標(biāo)題: Titlebook: Marketing und Electronic Commerce; Managementwissen und Frank Lampe Book 1999 Springer Fachmedien Wiesbaden 1999 E-Business.E-Commerce.Elec [打印本頁] 作者: Menthol 時(shí)間: 2025-3-21 18:22
書目名稱Marketing und Electronic Commerce影響因子(影響力)
書目名稱Marketing und Electronic Commerce影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Marketing und Electronic Commerce網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Marketing und Electronic Commerce網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Marketing und Electronic Commerce被引頻次
書目名稱Marketing und Electronic Commerce被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Marketing und Electronic Commerce年度引用
書目名稱Marketing und Electronic Commerce年度引用學(xué)科排名
書目名稱Marketing und Electronic Commerce讀者反饋
書目名稱Marketing und Electronic Commerce讀者反饋學(xué)科排名
作者: 贊美者 時(shí)間: 2025-3-21 23:14 作者: 脆弱帶來 時(shí)間: 2025-3-22 01:18 作者: 施舍 時(shí)間: 2025-3-22 05:42 作者: Overstate 時(shí)間: 2025-3-22 11:06
Fraser Froste Gehirnaktivit?ten gemessen werden. Aus den vorliegenden Ergebnissen ergeben sich sowohl einige Implikationen für die Forschung als auch (in begrenztem Ma?e) Implikationen für die Praxis. Insbesondere ein für die Unternehmenspraxis direkt verwertbares Ergebnis war nicht Ziel der vorliegenden Arbeit作者: 膠水 時(shí)間: 2025-3-22 13:55
Carsten von Bargenrker Marken liegt in der durch sie verursachten positiven Verhaltensbeeinflussung, die sich auf alle Anspruchsgruppen. eines Unternehmens bzw. einer Marke bezieht. Die Beeinflussung durch starke Marken zeigt sich sowohl bei den externen Anspruchsgruppen eines Unternehmens (z.B. Kunden, Handel oder F作者: 縮短 時(shí)間: 2025-3-22 19:20 作者: 粘土 時(shí)間: 2025-3-22 23:26
Thomas Kuckartzeren Kerne zu 0, 0105 ± 0,0008 cm. sec.sterad.. Für die Protonen ergibt sich ein extrapolierter Wert von 0, 083 ± 0, 005 cm.sec.sterad. ohne Berücksichtigung der Albedo. Ein Vergleich mit über Nord-Amerika bestimmten Energiespektren l??t eine erhebliche Verschiebung der Absolutintensit?ten erkennen.作者: 思考而得 時(shí)間: 2025-3-23 01:56 作者: 額外的事 時(shí)間: 2025-3-23 06:17 作者: allude 時(shí)間: 2025-3-23 10:02 作者: NICHE 時(shí)間: 2025-3-23 16:27 作者: FLAG 時(shí)間: 2025-3-23 19:52
kten kommen Teilchen so hoher Energien vor. da? ihr Nachweis noch in mittleren Breiten m?glich ist. Die zahlreicheren niederenergetischen Ereig- nisse k?nnen durch Messungen in hohen Breiten und in gro?en H?hen erfa?t werden. Diese Me?aufgabe l??t sich mit Hilfe von Erdsatelliten, mit Ballon-und Raketen-Aufst978-3-540-03185-7978-3-662-26779-0作者: 小教堂 時(shí)間: 2025-3-23 22:33
ehmens- und DV-Beratungen, Pharmaunternehmen, von Telekommunikationsdienstleistern, Software- und Multimediaproduzenten, Wirtschaftsverb?nden und aus der Wissenschaft (Deutschland, Gro?britannien).978-3-663-10733-0978-3-663-10732-3作者: 用手捏 時(shí)間: 2025-3-24 03:40 作者: 畸形 時(shí)間: 2025-3-24 09:58 作者: 鞭打 時(shí)間: 2025-3-24 10:47 作者: Aids209 時(shí)間: 2025-3-24 15:14 作者: 粗語 時(shí)間: 2025-3-24 21:56
Der Einsatz ausgew?hlter Kommunikationsinstrumente im Internetltensweisen, Einstellungen und Meinungen aktueller und potentieller Kunden zu beeinflussen. Zur Umsetzung dieses Vorhabens stehen verschiedene Kommunikationsinstrumente bereit, die es effektiv zu kombinieren gilt.作者: antidote 時(shí)間: 2025-3-25 01:30
Internationale Produktpolitik mit dem Internetibutionspolitik beschr?nkt, ohne die vielf?ltigen M?glichkeiten der Verwendung dieses Mediums für die Produkt- und Kontrahierungspolitik zu berücksichtigen. Auch wird oftmals zwar erw?hnt, da? das Internet aufgrund seiner weltweiten Verbreitung und der internationalen Abrufbarkeit seiner Inhalte gee作者: 難取悅 時(shí)間: 2025-3-25 04:37 作者: 微枝末節(jié) 時(shí)間: 2025-3-25 11:24 作者: CHANT 時(shí)間: 2025-3-25 14:20
Zahlungsformen im Internet ganz besonders die Nutzung des Internet durch H?ndler gewandelt. W?hrend zu Beginn der kommerziellen Nutzung die Datenübertragung zwischen verschiedenen, zueinander bereits in Gesch?ftsbeziehung stehenden Gesellschaften im Vordergrund stand, entstehen nun auch Kontakte zwischen noch unbekannten Ges作者: 高興去去 時(shí)間: 2025-3-25 17:13
Implementierung einer Webpr?senznder und Nutzer liegt das Hauptproblem bei den hohen Verbindungskosten im Ortsbereich sowie dem relativ komplizierten Endger?t Computer. Unternehmen hingegen fehlen h?ufig Bilder von Anwendungen, um Vorstellungen von den M?glichkeiten in der eigenen Struktur zu entwickeln.作者: 狗窩 時(shí)間: 2025-3-25 20:32
Analyse und Vergleich deutscher und US-amerikanischer Unternehmens-Homepagesation (Informationsübermittlung) sowie Marketing i.w.S. untergliedern. Bislang scheinen dabei besonders die Anwendungen in Form des Intranet und des Extranet (vgl. den Beitrag von Garrelts und Vogel in diesem Buch) erfolgversprechende Potentiale sowohl für die Gesch?ftsproze?-optimierung und -beschl作者: ALIAS 時(shí)間: 2025-3-26 01:20
Technologische Entwicklungen und ihre Konsequenzen für den Electronic Commercech als Hemmnisse angesehenen Faktoren werden in kurzer Zeit keine Relevanz mehr besitzen, wenn die bereits in der Erprobung befindlichen Technologien auf breiter Front zum Einsatz kommen. Dabei zeichnen sich besonders in den in Abbildung 1 zusammengestellten Bereichen Sicherheit, Geschwindigkeit, Ko作者: Paradox 時(shí)間: 2025-3-26 06:11
Next Generation Internet — Die Zukunft des Internetrlich verdoppelt, der online abgewickelte Datenverkehr brachte es auf durchschnittlich 400 Prozent Zuwachs pro Jahr. Glaubt man Experten — und die Zahlen sprechen für sie — ist dieses ein gewaltiger Sieg für die noch junge Informationsgesellschaft, ein Sieg, der realistisch betrachtet jedoch die Fra作者: 胖人手藝好 時(shí)間: 2025-3-26 10:03
Stefan Fischerfeierer Dissertation herausgefordert und angetrieben. Es waren jedoch nicht nur Marken-Konsumenten-Beziehungen, die mich auf dem Weg dorthin begleitet haben. Ohne die fachliche, organisatorische und psychologische Unterstützung zahlreicher Menschen aus meinem privaten und beruflichen Umfeld w?re die Arbe作者: 冥界三河 時(shí)間: 2025-3-26 12:54 作者: circumvent 時(shí)間: 2025-3-26 18:20
Fraser Frosten im variabel verzinslichen Kundengesch?ft definieren. Dieser Soll-Zustand war die Basis für die anschlie?ende empirische Untersuchung (3. Kapitel), welche den Ist-Zustand abbildet. Das 4. Kapitel zeigt nun Handlungsempfehlungen, die die formulierten Anforderungen mit den empirischen Ergebnissen ve作者: 某人 時(shí)間: 2025-3-27 00:00 作者: BLANK 時(shí)間: 2025-3-27 01:57
Fraser Frosten, dass positive Markenemotionen einen starken und positiven Einfluss auf das Markenwissen, die inneren Markenbilder, die Markeneinstellung, die Markenbindung, das Markenvertrauen und die Markenbegehrlichkeit ausüben. Die Ergebnisse lassen darauf schlie?en, dass es sich bei Marken mit positiven Mar作者: 我的巨大 時(shí)間: 2025-3-27 07:07 作者: 托運(yùn) 時(shí)間: 2025-3-27 10:00
Petra K?ckeritzie erzielte Aufl?sung erm?glichte eine gute Trennung der α -Teilchen von den einfach geladenen Partikeln. Der Aufstieg fand in Süd-Deutschland statt in ca. 49° geomagnetischer Breite nach dem konventionellen zentrischen Dipolsystem. Dank der geringen Steig- und Sinkgeschwindigkeit des Ballongespanne作者: Indecisive 時(shí)間: 2025-3-27 17:22 作者: 迫擊炮 時(shí)間: 2025-3-27 20:01
Frank Garrelts,Ronald Vogelchstum der letztenJahrzehnte zu einer intensiven Beanspruchung natürlicher Ressourcen geführthat. Mit ihrer steigenden Nutzung gehen auch zus?tzliche Belastungen der Umweltsowie Restriktionen der Verfügbarkeit von Ressourcen einher. Aus diesen Gründenist ein effizienter Einsatz von Ressourcen als wi作者: 與野獸博斗者 時(shí)間: 2025-3-27 23:11 作者: 沒有貧窮 時(shí)間: 2025-3-28 02:16 作者: 兵團(tuán) 時(shí)間: 2025-3-28 07:04
Falk Graser (einige GeV [51] ) beschleunigt werden k?nnen. Die Ana- lyse solcher Flare-Effekte erlaubt Rückschlüsse auf die Ausbreitungsbedingungen, die die Teilchen im interplanetaren Raum vorfanden und liefert letztlich einen Katalog von Bedingungen, denen jedes Modell des interplanetaren Raumes genügen mu?.作者: CHOP 時(shí)間: 2025-3-28 13:10 作者: 書法 時(shí)間: 2025-3-28 15:00 作者: Stable-Angina 時(shí)間: 2025-3-28 19:04 作者: BARK 時(shí)間: 2025-3-29 02:22 作者: 作嘔 時(shí)間: 2025-3-29 06:23
Einflüsse des Internet auf das internationale Marketing-ManagementInternationales Marketing weist eine Reihe von Besonderheiten gegenüber rein nationalem Marketing auf. Das Internet, das seit dem Beginn der neunziger Jahren einen weltweiten Boom erlebt und Menschen und Unternehmen global verbindet, dr?ngen sich Fragen nach den Auswirkungen des Netzes auf das internationale Marketing-Management auf.作者: Libido 時(shí)間: 2025-3-29 11:06
Online-B?rse im InternetDurch die zunehmende Globalisierung des Handels und die fortschreitende Deregulierung der Finanzm?rkte wird für Anleger die Planung, Verwaltung und Kontrolle von Kapitalanlagen st?ndig komplexer und der zeitliche Wissensvorsprung immer wichtiger.作者: choleretic 時(shí)間: 2025-3-29 12:56 作者: 溫順 時(shí)間: 2025-3-29 18:28 作者: 充足 時(shí)間: 2025-3-29 23:35
Frank LampeEinzigartiges Nachschlagewerk des Electronic Commerce作者: 單純 時(shí)間: 2025-3-30 00:09
XBusiness Computinghttp://image.papertrans.cn/m/image/624482.jpg作者: Stable-Angina 時(shí)間: 2025-3-30 07:58
https://doi.org/10.1007/978-3-663-10732-3E-Business; E-Commerce; Electronic Commerce; Electronic Marketing; Internet; Internet-Marketing; Marketing作者: ventilate 時(shí)間: 2025-3-30 08:49
Erfolgsfaktoren für Electronic Commerce Anwendungenund Informationen. Wodurch für Unternehmen eine zeit- und kostenrationelle Abwicklung von Gesch?ftsabl?ufen über elektronische Netze m?glich wird. Diese Informationssysteme werden im folgenden Electronic Commerce Anwendungen genannt ([1]: S. 5ff).作者: 有抱負(fù)者 時(shí)間: 2025-3-30 12:51 作者: 顯而易見 時(shí)間: 2025-3-30 19:54
Internationale Distributionspolitik mit dem Internettzungsm?glichkeiten als internationales Distributionsmedium. Vertrieb über bzw. mit Hilfe des Internet wird in der einschl?gigen Fachliteratur auch bereits umfassend behandelt. Nicht immer jedoch werden auch die Besonderheiten des internationalen Vertriebs über das Netz angesprochen, obwohl dies das gr??tes Potential für die Unternehmen darstellt.作者: debunk 時(shí)間: 2025-3-30 21:06 作者: 截?cái)?nbsp; 時(shí)間: 2025-3-31 04:40
Analyse und Vergleich deutscher und US-amerikanischer Unternehmens-Homepagesation (Informationsübermittlung) sowie Marketing i.w.S. untergliedern. Bislang scheinen dabei besonders die Anwendungen in Form des Intranet und des Extranet (vgl. den Beitrag von Garrelts und Vogel in diesem Buch) erfolgversprechende Potentiale sowohl für die Gesch?ftsproze?-optimierung und -beschleunigung als auch für die Kostensenkung zu haben.作者: 拉開這車床 時(shí)間: 2025-3-31 06:01
Technologische Entwicklungen und ihre Konsequenzen für den Electronic Commercech als Hemmnisse angesehenen Faktoren werden in kurzer Zeit keine Relevanz mehr besitzen, wenn die bereits in der Erprobung befindlichen Technologien auf breiter Front zum Einsatz kommen. Dabei zeichnen sich besonders in den in Abbildung 1 zusammengestellten Bereichen Sicherheit, Geschwindigkeit, Kosten und Akzeptanz positive Entwicklungen ab.作者: Ambiguous 時(shí)間: 2025-3-31 10:13