標(biāo)題: Titlebook: Marketing für Unternehmensgründer; Von der ersten Gesch Harald Rüggeberg Textbook 2003 Springer Fachmedien Wiesbaden 2003 Gesch?ftsmodell.G [打印本頁(yè)] 作者: gingerly 時(shí)間: 2025-3-21 17:34
書(shū)目名稱Marketing für Unternehmensgründer影響因子(影響力)
書(shū)目名稱Marketing für Unternehmensgründer影響因子(影響力)學(xué)科排名
書(shū)目名稱Marketing für Unternehmensgründer網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度
書(shū)目名稱Marketing für Unternehmensgründer網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名
書(shū)目名稱Marketing für Unternehmensgründer被引頻次
書(shū)目名稱Marketing für Unternehmensgründer被引頻次學(xué)科排名
書(shū)目名稱Marketing für Unternehmensgründer年度引用
書(shū)目名稱Marketing für Unternehmensgründer年度引用學(xué)科排名
書(shū)目名稱Marketing für Unternehmensgründer讀者反饋
書(shū)目名稱Marketing für Unternehmensgründer讀者反饋學(xué)科排名
作者: 鋸齒狀 時(shí)間: 2025-3-21 21:15 作者: Somber 時(shí)間: 2025-3-22 04:27
https://doi.org/10.1007/978-3-322-91014-1Gesch?ftsmodell; Gründungsmarketing; Marketing; Marketingstrategie; Suchmaschinenmarketing (SEM); Unterne作者: 軟膏 時(shí)間: 2025-3-22 05:32 作者: ODIUM 時(shí)間: 2025-3-22 09:06
Harald RüggebergDie Marketingaufgaben im Gründungsprozess eines Unternehmens作者: 積習(xí)難改 時(shí)間: 2025-3-22 16:06
http://image.papertrans.cn/m/image/624433.jpg作者: 違法事實(shí) 時(shí)間: 2025-3-22 20:14
Harald Rüggeberglpunkt dieses Forschungsbereichs steht der Begriff . resp. die Frage, ob durch die Vereinigung zweier Unternehmungen ein Gebilde entstehen kann, das mehr wert ist, als die Summe seiner Teile. Theoretisch lie?e sich ein solcher Effekt, der von ANSOFF plakativ mit der Formel 2+2=5 umschrieben wird, be作者: blister 時(shí)間: 2025-3-22 21:33 作者: 讓步 時(shí)間: 2025-3-23 03:58
Textbook 2003men. Viele praktische Hinweise zur überwindung von Innovations- und Wechselbarrieren sowie zur Gewinnung von Kundenvertrauen helfen, die Herausforderungen der Vermarktung einer Gesch?ftsidee zu meistern..Prof. Dr. Harald Rüggeberg ist Inhaber der Professur für Marketing an der Fachhochschule für Wir作者: 雪白 時(shí)間: 2025-3-23 06:56 作者: 花爭(zhēng)吵 時(shí)間: 2025-3-23 13:31 作者: 綁架 時(shí)間: 2025-3-23 16:54
Marketing in der Ideenentwicklungsphase,ungsmarketing nicht sinnvoll angewendet werden. Nach Erfahrung des Autors passiert fast keine Gesch?ftsidee unver?ndert die nachfolgend beschriebenen Analyseschritte im Prozess des Gründungsmarketing. Deswegen ist die erste Formulierung der Gesch?ftsidee durch den Gründer als Beginn eines Entwicklun作者: deactivate 時(shí)間: 2025-3-23 18:39 作者: BROW 時(shí)間: 2025-3-23 22:38 作者: 先鋒派 時(shí)間: 2025-3-24 04:12 作者: 美色花錢 時(shí)間: 2025-3-24 08:38
Marketing in der Ideenentwicklungsphase,Analyseschritte im Prozess des Gründungsmarketing. Deswegen ist die erste Formulierung der Gesch?ftsidee durch den Gründer als Beginn eines Entwicklungsprozesses anzusehen, in dem die zugrundeliegende Idee zur Marktreife entwickelt wird, um sie sp?ter in Form eines ausgereiften Gesch?ftskonzepts anderen Menschen vermitteln zu k?nnen.作者: MIME 時(shí)間: 2025-3-24 13:56
,überblick über das Gründungsmarketing,um Thema heran — im Vergleich zu Fragen der Finanzierung und der Gründerpers?nlichkeit in Deutschland (noch) nicht die Bedeutung zugemessen, die sie für den betriebswirtschaftlichen Gründungserfolg tats?chlich hat. Inzwischen findet sich jedoch in jedem umfangreicheren Werk zum Gründungsmanagement zumindest ein kurzer Beitrag zum Marketing.作者: 使乳化 時(shí)間: 2025-3-24 15:05 作者: Memorial 時(shí)間: 2025-3-24 22:20 作者: 線 時(shí)間: 2025-3-25 00:48
Shinichi Egawa,Aya Murakami,Hiroyuki Sasakiate amateur astronomers and for astronomy and astrophysics undergraduates. The first and second editions of the book were widely used as set texts for introductory practical astronomy courses in many universities. .This book guides the reader through the mathematics, physics and practical techniques作者: Anterior 時(shí)間: 2025-3-25 05:13 作者: 無(wú)可爭(zhēng)辯 時(shí)間: 2025-3-25 08:21
A Greedy Approximation Algorithm for Minimum-Gap Scheduling,s problem runs in time .(..) and requires .(..) memory. We present a simple greedy algorithm that approximates the optimum solution within a factor of 2 and show that our analysis is tight. Our algorithm runs in time .(.. log.) and needs only .(.) memory. In fact, the running time is .(...log.), whe作者: RECUR 時(shí)間: 2025-3-25 15:04 作者: 我要威脅 時(shí)間: 2025-3-25 17:38
Imitation, Counterfeiting, and the Market in Early Twentieth Century Japan and China: Intra-Asian Trl case study of cultural transformation. The vehicles of analysis are product imitation and trademark counterfeiting, problems which occurred frequently in early twentieth century Asian markets of modern small sundry goods. Reframing this essentially “economic” question as a historical formulation o作者: FLING 時(shí)間: 2025-3-25 22:15 作者: Heresy 時(shí)間: 2025-3-26 02:07 作者: START 時(shí)間: 2025-3-26 04:25 作者: Estrogen 時(shí)間: 2025-3-26 09:33 作者: temperate 時(shí)間: 2025-3-26 14:32 作者: 失望昨天 時(shí)間: 2025-3-26 17:08
Detectors for Fluorescence Microscopyualit?ten der Beteiligung. Bezogen auf das W?hlen als einer spezifischen Form politischer Beteiligung wird die Frage hingegen in aller Regel bin?r gestellt: Wer beteiligt sich an Wahlen, wer nicht, und gibt es systematische soziale Unterschiede zwischen beiden Gruppen? Die Frage, welche Effekte eine作者: 無(wú)意 時(shí)間: 2025-3-26 23:05 作者: 得罪人 時(shí)間: 2025-3-27 03:06
Cosmography, Realist Copernicanism and Systematising Strategy in the ,, intent. It is this vast system–binding gambit of Descartes, entraining the use and reframing of key, available matters of fact—in turn leveraged into explanatory resources within the system—that best characterises the natural philosophical difference between . and the .作者: ANTE 時(shí)間: 2025-3-27 05:30
Philip Verwimpting, decision trees and tables, artificial neural networks, genetic programming, fuzzy systems, genetic algorithms, simulated annealing, tabu search, ant systems, and agent-based modeling...This book is suitab978-3-642-06948-2978-3-540-32929-9作者: 易改變 時(shí)間: 2025-3-27 10:16 作者: fender 時(shí)間: 2025-3-27 16:16 作者: PACT 時(shí)間: 2025-3-27 19:17
Beyond the Mist,Judaism. Since the late twentieth century, humanity has undergone a profound transformation. This has led to a notable weakening of the Jewish movements of modernity, particularly the Conservative and Reform movements. As a result, Schiff holds, there are two key transitions that will be important f