標(biāo)題: Titlebook: Marketing sucht Zielgruppe … oder: Was macht der Gorilla am POS?; über Denkfehler in S Heino Hilbig Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden [打印本頁] 作者: 無法修復(fù) 時(shí)間: 2025-3-21 17:41
書目名稱Marketing sucht Zielgruppe … oder: Was macht der Gorilla am POS?影響因子(影響力)
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書目名稱Marketing sucht Zielgruppe … oder: Was macht der Gorilla am POS?網(wǎng)絡(luò)公開度
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書目名稱Marketing sucht Zielgruppe … oder: Was macht der Gorilla am POS?被引頻次
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書目名稱Marketing sucht Zielgruppe … oder: Was macht der Gorilla am POS?年度引用
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書目名稱Marketing sucht Zielgruppe … oder: Was macht der Gorilla am POS?讀者反饋
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作者: pessimism 時(shí)間: 2025-3-21 23:23 作者: 毀壞 時(shí)間: 2025-3-22 02:41 作者: overbearing 時(shí)間: 2025-3-22 05:47 作者: 挖掘 時(shí)間: 2025-3-22 10:57 作者: 提煉 時(shí)間: 2025-3-22 16:58
s seziert: Die Beispiele stammen aus der Strategieentwicklung ebenso wie aus Kommunikation und Marktforschung. Auch die Organisation von Marketingabteilungen wird geh?rig aufs Korn genommen. Eine vergnüglich zu lesende Kritik eines Marketing-Insiders kombiniert mit einem durchaus ernstgemeinten Ratgeber in einem Buch.978-3-658-07727-3作者: 擔(dān)心 時(shí)間: 2025-3-22 18:13 作者: moratorium 時(shí)間: 2025-3-23 01:07
,Kapitel 3 – über Marktforschung, Zielgruppen & Daten: Wenn Zahlen reden k?nnten,t, nach der Ver?ffentlichung kamen pl?tzlich von verschieden Seiten noch neue Beispiele, die sich hervorragend für das Thema geeignet h?tten. Zudem musste ich in Vortr?gen immer wieder erkl?ren, was es denn mit den fehlerhaften Statistiken so auf sich habe. Und so sind aus den Beispielen, die mir da作者: Forage飼料 時(shí)間: 2025-3-23 04:37
,Kapitel 4 – Organisation … oder: Wie macht man das?,al haben wir es auch mit Dingen zu tun, die eigentlich immer funktioniert haben, und mit Prozessen, die wir in den Unternehmen oder in Zusammenarbeit mit den Agenturen immer schon so praktiziert haben. Bis …; ja, bis sie irgendwann eben nicht mehr funktionieren.作者: Lipohypertrophy 時(shí)間: 2025-3-23 07:24 作者: 圓錐體 時(shí)間: 2025-3-23 12:12 作者: MAL 時(shí)間: 2025-3-23 17:53
renden und Hochschulabsolventen belegt, dass Bedarf und Bedeutung dieses Forschungsfeldes vielerorts inzwischen erkannt wurden. Die bisher in Deutschland vor allem im Rahmen des KoKoHs-Programms (s. Tabelle 2c) entwickelten und erprobten Kompetenzmodelle und Assessmentdesigns sowie die zugeh?rigen M作者: Comedienne 時(shí)間: 2025-3-23 18:17 作者: Deference 時(shí)間: 2025-3-23 23:57
http://image.papertrans.cn/m/image/624476.jpg作者: Antecedent 時(shí)間: 2025-3-24 05:51 作者: 裙帶關(guān)系 時(shí)間: 2025-3-24 08:31
https://doi.org/10.1007/978-3-658-07727-3Geschenkbuch; Humor; Marketing; Marketing-Organisation; Marketingstrategie; Marktforschung作者: Climate 時(shí)間: 2025-3-24 12:35 作者: 商店街 時(shí)間: 2025-3-24 16:56
,Kapitel 5 – Zum Schluss,Ich liebe Marketing! Ganz ehrlich! Ich kann mir keine Unternehmensfunktion vorstellen, in der ich lieber arbeiten würde. Das musste ich unbedingt einmal sagen, bevor ich mit diesem Kapitel fortfahre. Denn: Vortr?ge zu diesem Thema habe ich in der Vergangenheit gerne mit folgender Aussage er?ffnet:作者: Lipoprotein 時(shí)間: 2025-3-24 20:22 作者: Pelago 時(shí)間: 2025-3-24 23:57
,Kapitel 1 – Strategie: Am achten Tag schuf er die Marke, oder?, das Buch in der Arbeitsreihenfolge des Marketeers aufzubauen. Also habe ich ein wenig l?nger gesucht, um auch für die Strategie- Entwicklung sch?ne Beispiele zu finden und den Einstieg in dieses Buch so unterhaltsam wie m?glich für Sie zu machen.作者: 一再煩擾 時(shí)間: 2025-3-25 04:59
,Kapitel 3 – über Marktforschung, Zielgruppen & Daten: Wenn Zahlen reden k?nnten,sste ich in Vortr?gen immer wieder erkl?ren, was es denn mit den fehlerhaften Statistiken so auf sich habe. Und so sind aus den Beispielen, die mir dazu einfielen, wieder ein paar durchaus interessante Inhalte und noch wichtigere Praxistipps entstanden, auf die wir vielleicht doch mal einen kurzen Blick werfen sollten …作者: 無脊椎 時(shí)間: 2025-3-25 09:28 作者: 柔美流暢 時(shí)間: 2025-3-25 15:30
Book 2015g ebenso wie aus Kommunikation und Marktforschung. Auch die Organisation von Marketingabteilungen wird geh?rig aufs Korn genommen. Eine vergnüglich zu lesende Kritik eines Marketing-Insiders kombiniert mit einem durchaus ernstgemeinten Ratgeber in einem Buch.作者: CESS 時(shí)間: 2025-3-25 15:56 作者: Parley 時(shí)間: 2025-3-25 23:20 作者: considerable 時(shí)間: 2025-3-26 02:52 作者: 朋黨派系 時(shí)間: 2025-3-26 08:04 作者: 一起 時(shí)間: 2025-3-26 11:12 作者: 深淵 時(shí)間: 2025-3-26 14:23
Notwendigkeit eines PersonalrisikomanagementsDas sind Indizien, dass der People value entscheidend gesteigert werden kann. Nur ein Teil des verfügbaren Potenzials wird genutzt und entwickelt. Viele stille Reserven und Leistungspotenziale liegen brach. Bevor M?rkte gewonnen werden k?nnen, müssenMenschen gewonnen worden sein.作者: 針葉樹 時(shí)間: 2025-3-26 17:38 作者: 基因組 時(shí)間: 2025-3-26 21:14 作者: 上下連貫 時(shí)間: 2025-3-27 03:29 作者: 巫婆 時(shí)間: 2025-3-27 07:53
Frédérique Brossard B?rhaugfundamental premise behind adaptive processor design is the recognition that variations in manufacturing and environment cause a statically configured operating point to be far too inefficient. Inefficient desi978-1-4419-4553-2978-0-387-76472-6Series ISSN 1558-9412 Series E-ISSN 1558-9420 作者: Ambiguous 時(shí)間: 2025-3-27 13:14 作者: GORGE 時(shí)間: 2025-3-27 14:56 作者: 商業(yè)上 時(shí)間: 2025-3-27 18:17