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標(biāo)題: Titlebook: Markenwirkung von Sponsoring; Eine Zeitreihenanaly David Woisetschl?ger Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesb [打印本頁]

作者: Conjecture    時(shí)間: 2025-3-21 19:33
書目名稱Markenwirkung von Sponsoring影響因子(影響力)




書目名稱Markenwirkung von Sponsoring影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Markenwirkung von Sponsoring網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Markenwirkung von Sponsoring網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Markenwirkung von Sponsoring被引頻次




書目名稱Markenwirkung von Sponsoring被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Markenwirkung von Sponsoring年度引用




書目名稱Markenwirkung von Sponsoring年度引用學(xué)科排名




書目名稱Markenwirkung von Sponsoring讀者反饋




書目名稱Markenwirkung von Sponsoring讀者反饋學(xué)科排名





作者: 美學(xué)    時(shí)間: 2025-3-21 21:43

作者: Occipital-Lobe    時(shí)間: 2025-3-22 04:07
le der Sponsoringeffektivit?t eine dringliche Aufgabe. Bisherige Forschungsarbeiten sind allerdings h?ufig undifferenziert und zeitpunktbezogen, so dass sich keine Beziehungen zwischen Ursache und Wirkung feststellen lassen. In Konsequenz erfolgt in der Praxis – wenn überhaupt – eine bestenfalls pau
作者: overbearing    時(shí)間: 2025-3-22 07:26

作者: Corporeal    時(shí)間: 2025-3-22 10:25
Implikationen,kennen. Ausgehend von den Unternehmens- bzw. Markenzielen sind die Auswirkungen der zur Zielerreichung durchgeführten Ma?nahmen — zu denen auch das Sponsoring geh?rt — in regelm??igen Abst?nden hinsichtlich ihrer tats?chlichen Auswirkungen auf die Wahrnehmung der Marke zu hinterfraqen (vgl. Abb. E-1).
作者: liposuction    時(shí)間: 2025-3-22 14:35

作者: subordinate    時(shí)間: 2025-3-22 20:01

作者: 飛行員    時(shí)間: 2025-3-22 23:55
), so wird deutlich, da? der Arzt-Patienten-Diskurs grunds?tzlich ein kooperativer Handlungsproze? ist. Die Koope-rativit?t der Aktanten ergibt sich daraus, da? beide in der Institution Arztpraxis demselben gesellschaftlichen Zweck unterstellt sind, der sich etwa folgenderma?en beschreiben l??t: Bei
作者: orthodox    時(shí)間: 2025-3-23 03:40

作者: 哭得清醒了    時(shí)間: 2025-3-23 09:35
ind wir mit unserem therapeutischen Tun deshalb schon Ideologen? Wir sind es sicher, wenn wir den Begriff so auslegen, wie es die Ausgang des 18. Jahrhunderts als Ideologen bezeichneten franz?sischen Philosophen (z. B. Cabanis 1799) taten. Diese “Ideologen” versuchten seinerzeit, aus Analysen der k?
作者: occurrence    時(shí)間: 2025-3-23 09:45

作者: 中止    時(shí)間: 2025-3-23 15:31
), so wird deutlich, da? der Arzt-Patienten-Diskurs grunds?tzlich ein kooperativer Handlungsproze? ist. Die Koope-rativit?t der Aktanten ergibt sich daraus, da? beide in der Institution Arztpraxis demselben gesellschaftlichen Zweck unterstellt sind, der sich etwa folgenderma?en beschreiben l??t: Bei
作者: 四指套    時(shí)間: 2025-3-23 18:23

作者: 背景    時(shí)間: 2025-3-24 02:06
. Mendel, T. H. Morgan u.a. bekannt war, da? sich Merkmale von Pflanzen und Tieren auf bestimmte Elemente in ihren Chromosomen zurückführen lassen, die man Gene nannte, hat man versucht zu verstehen, woraus Gene bestehen und wie sie wirken. Die Beantwortung dieser Fragen gelang in den Jahren von 194
作者: 中止    時(shí)間: 2025-3-24 03:14

作者: Hemiplegia    時(shí)間: 2025-3-24 07:58

作者: 乞丐    時(shí)間: 2025-3-24 12:59

作者: conquer    時(shí)間: 2025-3-24 15:52
Empirische Ergebnisse der Wirkungsmessung,ine eher schleppende Nachfrage gekennzeichnet. Zus?tzlich ist die Profitabilit?t der Branche auch durch überkapazit?ten in der Produktion belastet. Das Durchschnittsalter des Pkw-Bestands in Deutschland hat mit 7,6 Jahren in 2004 ein neues Rekordhoch erreicht.. Die immer weiter perfektionierte Produ
作者: 牙齒    時(shí)間: 2025-3-24 19:20
Implikationen,nehmensperspektive ist es daher von h?chster Relevanz, die Konsequenzen der Sponsoringma?nahme auf die Zielgruppen (Kunden und potenzielle Kunden) zu kennen. Ausgehend von den Unternehmens- bzw. Markenzielen sind die Auswirkungen der zur Zielerreichung durchgeführten Ma?nahmen — zu denen auch das Sp
作者: 憤慨點(diǎn)吧    時(shí)間: 2025-3-25 02:32

作者: scoliosis    時(shí)間: 2025-3-25 05:45

作者: 輕浮思想    時(shí)間: 2025-3-25 08:30
lung von k?rperlicher und psychischer Normalit?t, n?mlich der Gesundheit, dienen. Wie auch bei anderen kooperativen Handlungsmustern spielt dabei die Sprache als Mittel der Verst?ndigung eine zentrale Rolle, die nicht nur das gemeinsame Handeln koordiniert, sondern auch das jeweilige Wissen transfer
作者: Resistance    時(shí)間: 2025-3-25 13:40
unserer Schutzbefohlenen einzugreifen. Wir tun dies mit Konzepten, die ein Gemisch aus ethischen, medizin-anthropologischen und biologischen — bei genauerem Hinsehen eben meist ideologischen — Argumenten darstellen. Es ist eben in erster Linie eine Frage des Menschen- und Gesellschaftsbildes, ob ich
作者: Leisureliness    時(shí)間: 2025-3-25 18:51
unserer Schutzbefohlenen einzugreifen. Wir tun dies mit Konzepten, die ein Gemisch aus ethischen, medizin-anthropologischen und biologischen — bei genauerem Hinsehen eben meist ideologischen — Argumenten darstellen. Es ist eben in erster Linie eine Frage des Menschen- und Gesellschaftsbildes, ob ich
作者: oblique    時(shí)間: 2025-3-25 23:52

作者: Latency    時(shí)間: 2025-3-26 03:16
lung von k?rperlicher und psychischer Normalit?t, n?mlich der Gesundheit, dienen. Wie auch bei anderen kooperativen Handlungsmustern spielt dabei die Sprache als Mittel der Verst?ndigung eine zentrale Rolle, die nicht nur das gemeinsame Handeln koordiniert, sondern auch das jeweilige Wissen transfer
作者: 季雨    時(shí)間: 2025-3-26 05:00

作者: machination    時(shí)間: 2025-3-26 12:11
netischer Information, die DNA, über die Transkription der Gene in mRNA und ihre Translation in Protein und über die Regulation der Genexpression durch DNA-bindende Proteine. Auf der Grundlage der in der Bakteriengenetik gewonnenen Einsichten beginnt man heute, auch die Genetik der Pflanzen und Tier
作者: 裝入膠囊    時(shí)間: 2025-3-26 15:44

作者: chemoprevention    時(shí)間: 2025-3-26 18:59

作者: BANAL    時(shí)間: 2025-3-26 22:08
?t zu sch?tzen. Anhand einer umfangreichen empirischen Untersuchung lassen sich klassenspezifische Effekte des Sponsorings identifizieren. In Konsequenz k?nnen Kommunikationseffekte im Rahmen eines Markencontrollings pr?ziser gemessen und verl?sslichere Aussagen über die Effektivit?t der Ma?nahmen abgeleitet 978-3-8350-0636-2978-3-8350-9479-6
作者: 未成熟    時(shí)間: 2025-3-27 04:07
978-3-8350-0636-2Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006
作者: biopsy    時(shí)間: 2025-3-27 09:11
Unternehmenskooperation und Netzwerkmanagementhttp://image.papertrans.cn/m/image/624186.jpg
作者: tackle    時(shí)間: 2025-3-27 13:31
https://doi.org/10.1007/978-3-8350-9479-6Automobilbranche; Marke; Markenkommunikation; Public Relations; Sponsoring; Wirkungsanalyse; Zeitreihenana
作者: 音樂等    時(shí)間: 2025-3-27 14:13
Konzeptualisierung der Sponsoringwirkung und Entwicklung eines Messansatzes,l?rung der Sponsoringwirkung herangezogen werden k?nnen. Anschlie?end wird ein Prozessmodell der Sponsoringwirkung entwickelt, in welches die zu untersuchenden Kon-strukte und Hypothesen integriert werden.
作者: mitten    時(shí)間: 2025-3-27 21:02
10樓
作者: phlegm    時(shí)間: 2025-3-28 01:07
10樓
作者: heterodox    時(shí)間: 2025-3-28 03:24
10樓




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