標(biāo)題: Titlebook: Marketing und Werbung in der Medizin; Erfolgreiche Strateg Frank Elste Book 2004 Springer-Verlag Wien 2004 Arztpraxis.Gender.Gesundheit.Ges [打印本頁(yè)] 作者: 斷頭臺(tái) 時(shí)間: 2025-3-21 19:30
書(shū)目名稱Marketing und Werbung in der Medizin影響因子(影響力)
書(shū)目名稱Marketing und Werbung in der Medizin影響因子(影響力)學(xué)科排名
書(shū)目名稱Marketing und Werbung in der Medizin網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度
書(shū)目名稱Marketing und Werbung in der Medizin網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名
書(shū)目名稱Marketing und Werbung in der Medizin被引頻次
書(shū)目名稱Marketing und Werbung in der Medizin被引頻次學(xué)科排名
書(shū)目名稱Marketing und Werbung in der Medizin年度引用
書(shū)目名稱Marketing und Werbung in der Medizin年度引用學(xué)科排名
書(shū)目名稱Marketing und Werbung in der Medizin讀者反饋
書(shū)目名稱Marketing und Werbung in der Medizin讀者反饋學(xué)科排名
作者: AVANT 時(shí)間: 2025-3-21 21:27
Frank Elster program parts [Ort07]. We share the view to meta-programming as a program generalization/generation technique with Veldhuizen [Vel06] and many other researchers. On the other hand, meta-programming is not a homogeneous field as it was outlined in Chap. 2. In a wider context, currently meta-program作者: CLAP 時(shí)間: 2025-3-22 02:03
Frank Elstesight into the technology to build domain program generators.Meta-Programming and Model-Driven Meta-Program Development: Principles, Processes and Techniques. presents an overall analysis of meta-programming, focusing on insights of meta-programming techniques, heterogeneous meta-program development作者: forebear 時(shí)間: 2025-3-22 07:46
Frank Elsteocusing on insights of meta-programming techniques, heterogeneous meta-program development processes in the context of model-driven, feature-based and transformative approaches..The fundamental concepts of meta-programming are still not thoroughly understood, in this well organized book divided into作者: 粗語(yǔ) 時(shí)間: 2025-3-22 11:31 作者: 進(jìn)步 時(shí)間: 2025-3-22 13:10 作者: 初次登臺(tái) 時(shí)間: 2025-3-22 17:06 作者: avarice 時(shí)間: 2025-3-22 23:36 作者: 半圓鑿 時(shí)間: 2025-3-23 03:52
Frank Elsted along the evolutionary learning events in continuum of historical consciousness from aye to eternity. The similitude of worldly experiences is maintained in the Hereafter in their optimal and steady-state equilibrium attainment of excellence in Heaven and the most degraded levels of perdition in H作者: Palate 時(shí)間: 2025-3-23 07:12 作者: AVID 時(shí)間: 2025-3-23 11:12 作者: delegate 時(shí)間: 2025-3-23 15:16 作者: BURSA 時(shí)間: 2025-3-23 20:19
Werbegesetze und -verbote,elle Vorschriften in der Medizin; erg?nzt werden diese durch die Berufsordnungen. Nicht jedes Gesetz, jede Regelung und Vorschrift gilt daher für alle medizinischen Berufsgruppen oder Rechtsformen von Krankenh?usern gleicherma?en. Die hier vorgestellten Vorschriften erg?nzen und/oder überschneiden s作者: 上釉彩 時(shí)間: 2025-3-24 01:50
Markforschung in Medizin,?hlten Markt oder Kundenkreis sein. Marktforschung hilft, Entscheidungen für die Wahl einer Dienstleistung, des Kundenkreises oder der Zielgruppe zu treffen. In der Medizin geh?ren zum Kundenkreis kranke Menschen; auch gesunde Menschen k?nnen dazu geh?ren, beispielsweise in der Pr?vention. Von Bedeu作者: deactivate 時(shí)間: 2025-3-24 05:37 作者: BRAWL 時(shí)間: 2025-3-24 09:39
Psychologische Aspektes Patientenverhaltens, Deutschland ist in den letzten Jahren kontinuierlich gestiegen. Dies hat auch dazu geführt, da? bei den Verbrauchern eine gewisse S?ttigung eingetreten ist: waren 1973 noch 38% der Konsumenten der Ansicht, da? ?Werbung glaubwürdige Auskünfte über die Qualit?t und Leistungen der Produkte gibt?, so i作者: 思考而得 時(shí)間: 2025-3-24 12:32
,Werberichtlinien für Mediziner,ktuelle Rechtsprechung wurden ?nderungen an über Jahrhunderte gewachsenen Strukturen erm?glicht. Es trifft nicht zu, da? in der Vergangenheit weder Werbung noch Marketing von ?rzten oder Krankenh?usern betrieben worden w?ren. Viele allt?gliche Dinge, wie die direkte Kommunikation mit dem Patienten, 作者: 分期付款 時(shí)間: 2025-3-24 17:14 作者: 有其法作用 時(shí)間: 2025-3-24 21:04
Werben = informieren?,beverbote für ?rzte und andere freie Berufe den Begriff der ?Werbung?. In den entsprechenden Gesetzesvorschriften sind keine Begriffserl?uterungen zu finden. Der Begriff der Werbung hat sich erst im Laufe der ergangenen Rechtsprechung gebildet. In den Kommentaren zum Heilmittelwerbegesetz [Bülow/Ring 2001] wird ?Werbung? beschrieben als ...作者: REP 時(shí)間: 2025-3-25 01:33 作者: 驚惶 時(shí)間: 2025-3-25 03:55 作者: 惰性氣體 時(shí)間: 2025-3-25 09:09 作者: 巡回 時(shí)間: 2025-3-25 13:11 作者: 系列 時(shí)間: 2025-3-25 16:05
Book 2004 den Einsatz von modernen Marketingma?nahmen in Arztpraxis wie Krankenhaus zu einem unverzichtbaren Instrument werden. Das vorliegende Buch zeigt die unterschiedlichen M?glichkeiten von Marketing und Werbung in verst?ndlicher Art und Weise auf, wobei auch Hintergründe der Werbeverbote und Berufsordn作者: 巧思 時(shí)間: 2025-3-25 21:35
https://doi.org/10.1007/978-3-7091-4063-5Arztpraxis; Gender; Gesundheit; Gesundheitsmarkt; Klinik; Marketing; Marktforschung; Patientenorientierung; 作者: semiskilled 時(shí)間: 2025-3-26 02:08
978-3-211-83875-4Springer-Verlag Wien 2004作者: PHONE 時(shí)間: 2025-3-26 07:16 作者: micronutrients 時(shí)間: 2025-3-26 08:45
http://image.papertrans.cn/m/image/624494.jpg作者: CLAM 時(shí)間: 2025-3-26 14:12 作者: gorgeous 時(shí)間: 2025-3-26 19:48
Gestaltung von wemedien in der Medizin,nstein für die Entwicklung des Computers wurde von dem deutschen Ingenieur Konrad Zuse gelegt; er schuf 1941 mit dem ?Z3? den ersten arbeitsf?higen Digitalrechner der Welt. Die folgenden Abschnitte legen kurz und knapp dar, welche technische Ausstattung die Kliniken oder Arztpraxen ben?tigen, um Werbemedien für Patienten zu erstellen.作者: 畫(huà)布 時(shí)間: 2025-3-27 00:44 作者: VEIL 時(shí)間: 2025-3-27 01:37 作者: ACME 時(shí)間: 2025-3-27 07:53 作者: RENIN 時(shí)間: 2025-3-27 13:18
Frank Elsteobjects and inheritance,transformation of normal programs, negation in automaticallygenerated logic programs, reordering of literalsindeductive databases, abstract interpretations, andinterarguments in constraint logic programs.978-3-540-56282-5978-3-540-47505-7Series ISSN 0302-9743 Series E-ISSN 1611-3349 作者: 熱情贊揚(yáng) 時(shí)間: 2025-3-27 13:37
Frank Elste the scenario where there are more than two treatments and network meta-analysis models are described..The availability of IPD provides greater statistical power for investigating interactions between treatments and covariates. Treatment–covariate interactions contain both within- and across-trial i作者: MAOIS 時(shí)間: 2025-3-27 20:32 作者: CHECK 時(shí)間: 2025-3-27 22:31 作者: MAOIS 時(shí)間: 2025-3-28 04:09 作者: noxious 時(shí)間: 2025-3-28 06:55 作者: 傳授知識(shí) 時(shí)間: 2025-3-28 13:19
aders to gain a better understanding of material presented in this book.Table of Contents: Essential Transmission Line Theory / Theory of CCITLs / Theory of BCI978-3-031-00411-7978-3-031-01539-7Series ISSN 1932-6076 Series E-ISSN 1932-6084 作者: 嫌惡 時(shí)間: 2025-3-28 17:51
s Werk darf somit in keiner medizinischen Praxis und in keinem Krankenhaus fehlen. Auch andere Angeh?rige der Heilberufe, Betriebswirte und Werbefachleute finden in diesem Basiswerk viele neue Hintergrundinformationen..978-3-211-83875-4978-3-7091-4063-5作者: ornithology 時(shí)間: 2025-3-28 19:02
Frank Elste the investigated approaches..Both authors are professors at Kaunas University of Technology with 15 years research and teaching experience in the field. .Meta-Programming and Model-Driven Meta-Program Developm978-1-4471-5954-4978-1-4471-4126-6Series ISSN 1610-3947 Series E-ISSN 2197-8441