派博傳思國(guó)際中心

標(biāo)題: Titlebook: Marketing und Vertrieb im Metaverse; Das Metaverse verste Andreas Kohne,Ralf H. Komor Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), [打印本頁(yè)]

作者: irritants    時(shí)間: 2025-3-21 17:02
書目名稱Marketing und Vertrieb im Metaverse影響因子(影響力)




書目名稱Marketing und Vertrieb im Metaverse影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Marketing und Vertrieb im Metaverse網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Marketing und Vertrieb im Metaverse網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Marketing und Vertrieb im Metaverse被引頻次




書目名稱Marketing und Vertrieb im Metaverse被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Marketing und Vertrieb im Metaverse年度引用




書目名稱Marketing und Vertrieb im Metaverse年度引用學(xué)科排名




書目名稱Marketing und Vertrieb im Metaverse讀者反饋




書目名稱Marketing und Vertrieb im Metaverse讀者反饋學(xué)科排名





作者: adduction    時(shí)間: 2025-3-22 00:13

作者: STALE    時(shí)間: 2025-3-22 00:57
Chancen und Risiken,n Seite decken wir aber auch die gr??ten Risiken auf: Herausforderungen durch die fortschreitende Deepfake-Technologie, Sicherheits- sowie Datenschutzbedenken. Damit m?chten wir eine Orientierung für Entscheidungstr?ger bieten, die sich zunehmend mit unternehmerischen Perspektiven im Metaverse auseinandersetzen.
作者: COW    時(shí)間: 2025-3-22 05:32
Book 2024Tools des Metaverse und erfahren Sie, wie Augmented Reality (AR) und Virtual Reality (VR) die Zukunft Ihres Unternehmens pr?gen – und, wie Sie sich in virtuellen Welten optimal pr?sentieren und verkaufen k?nnen..Mit zahlreichen Anwendungsf?llen, Strategien und Best Practices, um schon heute das Metaverse von morgen mitzugestalten..
作者: 的事物    時(shí)間: 2025-3-22 11:39

作者: 刺耳    時(shí)間: 2025-3-22 15:16

作者: 清楚說話    時(shí)間: 2025-3-22 17:43

作者: 被告    時(shí)間: 2025-3-22 21:44

作者: Digitalis    時(shí)間: 2025-3-23 05:21

作者: ostensible    時(shí)間: 2025-3-23 07:24
Book 2024arketing ihr Potenzial darin gezielt entfesseln k?nnen..Entwickeln Sie mit diesem Buch ein grundlegendes Verst?ndnis für die wichtigsten Begriffe und Tools des Metaverse und erfahren Sie, wie Augmented Reality (AR) und Virtual Reality (VR) die Zukunft Ihres Unternehmens pr?gen – und, wie Sie sich in
作者: Largess    時(shí)間: 2025-3-23 13:12
ens pr?gen – und, wie Sie sich in virtuellen Welten optimal pr?sentieren und verkaufen k?nnen..Mit zahlreichen Anwendungsf?llen, Strategien und Best Practices, um schon heute das Metaverse von morgen mitzugestalten..978-3-658-44956-8978-3-658-44957-5
作者: 裝勇敢地做    時(shí)間: 2025-3-23 15:34
Einleitung,einischen bedeutet es so viel wie ?jenseits/über der realen Welt“. Laut einer Studie von Statista haben bereits 41?% der Befragten in Deutschland den Begriff schon einmal geh?rt, doch erkl?ren k?nnen ihn die wenigsten; und (aktuell) nutzt fast niemand das Metaverse (Statista 2022). Nach einer kurzen
作者: 類似思想    時(shí)間: 2025-3-23 20:01
Grundlagen,sondern in ihnen steckt“ (Süddeutsche 2021). Doch schon weit vor dem Metaverse besch?ftigten sich Forscher mit virtuellen Erlebnissen. Die erste wirkliche Simulation wurde bereits 1962 entwickelt. Mit der ?Sensorama“ wurde eine Maschine erfunden, die es dem Anwender erm?glichte, auf einem Motorrad d
作者: 使無(wú)效    時(shí)間: 2025-3-24 00:08

作者: 彩色的蠟筆    時(shí)間: 2025-3-24 04:39
Auswirkungen des Metaverse auf Sales und Marketing,revolutioniert. Leistungsstarke Computer, schnelles Internet, mobile Ger?te, Social Media und datengetriebenes Marketing haben den Konsumprozess radikal ver?ndert. Und jetzt, im Zeitalter des Metaverse, ?ffnet sich eine neue Dimension der Personalisierung und Interaktion, die unser Einkaufsverhalten
作者: Neutral-Spine    時(shí)間: 2025-3-24 08:26

作者: 合并    時(shí)間: 2025-3-24 13:50

作者: expansive    時(shí)間: 2025-3-24 17:07

作者: CODA    時(shí)間: 2025-3-24 20:36
978-3-658-44956-8Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
作者: gerontocracy    時(shí)間: 2025-3-25 00:50
https://doi.org/10.1007/978-3-658-44957-5Vertrieb im Metaverse; Sales im Metaverse; Marketing im Metaverse; Web 3; 0; Metasales Excellence; Metasal
作者: onlooker    時(shí)間: 2025-3-25 03:30

作者: 獸皮    時(shí)間: 2025-3-25 09:02
Andreas Kohne,Ralf H. KomorEinstieg in das komplexe Thema Metaverse.Fokussierung auf die Bereiche Marketing und Sales.Praxisnahe Tipps, die auf dem konkreten Unternehmensweg ins Metaverse unterstützen
作者: 惡臭    時(shí)間: 2025-3-25 12:01
http://image.papertrans.cn/m/image/624492.jpg
作者: POWER    時(shí)間: 2025-3-25 18:13
Wendy MacCaull,Dimiter Vakarelovecific areas of blockchain. For convenience, the authors present the elementary description, visualize the working procedure of blockchain paradigm, and highlight the areas it can be applied in real life. They explain the blockchain process from a diverse perspective i.e. distributed Internet of Thi
作者: Abbreviate    時(shí)間: 2025-3-25 20:43

作者: Occupation    時(shí)間: 2025-3-26 03:57

作者: 不可侵犯    時(shí)間: 2025-3-26 05:20
Polynomial Space Algorithms for Counting Dominating Sets and the Domatic Numberlgorithms that combine both techniques have been found very recently, but thus far always use exponential space..In this paper, we try to obtain fast exponential time algorithms for graph domination problems using only polynomial space. Using a novel treewidth based annotation procedure to deal with
作者: 不透明    時(shí)間: 2025-3-26 09:35
Coping with Bounded Rationality, Uncertainty, and Scarcity in Product Development Decisions: Experiheir bounded rationality in solving product development challenges. We find not only remarkable differences in the overall performances of cohorts of subjects, but also in the evolution of the product development ‘roadmaps’ across repeated challenges. Generalizing results, we argue that product deve
作者: 吹牛大王    時(shí)間: 2025-3-26 13:47
Neue Weltunordnung? Die Schrecken der Kriege,age des Jahresberichts seiner Organisation in Genf. ?Die Welt droht heute erneut von politischer Unvernunft erfa?t zu werden“, sagte er. Die angekündigte neue Weltordnung verirre sich ?im Wiedererwachen intoleranter und brutaler Ethnozentrismen und in neuen Auseinandersetzungen, die ganze Regionen i
作者: ANT    時(shí)間: 2025-3-26 19:11

作者: BUOY    時(shí)間: 2025-3-26 22:04
Sustainable Finance and the Stakeholder Equity Model, the western market economies. Based on an historical analysis, Lazonick/O’Sullivan (2000) argue that not only the merger and acquisition market in the US until the 1970s encouraged this development, but also the reverse process of downsizing of corporate labour forces and distribution of corporate
作者: Integrate    時(shí)間: 2025-3-27 02:56

作者: 拾落穗    時(shí)間: 2025-3-27 06:42
Alfred North Whitehead and the History of Consciousness,’s but included a role for superpositions. Although perhaps misunderstood, Whitehead’s ontology has influenced modern quantum mechanical theories of consciousness. Some of his views are strikingly similar to those of Chalmers who framed the ‘hard problem’ of conscious experience in 1995.
作者: 遵循的規(guī)范    時(shí)間: 2025-3-27 10:09

作者: delegate    時(shí)間: 2025-3-27 14:01
https://doi.org/10.1007/978-3-322-82464-6 for the immunization of animals independently. Finally, DNA immunization technology is recently known to be useful in developing module-specific antibodies against CCN family proteins as well. Preparation of antibodies is a quite classical and established technique, and thus nowadays is managed mos
作者: Occlusion    時(shí)間: 2025-3-27 19:44

作者: 說明    時(shí)間: 2025-3-28 01:52

作者: 沙漠    時(shí)間: 2025-3-28 04:48

作者: 遠(yuǎn)地點(diǎn)    時(shí)間: 2025-3-28 07:47
Rhinoplasty Anatomy and Procedures,, the number of terminologies for surface landmarking is in use. The lining of the external nose is divided into skin, framework and supporting tissue. Upper one-third of the nasal framework is bony and a major part of the rest of the framework is cartilaginous. The face is divided into the number o
作者: Vulnerable    時(shí)間: 2025-3-28 12:21

作者: 責(zé)難    時(shí)間: 2025-3-28 15:36





歡迎光臨 派博傳思國(guó)際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
凌海市| 旬阳县| 连山| 遂川县| 容城县| 江达县| 兴和县| 陆川县| 高陵县| 普定县| 榕江县| 忻城县| 大余县| 漾濞| 西畴县| 荆门市| 农安县| 庆阳市| 镇平县| 木里| 江油市| 宁城县| 成都市| 兴仁县| 娱乐| 福清市| 越西县| 西吉县| 鱼台县| 江城| 崇礼县| 东辽县| 辽阳县| 克什克腾旗| 东丽区| 凤台县| 铅山县| 崇明县| 怀宁县| 锦州市| 宾川县|