派博傳思國(guó)際中心

標(biāo)題: Titlebook: Marketing für Regionen; Anwendungsm?glichkei Steffen Spie? Textbook 1998 Springer Fachmedien Wiesbaden 1998 Marketing.Marketing-Konzept.Reg [打印本頁(yè)]

作者: papyrus    時(shí)間: 2025-3-21 18:00
書目名稱Marketing für Regionen影響因子(影響力)




書目名稱Marketing für Regionen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Marketing für Regionen網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Marketing für Regionen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Marketing für Regionen被引頻次




書目名稱Marketing für Regionen被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Marketing für Regionen年度引用




書目名稱Marketing für Regionen年度引用學(xué)科排名




書目名稱Marketing für Regionen讀者反饋




書目名稱Marketing für Regionen讀者反饋學(xué)科排名





作者: BANAL    時(shí)間: 2025-3-21 23:48

作者: 有節(jié)制    時(shí)間: 2025-3-22 01:43
,Regionenmarketing in Thüringen,en die M?glichkeiten zur Schaffung einer Marketingkonzeption für Regionen aus Sicht der Marketingwissenschaft ausgeleuchtet. Im Ergebnis ist eine Art gedankliches Referenzmodell entstanden, das der Praxis Anregung und Orientierung bei der Gestaltung von Regionenmarketingkonzeptionen geben kann. Aus
作者: 時(shí)間等    時(shí)間: 2025-3-22 05:52
Schlussbetrachtung, Wohn- und Freizeitstandorten zu profilieren. Dabei ist es denkbar, da? eine verst?rkte Orientierung am Marketing-Konzept eine geeignete Antwort auf die Herausforderungen des Standortwettbewerbs darstellt. Insofern ergibt sich die Aufgabe, durch übertragung des unternehmerischen Marketing-Denkens mi
作者: DEAF    時(shí)間: 2025-3-22 10:00

作者: Employee    時(shí)間: 2025-3-22 13:41

作者: 極端的正確性    時(shí)間: 2025-3-22 19:20

作者: PHAG    時(shí)間: 2025-3-22 22:42
Steffen Spie?mesh framed nylon bags and adult insects were collected by emergence floating traps. Total mercury (Hg) concentrations in insects (larvae and adults) and zooplankton ranged from 31 ng g. dry weight (dw) to 793 ng g. dw. Methylmercury (MeHg) levels were lower but showed similar variation from 25 ng g
作者: 獨(dú)裁政府    時(shí)間: 2025-3-23 04:36

作者: 背信    時(shí)間: 2025-3-23 09:36
ry, cadmium and lead. Their stocks,productions, prices, trade flows, uses and applications, recovery andrecycling, as well as their (eco)toxicological characteristics havebeen collected and presented to their fullest extent. .In addition, they are thoroughly analysed for consistency, futuredevelopme
作者: vertebrate    時(shí)間: 2025-3-23 10:20

作者: Plaque    時(shí)間: 2025-3-23 17:30
Steffen Spie?eighboring bodies of water. In the Nottaway-Broadback-Rupert region, where lakes and rivers display a wide range of physical and chemical properties, higher fish Hg concentrations were usually found in bodies of water with high organic content as described by color and concentrations of tannins, as
作者: 內(nèi)疚    時(shí)間: 2025-3-23 20:42
Steffen Spie?erences are attributed to the biomagnification of MeHg in the food web with the biomagnification factor between two adjacent trophic levels being about 3. Two principal factors control the contamination of predators at the top of the food chain: (1) the bioavailability of Hg to lower trophic levels
作者: COST    時(shí)間: 2025-3-23 23:07
Steffen Spie?erences are attributed to the biomagnification of MeHg in the food web with the biomagnification factor between two adjacent trophic levels being about 3. Two principal factors control the contamination of predators at the top of the food chain: (1) the bioavailability of Hg to lower trophic levels
作者: 哥哥噴涌而出    時(shí)間: 2025-3-24 04:58
ean Union in particular, its policy-makingstructure and practice are critically analysed, in order to developfeasible and viable guidelines for long-, medium- and short-term EUpolicy measures. .The results of this exercise are then applied to the three heavymetals. In each of these three chapters, a
作者: 暫時(shí)別動(dòng)    時(shí)間: 2025-3-24 10:02
Steffen Spie?c interests and, hence, in their own way, add further to the confusion and obscurity of the debate. Only a few years ago, mercury (978-3-642-64282-1978-3-642-60160-6Series ISSN 1863-5520 Series E-ISSN 1863-5539
作者: 大笑    時(shí)間: 2025-3-24 13:06
,Regionenmarketing in Thüringen,gedankliches Referenzmodell entstanden, das der Praxis Anregung und Orientierung bei der Gestaltung von Regionenmarketingkonzeptionen geben kann. Aus der Perspektive dieses gedanklichen Referenzmodells heraus kann darüber hinaus eine Bewertung des Standes der Regionenmarketingrealisierung in der Praxis erfolgen.
作者: conscribe    時(shí)間: 2025-3-24 15:15
Schlussbetrachtung,ie Herausforderungen des Standortwettbewerbs darstellt. Insofern ergibt sich die Aufgabe, durch übertragung des unternehmerischen Marketing-Denkens mit seinen Erkenntnissen und Methoden eine Regionenmarketingkonzeption zu entwickeln.
作者: 公司    時(shí)間: 2025-3-24 21:40

作者: photophobia    時(shí)間: 2025-3-25 01:10
ert. Steffen Spie? untersucht M?glichkeiten und Grenzen des Marketing zur Profilierung von Regionen im Wettbewerb um Investoren, Arbeitskr?fte und Touristen. Auf Basis des Transaktionsansatzes entwickelt er durch Analogiebildung zum Business-Marketing eine Marketingkonzeption für Regionen. Dadurch i
作者: 委托    時(shí)間: 2025-3-25 03:32

作者: Wernickes-area    時(shí)間: 2025-3-25 08:57
,Marketingkonzeption für Regionen,iffssystems des Business-Marketing in den Bereich des Regionenmarketing ausgelotet. Die hier eingeschlagene Forschungsstrategie beabsichtigt demnach nicht die Entwicklung eines v?llig neuen Forschungsansatzes des Marketing, vielmehr besteht die Herausforderung darin, Bew?hrtes für neue problembezogene Anwendungsgebiete zu erschlie?en..
作者: mitral-valve    時(shí)間: 2025-3-25 14:09

作者: Modify    時(shí)間: 2025-3-25 18:42
dentifiziert der Autor das Spektrum der einsetzbaren Instrumente und Methoden eines Regionenmarketing. Auf der Grundlage einer empirischen Erhebung werden die Aktivit?ten Thüringens bewertet und Wege zur Verbesserung aufgezeigt.978-3-8244-0395-0978-3-663-08718-2
作者: 希望    時(shí)間: 2025-3-25 19:59

作者: minaret    時(shí)間: 2025-3-26 02:29

作者: 嘲弄    時(shí)間: 2025-3-26 07:54
,Grundlagen eines Marketing für Regionen,Beachtet man, da? Regionen mit dem Status von Gebietsk?rperschaften in der Bundesrepublik Deutschland nicht existent sind,. so setzt ein Regionenmarketing die Bestimmung einer Region voraus. Allgemein h?ngt die Abgrenzung von Regionen vom Zweck der Regionalisierung ab..
作者: EVICT    時(shí)間: 2025-3-26 10:38
978-3-8244-0395-0Springer Fachmedien Wiesbaden 1998
作者: 遣返回國(guó)    時(shí)間: 2025-3-26 14:02
How to Deal with Difficult Antegrade Issues,wo potential options for successfully crossing a CTO antegrade (or retrograde): Wire escalation (WE) and with dissection re-entry (DR) techniques. Antegrade challenges can be grouped into two categories: (1) Those that apply to both WE crossing and antegrade dissection and reentry (ADR), and (2) those that are unique to ADR.
作者: arbiter    時(shí)間: 2025-3-26 20:25
Methods in Biological Oxidative Stressn Demokratien. Die zweitgenannte Forschungstradition mit ihrer Fokussierung auf die ?subjektive Dimension“ der Politik, der Politik in den K?pfen der Bürger und politischen Eliten, nahm ihren Ausgang in der vergleichenden US-amerikanischen Politikwissenschaft der fünfziger Jahre, die nach Erkl?runge
作者: 托運(yùn)    時(shí)間: 2025-3-27 00:57
Kelly Betheam, so macht die keynesianische Theorie die Wohlstandseinbuβe sichtbar, die das System erleidet, wenn der durch Arbeitsteilung und Tausch eingeleitete Geld- und Güterkreislauf zusammenbricht. In der Tat: So wenig eine Welt autarker Wirtschaftseinheiten die Früchte der Arbeitsteilung kennen würde, so
作者: Abnormal    時(shí)間: 2025-3-27 02:30

作者: Kidney-Failure    時(shí)間: 2025-3-27 06:26
Elisabetta Iacopi,Francesco Giangreco,Alberto Piaggesicharacteristics of television adaptation as a material mode of production, and revealing television itself as an inherently adaptive artform.? .978-1-137-50177-6Series ISSN 2634-629X Series E-ISSN 2634-6303
作者: 鉆孔    時(shí)間: 2025-3-27 12:24

作者: CHASM    時(shí)間: 2025-3-27 15:29

作者: Atheroma    時(shí)間: 2025-3-27 19:50





歡迎光臨 派博傳思國(guó)際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
津市市| 武城县| 盐津县| 全州县| 内江市| 墨脱县| 登封市| 庐江县| 高碑店市| 日喀则市| 大港区| 兴宁市| 乐亭县| 肇州县| 屯昌县| 富平县| 鸡东县| 凌源市| 缙云县| 建阳市| 鹤山市| 巴中市| 澄城县| 江安县| 阳江市| 丹东市| 盘山县| 双柏县| 平武县| 茌平县| 正宁县| 蓬溪县| 伊金霍洛旗| 即墨市| 大安市| 苍梧县| 荃湾区| 资溪县| 赫章县| 清水河县| 邹城市|