標(biāo)題: Titlebook: Markentransfers im Dienstleistungsbereich; Eine empirische Anal Sonja Kr?ger Book 2007 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, [打印本頁] 作者: ergonomics 時(shí)間: 2025-3-21 18:27
書目名稱Markentransfers im Dienstleistungsbereich影響因子(影響力)
書目名稱Markentransfers im Dienstleistungsbereich影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Markentransfers im Dienstleistungsbereich網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Markentransfers im Dienstleistungsbereich網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Markentransfers im Dienstleistungsbereich被引頻次
書目名稱Markentransfers im Dienstleistungsbereich被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Markentransfers im Dienstleistungsbereich年度引用
書目名稱Markentransfers im Dienstleistungsbereich年度引用學(xué)科排名
書目名稱Markentransfers im Dienstleistungsbereich讀者反饋
書目名稱Markentransfers im Dienstleistungsbereich讀者反饋學(xué)科排名
作者: 去掉 時(shí)間: 2025-3-21 22:22 作者: Invertebrate 時(shí)間: 2025-3-22 01:50 作者: geometrician 時(shí)間: 2025-3-22 04:54 作者: 無法解釋 時(shí)間: 2025-3-22 11:02 作者: 疼死我了 時(shí)間: 2025-3-22 16:28 作者: minimal 時(shí)間: 2025-3-22 17:53 作者: cataract 時(shí)間: 2025-3-22 23:34
engymnasten oder Medizinstudenten gleicherma?en wichtig. Ohne Zweifel ist der Wissensbedarf auf diesen Gebieten in den einzelnen Berufsgruppen recht unterschiedlich. Eines ist jedoch allen in Heilberufen T?tigen gemeinsam: Ohne solide Kennt- nisse der Form und Funktion des gesunden Menschen ist das 作者: appall 時(shí)間: 2025-3-23 03:57 作者: PACK 時(shí)間: 2025-3-23 08:40 作者: HIKE 時(shí)間: 2025-3-23 11:08
n oder Medizinstudenten gleicherma?en wichtig. Ohne Zweifel ist der Wissensbedarf auf diesen Gebieten in den einzelnen Berufsgruppen recht unterschiedlich. Eines ist jedoch allen in Heilberufen T?tigen gemeinsam: Ohne solide Kennt- nisse der Form und Funktion des gesunden Menschen ist das Ver- st?nd作者: FEIGN 時(shí)間: 2025-3-23 17:13 作者: eulogize 時(shí)間: 2025-3-23 19:42
Einleitung,gensgegenstand zugerechnet wird. Nach den Rankings von Interbrand und Semion 2006 beziffert sich der Wert von Marken wie z. B. Coca-Cola, Disney, American Express, Deutsche Telekom oder DaimlerChrysler auf Euro-Milliardenbetr?ge.. Eine Befragung von Droege & Company sowie die Studie von Sattler/Pric作者: 憤慨一下 時(shí)間: 2025-3-23 23:44 作者: 我不怕犧牲 時(shí)間: 2025-3-24 02:36
Regressionsanalytische Betrachtung der Erfolgsfaktoren,ich mit der regressionsanalytischen Betrachtung. Dabei wurden die Studien von Zatloukal (2002) und Sattler/V?lckner (2003) herangezogen. W?hrend sich diese Studien auf den kurzlebigen Konsumgüterbereich konzentrieren, werden in dieser Arbeit Muttermarken und Transferdienstleistungen aus dem Dienstle作者: exigent 時(shí)間: 2025-3-24 06:30
Kausalanalytische Betrachtung der Erfolgsfaktoren,ats?chlich nicht best?tigt h?tte werden dürfen.. Auch sind direkte Effekte und Interaktionseffekte in Regressionsanalysen einbeziehbar, mediierende Effekte k?nnen hingegen nicht berücksichtigt werden. Mit den Interaktionseffekten lassen sich zwar Abh?ngigkeiten von Erfolgsfaktoren zu einem gewissen 作者: Formidable 時(shí)間: 2025-3-24 11:36
elk?rper-, Bandscheiben- und Gelenkersatz, Skoliosetherapie, Kyphoplastie u.v.m..Au?erdem lernen Sie die Besonderheiten in der Bildgebung von.Medikamentenpumpen.Akzidentiellen Fremdk?rpern: Corpus alienum, Gossypibom, Aspiration und Ingestion.Traumatischen Fremdk?rpern: Perforation, Einsprengungen, 作者: FEMUR 時(shí)間: 2025-3-24 15:14
elk?rper-, Bandscheiben- und Gelenkersatz, Skoliosetherapie, Kyphoplastie u.v.m..Au?erdem lernen Sie die Besonderheiten in der Bildgebung von.Medikamentenpumpen.Akzidentiellen Fremdk?rpern: Corpus alienum, Gossypibom, Aspiration und Ingestion.Traumatischen Fremdk?rpern: Perforation, Einsprengungen, 作者: fulcrum 時(shí)間: 2025-3-24 19:11
n eines "konventionellen" Lehr- buches und prüfen Sie sich dabei einmal selbst, wie rasch Ihre Aufmerksamkeit abschweift und schlie?lich ganz nachl??t. In dem hier vorliegenden Buch sind die einzelnen Lernschritte fein ab- gestuft und - wo immer dies m?glich ist - logisch miteinander verknüpft. Jede Frage und978-3-540-11475-8978-3-642-47501-6作者: 切割 時(shí)間: 2025-3-25 00:33
n eines "konventionellen" Lehr- buches und prüfen Sie sich dabei einmal selbst, wie rasch Ihre Aufmerksamkeit abschweift und schlie?lich ganz nachl??t. In dem hier vorliegenden Buch sind die einzelnen Lernschritte fein ab- gestuft und - wo immer dies m?glich ist - logisch miteinander verknüpft. Jede Frage und978-3-540-11475-8978-3-642-47501-6作者: 不確定 時(shí)間: 2025-3-25 06:17
n eines "konventionellen" Lehr- buches und prüfen Sie sich dabei einmal selbst, wie rasch Ihre Aufmerksamkeit abschweift und schlie?lich ganz nachl??t. In dem hier vorliegenden Buch sind die einzelnen Lernschritte fein ab- gestuft und - wo immer dies m?glich ist - logisch miteinander verknüpft. Jede Frage und978-3-540-11475-8978-3-642-47501-6作者: BOOR 時(shí)間: 2025-3-25 08:44
onventionellen" Lehr- buches und prüfen Sie sich dabei einmal selbst, wie rasch Ihre Aufmerksamkeit abschweift und schlie?lich ganz nachl??t. In dem hier vorliegenden Buch sind die einzelnen Lernschritte fein ab- gestuft und - wo immer dies m?glich ist - logisch miteinander verknüpft. Jede Frage und作者: micturition 時(shí)間: 2025-3-25 12:14
onventionellen" Lehr- buches und prüfen Sie sich dabei einmal selbst, wie rasch Ihre Aufmerksamkeit abschweift und schlie?lich ganz nachl??t. In dem hier vorliegenden Buch sind die einzelnen Lernschritte fein ab- gestuft und - wo immer dies m?glich ist - logisch miteinander verknüpft. Jede Frage und作者: 極端的正確性 時(shí)間: 2025-3-25 17:57
lernen Sie die Besonderheiten in der Bildgebung von.Medikamentenpumpen.Akzidentiellen Fremdk?rpern: Corpus alienum, Gossypibom, Aspiration und Ingestion.Traumatischen Fremdk?rpern: Perforation, Einsprengungen, 978-3-662-53750-3作者: FAR 時(shí)間: 2025-3-25 20:02
Book 2007ressions-, Latent-Class- und Kausalanalysen zeigen, dass zentrale Erkenntnisse aus dem Konsumgütersektor auch auf den Dienstleistungsbereich zutreffen und dass die neu identifizierten Erfolgsfaktoren einen moderaten Einfluss ausüben..作者: Melanocytes 時(shí)間: 2025-3-26 02:32 作者: neutrophils 時(shí)間: 2025-3-26 05:34 作者: 羽毛長(zhǎng)成 時(shí)間: 2025-3-26 11:34 作者: 不連貫 時(shí)間: 2025-3-26 14:02 作者: Clumsy 時(shí)間: 2025-3-26 20:45 作者: Herpetologist 時(shí)間: 2025-3-27 00:40
https://doi.org/10.1007/978-3-8350-9602-8Dienstleistung; Dienstleistungsbereich; Erfolgsfaktor; Erfolgsforschung; Marke; Marketing; Neuprodukt作者: Compass 時(shí)間: 2025-3-27 02:22
Hypothesen zu den potenziellen Erfolgsfaktoren von Markentranfers,Im Mittelpunkt des Interesses stehen in dieser Arbeit die Erfolgsfaktoren von Markentransfers im Dienstleistungsbereich. Dazu werden in diesem Kapitel die in der vorliegenden Arbeit verwendeten Erfolgsfaktoren n?her beleuchtet und entsprechende Hypothesen bezüglich des Einflusses hergeleitet.作者: 誹謗 時(shí)間: 2025-3-27 07:17 作者: 偽造者 時(shí)間: 2025-3-27 13:14
10樓作者: Host142 時(shí)間: 2025-3-27 15:30
10樓作者: 膠狀 時(shí)間: 2025-3-27 19:14
10樓