標(biāo)題: Titlebook: Marketing 2.0; Absatzstrategien für Dirk Schneider Book 2001 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 2001 Absatz.Bez [打印本頁] 作者: 延展 時(shí)間: 2025-3-21 18:58
書目名稱Marketing 2.0影響因子(影響力)
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作者: Mitigate 時(shí)間: 2025-3-22 00:13
http://image.papertrans.cn/m/image/624317.jpg作者: 廢墟 時(shí)間: 2025-3-22 03:40
E-Business ist tot — es lebe E-Business!iness einen konkreten wirtschaftlichen Nutzen. Der elektronische Gesch?ftsverkehr wird gerade deshalb in Zukunft alle Kundenbeziehungen durchdringen. Es entsteht eine digitale Wirtschaft, die auf Jahre hinaus turbulente Ver?nderungen mit sich bringen wird. Die Auswirkungen des Internet auf das Wirtschaftsleben werden erst jetzt richtig spürbar.作者: Interlocking 時(shí)間: 2025-3-22 06:47
Marketing in Echtzeite und direkte Kundenansprache zu niedrigen Kosten. Es sorgt gleichzeitig für radikale Ver?nderungen in allen Bereichen des Marketing. Die Entwicklung geht von der simplen Sendung von Werbebotschaften für Produkte hin zu einem komplexen Management von Dienstleistungsnetzwerken.作者: OTHER 時(shí)間: 2025-3-22 09:47
Ein Gespr?ch mit Prof. Roland Bergerlche weit reichenden Implikationen Marketing 2.0 haben wird. Zum Abschluss sollten wir die wichtigsten Schlussfolgerungen noch einmal hinterfragen und gleichzeitig beleuchten, wie sich die Erkenntnisse dieses Buches auf die Unternehmensorganisation und die Rolle der Marketing-Manager auswirken werden.作者: 讓步 時(shí)間: 2025-3-22 13:09 作者: 珍奇 時(shí)間: 2025-3-22 18:20
https://doi.org/10.1007/978-3-322-86963-0Absatz; Beziehungsmarketing; CRM; Customer Relationship Management; E-Business; Internet; Kundenbeziehung; 作者: 側(cè)面左右 時(shí)間: 2025-3-22 21:49
Einführung: Die neue Welt des MarketingDie Welt des Marketing hat sich ver?ndert: Anfang 1999 startete in Japan mit i-mode der gr??te mobile Datendienst der Welt. Bis zum Sommer 2001 konnten über 20 Millionen Abonnenten gewonnen werden. I-mode gilt als der gr??te japanische Marketingerfolg seit dem Walkman.作者: 做方舟 時(shí)間: 2025-3-23 05:26 作者: Lumbar-Stenosis 時(shí)間: 2025-3-23 06:18 作者: Ornithologist 時(shí)間: 2025-3-23 12:56 作者: 松軟無力 時(shí)間: 2025-3-23 15:47 作者: 背帶 時(shí)間: 2025-3-23 20:08
Marketing in Echtzeite und direkte Kundenansprache zu niedrigen Kosten. Es sorgt gleichzeitig für radikale Ver?nderungen in allen Bereichen des Marketing. Die Entwicklung geht von der simplen Sendung von Werbebotschaften für Produkte hin zu einem komplexen Management von Dienstleistungsnetzwerken.作者: 配偶 時(shí)間: 2025-3-23 22:57 作者: eustachian-tube 時(shí)間: 2025-3-24 03:58
Vertrauens-Marketingeistungsorientierung voraus, die den einzelnen Kunden in den Mittelpunkt der Unternehmensstrategie stellt. Vertrauens-Marketing haucht sozusagen dem noch emotionslosen Gerüst des Multi-Kanal-Marketing das Leben ein. In diesem Kapitel geht es also um die Emotionalisierung der Kundenerfahrung, den Auf作者: intrude 時(shí)間: 2025-3-24 06:40 作者: 影響深遠(yuǎn) 時(shí)間: 2025-3-24 11:52 作者: lattice 時(shí)間: 2025-3-24 16:59 作者: Chromatic 時(shí)間: 2025-3-24 21:11 作者: 偽證 時(shí)間: 2025-3-25 01:28 作者: mucous-membrane 時(shí)間: 2025-3-25 06:28
Dirk Schneiderel. The model incorporates three essential characteristics of knowledge that have not been covered entirely by previous diffusion models: the network character of knowledge, compatibility of new knowledge with already existing knowledge, and the fact that transmission of knowledge requires some form作者: deforestation 時(shí)間: 2025-3-25 09:16 作者: Indolent 時(shí)間: 2025-3-25 13:12
om the last years of Kraepelin‘s life and his family knew that such an autobiography existed, but they were not sure whether these memoirs should be made public, so they remained unpublished. At a commemoration 50 years after Emil Kraepelin‘s death in Mu- nich (1976) the descendants, who attended th作者: 不整齊 時(shí)間: 2025-3-25 18:53
Dirk Schneiderhe mid and late nineteenth century, and consider the extent to which these reflected changes in the British class structure as the century progressed. I also examine some early twentieth-century autobiographies by women of working-class origins to note the considerable shifts in tone furthered by wi作者: 顧客 時(shí)間: 2025-3-25 23:24 作者: Arthr- 時(shí)間: 2025-3-26 02:23
Dirk Schneider considère être l’argument unique le plus puissant en faveur de l’emploi d’une logique non classique en mécanique quantique. Il y a une très grande littérature mathématique et philosophique sur la logique de la mécanique quantique, mais à quelques exceptions près, cette littérature fournit une très 作者: 完成才會(huì)征服 時(shí)間: 2025-3-26 04:32 作者: anagen 時(shí)間: 2025-3-26 10:31 作者: 手勢(shì) 時(shí)間: 2025-3-26 15:30 作者: CHART 時(shí)間: 2025-3-26 17:49
to emphasize on a different implication of the afore-stated technologies that remains to be fully explored in the context of memetic computation. It is deemed that in addition to influencing the course of algorithm development, the widespread inter-linking of physical devices (driven by the IoT) wi作者: 新手 時(shí)間: 2025-3-26 21:00
Dirk Schneiderions (in an omnidirectional sense), with the back-and-forth propagation of memes leading to more synergistic search across multiple problems at once. With this, the main goal of the current chapter is to customize the adaptive memetic transfer optimizer (AMTO), proposed in Chap. 5, for the purpose o作者: Generic-Drug 時(shí)間: 2025-3-27 01:25 作者: 紳士 時(shí)間: 2025-3-27 06:20 作者: exercise 時(shí)間: 2025-3-27 10:06 作者: 蟄伏 時(shí)間: 2025-3-27 14:26
illed by the publica- tion of his memoirs. Perhaps this publication will encourage work on a biography, which will give us more information on Kraepelin‘s person- ality, life and scientific work. The focal-point of Kraepelin‘s work lies in the classification of psy- chiatric clinical syndromes, whic作者: febrile 時(shí)間: 2025-3-27 19:28
Dirk Schneiderdest class origins, but believed that although, in Hannah Mitchell’s phrase, it had been a “hard way up,” they had nonetheless joined with other women of their class in mounting a gentle incline. The next generation of Edwardian and early twentieth-century autobiographers would continue this traject作者: Eructation 時(shí)間: 2025-3-27 22:46 作者: intellect 時(shí)間: 2025-3-28 04:34
Dirk Schneiders de page (p. 831) aux raisons physiques qui entra?nent la considération de telles lattices. Qui plus est, les quelques lignes qu’ils y consacrent sont loin d’être claires. La littérature philosophique est toute aussi mauvaise à ce sujet. Une des discussions philosophiques les mieux connues là-dessu作者: homeostasis 時(shí)間: 2025-3-28 09:48
Dirk Schneidertorical figures have become role models—both positive and negative—and stand pars pro toto for general conceptions. Historian Barbara Stollberg-Rilinger writes that “Maria Theresia does no longer need?to be revived by history, she must rather?be dug out from under all the different layers of histori作者: stress-response 時(shí)間: 2025-3-28 12:49 作者: 原諒 時(shí)間: 2025-3-28 15:49 作者: Canary 時(shí)間: 2025-3-28 20:59 作者: APEX 時(shí)間: 2025-3-28 23:10
Perspektiven und M?glichkeiten von"Marketing 2.0". Dieses Buch vermittelt zahlreiche Anregungen und Einsichten für Top-Manager und Marketing-Verantwortliche, unabh?ngig von der Branche...."Eindrucksvoll, wie D978-3-322-86964-7978-3-322-86963-0作者: Obedient 時(shí)間: 2025-3-29 07:01
Book 2001ing.· Vertrauens-Marketing..Ausgew?hlte Fallstudien aus dem In- und Ausland beleuchten die Perspektiven und M?glichkeiten von"Marketing 2.0". Dieses Buch vermittelt zahlreiche Anregungen und Einsichten für Top-Manager und Marketing-Verantwortliche, unabh?ngig von der Branche...."Eindrucksvoll, wie D作者: Lime石灰 時(shí)間: 2025-3-29 07:23
Achtung: Technologiehinterfragen, aber vor allem die Chancen aufzeigen, die die neuen Technologien er?ffnen k?nnen. Sie werden gerade in Europa ein entscheidender Faktor für die wirtschaftliche Entwicklung und die internationale Wettbewerbsf?higkeit sein.