作者: transient-pain 時(shí)間: 2025-3-21 23:37 作者: Carminative 時(shí)間: 2025-3-22 03:27
Heribert Meffert,Christoph Burmann,Manfred Kirchgeorg Prof. Dr.,Maik Eisenbei?roundings, i.e. when the differentiation of tapetum and archesporium has been accomplished. When this stage has been reached, tapetal cells and pollen mother cells are conspicuous by retaining stain in a higher degree than the cells of the surrounding layers. The transverse section of an anther show作者: 言行自由 時(shí)間: 2025-3-22 07:13 作者: Eclampsia 時(shí)間: 2025-3-22 09:39
Heribert Meffert,Christoph Burmann,Manfred Kirchgeorg Prof. Dr.,Maik Eisenbei?rs. This is to be achieved by publishing authoritative up-to-date texts; concise, but at the same time comprehensive, monographs, and multiauthor volumes on theoretical and applied genetics. The following broad fields of genetics and breeding are within the scope of the series: Evolutionary genetics作者: Angioplasty 時(shí)間: 2025-3-22 13:36 作者: 同音 時(shí)間: 2025-3-22 20:30 作者: 憎惡 時(shí)間: 2025-3-22 23:29 作者: concert 時(shí)間: 2025-3-23 02:27 作者: Ostrich 時(shí)間: 2025-3-23 07:30 作者: 使習(xí)慣于 時(shí)間: 2025-3-23 09:42
rt deutscher Prosa wir uns bekennen sollen oder wollen. Die heute für musterhaft geltende deutsche Prosa ist ja kein natürliches Gew?chs, sondern ein Kunstprodukt. Wie wir seit Conrad Burdach wissen, entstand sie unter Karl IV. in der B?hmischen Hofkanzlei: Cola di Rienzo und Petrarca sind ihre Stam作者: 背書 時(shí)間: 2025-3-23 14:33 作者: 鼓掌 時(shí)間: 2025-3-23 19:50 作者: 廣告 時(shí)間: 2025-3-24 01:01 作者: 創(chuàng)造性 時(shí)間: 2025-3-24 05:59
Strategische Marketingplanung,egische Marketingplanung eines Anbieters. Als Ausgangspunkt der strategischen Marketingplanung werden die für ein Unternehmen bzw. ein Gesch?ftsfeld identifizierten Chancen und Risiken aus der Mikro- und Makroumwelt den internen St?rken und Schw?chen gegenübergestellt und analysiert. Somit werden In作者: CAPE 時(shí)間: 2025-3-24 09:17
Marketing-Mix: Produkt- und programmpolitische Entscheidungen, aufzuzeigen. Innerhalb des Marketing-Mix nimmt die Produkt- und Programmpolitik eine exponierte Stellung ein, da Entscheidungen über die anzubietenden Leistungen nicht nur als technisches, sondern vor allem auch als marktbezogenes Problem gesehen werden müssen. Die Leistungen eines Unternehmens ste作者: Adrenal-Glands 時(shí)間: 2025-3-24 11:15
Marketing-Mix: Preispolitische Entscheidungen,hinausgehende Lieferungs-, Zahlungs- und Kreditierungsbedingungen sowie die Preisdurchsetzung am Markt. Diese Instrumente der Preispolitik sind im Hinblick auf die Marketingziele auszugestalten. Charakteristisch für die Preispolitik sind dabei ihre Flexibilit?t, ihre Wirkungsst?rke, ihre Wirkungsges作者: Innocence 時(shí)間: 2025-3-24 16:46
Marketing-Mix: Distributionspolitische Entscheidungen,best?nde der Distributionspolitik erl?utert und grundlegende Begriffe definiert. M?gliche Ziele sind z. B. der effektive und effiziente Einsatz der verfügbaren Ressourcen bei der Erstellung der Distributionsleistung (auf Basis des Competence Based View) oder der Einsatz eines Absatzkanals, der den W作者: elastic 時(shí)間: 2025-3-24 19:30 作者: 名詞 時(shí)間: 2025-3-24 23:53 作者: extinguish 時(shí)間: 2025-3-25 06:44
Marketingimplementierung, Barrieren dafür überwunden werden müssen. Zum einen geht es dabei um die Durchsetzung ausgew?hlter Marketingstrategien. Darunter werden zun?chst Implementierungsbarrieren und Konfliktl?sungen thematisiert. Des Weiteren werden Implementierungstr?ger (Promotoren) sowie internes Marketing beleuchtet. 作者: 不適當(dāng) 時(shí)間: 2025-3-25 11:13
Marketingcontrolling,nnzahlen und Kennzahlensysteme vorzustellen. Da im Zusammenhang von Marketingcontrolling Kunden- und Markenwerte eine besondere Wichtigkeit aufweisen, werden Inhalte zu der entsprechenden Berechnung im Rahmen des strategischen Marketingcontrollings thematisiert. Darüber hinaus werden Modelle zur int作者: vertebrate 時(shí)間: 2025-3-25 12:22 作者: 表示向下 時(shí)間: 2025-3-25 18:18 作者: ANTE 時(shí)間: 2025-3-25 22:03
Marketing-Mix: Kommunikationspolitische Entscheidungen,mentsprechend umfasst die Kommunikationspolitik die systematische Planung, Ausgestaltung, Abstimmung und Kontrolle aller Kommunikationsma?nahmen des Unternehmens im Hinblick auf alle relevanten Zielgruppen, um die Kommunikationsziele und damit die nachgelagerten Marketing- und Unternehmensziele zu erreichen.作者: Ischemia 時(shí)間: 2025-3-26 02:23 作者: Offstage 時(shí)間: 2025-3-26 08:05 作者: Evacuate 時(shí)間: 2025-3-26 09:32
Marketingimplementierung,lche spezifischen Fragestellungen Marketingverantwortliche beantworten müssen. Die ad?quate Beantwortung der genannten Fragestellungen kann als ein zentraler Bestandteil der Marketingimplementierung verstanden werden.作者: PANG 時(shí)間: 2025-3-26 13:07
Marketing-Mix: Distributionspolitische Entscheidungen,rfügbaren Ressourcen bei der Erstellung der Distributionsleistung (auf Basis des Competence Based View) oder der Einsatz eines Absatzkanals, der den Wünschen und Bedürfnissen der anvisierten Zielgruppe am besten entspricht (auf Basis des Market Based View).作者: coddle 時(shí)間: 2025-3-26 17:23
Grundlagen des Marketing,ketings lange in der Menschheitsgeschichte zurückverfolgen. Die Professionalisierung und wissenschaftliche Durchdringung von Austauschprozessen jeglicher Art markiert den übergang zum modernen Marketingverst?ndnis. Im Wesentlichen besch?ftigt sich das Marketing mit der effizienten und bedürfnisgerechten Gestaltung von Austauschprozessen.作者: 偽證 時(shí)間: 2025-3-27 00:27 作者: 使人入神 時(shí)間: 2025-3-27 01:36 作者: FELON 時(shí)間: 2025-3-27 07:31
Marketingcontrolling,formationstechnischen Infrastruktur des Marketingcontrollings. Dabei geht es vor allem um Informationssysteme und immer weiter zunehmenden Datenmengen, die für das Controlling nutzbar sind (Big Data).作者: conquer 時(shí)間: 2025-3-27 13:04 作者: curettage 時(shí)間: 2025-3-27 16:13
,Marketing-Mix: übergreifende Instrumente,elches insbesondere in B2B-Gesch?ftsfeldern eine hohe Relevanz besitzt. Weiterhin wird die Ausgestaltung des Beschwerdemanagements dargestellt, welches der Erhaltung von Kundenbeziehungen dient. Abschlie?end wird im Abschnitt zur Corporate Social Responsibility die Verantwortung von Unternehmen in den Fokus der Betrachtung gelegt.作者: Kernel 時(shí)間: 2025-3-27 20:22
Textbook 201913th edition widmet sich eingehend allen neuen Entwicklungen der marktorientierten Unternehmensführung. In der 13. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet. Insbesondere wurden neue Entwicklungen im digitalen Marketing umfassend berücksichtigt. Die Autoren zeigen u.a. die Auswirkungen der Digitalisierung auf di作者: 招致 時(shí)間: 2025-3-27 22:20
of the tapetal cells can be seen. Sometimes very large tapetal cells are to be found with a great number of chromosomes, probably originated by imperfect division. The development of the tapetum and the degeneration of the tapetal cells are no safe indications for the stage of developing of the pol作者: 過濾 時(shí)間: 2025-3-28 03:55 作者: gorgeous 時(shí)間: 2025-3-28 08:53 作者: 拘留 時(shí)間: 2025-3-28 10:45
Heribert Meffert,Christoph Burmann,Manfred Kirchgeorg Prof. Dr.,Maik Eisenbei? of the tapetal cells can be seen. Sometimes very large tapetal cells are to be found with a great number of chromosomes, probably originated by imperfect division. The development of the tapetum and the degeneration of the tapetal cells are no safe indications for the stage of developing of the pol作者: 缺陷 時(shí)間: 2025-3-28 17:25 作者: 膽汁 時(shí)間: 2025-3-28 19:12 作者: STENT 時(shí)間: 2025-3-28 23:29 作者: 軍火 時(shí)間: 2025-3-29 04:34 作者: 愉快么 時(shí)間: 2025-3-29 09:29
Heribert Meffert,Christoph Burmann,Manfred Kirchgeorg Prof. Dr.,Maik Eisenbei?war, einsehbar, und es kann dann auch verst?ndlich werden, warum man das von der Wurzel her zu bew?ltigen versucht. Es erweist sich jedenfalls auf eine den Westen (unter Einschlu? seiner Sinologen) überraschende Weise die Dauerhaftigkeit der Wirkungen des Konfuzius — auch wenn diese im negativen Sin作者: Bernstein-test 時(shí)間: 2025-3-29 15:03 作者: Lethargic 時(shí)間: 2025-3-29 17:27
Verhaltensgrundlagen des Marketing,dell ins Verh?ltnis gesetzt. Des Weiteren werden in diesem Zusammenhang die Customer Experience sowie die damit verbundenen (Kunden-)kontaktpunkte dargestellt. Ferner wird auf Partialmodelle zur Erkl?rung des Entscheidungsverhaltens von Nachfragern eingegangen. Neben Endverbrauchern treten Unternehm作者: antiandrogen 時(shí)間: 2025-3-29 20:24
Informationsgrundlagen des Marketing,orgegangen (z.B. Online-Bewertungsplattformen, Websites oder soziale Netzwerke), andererseits aber auch neue Arten von Daten (z.B. Online-Rezensionen oder Clickstream-Daten), die ihrerseits zu neuen Auswertungsmethoden in der Marketingforschung geführt haben (z.B. Data-Science-Methoden). In dieser H作者: Acetabulum 時(shí)間: 2025-3-30 02:39
Strategische Marketingplanung,ie festgelegten Marketingziele bilden die Sollvorgaben, deren Erreichung durch die Auswahl geeigneter Marketingstrategien sicherzustellen ist. Marketingstrategien werden auf der Ebene der Gesch?ftsfelder festgelegt und mit den übergeordneten Unternehmensstrategien koordiniert. In der Literatur wird