標(biāo)題: Titlebook: Marketing; Eine entscheidungsor Reinhold Decker,Frank Kroll,Ralf Wagner Textbook 2015 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2015 Entscheidungsu [打印本頁] 作者: notable 時(shí)間: 2025-3-21 17:00
書目名稱Marketing影響因子(影響力)
書目名稱Marketing影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Marketing網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Marketing網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Marketing被引頻次
書目名稱Marketing被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Marketing年度引用
書目名稱Marketing年度引用學(xué)科排名
書目名稱Marketing讀者反饋
書目名稱Marketing讀者反饋學(xué)科排名
作者: 旋轉(zhuǎn)一周 時(shí)間: 2025-3-21 21:20 作者: bizarre 時(shí)間: 2025-3-22 01:11
Strategisches Marketing,ichtet ist. Die langfristige Planung der Bet?tigung in diesen Feldern stellt die Unternehmensstrategie dar. Die Entscheidung zugunsten oder zuungunsten eines Bet?tigungsfeldes h?ngt von einer Reihe von Faktoren ab, so z. B. von den technologischen Kompetenzen im Unternehmen, der Qualifikation der Mi作者: ear-canal 時(shí)間: 2025-3-22 07:31 作者: Frequency 時(shí)間: 2025-3-22 10:51 作者: isotope 時(shí)間: 2025-3-22 16:50 作者: 使聲音降低 時(shí)間: 2025-3-22 17:18
Vertriebspolitik,nf?nge des Marketing zurückgeht. Im Laufe der Zeit erfolgte jedoch eine zunehmende Fokussierung auf den akquisitorischen Aspekt innerhalb des Marketing-Mix, sodass mittlerweile überwiegend von Vertriebspolitik gesprochen wird. In den letzten Jahren hat die Vertriebspolitik, stark an Bedeutung gewonn作者: MURKY 時(shí)間: 2025-3-22 21:16 作者: Mosaic 時(shí)間: 2025-3-23 03:52 作者: 翻動(dòng) 時(shí)間: 2025-3-23 08:49 作者: 連鎖,連串 時(shí)間: 2025-3-23 13:18
Reinhold Decker,Frank Kroll,Martin Mei?ner,Ralf Wagnerhen Str?mungen seines jahrhunderts partizipiert. Der ., als Dokument der Erfahrungsseelenkunde ein Stück Aufkl?rung, aber nicht ohne pietistische Anregungen, durchl?uft nicht nur Quietismus, Pietismus und Mystik, Rationalismus, Empfindsamkeit und Sturm und Drang, er pr?figuriert auch schon, freilich作者: 射手座 時(shí)間: 2025-3-23 14:57
Reinhold Decker,Frank Kroll,Martin Mei?ner,Ralf Wagnerhen Str?mungen seines jahrhunderts partizipiert. Der ., als Dokument der Erfahrungsseelenkunde ein Stück Aufkl?rung, aber nicht ohne pietistische Anregungen, durchl?uft nicht nur Quietismus, Pietismus und Mystik, Rationalismus, Empfindsamkeit und Sturm und Drang, er pr?figuriert auch schon, freilich作者: Ancestor 時(shí)間: 2025-3-23 18:10 作者: 約會(huì) 時(shí)間: 2025-3-23 22:24
http://image.papertrans.cn/m/image/624274.jpg作者: 運(yùn)動(dòng)吧 時(shí)間: 2025-3-24 03:09 作者: 安撫 時(shí)間: 2025-3-24 07:13
978-3-540-87455-3Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2015作者: 鄙視讀作 時(shí)間: 2025-3-24 13:39
zu verschiedenen Aufgaben- und Problemstellungen im Marketin.Die Autoren bieten einen kompakten Einstieg in das entscheidungsorientierte Marketing. Im Zentrum steht die Vermittlung eines elementaren Methoden- und Modellverst?ndnisses. Der Leser soll auf diese Weise in die Lage versetzt werden, quali作者: fatuity 時(shí)間: 2025-3-24 16:21
Textbook 2015nd Modellverst?ndnisses. Der Leser soll auf diese Weise in die Lage versetzt werden, qualitatives Faktenwissen mit analytischen Denkprinzipien zu verbinden, um so profunde Marketingentscheidungen treffen oder vorbereiten zu k?nnen. Die in den einzelnen Kapiteln behandelten Themenstellungen werden, d作者: 保守 時(shí)間: 2025-3-24 21:27 作者: Astigmatism 時(shí)間: 2025-3-24 23:42 作者: FATAL 時(shí)間: 2025-3-25 06:03 作者: 富足女人 時(shí)間: 2025-3-25 07:39 作者: paltry 時(shí)間: 2025-3-25 13:17 作者: 代理人 時(shí)間: 2025-3-25 17:51
Kommunikationspolitik,und die Einstellung der Abnehmer sowie deren Beurteilung der Angebote zugunsten des Werbenden zu beeinflussen. Die zu diesem Zweck vom Unternehmen übermittelten Informationen k?nnen sich z.B. auf Qualit?tsmerkmale der angebotenen Produkte, deren Preise und/oder auf die Verkaufsstellen beziehen, in denen die betreffenden Produkte erh?ltlich sind.作者: Substance 時(shí)間: 2025-3-25 20:09 作者: Culpable 時(shí)間: 2025-3-26 00:51
hrend im Bereich der philosophischen Anthropologie die Besinnung auf den natürlichen Menschen in seiner historischen Umwelt erfolgte, auch dies im Umkreis ?sthetischer überlegungen und mit dem n?mlichen Ziele der Vergewisserung der Natur — oder dessen, was man dafür hielt. Findet sich die Ermunterun作者: ADORE 時(shí)間: 2025-3-26 07:18
Reinhold Decker,Frank Kroll,Martin Mei?ner,Ralf Wagnerhrend im Bereich der philosophischen Anthropologie die Besinnung auf den natürlichen Menschen in seiner historischen Umwelt erfolgte, auch dies im Umkreis ?sthetischer überlegungen und mit dem n?mlichen Ziele der Vergewisserung der Natur — oder dessen, was man dafür hielt. Findet sich die Ermunterun作者: GORGE 時(shí)間: 2025-3-26 12:11 作者: Inferior 時(shí)間: 2025-3-26 12:58
Reinhold Decker,Frank Kroll,Martin Mei?ner,Ralf Wagnerleiten wohl in der Lage ist. überdies aber zeigt sich Moritz, sobald es um Fragen der ?sthetik geht, darin der r?mische Vertraute und Partner Goethes, ma?geblicher Autor der Schrift . (1788) und seit 1789 Professor der Theorie der sch?nen Künste an der Berliner Akademie, als Repr?sentant und Mitbegr作者: lattice 時(shí)間: 2025-3-26 19:30
Reinhold Decker,Frank Kroll,Martin Mei?ner,Ralf Wagnerleiten wohl in der Lage ist. überdies aber zeigt sich Moritz, sobald es um Fragen der ?sthetik geht, darin der r?mische Vertraute und Partner Goethes, ma?geblicher Autor der Schrift . (1788) und seit 1789 Professor der Theorie der sch?nen Künste an der Berliner Akademie, als Repr?sentant und Mitbegr作者: 壕溝 時(shí)間: 2025-3-26 20:57 作者: ATRIA 時(shí)間: 2025-3-27 01:56 作者: 貪心 時(shí)間: 2025-3-27 06:41
Reinhold Decker,Frank Kroll,Martin Mei?ner,Ralf Wagner作者: Customary 時(shí)間: 2025-3-27 11:16
Reinhold Decker,Frank Kroll,Martin Mei?ner,Ralf Wagner作者: 我就不公正 時(shí)間: 2025-3-27 17:23 作者: 支架 時(shí)間: 2025-3-27 17:56
10樓作者: 食物 時(shí)間: 2025-3-28 00:47
10樓作者: enhance 時(shí)間: 2025-3-28 05:08
10樓作者: dainty 時(shí)間: 2025-3-28 06:50
10樓