作者: MIR 時(shí)間: 2025-3-21 22:38
Strategische Marketingplanung,dentifizierten Chancen und Risiken aus der Mikro- und Makroumwelt den internen St?rken und Schw?chen gegenübergestellt und analysiert. Somit werden Informationen des Market-Based View und Competence-Based View in einer strategischen Situationsanalyse für die weiterführende Ableitung von Marketingzielen und -strategien verknüpft (vgl. Abbildung .).作者: 評(píng)論者 時(shí)間: 2025-3-22 02:51 作者: 六邊形 時(shí)間: 2025-3-22 06:46 作者: 吵鬧 時(shí)間: 2025-3-22 09:37
Heribert Meffert,Christoph Burmann,Manfred KirchgeGrundlagen des Marketingmanagements - eine Synthese aus bew?hrtem und modernem Marketingverst?ndnis..Includes supplementary material: 作者: LAVE 時(shí)間: 2025-3-22 16:09
http://image.papertrans.cn/m/image/624302.jpg作者: 極為憤怒 時(shí)間: 2025-3-22 18:46 作者: 注意 時(shí)間: 2025-3-23 00:56
Marketingcontrolling,d in der Vergangenheit vor allem die bestm?gliche Gestaltung der verschiedenen Instrumente, also der Inputfaktoren des Marketing, im Fokus stand, ist nun eine Verschiebung hin zum Output festzustellen. Hierfür sind verschiedene Gründe anzuführen, die in Abbildung . dargestellt sind.作者: 中國(guó)紀(jì)念碑 時(shí)間: 2025-3-23 04:58 作者: entail 時(shí)間: 2025-3-23 07:08
Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2012作者: 門(mén)閂 時(shí)間: 2025-3-23 10:48 作者: ostrish 時(shí)間: 2025-3-23 14:58
Textbook 201211th edition-implementierung; Marketing-Controlling .Die Zielgruppe.Dozenten und Studierende an Universit?ten und Fachhochschulen; Praktiker in Unternehmen .Die Autoren.Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Heribert Meffert ist Professor der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, und emeritierter Direktor des Ins作者: Oscillate 時(shí)間: 2025-3-23 19:04
g and avoiding known pitfalls..?.Authoritative and practical, .Membrane Proteins: Folding, Association, and Design. serves as an ideal guide for researchers reaching for the tantalizing possibility of designing novel membrane proteins with tailored functionality.978-1-4939-6021-7978-1-62703-583-5Series ISSN 1064-3745 Series E-ISSN 1940-6029 作者: 干旱 時(shí)間: 2025-3-23 22:52 作者: 嘴唇可修剪 時(shí)間: 2025-3-24 04:09
Heribert Meffert,Christoph Burmann,Manfred Kirchgeorgg and avoiding known pitfalls..?.Authoritative and practical, .Membrane Proteins: Folding, Association, and Design. serves as an ideal guide for researchers reaching for the tantalizing possibility of designing novel membrane proteins with tailored functionality.978-1-4939-6021-7978-1-62703-583-5Series ISSN 1064-3745 Series E-ISSN 1940-6029 作者: Palpable 時(shí)間: 2025-3-24 09:41 作者: 媒介 時(shí)間: 2025-3-24 12:08
Heribert Meffert,Christoph Burmann,Manfred Kirchgeorgg and avoiding known pitfalls..?.Authoritative and practical, .Membrane Proteins: Folding, Association, and Design. serves as an ideal guide for researchers reaching for the tantalizing possibility of designing novel membrane proteins with tailored functionality.978-1-4939-6021-7978-1-62703-583-5Series ISSN 1064-3745 Series E-ISSN 1940-6029 作者: EPT 時(shí)間: 2025-3-24 15:15 作者: 削減 時(shí)間: 2025-3-24 21:42
Heribert Meffert,Christoph Burmann,Manfred Kirchgeorgg and avoiding known pitfalls..?.Authoritative and practical, .Membrane Proteins: Folding, Association, and Design. serves as an ideal guide for researchers reaching for the tantalizing possibility of designing novel membrane proteins with tailored functionality.978-1-4939-6021-7978-1-62703-583-5Series ISSN 1064-3745 Series E-ISSN 1940-6029 作者: Factorable 時(shí)間: 2025-3-25 00:11
Heribert Meffert,Christoph Burmann,Manfred Kirchgeorgg and avoiding known pitfalls..?.Authoritative and practical, .Membrane Proteins: Folding, Association, and Design. serves as an ideal guide for researchers reaching for the tantalizing possibility of designing novel membrane proteins with tailored functionality.978-1-4939-6021-7978-1-62703-583-5Series ISSN 1064-3745 Series E-ISSN 1940-6029 作者: arabesque 時(shí)間: 2025-3-25 05:09 作者: 變態(tài) 時(shí)間: 2025-3-25 09:16
mentierung; Marketing-Controlling .Die Zielgruppe.Dozenten und Studierende an Universit?ten und Fachhochschulen; Praktiker in Unternehmen .Die Autoren.Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Heribert Meffert ist Professor der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, und emeritierter Direktor des Ins978-3-8349-6916-3作者: Bombast 時(shí)間: 2025-3-25 13:29 作者: homocysteine 時(shí)間: 2025-3-25 17:16
Heribert Meffert,Christoph Burmann,Manfred Kirchgeorgs provided by experts in the field.Features key tips and imp.Focusing on model systems for the study of structure, folding, and association in the membrane, .Membrane Proteins: Folding, Association, and Design. presents an overview of methods that can be applied to these intricate systems. The volum作者: 戰(zhàn)勝 時(shí)間: 2025-3-25 23:52 作者: Anemia 時(shí)間: 2025-3-26 02:00 作者: bronchiole 時(shí)間: 2025-3-26 06:21 作者: 迅速成長(zhǎng) 時(shí)間: 2025-3-26 10:11
Heribert Meffert,Christoph Burmann,Manfred Kirchgeorgs provided by experts in the field.Features key tips and imp.Focusing on model systems for the study of structure, folding, and association in the membrane, .Membrane Proteins: Folding, Association, and Design. presents an overview of methods that can be applied to these intricate systems. The volum作者: Ophthalmoscope 時(shí)間: 2025-3-26 14:44 作者: 清楚 時(shí)間: 2025-3-26 20:48 作者: 大量殺死 時(shí)間: 2025-3-26 21:21 作者: Cubicle 時(shí)間: 2025-3-27 03:36 作者: 含沙射影 時(shí)間: 2025-3-27 08:06
Strategische Marketingplanung,egische Marketingplanung eines Anbieters. Als Ausgangspunkt der strategischen Marketingplanung werden die für ein Unternehmen bzw. ein Gesch?ftsfeld identifizierten Chancen und Risiken aus der Mikro- und Makroumwelt den internen St?rken und Schw?chen gegenübergestellt und analysiert. Somit werden In作者: 燦爛 時(shí)間: 2025-3-27 09:59
Marketingcontrolling,d in der Vergangenheit vor allem die bestm?gliche Gestaltung der verschiedenen Instrumente, also der Inputfaktoren des Marketing, im Fokus stand, ist nun eine Verschiebung hin zum Output festzustellen. Hierfür sind verschiedene Gründe anzuführen, die in Abbildung . dargestellt sind.作者: HACK 時(shí)間: 2025-3-27 15:53
Zukunftsperspektiven des Marketing,enschaft und Praxis gleicherma?en besch?ftigt. Die Interpretation des Marketingbegriffs und die Verankerung der marktorientierten Führung in den Unternehmen standen dabei ebenso zur Diskussion wie die Vielfalt praktischer Ausgestaltungsformen und wissenschaftlicher Paradigmen des Marketing. Publikat作者: esthetician 時(shí)間: 2025-3-27 18:32
9樓作者: 繁殖 時(shí)間: 2025-3-28 01:48
10樓作者: 事情 時(shí)間: 2025-3-28 02:48
10樓作者: 極小量 時(shí)間: 2025-3-28 06:52
10樓作者: 排出 時(shí)間: 2025-3-28 11:13
10樓