標(biāo)題: Titlebook: Markenwert und Markenwertermittlung; Eine systematische M Günter Bentele,Mark-Steffen Buchele,Tobias Liebert Book 2009Latest edition Gabler [打印本頁(yè)] 作者: Hayes 時(shí)間: 2025-3-21 18:46
書目名稱Markenwert und Markenwertermittlung影響因子(影響力)
書目名稱Markenwert und Markenwertermittlung影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Markenwert und Markenwertermittlung網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Markenwert und Markenwertermittlung網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Markenwert und Markenwertermittlung被引頻次
書目名稱Markenwert und Markenwertermittlung被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Markenwert und Markenwertermittlung年度引用
書目名稱Markenwert und Markenwertermittlung年度引用學(xué)科排名
書目名稱Markenwert und Markenwertermittlung讀者反饋
書目名稱Markenwert und Markenwertermittlung讀者反饋學(xué)科排名
作者: Ablation 時(shí)間: 2025-3-21 23:25
Günter Bentele,Mark-Steffen Buchele,Tobias Liebert作者: 偏見 時(shí)間: 2025-3-22 04:28 作者: canonical 時(shí)間: 2025-3-22 08:34 作者: OVERT 時(shí)間: 2025-3-22 09:21 作者: 漂泊 時(shí)間: 2025-3-22 16:51 作者: Definitive 時(shí)間: 2025-3-22 17:53 作者: 污穢 時(shí)間: 2025-3-22 22:41
Günter Bentele,Mark-Steffen Buchele,J?rg Hoepfner,Tobias Liebertsiologie im I 9. Jahrhundert in der Karikatur kaum ihren Ausdruck gefunden. So sucht man vergeblich nach Hinweisen auf die Einführung der Perkussion und Auskultation in die Diagnostik. Manches Weitere wird von den Zeichnern recht versp?tet oder in irgendeiner, h?ufig belanglosen Nebens?chlichkeit re作者: 現(xiàn)代 時(shí)間: 2025-3-23 03:40
Günter Bentele,Mark-Steffen Buchele,J?rg Hoepfner,Tobias Liebertsiologie im I 9. Jahrhundert in der Karikatur kaum ihren Ausdruck gefunden. So sucht man vergeblich nach Hinweisen auf die Einführung der Perkussion und Auskultation in die Diagnostik. Manches Weitere wird von den Zeichnern recht versp?tet oder in irgendeiner, h?ufig belanglosen Nebens?chlichkeit re作者: 上腭 時(shí)間: 2025-3-23 05:54 作者: 斥責(zé) 時(shí)間: 2025-3-23 11:49 作者: Small-Intestine 時(shí)間: 2025-3-23 16:24
Markenbegriff,herma?en verwendet wird. Im allt?glichen Sprachgebrauch wird damit eine Sache, Institution oder Person bezeichnet, der es bereits gelungen ist oder die den Versuch unternimmt – oder passiv einem solchen Versuch unterzogen wird –, durch eine immer wieder erkennbare Erscheinung oder Handlungsweise sic作者: hyperuricemia 時(shí)間: 2025-3-23 19:42
Markenwert-Begriff,r mit dem Namen oder Symbol der Marke verbunden ist“ (Sattler 1994, 664). Jedoch ergibt sich aus dem Abgleich unterschiedlicher, zum Teil sehr divergierender Auffassungen zum Begriff Markenwert bzw. ?brand equity“ (vgl. Sander 1994, 43ff., Maretzki 2001, 34ff.), dass allen Definitionen zumindest ein作者: institute 時(shí)間: 2025-3-24 00:00
Faktoren des Markenwertes zur Wertbestimmung, und damit die Gültigkeit des schlie?lich ermittelten Markenwertes zentral ab. So wird im folgenden Kapitel beantwortet, welche Faktoren für die Markenwertermittlung herangezogen werden und den Input der Modelle bilden. In diesem Kontext finden sich weitere Begrifflichkeiten, wie Determinanten, Krit作者: Limpid 時(shí)間: 2025-3-24 02:39 作者: Admonish 時(shí)間: 2025-3-24 08:25
Markenwertermittlung: Neue Perspektiven,haftler Henrik Sattler auch der Betriebswirtschaftslehre dargestellt hat (vgl. Sattler 2005, 1), ist es gegen Ende des ersten Jahrzehnts nach dem Jahrtausendwechsel etwas ruhiger geworden: sowohl die Berichterstattung in der Branchenfachpresse als auch die Anzahl der Tagungen, Kongresse und der Semi作者: Palliation 時(shí)間: 2025-3-24 14:30 作者: 煩人 時(shí)間: 2025-3-24 15:49
Günter Bentele,Mark-Steffen Buchele,J?rg Hoepfner,Tobias Liebertm alle vor dem 15. Lebensjahr auftretenden b?sartigen Erkrankungen aus der Bundesrepublik erfa?t werden (1,2). Infolge der ausgesprochen guten Kooperation innerhalb der p?diatrischen Onkologie, die sich unter anderem mit der Durchführung von 15 multizentrischen Therapiestudien belegen l??t, ist es g作者: Coronary-Spasm 時(shí)間: 2025-3-24 21:35 作者: 遍及 時(shí)間: 2025-3-25 01:34 作者: 裂隙 時(shí)間: 2025-3-25 06:11 作者: 值得 時(shí)間: 2025-3-25 10:40 作者: 軌道 時(shí)間: 2025-3-25 11:45
Günter Bentele,Mark-Steffen Buchele,J?rg Hoepfner,Tobias Liebertkaturen einen überblick über die Medizingeschichte zu geben. Der ?Markt“ ist hier durch die Zeichner anschaulich gemacht, die Sorgen und Hoffen, Entt?uschung und Begeisterung der Allgemeinheit, des Mannes auf der Stra?e wiedergeben. Diese Gefühle sind jedoch immer — man erkennt es bei einer Analyse 作者: constitutional 時(shí)間: 2025-3-25 16:14 作者: 鋪?zhàn)?nbsp; 時(shí)間: 2025-3-25 23:06 作者: BLOT 時(shí)間: 2025-3-26 03:06 作者: DEVIL 時(shí)間: 2025-3-26 07:41
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-8348-0Branding; Kommunikation; Marke; Markenbewertung; Markenwert; Markenwertbestimmung; Markenwertermittlung; We作者: Talkative 時(shí)間: 2025-3-26 09:58
Einleitung,Die vorliegende Publikation resümiert und dokumentiert in wichtigen Punkten eine im Jahr 2002 durchgeführte Praxis- und Literaturstudie anhand deutscher und angloamerikanischer Quellen zu Markenwert, Markenwertbestimmung und der damit verbundenen Verfahren.作者: visual-cortex 時(shí)間: 2025-3-26 13:54 作者: 英寸 時(shí)間: 2025-3-26 18:17 作者: Immobilize 時(shí)間: 2025-3-26 21:39
http://image.papertrans.cn/m/image/624185.jpg作者: hidebound 時(shí)間: 2025-3-27 03:57
978-3-8349-1911-3Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009作者: Charlatan 時(shí)間: 2025-3-27 09:16
Markenbegriff,e den Versuch unternimmt – oder passiv einem solchen Versuch unterzogen wird –, durch eine immer wieder erkennbare Erscheinung oder Handlungsweise sich bei einem gr??eren Publikum einzupr?gen. Damit l?sst sich fast alles zur Marke erkl?ren (vgl. Sch?nborn/Molthan 1999, 7).作者: 破譯密碼 時(shí)間: 2025-3-27 10:25
Markenwert-Begriff,erender Auffassungen zum Begriff Markenwert bzw. ?brand equity“ (vgl. Sander 1994, 43ff., Maretzki 2001, 34ff.), dass allen Definitionen zumindest eines gemeinsam ist: Der Versuch, die Gesamtwirkung der Marke zu quantifizieren und – teilweise – in einen monet?ren Wert zu überführen.作者: 震驚 時(shí)間: 2025-3-27 14:31
Faktoren des Markenwertes zur Wertbestimmung,nwertermittlung herangezogen werden und den Input der Modelle bilden. In diesem Kontext finden sich weitere Begrifflichkeiten, wie Determinanten, Kriterien oder Indikatoren des Markenwertes. Rückblickend l?sst sich feststellen, dass Determinanten oftmals Hauptfaktoren und Indikatoren eher Unterfaktoren des Markenwertes bezeichnen.作者: obtuse 時(shí)間: 2025-3-27 21:41 作者: 山間窄路 時(shí)間: 2025-3-28 01:40
Markenwertermittlung: Neue Perspektiven,nare von Berufsverb?nden zu diesem Themengebiet haben deutlich abgenommen. In etwa unver?ndert erscheint dagegen die Zahl der wissenschaftlichen Ver?ffentlichungen zu dieser Thematik (vgl. Frahm 2004; Schimansky 2004; Zednik/Strebinger 2005; Repenn/Weidenhiller 2005; Künzel 2006; Wagenbach 2008).作者: meditation 時(shí)間: 2025-3-28 03:43 作者: 衰老 時(shí)間: 2025-3-28 09:26 作者: declamation 時(shí)間: 2025-3-28 12:26
he Markenbewertungsmodelle und -ans?tze aus einer übergreifenden, kommunikationswissenschaftlich gepr?gten Perspektive. Die Autoren untersuchen, wie sich der Wert einer Marke messen l?sst, welche Variablen beachtet werden und inwiefern etablierte Markenbewertungsmodelle Defizite aufweisen. .Für die 作者: NAV 時(shí)間: 2025-3-28 17:50 作者: 青春期 時(shí)間: 2025-3-28 21:22