標(biāo)題: Titlebook: Markenwahlverhalten; Produkt-, pers?nlich Stephanie Magin Book 2004 Deutscher Universit?ts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2004 Eins [打印本頁(yè)] 作者: Concave 時(shí)間: 2025-3-21 17:17
書目名稱Markenwahlverhalten影響因子(影響力)
書目名稱Markenwahlverhalten影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Markenwahlverhalten網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Markenwahlverhalten網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Markenwahlverhalten被引頻次
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書目名稱Markenwahlverhalten年度引用
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書目名稱Markenwahlverhalten讀者反饋
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作者: 改進(jìn) 時(shí)間: 2025-3-21 22:44
Marken- und Produktmanagementhttp://image.papertrans.cn/m/image/624181.jpg作者: 最小 時(shí)間: 2025-3-22 03:07
Integration der Erkenntnisse der neueren Einstellungs- und Kongruenztheorie als Basis zur Verbesseruhaltens. zum Zwecke der Steigerung und Steuerung des konsumentenseitigen Markenwerts. Zur Erreichung dieser Zielsetzung bietet sich die schrittweise Behebung der im Rahmen von Kapitel 1–2 identifizierten Defizite an.作者: ACTIN 時(shí)間: 2025-3-22 04:37
Zur Bedeutung der neueren Einstellungstheorie für die Erkl?rung von MarkenwahlverhaltenBedeutung erlangt.. Die klassische Einstellungsforschung folgt der Sichtweise, dass Einstellungen gem?? der so genannten Einstellungs-Verhaltens-Hypothese (E-V-Hypothese) direkt das Handeln von Individuen determinieren und demnach als Pr?diktoren des beobachtbaren Verhaltens fungieren..作者: 留戀 時(shí)間: 2025-3-22 11:51
Methodische Grundlagen zur Sch?tzung des Modellsh-statistischen Verfahrens.. Ein solches Verfahren, welches die Sch?tzung von Beziehungen zwischen nicht-beobachtbaren Gr??en erm?glicht, muss in Anlehnung an . und . vier Anforderungen gerecht werden:.作者: APRON 時(shí)間: 2025-3-22 14:01
978-3-8244-8182-8Deutscher Universit?ts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2004作者: Ledger 時(shí)間: 2025-3-22 20:38 作者: 疲勞 時(shí)間: 2025-3-23 00:16
Markenwahlverhalten als Erkenntnisgegenstand der ?konomiegen Nachfrage konfrontiert. Gleichzeitig ist in nahezu jeder Branche nicht nur eine steigende Angebotsvielfalt, sondern auch eine zunehmende Angebotsgleichheit zu beobachten. Ein Unternehmen, welches zum Zwecke der langfristigen Erfolgssicherung seine Marktposition halten bzw. ausbauen will, steht d作者: 阻撓 時(shí)間: 2025-3-23 03:13 作者: collateral 時(shí)間: 2025-3-23 06:35 作者: mydriatic 時(shí)間: 2025-3-23 11:15
Zur Bedeutung der Kongruenztheorie für die Erkl?rung von MarkenwahlverhaltenI“) und das Selbst als Objekt (?Me“). Dabei spiegelt das ?I“ einen aktuellen Bewusstseinsvorgang wider.. Das ?Me“ bezieht der Forscher hingegen auf das Selbstkonzept, welches die Summe der Erkenntnisse und Erfahrungen, die eine Person über sich selbst gesammelt hat,. bezeichnet, sowie auf das Selbst作者: 來(lái)自于 時(shí)間: 2025-3-23 14:41
Integration der Erkenntnisse der neueren Einstellungs- und Kongruenztheorie in einem Modell zur Erklrkenwahlverhalten jeweils getrennt voneinander eine detaillierte Betrachtung erfahren haben, gilt es nun, eine Synthese der in diesem Zusammenhang gewonnenen Erkenntnisse vorzunehmen. Hierfür bietet es sich an, die beiden generierten Teilmodelle in einem Gesamtmodell zusammenzuführen.. Ziel ist es, 作者: 和平主義者 時(shí)間: 2025-3-23 20:40 作者: ETCH 時(shí)間: 2025-3-23 22:50 作者: 細(xì)菌等 時(shí)間: 2025-3-24 03:33
Konzeption der empirischen Studiee Hypothesensystem eine ad?quate Abbildung der Realit?t darstellt und sich insofern zur Erkl?rung des Markenwahlverhaltens im Bekleidungssektor eignet (Schritt 1). Liefert das Modell — gegebenenfalls nach theoretisch und methodisch begründbaren Modifikationen — (Schritt 2) reliable, valide und plaus作者: harangue 時(shí)間: 2025-3-24 07:17
Ergebnisse der empirischen Studie im Bekleidungssektorke Calvin Klein bereits gekauft/genutzt?“). Auf Grund der Tatsache, dass zur Erfassung des Konstrukts lediglich ein Indikator dient, repr?sentiert der Messansatz ein nicht-identifiziertes LISREL-Modell. Die Anwendung des erarbeiteten Schemas zur Prüfung der Reliabilit?t und Validit?t der interessier作者: 散步 時(shí)間: 2025-3-24 14:45 作者: 松軟無(wú)力 時(shí)間: 2025-3-24 16:55
Schlussbetrachtungit erkannt, das interessierende Konstrukt m?glichst umfassend zu erkl?ren. Dies zu leisten setzte sich die vorliegende Arbeit zum Ziel. Vor diesem Hintergrund galt es zun?chst, die wesentlichen Steilgr??en des Markenwahlverhaltens zu identifizieren und in einem Hypothesensystem zusammenzuführen. Zur作者: 凝視 時(shí)間: 2025-3-24 22:13
engymnasten oder Medizinstudenten gleicherma?en wichtig. Ohne Zweifel ist der Wissensbedarf auf diesen Gebieten in den einzelnen Berufsgruppen recht unterschiedlich. Eines ist jedoch allen in Heilberufen T?tigen gemeinsam: Ohne solide Kennt- nisse der Form und Funktion des gesunden Menschen ist das 作者: 召集 時(shí)間: 2025-3-25 00:44 作者: 草率女 時(shí)間: 2025-3-25 03:30
Stephanie Maginengymnasten oder Medizinstudenten gleicherma?en wichtig. Ohne Zweifel ist der Wissensbedarf auf diesen Gebieten in den einzelnen Berufsgruppen recht unterschiedlich. Eines ist jedoch allen in Heilberufen T?tigen gemeinsam: Ohne solide Kennt- nisse der Form und Funktion des gesunden Menschen ist das 作者: 花束 時(shí)間: 2025-3-25 09:33 作者: acetylcholine 時(shí)間: 2025-3-25 13:47
Stephanie Maginengymnasten oder Medizinstudenten gleicherma?en wichtig. Ohne Zweifel ist der Wissensbedarf auf diesen Gebieten in den einzelnen Berufsgruppen recht unterschiedlich. Eines ist jedoch allen in Heilberufen T?tigen gemeinsam: Ohne solide Kennt- nisse der Form und Funktion des gesunden Menschen ist das 作者: gusher 時(shí)間: 2025-3-25 18:52
Stephanie Maginengymnasten oder Medizinstudenten gleicherma?en wichtig. Ohne Zweifel ist der Wissensbedarf auf diesen Gebieten in den einzelnen Berufsgruppen recht unterschiedlich. Eines ist jedoch allen in Heilberufen T?tigen gemeinsam: Ohne solide Kennt- nisse der Form und Funktion des gesunden Menschen ist das 作者: 粗糙濫制 時(shí)間: 2025-3-25 20:54 作者: 侵略 時(shí)間: 2025-3-26 03:42 作者: 健談 時(shí)間: 2025-3-26 06:28 作者: 鍵琴 時(shí)間: 2025-3-26 11:09
Stephanie Maginengymnasten oder Medizinstudenten gleicherma?en wichtig. Ohne Zweifel ist der Wissensbedarf auf diesen Gebieten in den einzelnen Berufsgruppen recht unterschiedlich. Eines ist jedoch allen in Heilberufen T?tigen gemeinsam: Ohne solide Kennt- nisse der Form und Funktion des gesunden Menschen ist das 作者: WAG 時(shí)間: 2025-3-26 16:10
Stephanie Maginn oder Medizinstudenten gleicherma?en wichtig. Ohne Zweifel ist der Wissensbedarf auf diesen Gebieten in den einzelnen Berufsgruppen recht unterschiedlich. Eines ist jedoch allen in Heilberufen T?tigen gemeinsam: Ohne solide Kennt- nisse der Form und Funktion des gesunden Menschen ist das Ver- st?nd作者: 膽小鬼 時(shí)間: 2025-3-26 16:49 作者: exclusice 時(shí)間: 2025-3-27 00:24
Stephanie Maginengymnasten oder Medizinstudenten gleicherma?en wichtig. Ohne Zweifel ist der Wissensbedarf auf diesen Gebieten in den einzelnen Berufsgruppen recht unterschiedlich. Eines ist jedoch allen in Heilberufen T?tigen gemeinsam: Ohne solide Kennt- nisse der Form und Funktion des gesunden Menschen ist das 作者: 喪失 時(shí)間: 2025-3-27 01:08 作者: Criteria 時(shí)間: 2025-3-27 06:33 作者: ARM 時(shí)間: 2025-3-27 13:21 作者: 英寸 時(shí)間: 2025-3-27 14:26
Integration der Erkenntnisse der neueren Einstellungs- und Kongruenztheorie in einem Modell zur Erklonnenen Erkenntnisse vorzunehmen. Hierfür bietet es sich an, die beiden generierten Teilmodelle in einem Gesamtmodell zusammenzuführen.. Ziel ist es, auf diese Weise einen tieferen Einblick in die psychologische Wirkungsweise von Marken zu erhalten, umso das Zustandekommen von Markenwahlentscheidungen m?glichst umfassend erkl?ren zu k?nnen.作者: Visual-Acuity 時(shí)間: 2025-3-27 21:36
s Markenwahlverhalten immer wieder an Grenzen. Dies ist vor allem für die Unternehmenspraxis sehr entt?uschend, sucht doch das Management intensiv nach Antworten auf die Frage nach einer effizienten und effektiven Steuerung der Beziehung zwischen Marke und Kunden...Bisher konzentrierten sich Untersu作者: 高貴領(lǐng)導(dǎo) 時(shí)間: 2025-3-27 22:48 作者: 違法事實(shí) 時(shí)間: 2025-3-28 02:58
Book 2004hlverhalten immer wieder an Grenzen. Dies ist vor allem für die Unternehmenspraxis sehr entt?uschend, sucht doch das Management intensiv nach Antworten auf die Frage nach einer effizienten und effektiven Steuerung der Beziehung zwischen Marke und Kunden...Bisher konzentrierten sich Untersuchungen au作者: cogent 時(shí)間: 2025-3-28 07:07
Spezifizierung des Markenwahlmodellspunkten gro? genug ist, um sicherzustellen, dass das in Frage stehende Verhalten in diesem Zeitraum auch tats?chlich zur Ausführung kommen kann. Als Orientierungshilfe fungieren in diesem Kontext die für die interessierenden Produkte oder Marken identifizierten typischen Kaufrhythmen..作者: 品嘗你的人 時(shí)間: 2025-3-28 12:46 作者: Nomadic 時(shí)間: 2025-3-28 17:18 作者: 推延 時(shí)間: 2025-3-28 22:21
Schlussbetrachtungagen k?nnte, sind in der Literatur auf diesem Gebiet bislang wenig Fortschritte zu verzeichnen. Existierende integrative Modelle gew?hren insgesamt noch keine ersch?pfende Erkl?rung des Ph?nomens Markenwahlverhalten. Die Identifikation von Ursachen für die insgesamt unbefriedigenden Ergebnisse liefe作者: NORM 時(shí)間: 2025-3-28 23:08 作者: voluble 時(shí)間: 2025-3-29 04:55 作者: 可觸知 時(shí)間: 2025-3-29 08:10 作者: instructive 時(shí)間: 2025-3-29 14:17 作者: 裂縫 時(shí)間: 2025-3-29 18:42 作者: 易受騙 時(shí)間: 2025-3-29 22:02
Stephanie Maginn eines "konventionellen" Lehr- buches und prüfen Sie sich dabei einmal selbst, wie rasch Ihre Aufmerksamkeit abschweift und schlie?lich ganz nachl??t. In dem hier vorliegenden Buch sind die einzelnen Lernschritte fein ab- gestuft und - wo immer dies m?glich ist - logisch miteinander verknüpft. Jede Frage und978-3-540-11475-8978-3-642-47501-6