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標(biāo)題: Titlebook: Marketing im Gesundheitswesen; Einführung - Bestand David Matusiewicz,Frank Stratmann,Johannes Wimmer Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbad [打印本頁(yè)]

作者: Bush    時(shí)間: 2025-3-21 19:17
書目名稱Marketing im Gesundheitswesen影響因子(影響力)




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書目名稱Marketing im Gesundheitswesen讀者反饋




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作者: Humble    時(shí)間: 2025-3-21 20:45

作者: micturition    時(shí)間: 2025-3-22 00:38

作者: 妨礙議事    時(shí)間: 2025-3-22 08:20
Klinikmarketing: Integrierter Marketing-Mix und patientenzentrierte Ans?tze statt ?Halbg?tter in Weiistungs-)Branchen – die besten Voraussetzungen für ein methodisches Update in Sachen Markenbildung im Krankenhauswesen. Im Fokus des Beitrags steht daher der Unterschied zwischen Medizinmarken und Medizinermarken, wobei Ersteren aus guten Gründen der Vorzug gew?hrt wird.
作者: uveitis    時(shí)間: 2025-3-22 08:45

作者: 國(guó)家明智    時(shí)間: 2025-3-22 14:19
Book 2019ts?konomie den Status quo wie auch die Zukunftsperspektiven für das Marketing im dynamischen Healthcare-Sektor. Sie zeigen, wie sich das Marketingverst?ndnis von einer operativen Technik zur Beeinflussung der Kaufentscheidung zu einer Führungskonzeption entwickelt hat, die andere Funktionen wie zum
作者: LANCE    時(shí)間: 2025-3-22 17:14
überschaubares Risiko aber gro?e Chancen – Warum Krankenhausmanager die Marketingmethoden des digita an die digitale Welt anzupassen beziehungsweise in diese hinein zu verlegen. Welche Schrittfolge für den Aufbau eines digitalen Marketings abgelaufen werden kann und welche Chancen und Risiken durch die Nutzung digitaler Kan?le im Krankenhausmarketing entstehen k?nnen, zeigt der nachfolgende Beitrag.
作者: 使成核    時(shí)間: 2025-3-22 21:31
Katharina Lutermann,Michael B?ckelmannut rather, that it displays a spontaneous synthesis of powers, a bodily spatiality, a bodily unity, a bodily intentionality, which distinguish it radically from the scientific object posited by traditional schools of thought. In the last chapter Merleau-Ponty described how the apprehension of sexual
作者: 舊式步槍    時(shí)間: 2025-3-23 03:41
Lukas Tackeut rather, that it displays a spontaneous synthesis of powers, a bodily spatiality, a bodily unity, a bodily intentionality, which distinguish it radically from the scientific object posited by traditional schools of thought. In the last chapter Merleau-Ponty described how the apprehension of sexual
作者: 搖晃    時(shí)間: 2025-3-23 06:03

作者: 小步走路    時(shí)間: 2025-3-23 13:06
Strategisches Marketing für Gesundheitsdienstleisterdheitsdienstleister, die in gro?er Anzahl am Markt existieren, gibt es nur punktuell spezifische Darstellungen, wie optimales Marketing aussehen kann. Dieses Kapitel besch?ftigt sich mit dem strategischen Marketing von Gesundheitsdienstleistungen. Das strategische Marketing ist die den operativen Ma
作者: amygdala    時(shí)間: 2025-3-23 17:26

作者: Crumple    時(shí)間: 2025-3-23 20:29

作者: 向前變橢圓    時(shí)間: 2025-3-24 02:06
Employer Branding: Von der Notwendigkeit einer Arbeitgebermarke für GesundheitseinrichtungenErhalt der Erwerbsf?higkeit und Produktivit?t bei. Mit insgesamt 5,3?Mio. Besch?ftigten arbeitet jeder achte Erwerbst?tige in Deutschland in der Gesundheitswirtschaft. Das Gesundheitssystem ist also wesentlich für den Erfolgskurs der Volkswirtschaft verantwortlich. Zu diesem Erfolg tragen die Gesund
作者: Isthmus    時(shí)間: 2025-3-24 03:00

作者: Pruritus    時(shí)間: 2025-3-24 07:53
HRM – Healthcare Relationship Management als marketingorientierter Führungs- und Management-Denkrahmschaftlichen Stellung als Daseinsvorsorge oder ihrer existenziellen medizinischen Bedeutung eine ganz besondere Branche ist. Akzeptiert man diese Besonderheiten, dann ist es nur folgerichtig, dass man sich auch Gedanken macht um einen speziellen Denkrahmen als Führungskonzept von Unternehmen für die
作者: drusen    時(shí)間: 2025-3-24 13:19
Kundenbindung im Verdr?ngungswettbewerb der Krankenkassen: wie ein Schiff auf ruhiger SeeKV) geschaffen. Die Mitglieder entscheiden seither selbst, ob sie bei ihrer Krankenkasse bleiben oder diese wechseln. Trotz Wahlfreiheit blieb die Mehrheit der Versicherten ihrer Krankenkasse in den ersten 20?Jahren des Kassenwettbewerbs treu. Grund hierfür ist nicht etwa eine besonders ausgepr?gte
作者: Infinitesimal    時(shí)間: 2025-3-24 17:11
Krankenkassen-Vergleichsportale als Marketingtool gerade auch für gesetzliche Krankenkassen. Doch die dort generierten umfangreichen Detaildaten über tats?chliche Interessen der Nutzer an bestimmten Leistungen sowie die standardisierten Leistungsvergleiche zwischen den Krankenkassen in Verbindung machen die spezialisierten Vergleichsportale für ge
作者: guardianship    時(shí)間: 2025-3-24 20:10
überschaubares Risiko aber gro?e Chancen – Warum Krankenhausmanager die Marketingmethoden des digitanchen gleicherma?en betroffen, auch das Gesundheitswesen bildet hierbei keine Ausnahme. So suchen beispielsweise Patienten, Zuweiser und Fachkr?fte auf unterschiedlichsten Online-Plattformen nach Informationen und Meinungen, um sich für einen bestimmten Arzt, ein bestimmtes Krankenhaus oder einen po
作者: COW    時(shí)間: 2025-3-25 01:27

作者: 慢慢沖刷    時(shí)間: 2025-3-25 03:49

作者: 鄙視讀作    時(shí)間: 2025-3-25 09:52

作者: Bridle    時(shí)間: 2025-3-25 12:51
Personalmarketing im Krankenhaus – Klasse statt Masse so werden diese Stakeholder von einer neuen, besonders hei? begehrten Zielgruppe verdr?ngt: den potenziellen Bewerbern. Kranke Menschen in die eigene Klinik zu bekommen wird nicht mehr als gr??te Herausforderung angesehen: Vielmehr steht im Fokus, dass diese Menschen von fachlich kompetentem und em
作者: 贊成你    時(shí)間: 2025-3-25 16:48
Online-Recruiting von medizinischem Fachpersonal für den l?ndlichen Bereichcht wurden. Um die Wichtigkeit von Online-Rekrutierung deutscher Krankenh?user zu belegen, wird zun?chst das Problem des ?rztemangels in Deutschland und die daraus resultierende Bedeutung für die Krankenh?user mit Zahlen verdeutlicht.
作者: 愛(ài)哭    時(shí)間: 2025-3-25 20:51

作者: Lipoprotein    時(shí)間: 2025-3-26 03:03
Strategisches Marketing für Gesundheitsdienstleister ist, erscheint die zeitliche und finanzielle Investition ins Marketing fehlgeleitet und wird reduziert, obwohl die Ursache des mangelnden Erfolges nicht im operativen Bereich liegt, sondern im Fehlen einer übergeordneten Ausrichtung. Das vorliegende Kapitel stellt die wichtigen Aspekte des strategi
作者: 歌劇等    時(shí)間: 2025-3-26 04:51

作者: glowing    時(shí)間: 2025-3-26 08:58
Integrierte Kommunikation im Gesundheitswesenuft zwischen ihnen und den Experten aus dem Gesundheitswesen verringert sich, man begegnet sich zunehmend auf Augenh?he. Gleichzeitig er?ffnen sich für Marketer und Kommunikatoren im Gesundheitswesen bisher nicht da gewesene M?glichkeiten. Sie k?nnen mit ihren Stakeholdern in den Dialog treten oder
作者: 闡釋    時(shí)間: 2025-3-26 14:50
Employer Branding: Von der Notwendigkeit einer Arbeitgebermarke für Gesundheitseinrichtungen angespannten Rekrutierungsmarkts bereits seit mehr als einer Dekade in Zugzwang geraten sein sollte, kann von einer Professionalisierung nur bedingt gesprochen werden. Dies gilt umso mehr für von innen heraus aufgebaute, konsistente und Generationenaspekte bedenkende Arbeitgebermarken. Dabei kann n
作者: 變態(tài)    時(shí)間: 2025-3-26 19:58

作者: liposuction    時(shí)間: 2025-3-26 21:19
Extrovertiert und medienkompetent: Der Chefarzt als Marke – die operative Umsetzungrke“ fu?t innerhalb des Marketing-Mix in starkem Ma?e auf dem Instrument der ?Promotion“ als einem der sieben Ps. Die Kommunikation gegenüber der Zielgruppe (potenzieller) Patient geschieht im Wesentlichen über die Presse- und ?ffentlichkeitsarbeit (Media Relations), die Durchführung von Patientenin
作者: 共同給與    時(shí)間: 2025-3-27 01:54
Personenmarken im Krankenhausale von Marken sowie die Voraussetzungen ihrer Entstehung ein. Der Transfer auf den Kliniksektor vollzieht sich am Beispiel des Chefarztes, der traditionell innerhalb seiner Klinik sowie in den relevanten Teil?ffentlichkeiten (nationale und internationale Facharztszene, niedergelassene Zuweiser, Pat
作者: 標(biāo)準(zhǔn)    時(shí)間: 2025-3-27 07:36

作者: Default    時(shí)間: 2025-3-27 10:05
Book 2019Lohnt es sich für ein Krankenhaus, in Zuweisermarketing zu investieren? Wie k?nnen sich Krankenkassen in einem stark regulierten Markt voneinander abgrenzen? Wie kann die Pharmaindustrie ihr Image verbessern? Wie l?sen wir das Spannungsfeld Patient, Klient und Kunde? Fakt ist auch: die Digitalisieru
作者: ANTE    時(shí)間: 2025-3-27 14:43
Katharina Lutermann,Michael B?ckelmannthat . are . about our lived experience. We will see then, so one might argue, that there is a realm of subjectivity quite distinct from that of our bodily experience, and that this realm of thought, or consciousness, or reflection is the realm of significance and intentionality in their . sense.
作者: Bravura    時(shí)間: 2025-3-27 21:38
Lukas Tackethat . are . about our lived experience. We will see then, so one might argue, that there is a realm of subjectivity quite distinct from that of our bodily experience, and that this realm of thought, or consciousness, or reflection is the realm of significance and intentionality in their . sense.
作者: Accede    時(shí)間: 2025-3-28 01:07
2625-7114 ankenkassen in einem stark regulierten Markt voneinander abgrenzen? Wie kann die Pharmaindustrie ihr Image verbessern? Wie l?sen wir das Spannungsfeld Patient, Klient und Kunde? Fakt ist auch: die Digitalisieru978-3-658-20278-1978-3-658-20279-8Series ISSN 2625-7114 Series E-ISSN 2625-7122
作者: TATE    時(shí)間: 2025-3-28 04:50
David Matusiewicz,Frank Stratmann,Johannes WimmerErstes Buch, das sich in dieser Breite und Tiefe dem Marketing in der Gesundheitsbranche widmet.Hochkar?tige Autoren aus den Disziplinen Marketing und Gesundheits?konomie.Vermittelt Grundlagen und zei
作者: Femish    時(shí)間: 2025-3-28 08:39
FOM-Editionhttp://image.papertrans.cn/m/image/624444.jpg
作者: 無(wú)關(guān)緊要    時(shí)間: 2025-3-28 11:13
https://doi.org/10.1007/978-3-658-20279-8Marketing; Strategisches Marketing; Operatives Marketing; Marketingcontrolling; Online Marketing; E-Comme
作者: 神圣在玷污    時(shí)間: 2025-3-28 15:36
Werberecht im GesundheitswesenDie Werbung stellt auch im Gesundheitswesen ein entscheidendes Marketinginstrument dar. Der Beitrag zeichnet die Entwicklung des Werberechts im Gesundheitssektor nach und stellt die dafür geltenden rechtlichen Grundlagen vor. Ein besonderes Augenmerk wird dabei auf den Aspekt der Preiswerbung und den Umgang mit Online-Bewertungsportalen gelegt.
作者: 2否定    時(shí)間: 2025-3-28 19:17
Online-Recruiting von medizinischem Fachpersonal für den l?ndlichen Bereichcht wurden. Um die Wichtigkeit von Online-Rekrutierung deutscher Krankenh?user zu belegen, wird zun?chst das Problem des ?rztemangels in Deutschland und die daraus resultierende Bedeutung für die Krankenh?user mit Zahlen verdeutlicht.
作者: 青春期    時(shí)間: 2025-3-29 02:55
978-3-658-20278-1Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
作者: 侵略主義    時(shí)間: 2025-3-29 04:45
Marketing im Gesundheitswesen978-3-658-20279-8Series ISSN 2625-7114 Series E-ISSN 2625-7122
作者: 有雜色    時(shí)間: 2025-3-29 08:40
8樓
作者: 舉止粗野的人    時(shí)間: 2025-3-29 14:05
8樓
作者: FLIC    時(shí)間: 2025-3-29 19:20
8樓
作者: 燕麥    時(shí)間: 2025-3-29 20:47
8樓
作者: CAMEO    時(shí)間: 2025-3-30 03:04
9樓
作者: OGLE    時(shí)間: 2025-3-30 07:14
9樓
作者: TAP    時(shí)間: 2025-3-30 11:06
9樓
作者: ARK    時(shí)間: 2025-3-30 12:57
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作者: Chronic    時(shí)間: 2025-3-30 16:56
10樓
作者: HEDGE    時(shí)間: 2025-3-30 21:05
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作者: acheon    時(shí)間: 2025-3-31 02:39
10樓
作者: SEEK    時(shí)間: 2025-3-31 07:50
10樓




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