標(biāo)題: Titlebook: Marketing für High-Tech-Unternehmen; Wie Sie Markt- und T Sebastian Grimm Book 2004 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler/GWV Fach [打印本頁(yè)] 作者: Interjection 時(shí)間: 2025-3-21 17:54
書目名稱Marketing für High-Tech-Unternehmen影響因子(影響力)
書目名稱Marketing für High-Tech-Unternehmen影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Marketing für High-Tech-Unternehmen網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Marketing für High-Tech-Unternehmen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Marketing für High-Tech-Unternehmen被引頻次
書目名稱Marketing für High-Tech-Unternehmen被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Marketing für High-Tech-Unternehmen年度引用
書目名稱Marketing für High-Tech-Unternehmen年度引用學(xué)科排名
書目名稱Marketing für High-Tech-Unternehmen讀者反饋
書目名稱Marketing für High-Tech-Unternehmen讀者反饋學(xué)科排名
作者: INCUR 時(shí)間: 2025-3-21 20:58
Sebastian Grimm Bedingungen untersucht — ebenfalls unter besonderer Berücksichtigung der Feldlogiken der Berufsfelder, in denen die Mentees t?tig sind. Es wird den Fragen nachgegangen, was und wie im Mentoringsetting gelernt wird, und ob sich die Mentoringbeziehung als eine Beziehung herausstellen wird, in der kar作者: Ligament 時(shí)間: 2025-3-22 04:21
Sebastian Grimm Bedingungen untersucht — ebenfalls unter besonderer Berücksichtigung der Feldlogiken der Berufsfelder, in denen die Mentees t?tig sind. Es wird den Fragen nachgegangen, was und wie im Mentoringsetting gelernt wird, und ob sich die Mentoringbeziehung als eine Beziehung herausstellen wird, in der kar作者: 發(fā)牢騷 時(shí)間: 2025-3-22 05:40 作者: anniversary 時(shí)間: 2025-3-22 11:26
Sebastian Grimm significant roles as advocates for social justice. Through taking on such roles mentors can empower their students to also become social justice advocates who in turn empower their own communities..Drawing on a review of literature this chapter explores the empowering flow of transformational model作者: 使成整體 時(shí)間: 2025-3-22 13:50
Sebastian Grimmhis is an issue across different sectors, and is a key indicator not only of the quality of mentoring practices generally but also of mentee satisfaction with them. The chapter then turns to consider a different way of thinking about this problematic issue of time for mentoring by turning to the wor作者: 領(lǐng)巾 時(shí)間: 2025-3-22 21:00 作者: 貿(mào)易 時(shí)間: 2025-3-23 00:49 作者: affluent 時(shí)間: 2025-3-23 03:55
Sebastian Grimmduring the recent COVID-19 pandemic..The past, on-going, and projected future shortage in qualified nurses amidst aging populations, low birth rate, aging nursing workforce (both academic and practice), and a significant number of experienced nurses leaving the workforce due to burnout and unfair pa作者: GENUS 時(shí)間: 2025-3-23 08:31 作者: insidious 時(shí)間: 2025-3-23 10:39
,Der Ausgangspunkt: Dynamische M?rkte,ten Vertreter dabei sind: Kondratieff, Schumpeter und Goldstein. Kondratieff steht für die langen Wellen der Wirtschaftsentwicklung und Basisinnovationen mit Zyklen von circa 50 Jahren. Schumpeter dagegen sieht Innovationswellen alle neun Jahre, w?hrend Goldstein sich mit den Konjunkturzyklen von Wi作者: 精致 時(shí)間: 2025-3-23 17:30 作者: Verify 時(shí)間: 2025-3-23 18:09 作者: Galactogogue 時(shí)間: 2025-3-23 22:42
Die Vision finden: Ziele definieren, den effizientesten Weg und erreichen die Ziele einfacher und schneller. Zudem lassen sich ein oder auch mehrere Ziele besser kontrollieren, konkret in ein Motivationssystem umsetzen und für die Strategiefindung nutzen.作者: 環(huán)形 時(shí)間: 2025-3-24 05:23 作者: 車床 時(shí)間: 2025-3-24 10:15 作者: compel 時(shí)間: 2025-3-24 14:19
Erfolge kontrollieren,rmen immer noch Marketing? Und warum geben erfolgreiche amerikanische High-Tech-Unternehmen so viel mehr für Sales und Marketing aus als ihre europ?ischen Konkurrenten? Es muss also doch ein Wert im Marketing stecken.作者: 凝視 時(shí)間: 2025-3-24 18:48
Strategisches Marketing dauerhaft betreiben,n um. Schaffen Sie die Voraussetzungen, um Ihre Kunden auf deren bevorzugten Kommunikationskan?len zu erreichen. Binden Sie das Marketing in eine geeignete Organisationsform ein. Und last but not least: Richten Sie das Umfeld ein, in dem Ihre Mitarbeiter motiviert Ihr Unternehmen vorantreiben.作者: PANG 時(shí)間: 2025-3-24 21:26
Sebastian Grimmde umgekehrt als ein Kontext, an dem Aufstiegsbedingungen reflektiert und expliziert werden (k?nnen), und nicht nur auf individueller Ebene karrieref?rderliche Effekte bewirken (k?nnen), sondern auch Ver?nderungen der Bedingungen selbst im Sinne gleichstellungspolitisch motivierter Hoffnungstr?ger/i作者: Cosmopolitan 時(shí)間: 2025-3-25 00:04
Sebastian Grimmde umgekehrt als ein Kontext, an dem Aufstiegsbedingungen reflektiert und expliziert werden (k?nnen), und nicht nur auf individueller Ebene karrieref?rderliche Effekte bewirken (k?nnen), sondern auch Ver?nderungen der Bedingungen selbst im Sinne gleichstellungspolitisch motivierter Hoffnungstr?ger/i作者: Abrade 時(shí)間: 2025-3-25 06:30
Sebastian Grimm help us think beyond a transmissive model of mentoring to something more relationally rich. This allows us to see mentoring not predominantly as the dissemination of expertise (in which there might be serendipitous moments of learning for both mentor and mentee) and towards mentoring as an expressi作者: 抵制 時(shí)間: 2025-3-25 09:28
Sebastian Grimmminatory landscape of capitalism, which focuses on individual responsibility and morality and fails to address structural inequalities, for example, gender, class and ethnicity. Against this reductive landscape Bourdieu’s (The forms of capital. In J. G. Richardson (Ed.), . (pp. 241–258). New York: G作者: 人類的發(fā)源 時(shí)間: 2025-3-25 13:31
Sebastian Grimm help us think beyond a transmissive model of mentoring to something more relationally rich. This allows us to see mentoring not predominantly as the dissemination of expertise (in which there might be serendipitous moments of learning for both mentor and mentee) and towards mentoring as an expressi作者: Coronation 時(shí)間: 2025-3-25 19:12
Sebastian Grimm help us think beyond a transmissive model of mentoring to something more relationally rich. This allows us to see mentoring not predominantly as the dissemination of expertise (in which there might be serendipitous moments of learning for both mentor and mentee) and towards mentoring as an expressi作者: 延期 時(shí)間: 2025-3-25 20:17
Sebastian Grimmntorship and the unique midwife “with woman” relational approach were reviewed. Without formal training, a midwife served as a student midwife mentor through the application of “with woman” professional knowledge to the mentor–mentee relationship. Examination of the narratives using the “with woman”作者: Legend 時(shí)間: 2025-3-26 02:18 作者: CULP 時(shí)間: 2025-3-26 07:59
. Also, it emphasizes the importance of mentoring for when nurses engaged in variety of projects that could entail or encompass evidence-based clinical practice, development within education, research in the clinical arena, policy formation, political affairs, or cultural inclusion that present sign作者: Filibuster 時(shí)間: 2025-3-26 09:51
scher Wirklichkeiten und der sie leitenden Orientierungen aussagen. Mit der vorliegenden Studie soll diese Forschungslücke geschlossen werden.978-3-658-43231-7978-3-658-43232-4Series ISSN 2512-1170 Series E-ISSN 2512-1189 作者: 使尷尬 時(shí)間: 2025-3-26 13:24 作者: Invigorate 時(shí)間: 2025-3-26 17:35
,Das Fundament bilden: Kunden, M?rkte und Wettbewerber erkennen,erden: Auch als ?Zweite“ in diesen M?rkten l?sst es sich lukrativ und profitabel leben. Aber das Ziel eines jeden High-Tech-Unternehmens ?st es doch, einen neuen Markt zu erkennen und ihn zu besetzen.作者: 休息 時(shí)間: 2025-3-26 23:21
Die Reaktion: Marketingwellen,n bestimmten Technologien, die sich am Markt nicht durchsetzen konnten. Die Produkte oder Technologien aber, die sich am Markt durchsetzen konnten, erleben anschlie?end eine Renaissance, wenn auch vorerst auf niedrigem Niveau. Abbildung 12 zeigt dieses Verhalten anhand des Wachstums der IT-Ausgaben in den 90er Jahren.作者: ascetic 時(shí)間: 2025-3-27 05:04 作者: jarring 時(shí)間: 2025-3-27 05:47
Die Zukunft planen: Zusammenfassung und Ausblick,Und damit für das High-Tech-Marketing, wie es in den vorangangenen Kapiteln beschrieben wurde und wie es die Erfolge der vielen namentlich genannten Unternehmen zeigen.作者: LAVE 時(shí)間: 2025-3-27 09:45
https://doi.org/10.1007/978-3-322-90893-3High Tech; Hightech; Marketing; Marketing-Strategie; Marketingwelle; M?rkte; Technikmarketing; strategische作者: Ligament 時(shí)間: 2025-3-27 16:13 作者: 讓步 時(shí)間: 2025-3-27 21:30 作者: 違反 時(shí)間: 2025-3-28 00:23 作者: 熱情的我 時(shí)間: 2025-3-28 05:12 作者: 清楚說話 時(shí)間: 2025-3-28 07:02
Die Vision finden: Ziele definieren, den effizientesten Weg und erreichen die Ziele einfacher und schneller. Zudem lassen sich ein oder auch mehrere Ziele besser kontrollieren, konkret in ein Motivationssystem umsetzen und für die Strategiefindung nutzen.作者: 牛的細(xì)微差別 時(shí)間: 2025-3-28 12:22
Erfolge kontrollieren,rmen immer noch Marketing? Und warum geben erfolgreiche amerikanische High-Tech-Unternehmen so viel mehr für Sales und Marketing aus als ihre europ?ischen Konkurrenten? Es muss also doch ein Wert im Marketing stecken.作者: epicardium 時(shí)間: 2025-3-28 15:25
Strategisches Marketing dauerhaft betreiben,n um. Schaffen Sie die Voraussetzungen, um Ihre Kunden auf deren bevorzugten Kommunikationskan?len zu erreichen. Binden Sie das Marketing in eine geeignete Organisationsform ein. Und last but not least: Richten Sie das Umfeld ein, in dem Ihre Mitarbeiter motiviert Ihr Unternehmen vorantreiben.作者: 價(jià)值在貶值 時(shí)間: 2025-3-28 20:59
978-3-322-90894-0Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2004作者: 闡明 時(shí)間: 2025-3-28 23:51