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標(biāo)題: Titlebook: Marketing für virtuelle M?rkte; Strategien und Instr Lars Tutt Book 2002 Deutscher Universit?ts-Verlag GmbH, Wiesbaden 2002 Buchmarkt.Distr [打印本頁(yè)]

作者: Embolism    時(shí)間: 2025-3-21 16:14
書(shū)目名稱(chēng)Marketing für virtuelle M?rkte影響因子(影響力)




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書(shū)目名稱(chēng)Marketing für virtuelle M?rkte讀者反饋




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作者: chronology    時(shí)間: 2025-3-21 20:57

作者: 詼諧    時(shí)間: 2025-3-22 02:46

作者: 拋棄的貨物    時(shí)間: 2025-3-22 08:21
Konsumenten in der virtuellen Welt,Im Vordergrund der folgenden Analysen steht die Entwicklung der Intemetnutzung in Deutschland. Teilweise wird, wo es angebracht scheint, auf abweichende oder gleichartige Trends insbesondere in den USA als Vorreiter der Intemetentwicklung verwiesen.
作者: 走調(diào)    時(shí)間: 2025-3-22 10:11

作者: arrogant    時(shí)間: 2025-3-22 13:07

作者: carotenoids    時(shí)間: 2025-3-22 18:52

作者: Watemelon    時(shí)間: 2025-3-23 00:04

作者: 開(kāi)頭    時(shí)間: 2025-3-23 04:02
,Virtuelle M?rkte,erten virtuelle M?rkte, die allerdings oftmals in ihrem Zugang beschr?nkt waren und damit nur einer begrenzten Gruppe von Personen offen standen. Bereits Ende der 70er Jahre entstanden im Bankenbereich virtuelle M?rkte zur automatischen Abwicklung von einzelnen Gesch?ftsabl?ufen. Dabei haben es eini
作者: Congruous    時(shí)間: 2025-3-23 09:08

作者: Instinctive    時(shí)間: 2025-3-23 13:07

作者: Confess    時(shí)間: 2025-3-23 16:29
Das Fallbeispiel Online-Buchmarkt,m World Wide Web, Amazon.com, er?ffnet.. Inzwischen macht der Intenet-Buchhandel in den USA rund 2 Prozent des Gesamtmarktes aus,. in Deutschland liegt dieser Anteil etwa halb so hoch.. Prognosen prophezeien dem Online-Gesch?ft in Deutschland einen Marktanteil von 7 Prozent im Jahr 2003.. Schon jetz
作者: Modicum    時(shí)間: 2025-3-23 19:01

作者: 內(nèi)行    時(shí)間: 2025-3-24 00:15
ken zur Verfügung gestellt, die den direkten Zugriff auf Literaturhinweise, auf Fakten oder auch auf den Volltext eines Dokumentes gestatten. Die Bundesregierung f?rdert den Aufbau derartiger Datenbanken, da sie der überzeugung ist, hiermit einen Beitrag zur Schaffung optimaler Voraussetzungen für d
作者: 排斥    時(shí)間: 2025-3-24 06:17
Das Fallbeispiel Online-Buchmarkt, des Online-Umsatzes auf Gesch?fte mit Büchern. . Es hat sich gezeigt, dass der Online-Buchhandel dabei den station?ren Handel nur teilweise substituiert, vielmehr stellt er eine Erg?nzung dar, denn hier suchen Konsumenten andere Ware als im station?ren Handel..
作者: 淘氣    時(shí)間: 2025-3-24 07:44
Problemstellung, Zielsetzung und Aufbau der Arbeit,egen erreichte diese Schwelle bereits nach fünf Jahren.. Noch beeindruckender f?llt der Vergleich mit gedruckten Medien aus. So vergingen zwischen der Erfindung des Buchdrucks und dem Erscheinen der ersten gedruckten Zeitung stattliche 150 Jahre..
作者: 貪婪的人    時(shí)間: 2025-3-24 11:51
,Aspekte des strategischen Marketing auf virtuellen M?rkten,en (siehe Kapitel 5.5). Daneben machen sich im Bereich strategischer Planungs- und Entscheidungsmodelle auch die Besonderheiten des Internets als weltumspannendem, interaktivem Medium bemerkbar. Dies l?sst sich eindrucksvoll am Modell der Wertketten (Value Chain) darlegen (siehe Kapitel 5.4).
作者: 使害羞    時(shí)間: 2025-3-24 18:20

作者: 增減字母法    時(shí)間: 2025-3-24 22:05
nte des Marketing auf traditionellen M?rkten vor und modifiziert diese entsprechend der ver?nderten Rahmenbedingungen, die das Internet bietet. So entwickelt er ein Basiskonzept des virtuellen Marketing und überprüft die Ergebnisse anhand des Online-Buchmarktes in Deutschland. .978-3-8244-7556-8978-3-322-85225-0
作者: 拍下盜公款    時(shí)間: 2025-3-24 23:35

作者: mediocrity    時(shí)間: 2025-3-25 05:01
Book 2002r neue Marketingstrategien im Konsumgüterbereich? ..Lars Tutt untersucht sowohl Aspekte des strategischen Marketing als auch die klassischen Marketing-Instrumentalbereiche Produkt-, Preis-, Distributions- und Kommunikationspolitik vor dem Hintergrund virtueller M?rkte. Er stellt Grundelemente des Ma
作者: 議程    時(shí)間: 2025-3-25 09:30
liegt ein Werk vor, das auf der Datenbank POL YMAT aufbaut. Diese Daten- bank des Deutschen Kunststoff-Instituts wird vom Fachinformationszentrum Chemie über das Fachinformationszentrum Karlsruhe im internationalen Verbundsystem Scientific and Technical Information Network (STN) im Online-Zugriff angeboten. 978-3-662-12465-9978-3-662-12464-2
作者: output    時(shí)間: 2025-3-25 15:38
Begriffsdefinitionen und Vorbemerkungen,sonen, die tats?chlich eine Transaktion mit einem Unternehmen t?tigen, Verbraucher, also Personen, die ein Produkt oder eine Leistung konsumieren (aber nicht notwendigerweise auch selbst gekauft haben müssen) und Nachfrager, die zwar Bedarf für ein Produkt oder eine Leistung haben, diesen Bedarf abe
作者: Muscularis    時(shí)間: 2025-3-25 16:41

作者: 最低點(diǎn)    時(shí)間: 2025-3-25 20:06
,Besonderheiten des Marketing-Mix auf virtuellen M?rkten,m Produkt- zum Kundenmarketing n?tig.. In den folgenden Teilkapiteln wird auf die M?glichkeiten, aber auch auf die Herausforderungen virtuellen Marketings in den verschiedenen Instrumentalbereichen eingegangen. Dabei werden zun?chst überblickartig wesentliche Aspekte dieser Bereiche in realweltliche
作者: heartburn    時(shí)間: 2025-3-26 03:17
5樓
作者: 庇護(hù)    時(shí)間: 2025-3-26 04:24
6樓
作者: 雪上輕舟飛過(guò)    時(shí)間: 2025-3-26 12:15
6樓
作者: 是貪求    時(shí)間: 2025-3-26 16:25
6樓
作者: Instinctive    時(shí)間: 2025-3-26 17:58
6樓
作者: 憤世嫉俗者    時(shí)間: 2025-3-27 00:45
7樓
作者: Fortuitous    時(shí)間: 2025-3-27 05:12
7樓
作者: 閃光東本    時(shí)間: 2025-3-27 08:32
7樓
作者: thalamus    時(shí)間: 2025-3-27 10:47
7樓
作者: projectile    時(shí)間: 2025-3-27 16:08
8樓
作者: Alienated    時(shí)間: 2025-3-27 20:14
8樓
作者: GRIPE    時(shí)間: 2025-3-28 01:13
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作者: champaign    時(shí)間: 2025-3-28 03:42
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作者: PET-scan    時(shí)間: 2025-3-28 08:54
9樓
作者: CRP743    時(shí)間: 2025-3-28 12:19
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作者: 適宜    時(shí)間: 2025-3-28 15:15
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作者: 假設(shè)    時(shí)間: 2025-3-28 21:12
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作者: Bombast    時(shí)間: 2025-3-29 01:41
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作者: 芭蕾舞女演員    時(shí)間: 2025-3-29 04:21
10樓
作者: FLIC    時(shí)間: 2025-3-29 08:28
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作者: 編輯才信任    時(shí)間: 2025-3-29 13:15
10樓




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