標(biāo)題: Titlebook: Marketing und Finanzierung junger Technologieunternehmen; Den Gründungserfolg Wolfgang Baier,Franz Pleschak Textbook 1996 Betriebswirtscha [打印本頁] 作者: Croching 時(shí)間: 2025-3-21 19:00
書目名稱Marketing und Finanzierung junger Technologieunternehmen影響因子(影響力)
書目名稱Marketing und Finanzierung junger Technologieunternehmen影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Marketing und Finanzierung junger Technologieunternehmen網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Marketing und Finanzierung junger Technologieunternehmen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Marketing und Finanzierung junger Technologieunternehmen被引頻次
書目名稱Marketing und Finanzierung junger Technologieunternehmen被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Marketing und Finanzierung junger Technologieunternehmen年度引用
書目名稱Marketing und Finanzierung junger Technologieunternehmen年度引用學(xué)科排名
書目名稱Marketing und Finanzierung junger Technologieunternehmen讀者反饋
書目名稱Marketing und Finanzierung junger Technologieunternehmen讀者反饋學(xué)科排名
作者: orthopedist 時(shí)間: 2025-3-21 21:59 作者: 經(jīng)典 時(shí)間: 2025-3-22 03:24
Overview: Mit Innovationsideen Zukunft gestalten978-3-322-87099-5978-3-322-87098-8作者: 官僚統(tǒng)治 時(shí)間: 2025-3-22 07:55 作者: 陪審團(tuán) 時(shí)間: 2025-3-22 09:50
http://image.papertrans.cn/m/image/624484.jpg作者: LEVY 時(shí)間: 2025-3-22 13:16
Marketingkonzepte junger Technologieunternehmen,In der Literatur und Unternehmenspraxis hat Marketing verschiedenste Inhalte. Tabelle 3.1 gibt einen überblick über g?ngige Marketingdefinitionen.作者: 物種起源 時(shí)間: 2025-3-22 20:07 作者: 使堅(jiān)硬 時(shí)間: 2025-3-22 23:51 作者: Adulterate 時(shí)間: 2025-3-23 01:49
Merkmale junger Technologieunternehmen,ennzeichnet sind. Ihr Leistungsangebot weist gegenüber vergleichbaren L?sungen ein h?heres . auf. Die neuen Produkte bzw. Verfahren erfordern den Aufbau einer entsprechenden Fertigung und verlangen umfangreiche Marketingaktivit?ten. Für Technologieunternehmen ist ein hoher Anteil von Forschung und E作者: notion 時(shí)間: 2025-3-23 09:31
Entwicklungsprobleme in den Lebensphasen junger Technologieunternehmen,agen über das Produkt- und Leistungsprogramm, die dafür erforderlichen FuE-Projekte, die Marketingaktivit?ten, den Fertigungsaufbau, die Beschaffung und Logistik sowie über die Umsatz- und Besch?ftigtenentwicklung, den Kapitalbedarf, seine Deckung und die Liquidit?t enthalten. Bei der Ausarbeitung d作者: accrete 時(shí)間: 2025-3-23 13:42 作者: 津貼 時(shí)間: 2025-3-23 16:11 作者: 慢慢沖刷 時(shí)間: 2025-3-23 21:47
sm?glichkeiten der Zahlungsbereitschaft bzw. als Anknüpfungspunkt bei der konzeptionellen Entwicklung einer geeigneten Messmethodik herangezogen werden, sofern einzelnen oder mehreren dieser Spezifika nicht oder nur unzureichend Rechnung getragen wird.作者: BULLY 時(shí)間: 2025-3-23 22:41 作者: Infelicity 時(shí)間: 2025-3-24 04:42
Marketing und Finanzierung junger TechnologieunternehmenDen Gründungserfolg 作者: Spirometry 時(shí)間: 2025-3-24 10:34
Marketing und Finanzierung junger Technologieunternehmen978-3-322-87098-8作者: 膽小懦夫 時(shí)間: 2025-3-24 14:16
6樓作者: CON 時(shí)間: 2025-3-24 16:18
6樓作者: aspersion 時(shí)間: 2025-3-24 21:27
6樓作者: Annotate 時(shí)間: 2025-3-25 00:40
6樓作者: GUISE 時(shí)間: 2025-3-25 05:43
7樓作者: 鎮(zhèn)痛劑 時(shí)間: 2025-3-25 08:07
7樓作者: 發(fā)生 時(shí)間: 2025-3-25 14:27
7樓作者: placebo 時(shí)間: 2025-3-25 17:18
7樓作者: 搜集 時(shí)間: 2025-3-25 20:46
8樓作者: Cumulus 時(shí)間: 2025-3-26 04:03
8樓作者: 使入迷 時(shí)間: 2025-3-26 07:50
8樓作者: 專橫 時(shí)間: 2025-3-26 11:56
8樓作者: 清晰 時(shí)間: 2025-3-26 13:18
9樓作者: 施魔法 時(shí)間: 2025-3-26 17:42
9樓作者: overture 時(shí)間: 2025-3-27 00:40
9樓作者: APO 時(shí)間: 2025-3-27 03:11
9樓作者: 引起 時(shí)間: 2025-3-27 07:58
10樓作者: 有毛就脫毛 時(shí)間: 2025-3-27 10:06
10樓作者: 過于平凡 時(shí)間: 2025-3-27 14:49
10樓作者: conduct 時(shí)間: 2025-3-27 19:01
10樓