作者: 大廳 時間: 2025-3-21 21:03
Produkt- und Markenmanagement,er Teil widmet sich der Markenpolitik. In diesem wird der heutige Markenbegriff erkl?rt, Blickwinkel wie die Markenpositionierung und die Markenarchitektur werden knapp aufgegriffen und die wichtigsten operativen Handlungsfelder des Markenmanagements werden dargestellt.作者: 2否定 時間: 2025-3-22 03:23
2569-2194 ine kompakte Einführung in wesentliche Themengebiete des modernen Marketing.?Als kundenorientierte Perspektive auf die Unternehmensführung ist Marketing eines der Kerngebiete der Managementforschung und -lehre. Besondere Aufmerksamkeit erh?lt dabei die verhaltenswissenschaftliche Fundierung der Inha作者: 細(xì)胞學(xué) 時間: 2025-3-22 05:38
Textbook 2021sführung ist Marketing eines der Kerngebiete der Managementforschung und -lehre. Besondere Aufmerksamkeit erh?lt dabei die verhaltenswissenschaftliche Fundierung der Inhalte.?Zahlreiche Beispiele veranschaulichen die Themen, und Mindmaps am Ende jedes Kapitels erleichtern das Durchdringen der Zusamm作者: Acumen 時間: 2025-3-22 10:40 作者: inculpate 時間: 2025-3-22 13:35
Kommunikationsmanagement,tlicher Kommunikationsinstrumente der Owned, Paid und Earned Media dargestellt wird. Gestaltungstechniken der Kommunikation werden angesprochen, denn sie sind wichtig für die Effektivit?t der Kommunikation.作者: 自愛 時間: 2025-3-22 20:40 作者: 真實的你 時間: 2025-3-23 00:42 作者: 小故事 時間: 2025-3-23 01:46
Strategisches Marketing 1: Begriff, Analysen und Tools,nd Instrumente als Basis von Zielbildung und Strategieableitung. Dabei werden einerseits die Analyse der internen Unternehmenssituation betrachtet, andererseits wird auf Bestandsaufnahmen zur Markt- und Kundenseite eingegangen. Das Thema wird im n?chsten Kapitel fortgeführt.作者: APNEA 時間: 2025-3-23 05:33
Strategisches Marketing 2: Marketingziele und Marketingstrategien,Analyse eingegangen, da diese die Grundlage für Ziel- und Strategieformulierungen bildet. Anschlie?end werden die Besonderheiten von Marketingzielen verdeutlicht. Schlie?lich werden die wesentlichen Grundrichtungen von Marketingstrategien vorgestellt.作者: infantile 時間: 2025-3-23 12:09
Produkt- und Markenmanagement, erl?utert und wesentliche Problemstellungen der Produktpolitik dargestellt. Zudem werden Fragen der Neuproduktentwicklung angesprochen. Ein gesonderter Teil widmet sich der Markenpolitik. In diesem wird der heutige Markenbegriff erkl?rt, Blickwinkel wie die Markenpositionierung und die Markenarchit作者: 解開 時間: 2025-3-23 17:53
Preismanagement,winnmaximierung oder ein schnelles Umsatzwachstum k?nnen bei der Preissetzung im Fokus stehen. Für die Preissetzung sind mehrere Einflussfaktoren zu berücksichtigen. Preisstrategien und Preisdifferenzierungen erm?glichen eine gezielte Marktbearbeitung. Ein Einblick in die Konditionenpolitik wird geg作者: Legion 時間: 2025-3-23 21:34
Vertriebs- und Distributionsmanagement,t werden Vertriebsprozess, Vertriebswege und -organe. Zudem werden Aspekte des Multichannel-Management und des Verkaufs angesprochen. Schlie?lich werden auch Perspektiven des Vertriebscontrolling erl?utert.作者: LIKEN 時間: 2025-3-23 22:15
Kommunikationsmanagement,ist relevant für die Erfassung der Kommunikationsziele und -planung. Um Kommunikationsziele zu verstehen und Effizienzüberlegungen vornehmen zu k?nnen, werden Wirkungsmodelle der Kommunikation verdeutlicht. Anschlie?end werden unterschiedliche Kommunikationsformen aufgezeigt, bevor der Einsatz wesen作者: 宴會 時間: 2025-3-24 04:44
J?rn Redler,Sebastian Ullrich Anwendbarkeit.Innovativer AnsatzDer Ma?stab ist der Besucher In den stolzen Abschlussberichten der einzelnen Messegesellschaften ? ndet sich der Besucher bereits im Titel - aber nur wenn er ?gesteigert“ werden konnte. Falls nicht, darf er sich einen Platz im Rahmen eines Satzes wie ?Qualit?t der Ve作者: 占線 時間: 2025-3-24 08:50 作者: 苦笑 時間: 2025-3-24 12:23
J?rn Redler,Sebastian Ullrich Anwendbarkeit.Innovativer AnsatzDer Ma?stab ist der Besucher In den stolzen Abschlussberichten der einzelnen Messegesellschaften ? ndet sich der Besucher bereits im Titel - aber nur wenn er ?gesteigert“ werden konnte. Falls nicht, darf er sich einen Platz im Rahmen eines Satzes wie ?Qualit?t der Ve作者: 得罪人 時間: 2025-3-24 17:50 作者: 未開化 時間: 2025-3-24 23:01 作者: 賠償 時間: 2025-3-25 01:44
J?rn Redler,Sebastian Ullrich Anwendbarkeit.Innovativer AnsatzDer Ma?stab ist der Besucher In den stolzen Abschlussberichten der einzelnen Messegesellschaften ? ndet sich der Besucher bereits im Titel - aber nur wenn er ?gesteigert“ werden konnte. Falls nicht, darf er sich einen Platz im Rahmen eines Satzes wie ?Qualit?t der Ve作者: Altitude 時間: 2025-3-25 07:20 作者: rods366 時間: 2025-3-25 08:16
sten, angebracht an einem prominenten Ort. Dies war zu Zeiten, als die Nachfrage das Angebot bestimmte. In unserer technologisierten Zeit hat sich dieses System radikal ver?ndert. Messen - und mit ihnen die Aussteller - müssen sich in Zukunft noch viel st?rker mit den Bedürfnissen der Besucher ausei作者: Germinate 時間: 2025-3-25 12:41
J?rn Redler,Sebastian Ullrichchnologisierten Zeit hat sich dieses System radikal ver?ndert. Messen - und mit ihnen die Aussteller - müssen sich in Zukunft noch viel st?rker mit den Bedürfnissen der Besucher ausei978-3-540-26330-2作者: Macronutrients 時間: 2025-3-25 16:52
J?rn Redler,Sebastian Ullrichchnologisierten Zeit hat sich dieses System radikal ver?ndert. Messen - und mit ihnen die Aussteller - müssen sich in Zukunft noch viel st?rker mit den Bedürfnissen der Besucher ausei978-3-540-26330-2作者: 駭人 時間: 2025-3-25 23:50 作者: 蝕刻術(shù) 時間: 2025-3-26 00:57 作者: 卵石 時間: 2025-3-26 04:35
J?rn Redler,Sebastian Ullrichchnologisierten Zeit hat sich dieses System radikal ver?ndert. Messen - und mit ihnen die Aussteller - müssen sich in Zukunft noch viel st?rker mit den Bedürfnissen der Besucher ausei978-3-540-26330-2作者: 笨拙的你 時間: 2025-3-26 10:38 作者: 史前 時間: 2025-3-26 14:08
Grundbegriffe,Dieses Grundlagenkapitel führt in das Marketingverst?ndnis ein. In ihm wird der Marketingbegriff abgegrenzt, es werden wichtige Aspekte zur Charakterisierung eines Marktsystems dargestellt und Entwicklungsrichtungen des Marketing thematisiert. Neben der Struktur einer Marketingkonzeption werden auch die Inhalte eines Marketingplans erl?utert.作者: Impugn 時間: 2025-3-26 19:45 作者: 宏偉 時間: 2025-3-27 00:25 作者: attenuate 時間: 2025-3-27 05:11
Strategisches Marketing 2: Marketingziele und Marketingstrategien,Analyse eingegangen, da diese die Grundlage für Ziel- und Strategieformulierungen bildet. Anschlie?end werden die Besonderheiten von Marketingzielen verdeutlicht. Schlie?lich werden die wesentlichen Grundrichtungen von Marketingstrategien vorgestellt.作者: WATER 時間: 2025-3-27 08:37 作者: FOLLY 時間: 2025-3-27 13:19
Vertriebs- und Distributionsmanagement,t werden Vertriebsprozess, Vertriebswege und -organe. Zudem werden Aspekte des Multichannel-Management und des Verkaufs angesprochen. Schlie?lich werden auch Perspektiven des Vertriebscontrolling erl?utert.作者: 遠(yuǎn)地點 時間: 2025-3-27 15:04 作者: 不要不誠實 時間: 2025-3-27 21:36
WiWi klipp & klarhttp://image.papertrans.cn/m/image/624468.jpg作者: 冰雹 時間: 2025-3-28 00:43
https://doi.org/10.1007/978-3-658-34538-9Marketinggrundlagen; Verhaltenswissenschaftliches Marketing; Marketing im 21sten Jahrhundert; Konsumver作者: Constrain 時間: 2025-3-28 04:39
978-3-658-34537-2Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2021作者: Inoperable 時間: 2025-3-28 09:38 作者: Vulnerary 時間: 2025-3-28 12:26
10樓作者: WAIL 時間: 2025-3-28 16:39
10樓