作者: Pelago 時(shí)間: 2025-3-21 20:15
,Digitalit?t: Grundlagen,historischen übersicht, wie digital-analoge Vernetzung weg von der Dysbalance (im Sinne von Digitalisierung) hin zu Ausgewogenheit kommen kann – und gerade im Marketing und Sales Management weitreichende Potenziale entfaltet.作者: larder 時(shí)間: 2025-3-22 01:44
Encouragement of Local Stationary Retail Trade with the Help of Local Online Marketplacesaching economic and psychographic goals are put forward such as additional sales through exploiting the cross-selling potential, increasing customer loyalty and image wins. In regard of the hurdle of a higher price pressure because of the risen transparency one of the recommendations given is to establish new exclusive partnerships.作者: 大雨 時(shí)間: 2025-3-22 05:02 作者: cumulative 時(shí)間: 2025-3-22 09:21 作者: exophthalmos 時(shí)間: 2025-3-22 13:21
Chatbots und virtuelle Assistenten im 360-Grad-Netzwerk: Hochwertige Customer Experience durch nutzeence sowie Brand- und Service Awareness. In diesem Beitrag wird gekl?rt, welche sachlichen Voraussetzungen gelten und welche Methode eine angemessene Architektur und Design der User Experience im Hinblick auf Chatbots und virtuelle Assistenten erm?glicht.作者: Fatten 時(shí)間: 2025-3-22 17:06 作者: Malcontent 時(shí)間: 2025-3-22 23:04
Digital Touchpoints at the POSlished between January 2015 and March 2020. Firstly, seven digital touchpoints available for the brick and mortar stores’ POS were identified. Secondly, the competitive advantages of each of these were examined. It could be seen that whereby all the advantages for the retailer were financial, those for the customer were convenience factors.作者: BABY 時(shí)間: 2025-3-23 04:23
Kaufverhalten im Lebensmitteleinzelhandel zwischen digital und station?r – eine Segmentierungei Segmente identifizieren konnten: die jungen Technikbegeisterten, den neugierigen Mix und die konservativen Technikabgeneigten. Durch ihre unterschiedliche Einstellung und ihre soziodemografischen Eigenschaften lassen sie sich voneinander abgrenzen und gezielter ansteuern.作者: FLUSH 時(shí)間: 2025-3-23 09:24 作者: hyperuricemia 時(shí)間: 2025-3-23 12:11
Marketing-Intelligence: Zwischen Key-Performance und Kreativit?t – zwischen Digitalisierung, Digitalrit?t der Social Media mit dem Content-Marketing und dem hiermit getriebenen Inbound-Paradigma gepr?gt. Mit dieser polarisierenden Gegenüberstellung soll eine Methodenspaltung pointiert werden, die die Marketingpraxis warnt, dass Marketing-Intelligence als Performance-Marketing sich bestenfalls in einer Frühphase befindet.作者: Dysarthria 時(shí)間: 2025-3-23 14:45 作者: Yourself 時(shí)間: 2025-3-23 18:43
Transformation der Customer Journey von Elektromobilit?tskunden im Zuge der Digitalit?ts des aktuellen Forschungsstands und einer durchgeführten Befragung die Anforderungen und Bedürfnisse von Kundinnen und Kunden rein batteriebetriebener Fahrzeuge in Bezug auf die Customer Journey sowie deren digitale und analoge Customer Touchpoints.作者: monopoly 時(shí)間: 2025-3-23 23:55
https://doi.org/10.1007/978-3-658-29367-3Digitalisierung Buch; Digitalit?t; Digitale Transformation; Marketing Innovation; Sales Innovation; Innov作者: jaunty 時(shí)間: 2025-3-24 05:12 作者: 流出 時(shí)間: 2025-3-24 10:15 作者: arbiter 時(shí)間: 2025-3-24 11:11
Julia Naskrent,Marcus Stumpf,J?rg WestphalHochinnovatives Thema.Zeigt die Weiterentwicklung der Digitalisierung.Bietet Antworten und L?sungen für Marketing und Vertrieb作者: 氣候 時(shí)間: 2025-3-24 18:36
FOM-Editionhttp://image.papertrans.cn/m/image/624311.jpg作者: 帽子 時(shí)間: 2025-3-24 20:14 作者: Adulate 時(shí)間: 2025-3-24 23:41 作者: 使尷尬 時(shí)間: 2025-3-25 04:12
Vernetzung digitaler und analoger Lehre: Digital Prototyping Tools in der akademischen Marketingausbkann. Studierende sch?tzen die motivierende und direkte Arbeitsatmosph?re. Sie lernen, kollaborativ an digitalen Prototypen zu arbeiten und diese im Rahmen von Problem-L?sungs-Fit-Tests analog mit ersten Nutzenden zu testen. Dozierende k?nnen theoretischen Input in konkrete Use Cases einbringen und 作者: Digitalis 時(shí)間: 2025-3-25 08:46
Book 2021e nach digital-analoger Balance Antworten und L?sungen für Marketing und Vertrieb bietet. Erfahren Sie, wie Sie digitale Chancen und analoge Potenziale in Marketing und Vertrieb nutzen k?nnen – denn nur so gelingt ein erfolgreicher Wandel in Unternehmen!?.作者: 受人支配 時(shí)間: 2025-3-25 13:57
2625-7114 -analoger Balance Antworten und L?sungen für Marketing und Vertrieb bietet. Erfahren Sie, wie Sie digitale Chancen und analoge Potenziale in Marketing und Vertrieb nutzen k?nnen – denn nur so gelingt ein erfolgreicher Wandel in Unternehmen!?.978-3-658-29366-6978-3-658-29367-3Series ISSN 2625-7114 Series E-ISSN 2625-7122 作者: Handedness 時(shí)間: 2025-3-25 19:37 作者: 大包裹 時(shí)間: 2025-3-25 23:13 作者: medium 時(shí)間: 2025-3-26 03:28 作者: ellagic-acid 時(shí)間: 2025-3-26 05:59
e and distribution in the body. Dysfunction of transport systems or receptors involved in uptake, distribution, or sensing/controlling can lead either to a deficiency or intoxication with the respective substrates, as exemplified below for the metals copper and iron. The identification of several ca作者: ARCH 時(shí)間: 2025-3-26 08:47 作者: 慢慢流出 時(shí)間: 2025-3-26 13:26
Vittoria von Gizycki,Vivien P?hlmanne and distribution in the body. Dysfunction of transport systems or receptors involved in uptake, distribution, or sensing/controlling can lead either to a deficiency or intoxication with the respective substrates, as exemplified below for the metals copper and iron. The identification of several ca作者: 定點(diǎn) 時(shí)間: 2025-3-26 19:11 作者: Accolade 時(shí)間: 2025-3-26 23:47
Julia Naskrent,Jonas Vierschillingg organized into cytoplasmic and integral membrane domains that perform distinct functions. The soluble cytoplasmic domains of a number of sugar permeases have been studied extensively using various solution NMR techniques (.–.), and NMR methodologies applied toward such studies will be described in作者: Mammal 時(shí)間: 2025-3-27 04:07 作者: TAP 時(shí)間: 2025-3-27 08:09
Tobias Loitscheen substrates. On the other hand, pre-steady-state characterization gives additional information which can be related to partial reactions in the cotransport cycle and thereby enables identification of the site(s) of interaction of substrates and functional modulators with the cotransporter.作者: NEG 時(shí)間: 2025-3-27 10:35 作者: 政府 時(shí)間: 2025-3-27 16:28 作者: Heresy 時(shí)間: 2025-3-27 19:16
Christina N?hrnberg,Silvia Bo?ow-Thiesptidomimetic drugs, especially ACE inhibitors and β-lactam antibiotics. The bioavailability of poorly absorbed drugs can be improved by utilization of the transporters responsible for the intestinal absorption of various solutes and/or by inhibiting the transporter involved in the efflux system. Rec作者: Cultivate 時(shí)間: 2025-3-28 01:07 作者: essential-fats 時(shí)間: 2025-3-28 03:00 作者: ostrish 時(shí)間: 2025-3-28 06:33
ptidomimetic drugs, especially ACE inhibitors and β-lactam antibiotics. The bioavailability of poorly absorbed drugs can be improved by utilization of the transporters responsible for the intestinal absorption of various solutes and/or by inhibiting the transporter involved in the efflux system. Rec作者: 眨眼 時(shí)間: 2025-3-28 13:22 作者: 使絕緣 時(shí)間: 2025-3-28 16:30 作者: fatty-streak 時(shí)間: 2025-3-28 18:54 作者: 鄙視讀作 時(shí)間: 2025-3-29 01:39
Alexander Hahn,Katharina Klugngineering applications, various MBR process systems, design considerations, and practical environmental engineering applications, such as treatment of dairy industry wastes, landfill leachate, coffee industry wastes, cosmetics industry wastes, municipal waste, and potable water.作者: 動(dòng)物 時(shí)間: 2025-3-29 04:20
,Digitalit?t: Grundlagen,, ?Transformation“ oder gar ?Disruption“ sind nur einige der Schlagw?rter, die in diesem Zusammenhang oft genannt werden. Dabei wird der digital-technische Teil der beobachtbaren Ver?nderungsprozesse oftmals zu stark betont. Lebensweltliche Aspekte von sozialem, kulturellem, politischem und ?konomis作者: Inculcate 時(shí)間: 2025-3-29 11:07 作者: GROWL 時(shí)間: 2025-3-29 13:22
Kaufverhalten im Lebensmitteleinzelhandel zwischen digital und station?r – eine Segmentierung. Es stellt sich die Frage, ob dies für alle deutschen Lebensmittelk?uferinnen und Lebensmittelk?ufer der Fall ist oder ob es Gruppen gibt, die unterschiedliche Einstellungen zu digitalen Elementen im Kaufprozess für Lebensmittel haben und daher für die Lebensmittelbranche attraktive Zielgruppen sei作者: 不愛(ài)防注射 時(shí)間: 2025-3-29 19:23 作者: 繞著哥哥問(wèn) 時(shí)間: 2025-3-29 22:38
Encouragement of Local Stationary Retail Trade with the Help of Local Online Marketplacesut the need to build up one’s own IT-infrastructure and E-Commerce-competence are local online marketplaces, usually operated by a third party. They are limited to a certain region and usually do not offer postal shipping. Yet, these hurdles are not the only obstacles to overcome with this specific 作者: 控制 時(shí)間: 2025-3-30 03:41 作者: Flatus 時(shí)間: 2025-3-30 05:43 作者: 懲罰 時(shí)間: 2025-3-30 12:01
Akzeptanz von Sprachassistenten im B2B-Vertriebt und geh?ren l?ngst zum Alltag. Auch in Unternehmen werden sie vermehrt eingesetzt, um Prozesse zu optimieren, wie beispielsweise im B2B-Vertrieb, wobei hier insbesondere der Digitalit?t des Kundenmanagements mittels Sprachassistenten starkes Wachstumspotenzial bescheinigt wird. Dabei stellt sich d作者: 現(xiàn)代 時(shí)間: 2025-3-30 13:28
Chatbots und virtuelle Assistenten im 360-Grad-Netzwerk: Hochwertige Customer Experience durch nutzen und absolut getrennt von der faktischen, der realen Wahrheit, koexistiert. Diese Frage kann nun als obsolet betrachtet werden. Anerkannt ist die Verschr?nkung von analoger und digitaler Realit?t, Digitalit?t, die die Basis der einen Erfahrungswirklichkeit des menschlichen Akteurs ist. Es geht dahe作者: BOGUS 時(shí)間: 2025-3-30 20:08
Das Testimonial ist tot, es lebe das Testimonial – von mehr oder weniger digitalen Meinungsführernmit dem (analogen) Testimonial. Neben den sich grunds?tzlich abzeichnenden Gemeinsamkeiten insbesondere hinsichtlich der Funktion des Meinungsführers in beiden F?llen zeigen sich doch deutliche Unterschiede, die eine begriffliche Abgrenzung notwendig erscheinen lassen: Die Dynamik des (e)WOM sowohl