Marketing mit neuen Medien作者: 外星人 時(shí)間: 2025-3-30 02:24 作者: 使厭惡 時(shí)間: 2025-3-30 05:48
end in itself. Rather, it is integral to other important constructs, such as self-regulation, literacy, the teaching of thinking strategies, motivation, meta-strategies, conceptual understanding, reflection, an978-94-007-3820-1978-94-007-2132-6Series ISSN 1878-0482 Series E-ISSN 1878-0784 作者: 大門在匯總 時(shí)間: 2025-3-30 11:43 作者: 使成整體 時(shí)間: 2025-3-30 12:50
metacognition that appear in the book, and show that the study of metacognitionis not an end in itself. Rather, it is integral to other important constructs, such as self-regulation, literacy, the teaching of thinking strategies, motivation, meta-strategies, conceptual understanding, reflection, an作者: Aromatic 時(shí)間: 2025-3-30 16:46 作者: Conducive 時(shí)間: 2025-3-30 21:33
Christoph Wamser,Dietmar Finkd groups in becoming more adaptable, flexible and better able to cope in the context of a rapidly evolving information society. In order to help guide the facilitation of metacognitive understanding in educational and applied settings, this chapter draws upon recent research in the learning sciences作者: COUCH 時(shí)間: 2025-3-31 02:09 作者: headway 時(shí)間: 2025-3-31 05:01 作者: Pert敏捷 時(shí)間: 2025-3-31 10:04 作者: 鋼筆尖 時(shí)間: 2025-3-31 16:29
Hans-Werner Klein constructing their own knowledge as well as collaborating as a group of learners. We identified six key resources which influenced the metacognitive development of the teachers: the courses in this study; other courses; the researchers’ insight; the teachers’ teaching experience; peer suggestions a作者: 苦澀 時(shí)間: 2025-3-31 18:14