派博傳思國際中心

標(biāo)題: Titlebook: Marketing im Wandel; Heribert Meffert (Direktor) Book 1980 Springer Fachmedien Wiesbaden 1980 Dienstleistungsmarketing.Führung.Handelsmark [打印本頁]

作者: Auditory-Nerve    時(shí)間: 2025-3-21 20:01
書目名稱Marketing im Wandel影響因子(影響力)




書目名稱Marketing im Wandel影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Marketing im Wandel網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Marketing im Wandel網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Marketing im Wandel被引頻次




書目名稱Marketing im Wandel被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Marketing im Wandel年度引用




書目名稱Marketing im Wandel年度引用學(xué)科排名




書目名稱Marketing im Wandel讀者反饋




書目名稱Marketing im Wandel讀者反饋學(xué)科排名





作者: insurgent    時(shí)間: 2025-3-21 22:28

作者: convulsion    時(shí)間: 2025-3-22 01:52

作者: Adj異類的    時(shí)間: 2025-3-22 05:46

作者: 暴發(fā)戶    時(shí)間: 2025-3-22 09:37

作者: SHRIK    時(shí)間: 2025-3-22 14:20

作者: 本能    時(shí)間: 2025-3-22 18:48

作者: Lobotomy    時(shí)間: 2025-3-23 00:43
Heribert Meffertt matter consists of holomorphic maps from a compact Riemann surface to complex projective space. Our emphasis is on families of meromorphic functions and holomorphic curves. Our approach is more geometric than algebraic along the lines of [Griffiths-Harrisl]. AIso, we have relied on the books [Namb
作者: Intrepid    時(shí)間: 2025-3-23 04:12

作者: accessory    時(shí)間: 2025-3-23 07:59
ow such a theory would look in the non- Archimedean analysis and Diophantine approximations. There are two "main theorems" and defect relations that occupy a central place in N evanlinna theory. They generate a lot of applications in studying uniqueness of meromorphic functions, global solutions of
作者: FLAGR    時(shí)間: 2025-3-23 13:39

作者: Migratory    時(shí)間: 2025-3-23 14:42

作者: 象形文字    時(shí)間: 2025-3-23 19:12
Perspektiven des Marketing in den 80er Jahren — ein überblick des Herausgebershrungskonzeption einen breiten Siegeszug in der deutschen Wirtschaft angetreten hat. Das produktions- und verkaufsorientierte Denken wurde nicht nur in den Führungsetagen der Markenartikelhersteller durch ein modernes Marketingdenken abgel?st. Der Grundgedanke einer konsequenten, im ganzen Unternehm
作者: 沖突    時(shí)間: 2025-3-23 22:53

作者: 粘    時(shí)間: 2025-3-24 05:29
Die Rolle des Marketing in der strategischen Unternehmungsführung und -planungicht sehr viel. Inzwischen ist diese Entwicklung, die entscheidende Fortschritte für die Unternehmungsführung gebracht hat, in ihren allgemeinen Grundlagen als abgeschlossen zu betrachten. Das schlie?t naturgem?? nicht aus, da? ihre Anwendung weithin erst in den Anf?ngen steht.
作者: monologue    時(shí)間: 2025-3-24 06:43
Marketing und die Idee des Strategischen Managementsin Schal und eine Brille. An der Art, wie der Schal flatterte, konnten sie Geschwindigkeit und Seitenwind absch?tzen. Hing die Krawatte schr?g, mu?te die Kurvenlage korrigiert werden, und beschlug die Brille, dann zeigte dies baldigen Regen oder Nebel an und die Notwendigkeit, schleunigst zu landen.
作者: 安撫    時(shí)間: 2025-3-24 12:28
Verkaufsmanagement — mit neuem Bewu?tsein in die 80er Jahred auch im Interesse der Teilnehmer, wenn ich bei meinen Ausführungen übrige Marke- tingparameter ceteris paribus setze und mich nur auf Verkaufsmanagement im Rahmen des gesamten Marketinggeschehens konzentriere.
作者: Externalize    時(shí)間: 2025-3-24 17:01
Entwicklungsperspektiven des Internationalen Marketing: Zukünftige Szenarien und Me?problemele Situation einzelner Volkswirtschaften wie auf die Existenzbedingungen einer Vielzahl von Unternehmungen geführt. Der Grad der internationalen Verflechtung ganzer Volkswirtschaften wie einzelner Unternehmungen gewinnt damit einen wichtigen Einflu? auf die Entscheidungsprozesse von Unternehmungen.
作者: 伙伴    時(shí)間: 2025-3-24 19:49
Konzeption und Durchsetzung einer internationalen Marketing-Strategie — dargestellt am Beispiel der chstum durch den Zukauf gr??erer Titel oder anderer Verlage ist nicht mehr m?glich, denn die Argumente des Kartellamts sind einsichtig und zu akzeptieren. Eine Erweiterung des Verlagsprogramms ist deshalb nur noch durch Gründung neuer Zeitschriften m?glich. Diese Strategie wird intensiv verfolgt, is
作者: 消瘦    時(shí)間: 2025-3-25 02:41
Marketing von Lotterien in Deutschlandganz einfach in jenes typologische Raster einzupassen, das die Wissenschaft für Dienstleistungsunternehmen bereith?lt. Am ehesten scheint mir da noch der Versuch P.W. Meyers geeignet, der zu den Versorgungsobjekten des Dienstleistungssystems neben Waren, Diensten und Objektsystemen auch die Chancen
作者: MIR    時(shí)間: 2025-3-25 06:40
modest effort to expose parts of the known theory of meromorphic functions and holomorphic curves with a geometric bent. We have tried to make the book self-contained and concise which meant that several major proofs not essential to further development of the theory had to be omitted. The book is targeted at978-90-481-5149-3978-94-015-9151-5
作者: Inclement    時(shí)間: 2025-3-25 09:11
Heribert Meffertmodest effort to expose parts of the known theory of meromorphic functions and holomorphic curves with a geometric bent. We have tried to make the book self-contained and concise which meant that several major proofs not essential to further development of the theory had to be omitted. The book is targeted at978-90-481-5149-3978-94-015-9151-5
作者: Flawless    時(shí)間: 2025-3-25 13:07

作者: Delude    時(shí)間: 2025-3-25 18:17
position and if the smallest dimension of linear subspaces containing the image f(C) is k, Cartan conjectured that the bound of defect relation is 2n - k + 1. Generally, if 01 is a family of admissible or normal crossings hypersurfaces, there are respectively Shiffman‘s conjecture and Griffiths-Lang‘s conject978-90-481-5546-0978-94-015-9415-8
作者: Buttress    時(shí)間: 2025-3-25 23:27

作者: Assault    時(shí)間: 2025-3-26 00:52

作者: Chameleon    時(shí)間: 2025-3-26 06:42
https://doi.org/10.1007/978-3-322-88040-6Dienstleistungsmarketing; Führung; Handelsmarketing; Internationales Marketing; Kommunikationspolitik; Ko
作者: 猛擊    時(shí)間: 2025-3-26 11:27

作者: Explicate    時(shí)間: 2025-3-26 14:07

作者: inundate    時(shí)間: 2025-3-26 20:37

作者: bleach    時(shí)間: 2025-3-26 21:37
Die Haupttendenzen für das Handelsmarketing in den 80er JahrenDie künftige Entwicklung des Handelsmarketing l??t sich im Rahmen der verfügbaren Zeit nur skizzierenDie überlegungen sollen nach fünf Schwerpunkten gegliedert werden, d.s.:
作者: 神刊    時(shí)間: 2025-3-27 02:47

作者: Callus    時(shí)間: 2025-3-27 07:53
Verkaufsmanagement der 80er JahreIm Rahmen der akademischen Forschung und Lehre stellen der Verkauf und das Verkaufsmanagement Stiefkinder dar. Zwar hat man sich da und dort mit der Werbelehre befa?t, aber Vorlesungsveranstaltungen für den Verkauf unter dem Titel einer etablierten Verkaufslehre sind selten.
作者: abysmal    時(shí)間: 2025-3-27 12:01
Marketing in ?ffentlichen Betrieben — Ansatzpunkte und EntwicklungsperspektivenIch m?chte im Rahmen dieses Themas zwei Fragen in den Mittelpunkt stellen:
作者: avarice    時(shí)間: 2025-3-27 15:47

作者: 修剪過的樹籬    時(shí)間: 2025-3-27 18:43
Overview: 978-3-409-35181-2978-3-322-88040-6
作者: Lacunar-Stroke    時(shí)間: 2025-3-28 01:48
7樓
作者: inquisitive    時(shí)間: 2025-3-28 05:17
8樓
作者: 元音    時(shí)間: 2025-3-28 09:27
8樓
作者: 伴隨而來    時(shí)間: 2025-3-28 14:14
8樓
作者: Entrancing    時(shí)間: 2025-3-28 15:05
8樓
作者: 來自于    時(shí)間: 2025-3-28 21:46
9樓
作者: 失誤    時(shí)間: 2025-3-29 02:26
9樓
作者: 揮舞    時(shí)間: 2025-3-29 07:05
9樓
作者: GLUT    時(shí)間: 2025-3-29 11:05
9樓
作者: 引起痛苦    時(shí)間: 2025-3-29 13:09
10樓
作者: 最初    時(shí)間: 2025-3-29 17:19
10樓
作者: 大溝    時(shí)間: 2025-3-29 23:08
10樓
作者: Mawkish    時(shí)間: 2025-3-30 02:13
10樓




歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
兴化市| 西和县| 许昌市| 巢湖市| 高安市| 三江| 维西| 汝城县| 光泽县| 武乡县| 鹿邑县| 潞西市| 马公市| 大埔县| 永福县| 南丰县| 扶沟县| 浦东新区| 大关县| 都匀市| 周宁县| 焦作市| 丰城市| 长兴县| 连州市| 合山市| 新蔡县| 汝阳县| 西乌珠穆沁旗| 许昌市| 广宁县| 祁阳县| 涡阳县| 合水县| 修文县| 新密市| 和平县| 赤水市| 特克斯县| 绍兴市| 石楼县|