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標(biāo)題: Titlebook: Market Access im Gesundheitswesen; Hürden und Zugangswe Mario A. Pfannstiel,Roger Jaeckel,Patrick Da-Cruz Book 2020 Springer Fachmedien Wie [打印本頁(yè)]

作者: 嚴(yán)厲    時(shí)間: 2025-3-21 19:59
書(shū)目名稱(chēng)Market Access im Gesundheitswesen影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)Market Access im Gesundheitswesen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Market Access im Gesundheitswesen網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




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書(shū)目名稱(chēng)Market Access im Gesundheitswesen被引頻次




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書(shū)目名稱(chēng)Market Access im Gesundheitswesen讀者反饋




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作者: Trochlea    時(shí)間: 2025-3-21 21:41
Versorgungsüberblick in der ambulant ?rztlichen Palliativversorgungus den Ausführungen soll ersichtlich werden, welche Versorgungsform für welches Erkrankungsbild grunds?tzlich vorgesehen ist und welche M?glichkeiten des Zugangs für die Versicherten der gesetzlichen Krankenversicherung bestehen. Mit dem Ziel eine vernetzte Versorgungslandschaft und auch gr??tm?glic
作者: CARK    時(shí)間: 2025-3-22 03:01
Evidenzbasierte Medizin in Deutschland?– Zugangssteuerung oder Innovationsbremse für Medizinprodukten Medizinprodukten in Deutschland er?rtern. Darüber hinaus werden die nationalen Regularien mit den Bewertungsprozessen anderer europ?ischer L?nder (Gro?britannien, Frankreich und ?sterreich) verglichen.
作者: ADORN    時(shí)間: 2025-3-22 05:05
NTx360°?– Ein klinik- und sektorenübergreifendes koordiniertes, multimodales, telemedizinbasiertes N zugeschnittene Trainingstherapien, ein intensiviertes Fallmanagement und eine sektorenübergreifend nutzbare elektronische Fallakte optimiert werden. Die Ergebnisse von NTx360° werden mit Vergleichsdaten von Krankenkassen extern durch das IGES-Institut evaluiert. Ziel ist es, positiv evaluierte Elem
作者: packet    時(shí)間: 2025-3-22 08:54
Book 2020enstleistungen bestehen, müssen Verfahren der Nutzenbewertung entsprechend weiterentwickelt werden. Digitale Begleitangebote für Produkte erweitern abermals die Nutzenpositionen und müssen ebenfalls berücksichtigt werden, wie auch die zunehmende Individualisierung von Therapien weitere Fragen aufwir
作者: 放逐    時(shí)間: 2025-3-22 16:18
Andreas Beiversen bei der Diagnostik, der Therapie und den prophy- laktischen Ma?nahmen in der Mykologie. Am Beginn der Mikrobiologie stand ohne Zweifel die Mykologie. Vor der978-3-540-54830-0978-3-662-08631-5Series ISSN 0172-777X
作者: 發(fā)芽    時(shí)間: 2025-3-22 17:38

作者: FEAS    時(shí)間: 2025-3-22 21:21

作者: Kidney-Failure    時(shí)間: 2025-3-23 05:25
Lars Pape,Anna-Lena Mazhari,Hans-Dieter Nolting,Julia K. Wolff,Raoul Gertges,Melanie Hartleib-Otto,Maubarer Begriffe zu verunsichern und ihm die Unzul?nglichkeit seines Tuns immer wieder zu beweisen, sondern es geht uns darum, Hilfen zu geben bei der Diagnostik, der Therapie und den prophy- laktischen Ma?nahmen in der Mykologie. Am Beginn der Mikrobiologie stand ohne Zweifel die Mykologie. Vor der
作者: multiply    時(shí)間: 2025-3-23 06:21

作者: dry-eye    時(shí)間: 2025-3-23 12:30

作者: 忍受    時(shí)間: 2025-3-23 14:53

作者: ALIEN    時(shí)間: 2025-3-23 20:08
Das Konzept des Shared Decision Making am Beispiel der Nierenersatztherapie in der Nephrologieden beiden medizinisch gleichwertigen Dialyseverfahren H?modialyse (HD) und Peritonealdialyse (PD) konnte sich die PD in Deutschland mit einem Anteil von etwa 6?% im internationalen Vergleich bislang nur wenig etablieren. Die Daten der deutschen CORETH-Studie weisen auf die Wirtschaftlichkeit der PD
作者: explicit    時(shí)間: 2025-3-24 00:20
Horizon Scanning im Gesundheitssystemr?nderungen und Innovationen, das weltweit in vielen L?ndern und unterschiedlichen Wirtschafts- und Wissenschaftsbereichen eingesetzt wird, um wichtige Informationen frühzeitig bereitzustellen. Diese Informationen k?nnen eine Orientierung geben für künftige strategische aber auch politische und wirt
作者: blithe    時(shí)間: 2025-3-24 02:42

作者: strain    時(shí)間: 2025-3-24 08:06

作者: Encapsulate    時(shí)間: 2025-3-24 11:26

作者: 帶傷害    時(shí)間: 2025-3-24 16:42
Evidenzbasierte Medizin in Deutschland?– Zugangssteuerung oder Innovationsbremse für Medizinprodukter ?ffentlichen Daseinsvorsorge sollte die Erstattung innovativer Gesundheitstechnologien aus makro?konomischer Sicht daher auf wirksame Methoden beschr?nkt werden. Hierzu hat der Gesetzgeber in den vergangenen Jahren diverse Nutzenbewertungsverfahren für Medizinprodukte implementiert, die sich nachh
作者: nominal    時(shí)間: 2025-3-24 22:57

作者: 西瓜    時(shí)間: 2025-3-25 00:47
lnnovationen in der Krankenhausversorgung?– NUB-Verfahren und Methodenbewertungst. Die Integration von NUB in den Erstattungskanon der gesetzlichen Krankenversicherung ist ma?geblich bestimmt durch den Versorgungskontext, in dem die innovative Leistung erbracht werden soll. Da die station?re Versorgung durch den Gesetzgeber prim?r als geeignetes Umfeld für die Anwendung von NU
作者: muscle-fibers    時(shí)間: 2025-3-25 06:57
K?nnen die Preise für neue Medikamente sinken?n Teilen falschen Regulierung ausgesetzt. Die Situation scheint trotz des Pharmadialoges festgefahren und beruht auf dem Missverst?ndnis, die hohen Preisforderungen seien die Ursache des Konfliktes. Dabei sind sie ein Symptom mit mehreren Ursachen. Ein besseres Verst?ndnis dieser Ursachen offenbart
作者: 中世紀(jì)    時(shí)間: 2025-3-25 10:58
Einführung einer europ?ischen Nutzenbewertung von Arzneimitteln und Medizinprodukten?– Inhalte und K, ?konomischen oder sonstigen Nutzen für Patienten haben. Diese Bewertung wird unter anderem für die Entscheidung genutzt, ob das Solidarsystem der gesetzlichen Krankenversicherungen die Anwendung der Technologie für die Versicherten erstatten sollte. Aktuell führen die meisten europ?ischen L?nder e
作者: IRS    時(shí)間: 2025-3-25 14:12

作者: 不再流行    時(shí)間: 2025-3-25 16:19

作者: dry-eye    時(shí)間: 2025-3-25 21:24
Intersektorale Versorgungsstrukturen?– Zwischen Untergang und Aufbruchsstimmungden immer nur einzeln besprochen), Aktivismus und Lust auf Neues statt Weiterentwicklung von Bew?hrtem respektive Vorhandenem. Dabei gibt es bereits einen ganzen Straus von existierenden intersektoralen Versorgungsinstrumenten. Der folgende Beitrag analysiert drei Instrumente - das Krankenhaus-MVZ,
作者: coddle    時(shí)間: 2025-3-26 02:29

作者: 玉米    時(shí)間: 2025-3-26 06:14

作者: 翅膀拍動(dòng)    時(shí)間: 2025-3-26 10:59
Ursula Hahn Vormarsch der Pilze und ihrer zunehmenden Gef?hrdung für den Menschen. Diese Behauptung gilt sicher nicht so allgemein für alle Erkrankungen durch Pilze. Jedoch müssen wir langsam lernen, die Gefahr, die von diesen Erregern ausgeht, richtig einzusch?tzen. Wenn man heute von einer wachsenden Bedeutu
作者: linear    時(shí)間: 2025-3-26 13:46

作者: 碎片    時(shí)間: 2025-3-26 17:19

作者: 哥哥噴涌而出    時(shí)間: 2025-3-26 21:16

作者: 起草    時(shí)間: 2025-3-27 04:19

作者: A保存的    時(shí)間: 2025-3-27 06:13
Ambulante Behandlung im Krankenhaus?– Zug?nge und deren Verankerung im GKV-System?user versuchen die Autoren herauszuarbeiten, inwiefern sich bei allen Unterschieden dieser jeweiligen Versorgungsstr?nge im Detail nicht auch zumindest teilweise gemeinsame Strukturen finden lassen. In der Gesamtschau sind erhebliche, nicht nur rechtssystematische Inkonsistenzen festzustellen.
作者: 苦惱    時(shí)間: 2025-3-27 10:32

作者: Implicit    時(shí)間: 2025-3-27 14:02

作者: 陪審團(tuán)    時(shí)間: 2025-3-27 18:40

作者: Subdue    時(shí)間: 2025-3-28 01:58

作者: arterioles    時(shí)間: 2025-3-28 04:59
Gesundheitssystem 2030?– Ist eine Fortschreibung des Status quo leistbar?en Sozialsystemen reduziert werden. Es unterbleibt zudem ein ruin?ser Wettbewerb aller Branchen um Personal und es steigt die Qualit?t der Versorgung. Digitalisierung bzw. die Koexistenz von humaner und künstlicher Intelligenz spielt dabei eine Schlüsselrolle.
作者: liposuction    時(shí)間: 2025-3-28 07:10

作者: 虛情假意    時(shí)間: 2025-3-28 13:14

作者: antidepressant    時(shí)間: 2025-3-28 14:48
K?nnen die Preise für neue Medikamente sinken?. Der Artikel soll dazu beitragen, die festgefahrene Preisdiskussion zwischen Krankenkassen und Pharmaindustrie auf eine neue, konstruktive Grundlage zu stellen und die Frage zu beantworten, ob und wie die Preise für neue Medikamente sinken k?nnen.
作者: Anticonvulsants    時(shí)間: 2025-3-28 18:46

作者: Melanoma    時(shí)間: 2025-3-28 23:41
Intersektorale Versorgungsstrukturen?– Zwischen Untergang und Aufbruchsstimmungdie ambulante spezialfach?rztliche Versorgung und das Belegarztwesen; sie werden auf Erwartungen, Hürden der Etablierung und aktuelle sowie perspektivische Versorgungsrelevanz hin vorgestellt und diskutiert. Dabei zeigt sich: Die vorhandenen Instrumente genauer zu beleuchten und Versorgungspotenzial zu eruieren lohnt sich.
作者: 改變    時(shí)間: 2025-3-29 06:53

作者: visceral-fat    時(shí)間: 2025-3-29 08:21
Ambulante ?rztliche Versorgung im Spannungsfeld zwischen verpflichtendem Prim?rarztmodell und freiersteuern und welche Konsequenzen die verschiedenen Entscheidungsalternativen mit sich bringen. Um auch weiterhin eine fl?chendeckend verfügbare und qualitativ hochwertige Versorgungsstruktur in Deutschland für alle sicherzustellen, kann der Weg nur über neue und innovative Versorgungsmodelle führen.
作者: Pulmonary-Veins    時(shí)間: 2025-3-29 12:44
8樓
作者: deficiency    時(shí)間: 2025-3-29 19:26
8樓
作者: 壓倒    時(shí)間: 2025-3-29 22:16
9樓
作者: RUPT    時(shí)間: 2025-3-30 03:40
9樓
作者: Evolve    時(shí)間: 2025-3-30 04:46
9樓
作者: 整潔    時(shí)間: 2025-3-30 10:21
9樓
作者: prostate-gland    時(shí)間: 2025-3-30 12:48
10樓
作者: 愛(ài)花花兒憤怒    時(shí)間: 2025-3-30 20:09
10樓
作者: 令人不快    時(shí)間: 2025-3-30 23:29
10樓
作者: aesthetic    時(shí)間: 2025-3-31 04:53
10樓




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