標(biāo)題: Titlebook: Marketing und Gesellschaft; W. F. Fischer-Winkelmann,Reinhard Rock Book 1977 Springer Fachmedien Wiesbaden 1977 Absatz.Betriebswirtschaft. [打印本頁(yè)] 作者: monster 時(shí)間: 2025-3-21 18:18
書目名稱Marketing und Gesellschaft影響因子(影響力)
書目名稱Marketing und Gesellschaft影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Marketing und Gesellschaft網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度
書目名稱Marketing und Gesellschaft網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名
書目名稱Marketing und Gesellschaft被引頻次
書目名稱Marketing und Gesellschaft被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Marketing und Gesellschaft年度引用
書目名稱Marketing und Gesellschaft年度引用學(xué)科排名
書目名稱Marketing und Gesellschaft讀者反饋
書目名稱Marketing und Gesellschaft讀者反饋學(xué)科排名
作者: guardianship 時(shí)間: 2025-3-21 22:36
Gerold Behrenslarities of a fully distributed microcomputer system as well as the interdependency among PRs located in different nodes of the system. The PR interdependency is realized by using message passing. The control of message passing is done by means of global replicated data basis. Based on this model, t作者: BARK 時(shí)間: 2025-3-22 03:00 作者: GAVEL 時(shí)間: 2025-3-22 05:49 作者: Indolent 時(shí)間: 2025-3-22 11:52
Christine Czerwonkae use of non-volatile extended memory permits significant response time and throughput improvements, in particular for the real-life workloads. Lock contention, communication overhead and load balancing are Improved to a large extent compared to conventional architectures.作者: 外貌 時(shí)間: 2025-3-22 15:13
Arnold Picottellt, welches auch das sogenannte Veralterungsproblem l?st. Mit auf Seitenreferenzstrings basierenden Simulationen konnte die Leistungsf?higkeit des Verfahrens quantifiziert werden. Bei des Me?l?ufen kamen einfache Ma?nahmen zur Lastkontrolle zur Anwendung.作者: SHRIK 時(shí)間: 2025-3-22 20:44 作者: 誘導(dǎo) 時(shí)間: 2025-3-23 00:45
Die Berücksichtigung sozialer Aspekte im Entscheidungsproze? über die Produktion von Konsumgüternen eingeschr?nkten Aussagenwert erkannt worden.. Die daraus resultierende Verwerfung des neoklassischen Konsumentenbildes stammt nicht nur von Kritikern gegenw?rtiger Verh?ltnisse in den westlichen Marktwirtschaften, sondern eher noch von der betriebswirtschaftlichen Praxis und der an ihren Bedürfni作者: 浮雕 時(shí)間: 2025-3-23 01:30 作者: 過(guò)度 時(shí)間: 2025-3-23 07:45
Marketing und Bedarfsforschung in der Nicht-Markt?konomikscheidungen bzw. Handlungen als ?konomisch relevant klassifiziert werden k?nnen. W?hrend diese Art des Definierens auf die institutionelle Komplementarit?t von marktlicher und nicht-marktlichen Entscheidungssystemen abstellt, l??t sich die Markt?konomik in einem noch weiteren Sinne durch Bezugnahme 作者: 遵循的規(guī)范 時(shí)間: 2025-3-23 11:07 作者: cultivated 時(shí)間: 2025-3-23 14:30 作者: subacute 時(shí)間: 2025-3-23 18:08 作者: Conflagration 時(shí)間: 2025-3-24 01:23 作者: 幻影 時(shí)間: 2025-3-24 06:14 作者: 惡意 時(shí)間: 2025-3-24 07:31 作者: 放逐 時(shí)間: 2025-3-24 14:00
Verwertungsinteressen der Marketing-Wissenschaft worden ist. Dieser Sachverhalt mu? insbesondere von einer Wissenschaft als Mangel empfunden werden, die sich wie die Marketing-Wissenschaft als eine angewandte Disziplin versteht. In jüngerer Zeit ist zudem nicht nur die Marketingpraxis der Unternehmungen, sondern auch die Marketing-Wissenschaft al作者: 交響樂(lè) 時(shí)間: 2025-3-24 16:28
Konsumerismus, Verbrauchsinteresse und Marketinglehre. — Zum Stand der deutschen absatzwissenschaftlden, durch die Anforderungen und Erwartungen, die sich aus qualitativen Wachstumskonzeptionen ergeben, durch die Verknappung der Ressourcen und der damit verbundenen Probleme auf der Einkommensverwendungsseite, durch die direkten oder indirekten Auswirkungen bestimmter Technologien und ihrer Umweltp作者: GORGE 時(shí)間: 2025-3-24 19:35 作者: Angiogenesis 時(shí)間: 2025-3-25 03:15
Konsumstruktur, Produktionssteuerung und gesellschaftliche Rationalit?tbezieht sich auf die Fragen der konsumtiven Verwendung von Gütern und Dienstleistungen. Unter Konsum wird dabei der Letztverbrauch von Gütern und Dienstleistungen zur Bedürfnisbefriedigung verstanden, und zwar unabh?ngig davon, ob die Steuerung dieses Letztverbrauchs über Marktprozesse erfolgt oder 作者: BRAVE 時(shí)間: 2025-3-25 03:22
M?glichkeiten einzel- und gesamtwirtschaftlicher Konsumsteuerung—Ausgangsüberlegungen zum Informatious, um die erforderliche Abstimmung über die Verfügung und Verteilung von Mitteln der Bedürfnisbefriedigung bei einem H?chstma? an gesellschaftlichem Konsensus zu gew?hrleisten und die notwendige Anpassung an die durch beschleunigten sozialen Wandel eingetretenen Ver?nderungen in den Bedürfnisstrukt作者: 空洞 時(shí)間: 2025-3-25 09:00
Die Berücksichtigung sozialer Aspekte im Entscheidungsproze? über die Produktion von Konsumgüternd Nachfragern und damit über die soziale Relevanz der Konsumgüterproduktion zu kritisieren, die die Ansprüche neoklassischer Modelle zur Realit?t erkl?ren. Auch die diesen Modellen zugrundeliegenden Annahmen über die Verhaltensweisen der ?Wirtschaftssubjekte“ und deren soziale Rückkoppelungen sind z作者: Substance-Abuse 時(shí)間: 2025-3-25 15:05 作者: 有毒 時(shí)間: 2025-3-25 19:53
Marketing und einzel- und gesamtwirtschaftliche Investitionsentscheidungente des Unternehmens, vom Markt her orientieren. Welche Rolle spielt dieser nachfrageorientierte Ansatz in der .? Das Jubil?umsjahr 1976 — vor 200 Jahren erschien der ?Reichtum der Nationen“ von Adam Smith — gibt Anla?, einen Blick zurück zu werfen, um das Selbstverst?ndnis der Volkswirtschaftslehre 作者: Kaleidoscope 時(shí)間: 2025-3-25 20:51 作者: 敲詐 時(shí)間: 2025-3-26 03:41
Zusammenh?nge zwischen Marketing und der Humanisierung der Arbeiterung der Arbeitsbedingungen, der Arbeitsorganisation und des Arbeitsinhaltes. Die mit dem Begriff ?Humanisierung“ belegten Forderungen und Ma?nahmen unterscheiden sich von den traditionellen Bereichen der Sozialpolitik und anderer arbeitsbezogener Schutz-, Sicherungs- und F?rderungsma?nahmen durch 作者: alcohol-abuse 時(shí)間: 2025-3-26 04:58
Marketing und Bedarfsforschung in der Nicht-Markt?konomikn dem, was nicht darunter zu verstehen ist, und andererseits durch erl?uternde Beispiele für Ph?nomene der Nicht-Markt?konomik zu umrei?en. Der Nicht-Markt?konomik sollten keine der neoklassischen Preistheorie verpflichteten Modelle bzw Theorien angeh?ren, d. h. alle entscheidungstheoretischen Konst作者: sigmoid-colon 時(shí)間: 2025-3-26 11:53 作者: instructive 時(shí)間: 2025-3-26 12:39
Marketing in alternativen WirtschaftssystemenWenn ein ?konomisches Spezialgebiet wie Marketing, das sich nach eigenem Eingest?ndnis ihrer Vertreter in einer Identit?tskrise befindet., mit einem so kontrovers diskutierten Bereich wie ?Wirtschaftssysteme“ zu koppeln ist., lie?e sich ein ganzer Aufsatz über die daraus resultierenden Probleme schreiben.作者: WAIL 時(shí)間: 2025-3-26 17:15 作者: 防止 時(shí)間: 2025-3-26 22:49 作者: Keratectomy 時(shí)間: 2025-3-27 01:19 作者: locus-ceruleus 時(shí)間: 2025-3-27 08:53
Konsumstruktur, Produktionssteuerung und gesellschaftliche Rationalit?tbezieht sich auf die Fragen der konsumtiven Verwendung von Gütern und Dienstleistungen. Unter Konsum wird dabei der Letztverbrauch von Gütern und Dienstleistungen zur Bedürfnisbefriedigung verstanden, und zwar unabh?ngig davon, ob die Steuerung dieses Letztverbrauchs über Marktprozesse erfolgt oder nicht..作者: Perceive 時(shí)間: 2025-3-27 11:24 作者: 機(jī)械 時(shí)間: 2025-3-27 15:30
Wirtschaftswissenschaft als Sozialwissenschafthttp://image.papertrans.cn/m/image/624485.jpg作者: 憤世嫉俗者 時(shí)間: 2025-3-27 20:53
Kann die Mitbestimmung Konsumenteninteressen berücksichtigen? — überlegungen zur Kritik und Reform diche Wohlfahrt ausgelegten Wirtschaftssystem erzeugt in zunehmendem Ma? Probleme, die mit den herk?mmlichen Mitteln nicht mehr gel?st werden k?nnen. Der Interessenausgleich zwischen Kapital, Arbeit und Konsum wird zwar immer noch in der mikro?konomischen Theorie unterstellt, findet in der Praxis aber nicht statt.作者: 組成 時(shí)間: 2025-3-28 01:35
Konsumerismus, Verbrauchsinteresse und Marketinglehre. — Zum Stand der deutschen absatzwissenschaftlroblematik sowie durch die politische und wissenschaftliche Diskussion um wirtschaftliche bzw. gesellschaftliche Interessen- und Machtstrukturen und besser abgestimmter (auch emanzipatorischer und partizipatorischer) Informations- und Steuerungsinstrumente erheblich gestiegen ist.作者: 周興旺 時(shí)間: 2025-3-28 03:19 作者: 萬(wàn)花筒 時(shí)間: 2025-3-28 09:03
M?glichkeiten einzel- und gesamtwirtschaftlicher Konsumsteuerung—Ausgangsüberlegungen zum Informatiosmen, eine ?oben“ gef?llte Entscheidung an die Basis zu übermitteln und dort durchzuziehen besser kennt, als den umgekehrten Weg, d. h. das Einbringen der Bedürfnisse der Basis in gesamtwirtschaftliche bzw. gesellschaftliche Entscheidungsprozesse und die Kontrolle der gef?llten Entscheidungen von der Basis her.作者: Brittle 時(shí)間: 2025-3-28 11:48
Zusammenh?nge zwischen Marketing und der Humanisierung der Arbeitunterscheiden sich von den traditionellen Bereichen der Sozialpolitik und anderer arbeitsbezogener Schutz-, Sicherungs- und F?rderungsma?nahmen durch die Annahme, da? das hochgesteckte Ziel der Humanisierung nur durch eine Ver?nderung der Arbeit selbst und nicht nur der Umweltfaktoren und Begleitumst?nde der Arbeit erreicht werden k?nne.作者: Entreaty 時(shí)間: 2025-3-28 17:08
9樓作者: 故意釣到白楊 時(shí)間: 2025-3-28 19:15
9樓作者: photopsia 時(shí)間: 2025-3-29 00:49
9樓作者: Perineum 時(shí)間: 2025-3-29 03:13
10樓作者: Flagging 時(shí)間: 2025-3-29 11:09
10樓作者: 粗俗人 時(shí)間: 2025-3-29 14:50
10樓作者: 哄騙 時(shí)間: 2025-3-29 18:29
10樓