派博傳思國際中心

標(biāo)題: Titlebook: Marketing Weiterdenken; Zukunftspfade für ei Manfred Bruhn,Christoph Burmann,Manfred Kirchgeorg Book 2020Latest edition Der/die Herausgeber [打印本頁]

作者: CULT    時(shí)間: 2025-3-21 16:10
書目名稱Marketing Weiterdenken影響因子(影響力)




書目名稱Marketing Weiterdenken影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Marketing Weiterdenken網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Marketing Weiterdenken網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Marketing Weiterdenken被引頻次




書目名稱Marketing Weiterdenken被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Marketing Weiterdenken年度引用




書目名稱Marketing Weiterdenken年度引用學(xué)科排名




書目名稱Marketing Weiterdenken讀者反饋




書目名稱Marketing Weiterdenken讀者反饋學(xué)科排名





作者: Suggestions    時(shí)間: 2025-3-21 22:40
Marketing Weiterdenken in der marktorientierten Unternehmensführungingdisziplin gepr?gt haben. Als Ergebnis ist zu konstatieren, dass eine Ausdifferenzierung des Marketing stattgefunden hat. Der Beitrag schlie?t mit zahlreichen Vorschl?gen und Anregungen zu den Zukunftsperspektiven der Marketingdisziplin.
作者: 煞費(fèi)苦心    時(shí)間: 2025-3-22 00:45
Dienstleistungsmarketing Weiterdenkener Umfeldfaktoren von Dienstleistungsm?rkten aktuelle Herausforderungen des Dienstleistungsmarketing skizziert und m?gliche Denkrichtungen für die zukünftige Weiterentwicklung des Dienstleistungsmarketing abgeleitet.
作者: 發(fā)源    時(shí)間: 2025-3-22 06:34

作者: 抗生素    時(shí)間: 2025-3-22 09:08

作者: exercise    時(shí)間: 2025-3-22 15:10

作者: 泛濫    時(shí)間: 2025-3-22 19:49
Manfred Bruhn,Christoph Burmann,Manfred KirchgeorgRenommierte Vordenker im Marketing erl?utern ihre Vorstellungen zur Weiterentwicklung der marktorientierten Unternehmensführung.Schafft eine exzellente Diskussionsgrundlage zur Reflexion der zukünftig
作者: minaret    時(shí)間: 2025-3-22 23:06
http://image.papertrans.cn/m/image/624386.jpg
作者: 哪有黃油    時(shí)間: 2025-3-23 02:20

作者: Aromatic    時(shí)間: 2025-3-23 06:59

作者: 共同給與    時(shí)間: 2025-3-23 10:39
Martin Benkensteinalue to all professionals within the health caresector, in particular to psychiatrists, clinical psychologists, andpsychotherapists. It will also be of interest to philosophers andsocial scientists working with health questions.978-90-481-5895-9978-94-017-2237-7Series ISSN 1567-8008 Series E-ISSN 2351-955X
作者: ANT    時(shí)間: 2025-3-23 14:23

作者: Entreaty    時(shí)間: 2025-3-23 18:07

作者: Erythropoietin    時(shí)間: 2025-3-23 23:17

作者: Trabeculoplasty    時(shí)間: 2025-3-24 02:52

作者: 埋葬    時(shí)間: 2025-3-24 07:40
Jens Hogreve,Anja Iseke,Klaus Derfu?sonality traits may be useful in understanding this heterogeneity as certain traits may be associated with a relatively more or less severe presentation or course of a disorder. Moreover, identifying parenting behaviors or styles that confer risk for the development of maladaptive temperament traits
作者: thalamus    時(shí)間: 2025-3-24 12:06
Heiko M. Stutzinger,Mark W?chtern, and, oftentimes, of conflictual beliefs and recommendations by health care experts. Furthermore, other studies suggest that CPGs may also improve treatment and intervention outcomes. Despite the potential benefits of CPGs, many clinicians are either not aware of their existence or they do not use
作者: 遺棄    時(shí)間: 2025-3-24 15:08

作者: 必死    時(shí)間: 2025-3-24 21:16
Ishwar Haritas,Arindam Dasicance of engaging with individuals, families, communities and the Government, on mental health and analyses implications of these developments for the profession of social work. Recognising social work as a speciality and social workers as a professional group having a special position in India tow
作者: Militia    時(shí)間: 2025-3-25 03:05
Sascha Raithellicymaking. It also highlights the advantages of the biopsychosocial approach in integrating humanistic perspectives in service delivery, thereby fostering therapeutic relationships that consider the lived experience of patients and acknowledge their role in the treatment process. Furthermore, the c
作者: LUT    時(shí)間: 2025-3-25 06:22

作者: BOOM    時(shí)間: 2025-3-25 09:07

作者: Amenable    時(shí)間: 2025-3-25 14:00

作者: ALT    時(shí)間: 2025-3-25 16:58
Book 2020Latest editionhl neuer innovativer und kreativer Perspektiven zu den Themenbereichen Marketing-Konzepte, Kundenorientierung, Digitalisierung, Markenführung und Verantwortung des Marketing ein. Viele Autoren haben Weiterdenken auch mit einem ?Tieferdenken“ verbunden.?.Der Inhalt.Marketing-Konzepte Weiterdenken.Mar
作者: Extricate    時(shí)間: 2025-3-25 21:09
the best performance when dealing with multiple physiological data channels. Optimization was used to improve the performance of CNN in the cross-subject MFA task. Testing different combinations of physiologic978-981-97-3074-2978-981-97-3072-8
作者: 首創(chuàng)精神    時(shí)間: 2025-3-26 01:55
Bernhard Swoboda,Amelie Wintersthe identification of mental health concerns, enhanced service system integration, social justice and advocacy..This book is an essential resource for researchers, clinicians, therapists, practitioners, and gra978-3-030-97210-3978-3-030-97208-0Series ISSN 1572-5642
作者: 事情    時(shí)間: 2025-3-26 05:01
Kundenorientierung, Digitalisierung, Markenführung und Verantwortung des Marketing ein. Viele Autoren haben Weiterdenken auch mit einem ?Tieferdenken“ verbunden.?.Der Inhalt.Marketing-Konzepte Weiterdenken.Mar978-3-658-31563-4
作者: 干旱    時(shí)間: 2025-3-26 10:53
Book 2020Latest editionh ?ndernden Umfeldbedingungen angepasst werden. Der Erkenntniswert etablierter Theorien und Konzepte ist angesichts disruptiver Ver?nderungen kritisch zu hinterfragen. Eines bleibt jedoch bestehen: Die Gewinnung und Bindung von Kunden entscheidet über den nachhaltigen Unternehmenserfolg..Renommierte
作者: 協(xié)定    時(shí)間: 2025-3-26 14:20
,Marketing heute – Status und Perspektiven,tes Buch mit dem Titel ?Marketing ist Chefsache – von der Kunst ein Weltunternehmen zu führen“. Seit dieser Zeit hat sich das im Markenartikelbereich damals vorherrschende Rollenverst?ndnis in Wissenschaft und Praxis erheblich gewandelt.
作者: 碎石頭    時(shí)間: 2025-3-26 17:59
Risikomanagement im Marketinggement im Marketing legen zu k?nnen, werden Ursachen des Marketing-Risikos sowie dessen Effekte auf den Unternehmenserfolg diskutiert. Den Abschluss dieses Beitrages bilden die Vorstellung eines Werkzeugs zur Steuerung des Marketing-Risikos und ein Ausblick auf zukünftige Forschung in diesem Bereich.
作者: 起皺紋    時(shí)間: 2025-3-26 23:21

作者: Temporal-Lobe    時(shí)間: 2025-3-27 02:35

作者: 空氣傳播    時(shí)間: 2025-3-27 07:22
Marketing Weiterdenken seit 60 JahrenDer dritte Ansatz bedient sich des schon früh in Verbindung mit Marketing benutzten Begriffes ?Approach“: Drei deskriptive Approaches (Commodity, Institutional, Functional) und drei normative Approaches (Instrumental, Relationship, Humanistic) sind Belege für gelebtes ?Marketing Weiterdenken“.
作者: 治愈    時(shí)間: 2025-3-27 12:59
Marketing in neuer Dimensionn Teams) und Simplicity (Vereinfachung von Prozessen und Arbeitsbeziehungen). Dies sind die wesentlichen Herausforderungen für Unternehmen, um in Zeiten rasant fortschreitender technologischer Entwicklung und ver?nderter Konsumentenbedürfnisse kundennahes Marketing zu realisieren.
作者: 共和國    時(shí)間: 2025-3-27 16:49

作者: Ebct207    時(shí)間: 2025-3-27 17:56
exzellente Diskussionsgrundlage zur Reflexion der zukünftig.Dieses Buch stellt die Rolle des Marketing auf den Prüfstand und denkt sie weiter. Strukturen, Prozesse und Instrumente müssen den sich kontinuierlich ?ndernden Umfeldbedingungen angepasst werden. Der Erkenntniswert etablierter Theorien un
作者: 發(fā)起    時(shí)間: 2025-3-27 23:06
Marketing Weiterdenken mit der Service Profit Chain Service Profit Chain selbst erlauben, weil sie über die in der Service Profit Chain verwendete Zufriedenheitslogik hinausgehen. Der Beitrag schlie?t mit einer Diskussion wichtiger Impulse der Service Profit Chain für das Dienstleistungsmarketing sowie für das Marketing im Sinne der marktorientierten Unternehmensführung im Allgemeinen.
作者: Estimable    時(shí)間: 2025-3-28 05:36

作者: Atheroma    時(shí)間: 2025-3-28 10:01

作者: enormous    時(shí)間: 2025-3-28 12:14
Vom Homo Oeconomicus zum Homo Digitalisenten Bedürfnisse und Wünsche der Konsumenten erlangen, um Angebote zu formulieren, auf die der Konsument von selbst gar nicht gekommen w?re. Diese Entwicklung erfordert eine Neuinterpretation des Konstrukts der Kundenorientierung und eine kritische Reflexion der M?glichkeiten, die zur Bedürfnisbefriedigung zukünftig eingesetzt werden k?nnen.
作者: lavish    時(shí)間: 2025-3-28 18:10
,Marketing heute – Status und Perspektiven,stark vereinfacht mit einer umgekehrten U-Funktion beschreiben. Anfang der 1990er Jahre ver?ffentlichte der Nestlé-Chef Helmut Maucher ein vielbeachtetes Buch mit dem Titel ?Marketing ist Chefsache – von der Kunst ein Weltunternehmen zu führen“. Seit dieser Zeit hat sich das im Markenartikelbereich
作者: 無可爭辯    時(shí)間: 2025-3-28 18:58

作者: Fretful    時(shí)間: 2025-3-29 02:46
Marketing und/oder marktorientierte Unternehmensführungunktion, sondern auch als Führungsphilosophie aufgefasst. Von der Praxis wird das Marketing jedoch inzwischen zunehmend nur noch als Unternehmensfunktion verstanden. Damit zusammenh?ngend hat das Marketing innerhalb von Unternehmen in letzter Zeit ein organisatorisches Downgrading erfahren. Die Domi
作者: 宣稱    時(shí)間: 2025-3-29 03:16

作者: 赤字    時(shí)間: 2025-3-29 10:27

作者: Fester    時(shí)間: 2025-3-29 11:53

作者: Canyon    時(shí)間: 2025-3-29 16:57

作者: 橢圓    時(shí)間: 2025-3-29 20:52

作者: PAGAN    時(shí)間: 2025-3-30 00:53
Dienstleistungsmarketing Weiterdenkener Umfeldfaktoren von Dienstleistungsm?rkten aktuelle Herausforderungen des Dienstleistungsmarketing skizziert und m?gliche Denkrichtungen für die zukünftige Weiterentwicklung des Dienstleistungsmarketing abgeleitet.
作者: DEI    時(shí)間: 2025-3-30 07:50
Marketing Weiterdenken mit der Service Profit Chainarketing und -managements inspiriert. Zun?chst wird verdeutlicht, wie die Service Profit Chain durch die Verknüpfung von externem und internem Marketing geholfen hat, Dienstleistungsmarketing weiterzudenken. Anschlie?end werden alternative Erkl?rungsmechanismen aufgegriffen, die ein Weiterdenken der
作者: Certainty    時(shí)間: 2025-3-30 11:02
Management von Handelsunternehmen in einer digitalen Zukunftel-Anbieter verbunden. Auf der Basis einer Systematisierung von Vertriebstypen im E-Commerce werden Ver?nderungen der gesamten Handelsorganisation, insbesondere im Management, in Marketing und Supply Chain-Prozessen sowie in der technologischen Infrastruktur aufgezeigt und diskutiert. Abschlie?end w
作者: Proponent    時(shí)間: 2025-3-30 13:56

作者: Genistein    時(shí)間: 2025-3-30 20:20

作者: Conquest    時(shí)間: 2025-3-31 00:18
Risikomanagement im Marketingh des Marketing deutlich unterentwickelt. Dieser Beitrag führt daher den Begriff ?Marketing-Risiko“ ein. Um die Basis für ein erfolgreiches Risikomanagement im Marketing legen zu k?nnen, werden Ursachen des Marketing-Risikos sowie dessen Effekte auf den Unternehmenserfolg diskutiert. Den Abschluss d
作者: Baffle    時(shí)間: 2025-3-31 02:06
Vom Homo Oeconomicus zum Homo Digitalislen Wandels der Homo Digitalis vorgestellt. Das Verh?ltnis zwischen dem Anbieter und dem Homo Digitalis ist durch ein umgekehrtes Informationswissen gekennzeichnet, d. h., Anbieter k?nnen mit Hilfe von digitalen Informationsgewinnungs- und -verarbeitungsformen tiefgreifende Erkenntnisse über die lat
作者: LINES    時(shí)間: 2025-3-31 08:29

作者: 惡意    時(shí)間: 2025-3-31 11:39
Manfred Bruhnrest in questionsabout health, quality of life, personal development, andself-fulfilment. However, most of what has been written so far has hadits focus on mental illness or disease, the negative side of the coin,and few attempts have been made to discuss more thoroughly, from aphilosophical perspec
作者: impaction    時(shí)間: 2025-3-31 16:21

作者: Culmination    時(shí)間: 2025-3-31 19:00
Martin Benkensteinrest in questionsabout health, quality of life, personal development, andself-fulfilment. However, most of what has been written so far has hadits focus on mental illness or disease, the negative side of the coin,and few attempts have been made to discuss more thoroughly, from aphilosophical perspec
作者: 外露    時(shí)間: 2025-3-31 22:14
Peter Kenningrest in questionsabout health, quality of life, personal development, andself-fulfilment. However, most of what has been written so far has hadits focus on mental illness or disease, the negative side of the coin,and few attempts have been made to discuss more thoroughly, from aphilosophical perspec
作者: Desert    時(shí)間: 2025-4-1 05:03

作者: Highbrow    時(shí)間: 2025-4-1 08:10

作者: 改革運(yùn)動(dòng)    時(shí)間: 2025-4-1 11:47





歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
漳浦县| 旺苍县| 定陶县| 达孜县| 象州县| 静宁县| 临海市| 黄梅县| 湟源县| 扶沟县| 梁平县| 英吉沙县| 阿拉善左旗| 女性| 方山县| 阿坝| 施秉县| 攀枝花市| 龙里县| 开远市| 大冶市| 通化市| 察雅县| 孟州市| 泾源县| 云安县| 通山县| 铁岭市| 定州市| 镇远县| 北辰区| 民县| 仁布县| 和静县| 庄河市| 巨野县| 华亭县| 泰和县| 汾西县| 诸城市| 周口市|